CELENUS Klinik Schömberg

Talkback
Image

Dr.-Schröder-Weg 12
75328 Schömberg
Baden-Württemberg

136 von 217 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

379 Anfragen für CELENUS Klinik Schömberg

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Lemi83

Fragen

Hallo,

ich habe folgende Fragen:

Wurden die Zimmer, in denen mit Haustieren übernachtet werden kann, bereits renoviert?

Wann wird die Schwimmbadsanierung abgeschlossen sein?

Wird das Gebäude abends nach einer gewissen Uhrzeit abgeschlossen bzw. ist ein Raus- und Reingehen evtl. mit Karte/Schlüssel möglich?

Vielen Dank vorab.

MfG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von MMM16

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 07.09.2023 bis 12.10.2023

Hallo,

ich reise mit meinem Hund (Chihuahua) an,wir kommen aus Karlsruhe.
Ist noch jemand aus der Nähe zeitgleich mit Hund da?
Freuen uns schon sehr auf die Zeit.
Gruß Michaela

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sunny98

Fahrradmitnahme

Aufenthaltszeitraum: 21.03.2023

Hallo. Ich reise am 21.03.23 mit der Bahn an und hätte gerne mein Rad mitgenommen. Sind dort viele Patienten/Patientinnen, die ein Rad dabei haben bzw. Wie läuft das, wenn man noch ein Teilstück mit dem Bus fahren muss? Geht das überhaupt dann?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sarima

Wlan

Hallo
gibt es WLAN in der Klinik?
Ist es auch in den Zimmern verfügbar und kostet es was?
Danke für die Antwort im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sarima

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Betz

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 19.09.2022 bis 22.10.2022

Hallo, ich komme aus dem Kölner Raum und reise am 19.09.2022 an.
Vielleicht ist ja noch jemand da der aus meiner Umgebung kommt und auch dann anreist?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Betz

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 19.09.2022 bis 21.10.2022

Hallo, Ich reise am 19.09.2022 mit dem PKW aus Köln an. Vielleicht ist hier noch jemand der aus dem Kölner Raum dann seine Reha antritt....

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Alinna17

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 13.09.2022

Bin ab 13.09.2022 hier, wer reist zu dieser Zeit noch an.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Doktor4

Teeküche

Gibt es eine Teeküche mit Kaffeemaschine und Kühlschrank auf den Stationen für die Patienten?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Wurzi

Hunde

Hallo,
gibt es auf dem Klinikgelände, bzw. in der Umgebung Doggistationen?

Weiß jemand ob es eine Fahrgelegenheit in den nächsten Ort gibt (so eine Art Klinikbus) zu regelmäßigen Zeiten?

Wie sind die Zimmer des Hauses C (Hundehaus :-)) augestattet. Man hört nichts Gutes, kann jemand etwas anderes berichten?

Danke für Eure Antworten.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von CaroPauline

Aufenthalt

Hallo

Ich reise am 17.03.2022 mit meiner kleinen Hündin an. Ist in diesem Zeitraum auch jemand mit Hund dort?

Liebe Grüße

Antwort von Wurzi
am

Hallo, ich reise am 22.3.22 mit meinem kleinen Hund an :-)

Antwort von CaroPauline
am

Das freut mich :)

Vielleicht können unsere Hunde ja mal zusammen spielen.

Pauline ist eine kleine Rehpinscherhündin.

Sprich uns gerne an, wenn du uns auf dem Gelände siehst.

Antwort von Wurzi
am

Hallo, ja sehr gerne. Mein Hund ist weiß mit langen Haaren, ist kastriert und wiegt ca. 6-7 Kilo. Wir sehen uns bestimmt und die beiden werden sich schon anfreunden.
Ich habe dir auch privat geschrieben, hast du das nicht bekommen? (Briefkuvert anclicken)
LG

Antwort von CaroPauline
am

Hallo,

irgendwie komme ich nicht in meine Nachrichten rein.
Hab mir heute die Klinik angeschaut. Total schöne Umgebung zum spazieren.

Der nächste Ort mit mehreren Geschäften, Banken etc. ist 10 Minuten entfernt. Dort gibt es auch mehrere Discounter.

Eine eingezäunte Spielwiese für die Hunde gibt es gegenüber des Hundehauses.

Zimmer konnte ich noch nicht sehen.

Liebe Grüße und bis nächste Woche.

Antwort von Karin-2018
am

Guten Tag,

Nur ein kurze Frage sind die Zimmer im Hundehaus tatsächlich in einem desolaten Zustand?
Beste Gruesse
Karin

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: