Klinik Birkental

Talkback
Foto - Klinik Birkental

Zur Herche 2
34537 Bad Wildungen
Hessen

38 von 48 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

26 Anfragen für Klinik Birkental

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Roxy14

Reha

Aufenthaltszeitraum: 25.10.2022

Hallöchen,
Ich bin ab den 25.10.2022 für 5 Wochen in der Klinik Birkental. Wer ist zu dem Zeitpunkt noch da?? Liebe Grüße

Antwort von Depeche09
am

Hey,

bin ab 10.10.22 dort.

VG

Antwort von Roxy14
am

Ja Hallo, dann sehen wir uns ja vielleicht.
Liebe Grüße Elke

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Xenaluna

Reha

Hallo, fahre ab 23.02.2022 nach Klinik birkental. Wer ist noch zu diesem Zeitpunkt vor Ort?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von dr.d

Allgemeine Info

Guten Tag zusammen,

ich war schon lange nicht mehr in einer Reha. Diese Klinik sag mir aber zu.
Kann mir irgendwer sagen, ob das noch so wie früher ist um man Abends um 22 Uhr "eingeschlossen" wird?

Ist nur mal interessant...in der Regel schlafe ich da schon, aber am Wochenende wäre es schön wenn man nicht so zwanghaft auf die Uhr schauen muss.

Danke im Voraus

Antwort von miles8
am

am Abend wird der eingang zugesperrt

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von funny63

Reha 13.02.19

Aufenthaltszeitraum: 13.02.2019 bis 20.03.2019

Hallo,

ich fahre am 13.02.19 in die Klinik Birkental. Ist zufällig noch jemand zu dieser Zeit dort??

Freue mich auf eine Antwort!

Bis dann

Viele Grüße

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Wiebke9384

Bescheid bekommen

Hallo,

ich habe heute den Bescheid der Rentenvers. im Briefkasten gehabt zur bewilligung der Reha in der Klinik Birkental-Hartenstein.Wann kann man denn damit rechnen von der Klinik einen Termin zu bekommen, oder soll ich lieber da anrufen? Muss ja familiär so einiges Planen wenn ich 3-4 wochen nicht da bin. LG Wiebke

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von olderandre60

Reha

Aufenthaltszeitraum: 06.09.2017 bis 27.09.2017

Werde ab 06.09.17 für mindestens 3 Wochen in der Klinik Birkental sein. Vielleicht gibt es wie es meistens ist sogar eine Verlängerung.Wer ist auch zu diesem Zeitpunkt dort oder reist in dieser Zeit dort an. Ich war 2014 schon einmal dort und kenne mich sehr gut aus. Falls jemand fragen hat helfe ich gerne.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von salvo63

Aufenthalt

Hallo seit 3 Wochen Bewilligungsbescheit für den Birkental Klinik aber noch keine Termin
Jemand Erfahrung wie lange dauert?
Wer Wärter noch
Wer schön was zum Erfahren
Gruß

Antwort von olderandre60
am

Ich habe vorgestern meinen Bewilligungsbescheid bekommen. Heute nach dem ich in der Patientenaufnahme angerufen habe werde ich am 06.09.17 dort schon anreisen. Also, einfach mal dort anrufen kann ich nur jedem raten dem es zu lange dauert.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von franky55

klinikaufenthalt

hallo

ich habe ein bewilligungsbescheid für die birkental klinik bekommen.
vieleicht gibt es noch welche,die auch auf ihren termin warten,wann sie in die klinik anreisen müssen.

wäre schön,von euch zu erfahren.

lieben dank frank

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Najuko

Aufenthalt ab 13.07.2016

Aufenthaltszeitraum: 13.07.2016

Hallo zusammen! ????Ich fahre ab dem oben genannten Termin in die Klinik Birkental zur Reha. Wer ist noch zu der Zeit da? Würde mich über Antworten freuen. ????

Antwort von Poobie
am

Hallo,
ich bin ab dem 29.06.2016 dort.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tom2104

Anreise am 09.03.2016

Aufenthaltszeitraum: 09.03.2016 bis 06.04.2016

Hallo hab heute den Bescheid bekommen das ich am 09.03.2016 anreisen darf . Wer hat Erfahrungen mit der Klinik ? Und wer reist auch noch zum diesem Zeitpunkt an

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von ROGA

Freizeitgestaltung

Gibt es in der Klinik einen Fitnessraum zur freien Nutzung?
Werden an den Wochenenden Ausflüge angeboten?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von ROGA

Freizeitgestaltung

Gibt es in der Klinik einen Fitnessraum zur freien Nutzung?
Werden an den Wochenenden Ausflüge angeboten?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Brit45

Reha

Aufenthaltszeitraum: 16.09.2015

Hallo :-)

Wer kommt aus dem Landkreis Stade oder Rothenburg und muss auch ab dem 16.09. in die Birkenthal-Klinik?

Evtl. zwecks Fahrgemeinschaft ....

Grüße
Brit45

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von ela290766

Reha

Aufenthaltszeitraum: 18.11.2014 bis

Hallo wer fährt noch am 18.11 2014 in die Birkentalklinik ich komme aus Bedburg-Hau Nrw

Antwort von sarotti55
am

Hallo nach Bedburg
Ich komme aus Hückelhoven und bin ab dem 12.11
in der Klinik. Werde schon mal testen wie alles
so ist.Bin das erste mal in Bad Wildungen.
Wünsche Dir noch eine schöne Zeit bis zur Kur.
Vielleicht sieht man sich. Bis die Tage
Grüsse aus Hückelhoven

Übrigens ich bin der Axel!

Antwort von lydi71
am

hi...bin auch ab montag nach einer knie tep dort!

Antwort von Bitho
am

Hi ich bin schon ab 03.11. dort ,sicher sieht man den Einen oder die Andere dort. Auf eine Gute erfolgeiche REHA..ich kenne das Haus und war bis jetzt immer zufrieden.. mal schauen.. :-)

Antwort von Bitho
am

uups.. meine natürlichin 2015.. wie ich sehe ward ihr ja schon.. .-)
Also vieleicht ist ja noch jemand im Nov. dort.. :-)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von FrauEule

Wer fährt noch

Aufenthaltszeitraum: 10.09.2014

Schönen guten Morgen !Wer von euch ist auch ab dem 10.09.14 in der Klinik Birkental

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von sabi62

allgemeine Anfrage

Könnte mir jemand sagen, ob es im Zimmer W-Lan gibt,und wie groß in etwa der Zimmersafe ist.
Würde gerne mein I-pad mitnehmen.
Vielen Dank
Sabi

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von rebi3112

Noch wer da??

Aufenthaltszeitraum: 22.01.2014

Hallo,

bin ab 22.01.2014 in der Klinik Birkental.

Wer ist noch da?

Lg Rebi

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

14.05.2024

von Lidija69 am 24.04.2024 für Rehaklinik Am Kurpark