Klinik am Hainberg - Bad Hersfeld

Talkback
Image

Ludwig-Braun-Straße 32
36251 Bad Hersfeld
Hessen

59 von 71 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

347 Anfragen für Klinik am Hainberg - Bad Hersfeld

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Melle6

Corona Test

Aufenthaltszeitraum: 20.10.2020 bis 24.11.2020

Hallo Zusammen,
ich werde am 20.10.2020 meinen Aufenthalt antreten. Weiß jemand ob man einen negativen Coronatest vorlegen muss oder wird man in der Klinik getestet und muss dann solange in Quarantäne bis das Testergebnis vorliegt?
Ich freue mich auf eine Antwort

Antwort von Becki21
am

Hallo,
ich fahre am 13.10.2020 in die Klinik und habe auch noch keine Infos zum Corona-Test bekommen. :-(
Man will mich in den nächsten drei Tagen anrufen.
lg,

Antwort von Melle6
am

Vielen Dank für die Info
Es bleibt spannend in Zeiten von Corona....
Ich habe auch schon mehrere Info`s gehört das man den Coronatest selbst bezahlen muss.
Also abwarten und Tee trinken
Es wäre schön wenn du nähere Info´s hast dich nochmal meldest.
Liebe Grüße
Petra

Antwort von Becki21
am

Mach ich gerne.
lg,
Barbara

Antwort von Becki21
am

Hallo Petra,
bin jetzt in der Klinik. Der Corornatest wird hier vor Ort gemacht. Ich muss nicht die ganze Zeit bis zum Ergebnis auf dem Zimmer bleiben. Nur das Essen muss ich alleine im Speisesaal einnehmen oder auf dem Zimmer. Maskenpflicht herrscht hier natürlich überall. Sobald das Ergebnis, ich hoffe negativ, vorliegt, kann ich das Essen mit den anderen Patienten zusammen einnehmen.
Es wird Dich aber noch jemand von der Klinik anrufen.
Lg und bis nächste Woche dann,
Barbara

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Heike110

Reha

Aufenthaltszeitraum: 12.10.2020

Wer beginnt auch zu diesem Zeitpunkt seine Reha in der Abteilung Verhaltenstherapie?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von nessi2010

Probleme Arbeit

Aufenthaltszeitraum: 23.09.2020 bis 28.10.2020

Hallo
Reist noch jemand am 23.09.2020 in die Klinik an?
Würde mich freuen wenn man sich schonmal austauschen könnte
LG Vanessa

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tanni43

Wer reist noch am 6.5. an? Was gibt es noch für Tipps, was man unbedingt einpacken sollte?

Aufenthaltszeitraum: 06.05.2020 bis 10.06.2020

Hallo...
Ich werde am 6. Mai in Bad Hersfeld zur Reha anreisen - wer fährt noch?
Sind denn, aufgrund der aktuellen Lage, überhaupt alle Therapien möglich?

Und an alle, die schon da sind oder waren die Frage: könnt ihr was empfehlen, was man lieber mitbringen sollte? ????
Braucht man eigene Getränkeflaschen? Gibt es Wäscheständer? .... ich wäre dankbar für eure Infos!

??????? Tanja

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kati116

Reha-Start April 2020

Hallo
Ich werde voraussichtlich ab Anfang/Mitte April meine Reha in Bad Hersfeld starten und würde mich freuen vorab schon den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen.
Gibt es noch weitere Reha-Neulinge in diesem Zeitraum?
Lieben Gruß
Kati

Antwort von Kathrin276
am

Hallo Kati116!
Mein Aufnahmetermin in der Klinik wäre eigentlich am 24.3. gewesen, aber er wurde, zum Glück bei der momentanen Situation, auf unbestimmte Zeit verschoben.
Ich würde mich auch freuen, schonmal jemanden kennenzulernen, der ungefähr zur selben Zeit wie ich eine Reha in Bad Hersfeld macht. Bin gespannt, wann es nun soweit ist, momentan ist es ja völlig unklar.
Würde mich freuen, von Dir/Ihnen zu lesen, lG Kathrin

Antwort von Sise74
am

Hallo ihr Beiden,

wisst ihr mittlerweile schon wann ihr genau in der Klinik aufgenommen werdet?
Ich selber werde voraussichtlich ab dem 21.4. mit der Reha starten:-)

Antwort von Kathrin276
am

Hallo Sise74,

ich starte auch am 21.4. mit der Reha!
Kannst mir gerne ne Nachricht schicken.
VG Kathrin

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: