Johannesbad Fachklinik Bad Füssing

125 Anfragen für Johannesbad Fachklinik Bad Füssing

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von airaM5908

Akuteinweisung durch Hausarzt in die Orthopädie

Aufenthaltszeitraum: 04.07.2019 bis 28.07.2020

ist es möglich über eine Akuteinweisung des Hausarztes in die Orthopädische Abteilung aufgenommen zu werden.
Zimmer in der Johannesbad Klinik ist reserviert.
Freue mit über zeitnahe Antworten aufgrund der Dringlichkeit.
Danke !
airaM5908

Sehr geehrte/r Nutzer/in airaM5908,

der Fachbereich Orthopädie nimmt keine Akut-Patienten auf, aber in den Fachbereichen Interdisziplinäres Rücken- und Schmerzzentrum sowie Psychosomatik besteht diese Möglichkeit.

Nähere Infos sowie Info-Telefonnummern unter

Freundliche Grüße

Antwort von airaM5908

Sehr geehrter Herr Lindorfer ,
ganz herzlichen Dank für Ihre Antwort! Der von Ihnen vorgeschlagene Weg , ist eine Möglichkeit mir zu helfen, welche ich noch nicht in Betracht gezogen haben. Das Resultat wird besonders effektiv und sinnvoll sein.
Ich danke Ihnen für diesen Hinweis und verbleibe zunächst mit freundlichen Grüßen
airaM5908

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Caro2108

Schmerztherapie im März

Aufenthaltszeitraum: 12.03.2019 bis 27.03.2019

Hallo in die Runde:)
Vom 12.3-27.3 geht's für mich zur Schmerztherapie in Bad Füssing. Ist noch jemand in diesem Zeitraum dort?
Kann mir jemand sagen ob es in der Klinik einen kleinen Shop gibt( Snacks, Getränke, Zeitschriften...), da man ja soweit ich weiß das Klinikgelände nicht verlassen darf bei stationärer Aufnahme?
LG Caro

Sehr geehrte Nutzerin Caro2108,

in unserem Badeshop "Jovendi" sind unter anderem folgende Artikel erhältlich:

Bademoden (Bademäntel, Badeschuhe, Badehosen etc.)
Bade-Accessoires (Handtücher, Saunatücher, etc.)
Toiletten-Artikel (Sonnencreme, Duschgel, Zahnpasta etc.)
Zeitschriften und Zeitungen

Danke für die schnelle Antwort Herr Lindorfer

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Mina123

Suche Mitfahrgelegenheit am 27.2.2019

Aufenthaltszeitraum: bis

Hallo liebe Leute, ich komme am 12.2.19 bis 27.2.19 in die Schmerzklinik Bad Füssing. Wer kann mit mir zurück fahren am 27.2.19 Richtung Nürnberg. Ich zahle auch Benzingeld. Da ich es nicht alleine schaffe und niemanden kenne der mich fahren kann würde ich mich sehr freuen wenn Sie mich fahren.

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Sternschnuppe2

Aufenthalt Schmerzklinik

Hallo zusammen! Ich beabsichtige einen Antrag nach einer Hws , Lws Versteifung und einer Hws Prothese, jetzt einer evtl.erneuten Hws Versteifung für die Schmerzklinik zu stellen. Um so vielleicht einer nochmaligen Operation zu umgehen . Kann mir jemand sagen wie lange der Aufenthalt und die Genehmigung dauert . Wer hat schon Erfahrung mit der Schmerzklinik ? Schon im Vorfeld Danke !!!

Sehr geehrte Nutzer/in Sternschnuppe2,

alle Fragen zur Aufnahme in unserem Interdisziplinären Rücken- und Schmerzzentrum können Ihnen unter Tel. 08531 / 23-2904 (Fr. Schwarzl, Sekretariat) beantwortet werden.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von pera1000

Speisezimmer

Hat jemand Erfahrung mit dem Superior-Speisezimmer für 25,00 Euro Aufpreis? Lohnt sich der Aufpreis oder herrscht dort auch Gedränge beim Einlass? Sind die Essenszeiten dort länger als im Speisesaal?
Gruß

Sehr geehrte/r Nutzer/in pera1000,

laut Rückmeldung unserer Teamleiterin Service:

Gedränge herrscht im S-Zimmer generell nicht, aktuell sind dort 6 Personen eingebucht.

Die Essenszeiten sind mit Ausnahme des Abendessens deckungsgleich mit jenen des regulären Speisesaals.

Frühstück: 07:00 Uhr - 09:00 Uhr
Mittagessen: 11:45 Uhr - 13:15 Uhr
Abendessen: 18:30 Uhr - 19:30 Uhr

Für die 25 Euro Aufpreis wird eine höherwertige Speisekarte geboten, außerdem sind alle Tischgetränke inklusive.

Freundliche Grüße