MEDIAN Klinik Heiligendamm

Talkback
Image

Kinderstrand 1
18209 Heiligendamm
Mecklenburg-Vorpommern

212 von 280 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1566 Anfragen für MEDIAN Klinik Heiligendamm

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von SFiedler

Termin ab 19 . Mai

Aufenthaltszeitraum: 19.05.2020 bis 23.06.2020

Hallo, bin ab 19. Mai zur Kur im der Klinik. Wer ist denn auch zu der Zeit dort. Ich freue mich sehr und hoffe es bringt mir viel...

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von uwe3108

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 26.03.2020

Hallo,
ich bin ab 26.03.2020 für 3 Wochen in der Klinik.
Ich würde mich freuen über Kontakte im Vorfeld.
Grüße aus Zella - Mehlis / Thüringen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Peter6212

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 24.02.2020

Hallo wer ist noch Ende Februar bis Mitte März in der Klinik?

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von zwei99

Anreise mit motorrad

Aufenthaltszeitraum: 15.06.2020

Hallo,
ich bin ab Mitte Juni in Heiligendamm. Ist schon mal jemand mit dem Motorrad angereist? Sind die Parkmöglichkeiten für ein Motorrad größer, gerade im Sommer? Gepäck bringt meine Frau mit dem Auto hin.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von jeder

Teeküche

Aufenthaltszeitraum: 12.12.2019 bis 16.01.2020

Hallo,

ich bin das erste Mal in der Klinik Heiligendamm und bin ziemlich aufgeregt. Mich würde interessieren, ob es Teeküchen gibt, wo man seinen morgendlichen Kaffee kochen kann?
LG

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Jara31

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 28.10.2019 bis 18.11.2019

Hallo, wie kommt man bei der Anreise von Bad Doberan in der Klinik an, wird man von Banhof abgeholt? In den Unterlagen hab ich nichts gefunden.
Vielen Dank im Voraus

Antwort von Schnarchnase
am

Hallo Jara,
bei meinen vergangenen Reha's in Heiligendamm wurde man nicht vom Bahnhof in Bad Doberan abgeholt. Am Besten ist es, in Bad D. den Molly (Schmalspurbahn) zu nehmen und bis Heiligendamm zu fahren. Die Klinik ist vom Bahnhof in Heiligendamm nur ca. 100 Meter weg und kannst du auch nicht verfehlen. Am Besten rufst du jedoch in der Klinik an, obgleich ich nicht glaube, dass sich das dort verändert hat.
Eine gute Reha und alles Gute!

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Schnarchnase

Wer ist auch über die Feiertage da

Aufenthaltszeitraum: 09.12.2019 bis 29.12.2019

Hallo zusammen,

ich darf nun schon zum dritten Mal auf eigenen Wunsch in die Median-Klinik nach Heiligendamm und bin vom 09.12. bis 29.12.2019 eingeplant. Weihnachten an der See ist bestimmt auch mal toll, oder? Ist für diesen Zeitraum auch schon jemand anderes eingeladen?
Würde mich über Meldungen sehr freuen - bis dann!

Antwort von Wolfi007
am

Ich bin vom 18.11.2019 bis 23.12. in der Klinik/ Psychosomatik

Antwort von Schnarchnase
am

Da wird man sich bestimmt "über den Weg laufen", danke für deine Antwort. Die Klinik hat zwar reichlich Patienten, aber es ist alles in einem Haus. Bis dahin viel Vorfreude und einen guten Reha-Start!!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von carla7

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 26.09.2019 bis 31.10.2019

Hallo,
wer reist auch zu diesem Termin an.
LG

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Anreise

von Kuddel16 am 23.02.2020 für Rehazentrum Bad Eilsen

Sport

von Jessica0610 am 22.02.2020 für CELENUS Klinik Kinzigtal