• Medizinfo Logo
  • gesuendernet.de Logo

m&i-Fachklinik Bad Pyrmont

Talkback
Image

Auf der Schanze 3
31812 Bad Pyrmont
Niedersachsen

76 von 112 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

22 Anfragen für m&i-Fachklinik Bad Pyrmont

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Ankrübu

Aufenthalt 11.10. Bis 01.11.

Aufenthaltszeitraum: bis

Hallöchen.
Ich bin ab dem 11.10.17
in der Rehaklinik und wollte mal fragen, wer noch in dieser Zeit dort ist, um evtl gleich Anschluss zu finden, ich bin das erste Mal auf Reha und dementsprechend nervös und aufgeregt.
Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von sillwo

AUFENTHALT ab 19.09.17

Aufenthaltszeitraum:

Hallo,

Gibt es Jemanden der zur gleichen Zeit dort ist?
Ich war schon zweimal in dieser Klinik und ich würde mich gerne...schon vorab...auf nette Leute...
freuen. ????

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Gitte552

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 17.08.2017 bis 07.09.2017

Hallo,

wer ist in diesem Zeitraum auch in Bad Pyrmont in der Klinik?

MfG
Gitte

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Man56

Wer ist noch da

Aufenthaltszeitraum: 18.05.2016

Hallo, ich werde mich bald in die Klinik begeben, ist noch jemand zufällig dabei, der um die zeit Anreisen tut.

Nicht das ich da vor Einsamkeit Sterbe.

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Uti2

Nachfrage zur Kurklinik

Aufenthaltszeitraum: bis

Ich fahre am 07.04. zur Reha und möchte wissen wie es dort ist und ob es WLAN gibt im Kurhaus. LG Uti2 !

Antwort von nordwicht61
am

Hallo,
Gibt es für 2 Euro am Tag.
Qualität ist aber eher unterer Durchschnitt.

Gruss

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Ulli27

WLAN

Hallo,
ich fahre am 22. Februar 2015 zur Reha in die Fachklinik. Kann mir jemand sagen, wie stark das WLAN auf den Zimmern ist? Reicht es um zu skypen?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Susebendi

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 26.11.2015 bis 17.12.2015

Hallo ,
ich bin vom 26.11.2015 - 17.12.2015 in Bad Pyrmont zur Kur. Wer ist auch da ?? Ich bin 53 Jahre , vielleicht kann man was gemeinsam unternehmen??

Würde mich über Antwort freuen.

Bis bald

Suse

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von sheila31

kur aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 24.09.2015 bis 15.10.2015

ein dickes hallo an alle!!
ist vielleicht irgendwer in der zeit vom 24.9. bis zum 15.10. in der kur Klinik an der schanze?? würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet und man nicht ganz so alleine da steht.
lg sonja

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von beccy66

Klinikaufenthalt!

Aufenthaltszeitraum: 24.08.2015 bis 14.09.2015

Wer fährt zum selben Zeitraum nach
Bad Pyrmont?

Antwort von Ina41
am

Hallo, ich bin ab 14.09.2015 dort und würde mich freuen von dir zu hören wie es dir gefällt / gefallen hat.

Antwort von nobse123
am

Moin Ina,

ich bin ab den 10.9 zwar nicht in deiner Klinik aber der nebenan, sprich Brunswiek, zur Reha.
Leider kann ich nicht viel über die m&i Klinik sagen,ausser das sie ein schönen Park hat, aber sonst kenne ich Bad Pyrmont recht gut(ist meine 4 Reha). Gruß Nobse

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

AHB

von Babalu1959 am 19.11.2017 für Klinik Solequelle

Kur

von Elisa76 am 18.11.2017 für Ostseeklinik Königshörn