Marbachtalklinik Bad Kissingen

Talkback
Image

Dr.-Georg-Heim-Straße 4
97688 Bad Kissingen
Bayern

80 von 90 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1529 Anfragen für Marbachtalklinik Bad Kissingen

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Felix35

Anreise am 26.03.24

Aufenthaltszeitraum: 26.03.2024

Hallo,

Reist vielleicht noch jemand in dem Zeitraum ab dem 26.03.24 an?
Komme aus Berlin.
Bin schon ziemlich gespannt wie dann der Ablauf sein wird für die ersten Tage.

Vielen Dank schonmal..

Antwort von Franzi912
am

Hallo Felix35

Ich komme auch am 26.03.24 kurzfristige Anreise , komme von Nähe Mannheim bin auch schon sehr gespannt

Antwort von Felix35
am

Vielleicht läuft man sich da ja über den Weg. Reha ist für mich komplettes neues Gebiet.

Antwort von Franzi912
am

Ist auch meine erste Reha kommst du mit dem Auto oder Zug , ich werde wahrscheinlich mit dem Auto kommen .

Antwort von Felix35
am

Ich komme mit dem Zug.
Mal gucken wie es vor Ort ist ob man alles Fußläufig erreichen kann ????.

Antwort von Franzi912
am

Soweit ich mich schlau gemacht habe müsste man alles gut zu Fuß erreichen können. Ich kann mich ja melden wenn ich angekommen bin vielleicht sind wir ja in der selben Gruppe.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Big67

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 07.02.2024 bis 13.03.2024

Hallo ???? kurzfristig reise ich am 7.02.24 an und darf bis zum 13.03.24 bleiben. Ist vielleicht noch jemand da?

LG Birgit

Antwort von Lucie3
am

Hallo Birgit, ich reise am 6.2. an. Bin aufgeregt. Liebe Grüße.

Antwort von Big67
am

Cool ????. Ich bin auch sehr aufgeregt. Wie reist du an? Ich werde wohl mit Auto gebracht...mit Parkplätzen sieht es ja wohl doof aus.

Antwort von Big67
am

die Fragezeichen sind eigentlich Ausrufezeichen ????

Antwort von Big67
am

die Fragezeichen sind eigentlich Ausrufezeichen ????

Antwort von Lulu542
am

Hallo Birgit,
darf ich fragen wann du die Kostenzusage von der Rentenversicherung erhalten hast? Warte auch noch auf meinen Aufnahmetermin.
LG

Antwort von Lucie3
am

Ich komme mit der Bahn. Das Auto geb ich in der Zeit meiner Schwester. ???? Heute geht's los mir Koffer packen. Ach ich bin gespannt was auf uns zukommt. Aber ich freu mich.

Antwort von Big67
am

Hallo Lulu, ich glaube im November. Sollte aber eigentlich erst in April anreisen. Hab mich dann aber auf eine Liste tragen lassen, wenn jemand abspringt. Nun hatte ich letzten Donnerstag Anruf, dass ich am 7.02.24 anreisen darf. LG

Antwort von Big67
am

Hallo Luci, ich reise mit Auto an und habe zum Glück heute ein Parkplatz für die Zeit bekommen. Mit Parkplätze siehts ja nicht gut aus. Werde mich mal melden, wenn ich angekommen bin. Vielleicht trifft man sich ja. Wünsche dir bis dahin eine gute Zeit u komm gut in Bad Kissingen an. LG

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: