MEDIAN Klinik Heiligendamm

1526 Anfragen für MEDIAN Klinik Heiligendamm

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tanja6171

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 04.09.2019 bis 09.10.2019

Hallo, wollte mal nachfragen wer evtl. noch am 4.9.19 in Heiligendamm anreist! Habe von der letzten Reha die Erfahrung gemacht das es echt entspannend ist wenn man vorher schonmal Kontakt mit jemanden gemacht hat! Wäre schön von jemandem zu hören!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tanja6171

Bestätigung Reha

Hallo, habe heute meine Zusage von der bfa, für einen 5 wöchigen Aufenthalt in Heiligendamm erhalten! Meine Frage wäre, wie lange man jetzt noch auf einen Platz warten muss? Gruß Tanja

Antwort von angelfish6

Hallo, ich habe von der Deutschen Rentenversicherung Bund am 22.03.2019 die Bewilligung bekommen und am Mittwoch, den 12.04.2019 die Einladung der Rehaeinrichtung Medianklinik Heiligendamm, Psychosomatik. Ich darf am 12.08.2029 für 5 Wochen in die Reha und freue mich sehr, dass ich das Glück habe einen Hochsommertermin bekommen zu haben. Melde Dich Mal wenn Du Deinen Termin hast. Viel Glück !

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sann2610

Anreise 26.03. 2019

Aufenthaltszeitraum: 26.03.2019 bis 30.04.2019

Hallo, ich reise am 26.03.19 an, ist vielleicht noch jemand hier, der an dem Tag anreist? Ich fahre mit dem Zug bis Bad Doberan, wie komme ich dann am Besten zur Klinik? Fahrkarte der DB ist nur bis Bad Doberan.

VG

Antwort von Bridlin

Hallo, von Bad Doberan mit dem Molli weiterfahren, ist ein kleiner Dampflokzug der zwischen Bad Doberan und Kühlungsborn pendelt. Der Molli hält in Heiligendamm, ca. 250 m von der Klinik entfernt ist der Bahnhof. Kostenpunkt 6,50 € aber ein kleines Highlight.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Len22

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 08.04.2019

Hallo habe Heute die Nachricht erhalten das sich meine Anreise um eine Woche verschiebt. Fahre also erst am 8.4 .Fährt noch jemand an diesem Datum aus dem Raum Essen .Dann könnte man vielleicht gemeinsam fahren.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Indiagirl1981

Anreise aus Berlin

Aufenthaltszeitraum: 14.03.2019 bis 18.04.2019

Hallo Ihr Lieben,
ich werde zur o.g Zeit in der Klinik sein. Ich bin aus Berlin. Wer fährt evtl. noch aus Berlin dort hin?
Liebe grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Alesandro

Aufnahmezeit

In der Anreisebestätigung wird gebeten bis 14:00 Uhr zu kommen. Ich kann frühestens um 15 Uhr mit dem Zug aus Süddeutschland anreisen.
Ist die Rezeption noch geöffnet?

Antwort von Bridlin

Ich kann dich beruhigen, die Rezeption ist in der Woche bis 22:00 Uhr geöffnet am Wochende sogar ne Stunde länger. Du reist an wie du kannst. Wenn du eben nach 14:00 Uhr anreist kann dir passieren, dass du keine Aufnahmeuntersuchung am Anreisetag erhält, sondern eben erst am Folgetag.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von AnneD5

ANREISE

Aufenthaltszeitraum: 14.05.2019 bis 18.06.2019

Hallo zusammen, ich reise am 14.05.2019 an, zufällig noch jemand ?

Antwort von NinaS1983

Hallo, ich werde vorraussichtlich am 20.3. anreisen