Dr. Becker Klinik Möhnesee

59519 Möhnesee-Körbecke

362 Anfragen für Dr. Becker Klinik Möhnesee

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von MosheWas

Start in die Reha

Hallo und einen netten Gruß in die Runde.

Vor einigen Tagen bekam ich die Info, dass meine Reha an der Klinik Möhnesee bewilligt wurde. Kann vielleicht jemand sagen, in welchem Zeitraum die Klinik antwortet und einen Termin vergibt? Direkt zur nächsten Frage: Ist das WLAN so mies, wie man überall lesen kann? Welche Freizeitaktivitäten werden angeboten und wie ist das Parken an der Klinik? Herzlichen Dank für Antworten.

Antwort von MosheWas

Alter Schwede, 14 Wochen Wartezeit. 5-6 Wochen vor dem Termin kommt die genaue Angabe. Wer war denn schon im Winter da? Möge der Klimawandel für hohe Temperaturen sorgen

Antwort von Angie*

bei mir betrug die Wartezeit ca 16 Wochen. Andere Patienten waren schneller dran, besonders, wenn sie krank geschrieben waren.

In meinem Zimmer war das WLAN ok, nur FaceTime funktionierte nicht so richtig. Ich hatte Volumen für 10 Euro gebucht und das hat bei mir gut gereicht. Ich habe allerdings auch recht viel über mein Handyvolumen gesurft.

Ab dem 2.3. ist der neue Speisesaal fertig, dann kann man dort auch in Ruhe speisen. Vorher würde ich keinesfalls dort hinfahren.

Antwort von Angie*

Parken kostet auf dem Klinikparkplatz 1,50 pro Tag. Wenn man ausserhalb parkt, muss man Bescheid sagen und den Transponder abgeben.

Freizeitaktivitäten: kostenpflichtig gibt es Qi Gong mittwochs, Zumba sonntags, Handarbeiten und Malen.

Ansonsten organisiert man sich selbst oder mit anderen. Wer gern wandert findet ein Paradies, und das Städtchen Soest hat alles, was man braucht: Kultur, Kino,. Restaurants, Kirchen ...

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Detlef14

Ambulante Reha

ich habe eine ambulante Reha in der Dr. Becker
Klinik Möhnesee bekommen. Jedoch noch keinen Termin wann diese beginnt. Kann mir jemand mitteilen wieviel Wochen vorher man den Termin bekommt. Danke.

Antwort von Angie*

Ich würd mal anrufen und fragen,

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nadine1706

wer ist mit von der Partie

Aufenthaltszeitraum: 06.03.2019

Hallo ich fahre Aschermittwoch in die Rehaklinik, um die 40, Mutter von 2 Jungs und wollte mal fragen wer um den Zeitraum auch hinfährt oder vielleicht schon da ist und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert.

Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sabigo61

Rehabeginn

Aufenthaltszeitraum: 17.08.2017 bis 21.09.2017

Hallo, reise am 17.08.17 aus dem Siegerland an.

Wer ist noch da in dieser Zeit?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von starclipper

Leute für Unternehmungen gesucht

Hi. Wer ist Mitte Juni auch in der Klinik. Freue mich über Nachrichden. Arno

Antwort von Moni503

seid heute weiß ich das ich am 20.06.2017 anreise. Bin schon ganz schön nervös.Bin gespannt was auf mich zukommt. Komm vom Niederrhein und bin 51 Jahre alt. Viele Grüße aus Xanten.

Antwort von Heike112

Hallo Arno,
auch hier bin ich vertreten, also können wir uns ja gar nicht verpassen.
Bis dann!
LG Heike

Antwort von Heike112

Hallo Moni,
schön, dass wir uns dann auch noch sehen.
LG Heike

Moin