Reha-Zentrum Bad Kissingen, Klinik Saale

1173 Anfragen für Reha-Zentrum Bad Kissingen, Klinik Saale

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Olav2

Anfahrt

Aufenthaltszeitraum: 14.12.2021

Ich reise am 14.12.21 mit dem Auto an vielleicht reist noch jemand aus der Nähe von Ostfriesland an dann könnte man ja zusammen fahren.Mit freundlichen Grüssen Olav

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von Kitane

WLAN

Hat jemand Erfahrung, ob eine Internet Verbindung mittels eines LTE Sticks funktioniert?

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von Kitane

WLAN und TV

Welche Möglichkeit gibt es im Zimmer stabiles Internet zu bekommen? Was kostet das TV?
Ich habe eine Zusage zur Reha dort bekommen und versuche mich nun vorzubereiten. Vielen Dank für eine Antwort.

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von Traveller

Anwendungen und Fernseher

Aufenthaltszeitraum: 19.01.2021

Guten Tag und alles Gute für 2021,

folgende Fragen: 1. welche Anwendungen sind im Moment möglich oder durchführbar?
2. Welche Programme können im Zimmer über Kabel empfangen werden und was kostet ein Mietfernseher pro Tag?

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von Ralph82

Koffer

Aufenthaltszeitraum: 05.01.2021 bis 26.01.2021

kann mir jemand vielleicht sagen was aktuell unter den Einschränkungen noch an Anwendungen dort möglich ist?
Hab zwar zig Papiere mit Infos bekommen aber nichts wo steht was man an Kleidung usw. packen sollte. Bislang weiß ich nur was ich so im Netz gelesen habe. Angerufen hab ich dort schon mal aber nicht wirklich viel erfahren, vielleicht hab ich auch nur nen schlechten Tag erwischt.
War jemand oder ist jemand noch aktuell dort und könnte mir da Tipps geben?

Vielen Dank.

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von SilkeB1507

Parksituation

Aufenthaltszeitraum: 14.10.2020

Hat jemand Erfahrungen zwecks der Parksituation bei Anreise mit eigenem PKW. Laut Homepage der Klinik sollen die ja begrenzt sein.
Werde am kommenden Mittwoch meine Reha endlich starten und freue mich riesig drauf

Antwort von Det5

Parken kein Problem,da billiges Parkhaus von der Klinik
vorhanden ist.
Einen schönen Aufenthalt.

Antwort von rina1102

sind zwar begrenzt, aber da die Klink nur zu einem Bruchteil belegt ist dürfte es gar kein Problem sein. Ich komme heute in einer Woche :)

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von Mümey

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 11.11.2020 bis 02.12.2020

Ich reise am 11.11.20 zum erstenmal nach Bad Kissingen zur Reha zwecks meines Diabetes.
Reist noch jemand mit mir in diesem Zeitraum an?

Antwort von kathoff55

ich reise am 10.11. aus NRW an.:)

Antwort von kathoff55

Die Klinik war zumindest bei meinem letzten Aufenthalt 2011 super. Man ist bestens aufgehoben und das Fachpersonal ist sehr nett und bemüht. Ich freue mich auf den Aufenthalt, obwohl ich mir unsicher bin, wie das jetzt mit den Corona-Maßnahmen dort laufen wird. Eine Bekannte von mir ist gerade zurück-ich treffe sie am Freitag und hoffe, ich erfahre dann mehr.

Aufenthalt

von Xander13 am 18.01.2022 für Rehazentrum Oberharz