Johannesbad Fachklinik Bad Füssing

Johannesstraße 2
94072 Bad Füssing

163 Anfragen für Johannesbad Fachklinik Bad Füssing

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von FrankMG

Wer ist zu dem Zeitpunkt auch da

Aufenthaltszeitraum: 05.12.2022 bis 26.12.2022

wollte mal fragen , wer zu diesem Zeitpunkt auch dort ist

05.12 - 26.12.2022

lieben gruß

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von sunnyball23

Wäsche

Hallo ,gibt es Wäscheständer?-Ich möchte meine Wäsche nicht in den trockner tun.Und sind alle Zimmer mit thermo Vorhängen ausgestattet?-Zum abdunkeln des Zimmers.danke für die Antwort.

Sehr geehrter Nutzer sunnyball23,

die Johannesbad Fachklinik verfügt über keine Wäscheständer auf den Patientenzimmern. Es gibt allerdings die Möglichkeit, die Wäsche im Badezimmer auf dem Heizkörper zu trocknen. Zudem verfügen alle unsere Zimmer über einen Thermo Vorhang zum Abdunkeln der Zimmer.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit sonnigen Grüßen aus Bad Füssing

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Zweifel

Tischbelegung - Sporttherapien

Aufenthaltszeitraum: 28.10.2022

Hallo - habe bisher noch keine Antwort erhalten wie die Belegung der Tische im Speisesaal ist - möchte auf keinen Fall alleine am Tisch sitzen. Ausserdem würde mich interessieren ob alle Gruppentherapien stattfinden.

Sehr geehrter Nutzer Zweifel,

die Belegung der Tische im Speisesaal wird durch unsere Mitarbeiter im Service geplant.
Jedem Tisch werden zwei Personen zugeordnet.

Gruppentherapien finden alle wie gewohnt statt, allerdings kann die Teilnehmerzahl aufgrund behördlicher Vorgaben hinsichtlich der Corona-Pandemie jederzeit beschränkt werden.

Antwort von Zweifel

Vielen Dank für Ihre prompte Reaktion. Würde auch gern mein Ebike mitbringen. Gibt es dafür eine unterstellmöglichkeit? Ich reise ja Freitag an - da wird es am Wochenende für mich keine Therapien geben. Wie sieht es in Ihrem Haus mit Wochenendprogramm aus - geführte Wanderungen - Ausflüge- Sport?

Antwort von Johannesbad

Eine Unterstellmöglichkeit für E-Bikes gibt es auf unserem Gelände nicht, es sind lediglich Fahrradständer auf dem Thermenparkplatz vorhanden. Zudem finden seit Beginn der Corona-Pandemie in der Johannesbad Fachklinik keine Ausflüge und Veranstaltungen bis auf Weiteres mehr statt. Unter https://www.badfuessing.com/de?gclid=EAIaIQobChMI7Jrn3azu-gIVAs53Ch3nnwP0EAAYASAAEgIgdfD_BwE finden Sie einige Ausflugsziele und Wanderrouten im schönen Bäderdreieck.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Zweifel

Aufenthalt ab 2

Aufenthaltszeitraum: 28.10.2022

Hallo Reise wahrscheinlich am 28.10. an. Wer ist noch da? Bin gerne aktiv und unsicher ob ich mein Ebike mitnehmen soll oder Vorort leihen. Ich komme mit dem Auto. Freue mich über Nachrichten
Vg Karin

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von sunnyball23

Küche

Hallo gibt es eine Küche, -z.b.mit wasserkocher.mikrowelle.auf den jeweiligen Etagen für die Patienten?-Das man sich mal ein Tee oder sonst was machen kann.

Sehr geehrter Nutzer sunnyball23,

in unserem Haus gibt es auf keiner Station eine Küche.
Sie können dennoch gerne unsere Wasserspender im Haus nutzen oder die Angebote in unserem Marktrestaurant.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von FrankMG

Reha

Aufenthaltszeitraum: 05.12.2022 bis 26.12.2022

ich wollte mal fragen , wer ist denn noch um diese zeit in der Reha gruß Frank

Antwort von ManuMuc

Hallo Zusammen, ich bin ab 15.11.22 für 3 Wochen geplant :-) Allen gute Besserung, Manuela

Antwort von ManuMuc

Quatsch ;-) 22.11.22 für 3 Wochen, vor lauter Werbung falsches Datum angegeben. Also nochmal, gute Besserung für alle, LG Manuela

Aufenthalt

von RoJo.2 am 02.12.2022 für VAMED Rehaklinik Damp