Johannesbad Fachklinik Bad Füssing

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Caro2108

Schmerztherapie im März

Aufenthaltszeitraum: 12.03.2019 bis 27.03.2019

Hallo in die Runde:)
Vom 12.3-27.3 geht's für mich zur Schmerztherapie in Bad Füssing. Ist noch jemand in diesem Zeitraum dort?
Kann mir jemand sagen ob es in der Klinik einen kleinen Shop gibt( Snacks, Getränke, Zeitschriften...), da man ja soweit ich weiß das Klinikgelände nicht verlassen darf bei stationärer Aufnahme?
LG Caro

Sehr geehrte Nutzerin Caro2108,

in unserem Badeshop "Jovendi" sind unter anderem folgende Artikel erhältlich:

Bademoden (Bademäntel, Badeschuhe, Badehosen etc.)
Bade-Accessoires (Handtücher, Saunatücher, etc.)
Toiletten-Artikel (Sonnencreme, Duschgel, Zahnpasta etc.)
Zeitschriften und Zeitungen

Danke für die schnelle Antwort Herr Lindorfer

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Mina123

Suche Mitfahrgelegenheit am 27.2.2019

Aufenthaltszeitraum: bis

Hallo liebe Leute, ich komme am 12.2.19 bis 27.2.19 in die Schmerzklinik Bad Füssing. Wer kann mit mir zurück fahren am 27.2.19 Richtung Nürnberg. Ich zahle auch Benzingeld. Da ich es nicht alleine schaffe und niemanden kenne der mich fahren kann würde ich mich sehr freuen wenn Sie mich fahren.

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Sternschnuppe2

Aufenthalt Schmerzklinik

Hallo zusammen! Ich beabsichtige einen Antrag nach einer Hws , Lws Versteifung und einer Hws Prothese, jetzt einer evtl.erneuten Hws Versteifung für die Schmerzklinik zu stellen. Um so vielleicht einer nochmaligen Operation zu umgehen . Kann mir jemand sagen wie lange der Aufenthalt und die Genehmigung dauert . Wer hat schon Erfahrung mit der Schmerzklinik ? Schon im Vorfeld Danke !!!

Sehr geehrte Nutzer/in Sternschnuppe2,

alle Fragen zur Aufnahme in unserem Interdisziplinären Rücken- und Schmerzzentrum können Ihnen unter Tel. 08531 / 23-2904 (Fr. Schwarzl, Sekretariat) beantwortet werden.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von pera1000

Speisezimmer

Hat jemand Erfahrung mit dem Superior-Speisezimmer für 25,00 Euro Aufpreis? Lohnt sich der Aufpreis oder herrscht dort auch Gedränge beim Einlass? Sind die Essenszeiten dort länger als im Speisesaal?
Gruß

Sehr geehrte/r Nutzer/in pera1000,

laut Rückmeldung unserer Teamleiterin Service:

Gedränge herrscht im S-Zimmer generell nicht, aktuell sind dort 6 Personen eingebucht.

Die Essenszeiten sind mit Ausnahme des Abendessens deckungsgleich mit jenen des regulären Speisesaals.

Frühstück: 07:00 Uhr - 09:00 Uhr
Mittagessen: 11:45 Uhr - 13:15 Uhr
Abendessen: 18:30 Uhr - 19:30 Uhr

Für die 25 Euro Aufpreis wird eine höherwertige Speisekarte geboten, außerdem sind alle Tischgetränke inklusive.

Freundliche Grüße

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sunshine00

Saunen, Infrarotkabinen

Aufenthaltszeitraum:

Ist das Dampfbad textilfrei bzw was kostet es für Rehapatienten?
Sind für Patienten die Infrarotkabinen kostenpflichtig, wenn ja, was kostet es?
Danke im voraus.

Frdl. Grüße

Sehr geehrte/r Nutzer/in Sunshine00,

auch bei Ihnen möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen.

Bezüglich Dampfbäder muss man differenzieren:

Unser "Inhalations-Dampfbad" liegt zentral im Bad II, dieser Bereich ist mit normaler Badebekleidung zugänglich.

Unser "Indisches Kristall-Blütendampfbad" hingegen ist Bestandteil unserer riesigen Saunalandschaft. Der gesamte Saunabereich ist textilfreie Zone.

Für unsere Infratrotkabinen ist der kleine Preis von einem Euro pro zehn Minuten vorgesehen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Bütt

Internet

Aufenthaltszeitraum: 16.04.2018 bis 07.05.2018

Mir scheint heutzutage 15€ pro Tag für WLAN nicht nur übertrieben, sondern mehr als unverschämt. Nun ja ist halt so. Können sie mir wenigstens Auskunft geben welches Netz denn im Bereich der Klinik zu empfangen ist, dass ich mit einen Stick des entsprechenden Anbieters kaufen kann.

Sehr geehrte/r Nutzer/in Bütt,

entschuldigen Sie bitte die späte Antwort, der Notification Service von Klinikbewertungen.de scheint nicht so verlässlich zu funktionieren, wie angenommen.

Die Information, dass Wlan täglich 15 Euro kostet, ist nicht korrekt.

Für 15 Euro Aufpreis täglich erhält man ein Komfort-Zimmer. In Komfort-Zimmern gibt es neben garantiertem Wlan-Empfang auch noch viele andere Extras (z.B. modernere Ausstattung, Kühlschrank...). Nähere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Webseite unter www.johannesbad-fachklinik.de