RZ Rheumazentrum Rheinland-Pfalz Karl Aschoff Klinik

32 Anfragen für RZ Rheumazentrum Rheinland-Pfalz Karl Aschoff Klinik

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von harda22

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 27.06.2023

Meine Reha startet am 27.Juni. Wer ist noch da?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Eisi57

WLan und TV Kosten

Hallo, weiß jemand wie hoch aktuell die w lan und TV Kosten sind? Hat jetzt jedes Zimmer einen T
Sind die Zimmer mittlerweile alle renoviert oder immer noch viele so dunkel mit uraltem Mobiliar und dunklen Teppichen und Vorhängen?
Würde mich über Antworten freuen.

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Kathy75

Wie lange bis Anreise???

Guten Morgen,
Wie lange ist den im Moment die Wartezeit etwa, von Zusage der Rentenversicherung zur Reha bis letztendlich Anreise in die Klinik??
Ist meine erste Reha, und bin total aufgeregt.
Wünsche einen schönen Tag, liebe Grüße ??

Antwort von Gülii-71

Hallöe, jetzt inzwischen dort gewesen und zurück? Ich plane auch dort einen Aufenthalt, aber im Oktober, wenn es klappt. Wie war der Aufenthalt? Die Corona Bedingungen? Schwimmbad? Zimmer? Würde mich über Rückmeldung freuen.

Grüße aus der Pfalz

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Micha1998

Unterbringung

Hallo in die Runde,
hab heute Bescheid für eine Reha erhalten und lese eure Bewertungen. Anwendungen scheinen gut zu sein, aber die Unterbringung ist nicht so prickelnd. War jemand in diesem Jahr schon dort und bestätigt die ollen Zimmer?
Fernseher auf dem Zimmer?
Versorgung gut, mittel oder schlecht?
Danke Euch, viele Grüße

Antwort von Gülii-71

Hallo Micha,

wie war der Aufenthalt, würde mich über die positiven und auch negativen Erfahrungen teilen freuen.

Grüße aus der Pfalz

Antwort von Micha1998

der Aufenthalt liegt bereits ein Jahr zurück. Sicher hat sich schon wieder im Hinblick auf Corona vieles verändert, zum Besseren natürlich.
Mein Zimmer war okay, Fernseher ist kostenpflichtig sowie Internet. Aufgrund meiner Erkrankung hatte ich ein teppichfreies Zimmer.
Die Organisation alles in allem könnte besser sein, die Anwendungen und Therapeuten sind Klasse, einige Ärzte waren nicht so gut. Eine Hausdame führte sich auf wie ein Feldwebel. Wenn ich eine Note vergeben müsste, dann ein befriedigend.
Grüße, Micha

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von uika

War jemand im November/Dezember 2020 in der Klinik

Aufenthaltszeitraum: 07.01.2021 bis 28.01.2021

Hallo, ich werde morgen zur Reha nach Bad Kreuznach fahren . Hat jemand Tipps und Ratschläge für den Aufenthalt in CORONNA Zeiten. Gibt es wichtige Ratschläge??
Liebe Grüße Uschi Kahlau

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Kiki52

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 11.07.2019

Hallo,ich reise am 11.07 an. Was kosten die Fernsehgebühren? Hat sich denn schonmal jemand beschwert vor Ort,über die immer schlecht gelaunte Reha Assistentin. Weil man das in fast jeder Bewertung liest. Lg Kiki

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Bri-Kri

Radon Stollen

seid wann ist der Radon-Stollen nicht mehr bei den Behandlungen wärend des Kuraufenthaltes in der Karl-Aschoff-Klinik dabei?
Bri Kri

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von elf54

Reha Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 06.02.2019 bis 27.02.2019

Gibt es im Speisesaal feste Plätze oder muss man sich jedes mal einen neuen Platz suchen, hatte ich in einer Klinik und fand es doof.

Antwort von Plätekopp

nur zum Mittagstisch feste Plätze