MEDIAN Klinik Heiligendamm

1597 Anfragen für MEDIAN Klinik Heiligendamm

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Petra225

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 07.12.2020 bis 28.12.2020

Hallo,mein Aufenthalt ist vom 07.12.-28.12.20 reist vieleicht noch jemand um diese Zeit an? ist schon komisch über Weihnachten.lg

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Eierline

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 27.10.2020

Welche Uhrzeit findet immer die Anreise statt. Ich freue mich schon sehr auf meine Genesung und hoffe, trotz Corona Zeit nette Leute kennen zu lernen. Wie gefällt es denen, die schon da sind? Bin schon sehr gespannt, wie es wird. Das ist meine erste Reha.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von sun1060

Anreise 04.11.2020

Aufenthaltszeitraum: 04.11.2020 bis 25.11.2020

ich werde am 04.11.2020 das erste Mal in diese Klinik fahren und bin schon sehr gespannt. Wer ist denn noch zu diesem Zeitpunkt da und hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen? Ich werde aus dem Rheinland mit dem Auto anreisen, da die DB-Verbindungen nicht wirklich toll sind. Bis dahin...

Antwort von phil100

hallo bin zu dem Zeitpunkt auch da, vielleicht rennt man sich ja über den weg

Antwort von Eierline

Ich bin schon eine Woche vorher dort, würde mich freuen mit anderen Leuten Kontakt aufzunehmen. Bin auch schon total gespannt.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von SFroehlich

Gibt es in der Klinik 2 Essenszeiten - halbe Besetzung im Speisesaal wegen Corona ???

Aufenthaltszeitraum: 30.09.2020 bis 20.10.2020

Mache mir etwas Gedanken, wie der Ablauf zu den Essenszeiten geregelt ist - gibt es 2 Essenszeiten, so dass der Speisesaal nur halb gefüllt ????
VIelen Dank für die Information :-)))

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von SFroehlich

Lust auf Fahrradfahren sowie Strandspaziergänge

Aufenthaltszeitraum: 30.09.2020 bis 20.10.2020

Guten Tag zusammen,

ich bin vom 30.09. - 20.10.2020 und freue mich über Gleichgesinnte, die ebenfalls das große Los gezogen haben, dort ihre stationäre Reha verrichten zu dürfen.......
Nach Feierabend gibt es sicherlich hin und wieder Zeit eine kleine Fahrradtour bzw. Strandspaziergänge einzuplanen......
Da ich selbst vor Ort nicht motorisiert bin nehme ich mein Fahrrad mit (Versandt) da es landschaftlich wunderschön dort ist.
Kenne diese Gegend aus einer seinerzeitigen Reha und war danbar, dass ich ein Fahrrad dabei hatte.
Freue mich über Zuschriften ....
Gemeinsam macht doch alles mehr Freude.
L.G.

Antwort von S.Köln

Aufenthaltszeitraum ab 6.Oktober, würde mir gerne ein Fahrrad anmieten. Ist doch sicherlich auch möglich. Reise mit dem Auto an und würde gerne die Umgebung mit dem Rad erkunden,Lange Strandspaziergänge stehen auch auf meiner To-Do Liste.

Antwort von sonnenblume27

Ich bin vom 5.10. bis 9.11. in Heiligendamm. Reise mit dem Zug an und würde mir gerne ein Fahrrad vor Ort mieten. Wäre bei der Fahrraderkundung oder bei Strandspaziergängen dabei.

Antwort von Elfra

Ich bin vom 15.09-06.10.20 vor Ort
Reise auch mit dem Zug an und würde mir gerne ein Fahrrad für einige Tage mieten. Wäre auch gerne bei der Fahrrad Touren oder bei Strandspaziergängen dabei.
Freue mich, hoffentlich bleibt das Wetter so schön

Antwort von CaroBln

Werde ab 07.10. in der Einrichtung sein und habe ebenfalls Lust auf Radtouren und Strandwanderungen. Werde mir vor Ort ein Rad leihen und mich gern gemeinsamen Touren anschließen. Kartenmaterial liegt schon bereit ;-)

Aufnahme

von nikita22 am 29.10.2020 für Nordseeklinik Borkum