Montanus-Klinik Bad Schwalbach

Talkback
Image

Merianstr. 10
65307 Bad Schwalbach
Hessen

41 von 53 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

345 Anfragen für Montanus-Klinik Bad Schwalbach

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Saphili

Ab 10.04.2024 da.. wer noch?

Aufenthaltszeitraum: 10.04.2024

Hallo, habe am Samstag meine Post von der Klinik erhalten. Bin ab 10.04.2024 in Bad Schwalbach. Wer ist auch zum selben Zeitpunkt da?

LG
Sandrad

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Dirk2807

Reha 08.02 Anreise eigener PKW ev Mitfahrgelegenheit

Aufenthaltszeitraum: 08.02.2023

Moin zusammen … ich darf am 08.02.23 zur Reha überlege mit dem eigenen PKW anzureisen da ich Pausen etc auf Grund meiner Krankheit besser planen könnte , könnte auch noch jemanden aus dem Raum Emsland mitnehmen
Gibt es eine Vorschlag für Parkplätze in der Gegend wo parkt man dort am besten ?

Grüße Dirk

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von mike119

Reha Beginn

Aufenthaltszeitraum: 12.04.2022 bis 03.05.2022

Hallo zusammen
Wer hat noch eine Reha am 12.04.22 in Bad Schwalbach
bewilligt bekommen?

gruss mike119

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von chris1068

Reha im März 2022

Aufenthaltszeitraum: 08.03.2022

Hallo,
wer hat ebenfalls einen Reha aufenthalt im März 2022 in Bad Schwalbach gewonnen? Komme aus Göttingen/Niedersachsen und Reise am 08.03.22 an.

Gruß
Christian

Antwort von Tanja191
am

Hallo,
ich reise morgen mit dem PKW an. Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten in der Umgebung aus? Weißt du da näheres?

Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Chis69

Wer fährt noch

Aufenthaltszeitraum: 09.08.2020

Hallo,
ich fahre in September zu Reha. Wer fährt noch hin?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Nobbes2

Reha

Aufenthaltszeitraum: 11.08.2020

Hallo, wer fährt am 11.08. 2020 auch nach bad schwalbach, komme aus Fulda- Hessen.

Antwort von Chis69
am

Hallo,
wie ich gelesen habe, bist du jetzt in der Reha. Kannst du mir ein wenig Erzählen, wie es da abläuft. Alles nur mit Mundschutz?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Chis69

Frage Umgebung

Aufenthaltszeitraum: 2020 bis 2020

Hallo, habe vor kurzem Erfahren, dass ich hier eine Reha machen kann. Mich würde interessieren, wie weit ist der Ort entfernt. Kann man diesen gut zu Fuß besuchen. Was für Läden gibt es dort. Auch wenn es ein Cafe in der Klinik gibt, ist doch meine Erfahrung, dass Trinken sehr teuer ist. Ab und zu möchte man ja auch was anderes außer evtl Wasser.

Wer schon einmal da war, haben alle Zimmer ein Balkon?

Wäre echt schön, wenn ich ein paar Antworten bekomme.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Michi84

Mitfahrer

Aufenthaltszeitraum: 18.03.2020

Moin ich fahre am 18.03.20 in die klinik aus Verden vielleicht hat jemand Interesse mitzufahren?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Michi84

Mitfahrer

Aufenthaltszeitraum: 25.03.2020

Hallo! Ich fahre am 25.03.20 aus Verden in die klinik vielleicht hat jemand Interesse?

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: