HELIOS Klinik Ahrenshoop

Dorfstraße 55
18347 Ostseebad Ahrenshoop
Mecklenburg-Vorpommern

48 Anfragen für HELIOS Klinik Ahrenshoop

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Gini59.

Reha in Ahrenshoop im August 23

Hallo, ich beginne meine neurologische Reha in Ahrenshoop am 04.08.23.
Kann mir vielleicht Jemand sagen, wie dort die Zimmeraufteilung ist?
Sind es Einzelzimmer oder 2-Bett - Zimmer?

Würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen. Lb Gruß Gini59

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Bärbel13071970

Wer reist im Juli zur Reha in die Vamed Klinik Ahrenshoop an?

Aufenthaltszeitraum: 17.07.2023 bis 06.08.2023

ich bin zum o.g. Zeitraum in der Vamed Klinik Ahrenshoop und möchte gerne fragen, ob zu dieser Zeit noch jemand anreist. Ich komme aus der Nähe von Kassel. Würde mich freuen von jemanden zu hören. Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Taibomaus

Ich bin ab 31.3 dort für 3 Wochen
Ist noch jemand in der Zeit da

Würde mich freuen

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Taibomaus

Kaffee und Wasser

Ich bin Ende März in der Klinik und wollte fragen
Ob es ein kaffeesutomat gibt oder wo ich mir heißes Wasser holen kann für Tee zb
Danke im Voraus

Antwort von Einbeck22.

Hey,ja es gibt einen Kaffeeautomat unten in der Lobby...ich würde dir raten einen kleinen Wasserkocher mitzunehmen für deinen Tee,hast sonst keine Möglichkeit für heißes Wasser...nur morgens im Speisesaal

Ok danke schön
Hat es dir sonst dort gut gefallen

Antwort von Einbeck22.

Mir hat es sehr gut gefallen, bin aber auch jemand der nicht alles so eng sieht und nicht wegen jedem meckert...ich find die Leute machen das beste aus dem ganzen und sind super nett...habe tolle Freundschaften geschlossen und das ist schonmal die halbe Miete!!!Also wenn du auch normal gestrickt bist,wird es dir gut gefallen,ich würde jederzeit wiederkommen allein wegen der Umgebung,die ist Traumhaft schön,...war im Januar 2022bis Februar da und hab sogar um Verlängerung gebeten...ich wünsche dir ganz viel Spaß und beneide dich um die schöne Zeit

Danke schön
Ich bin auch einfach gestrickt
Hast du denn Verlängerung bekommen
Ich glaub auf der Onkologie gibt es kaum eine Verlängerung aber egal
Ich werde versuchen die 3 Wochen zu genießen
Marina

Antwort von Einbeck22.

Ja hab ich ohne weiteres bekommen...also ich kann dir nur alles gute wünschen und dir nur raten ,...genieße die Zeit, geht leider viel zu schnell vorbei

Antwort von Einbeck22.

Meine Bekannte war auch auf der Onkologie und hat auch Verlängerung bekommen,...wenn es dir dort gut gefällt, musst du es einfach bei deinem behandelnden Arzt ansprechen, sollte eigentlich kein Problem sein!!!

Ok . Danke