CELENUS Klinik Schömberg

Talkback
Image

Dr.-Schröder-Weg 12
75328 Schömberg
Baden-Württemberg

133 von 200 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

334 Anfragen für CELENUS Klinik Schömberg

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von FCB21

E Bike abstellen

Aufenthaltszeitraum: 12.05.2021

Hallo, ich werde am 12.5 für 5-6 Wochen in der Celenius Klinik meine Reha abhalten. Ist zu diesem Zeitraum noch jemand in der Klinik der gerne MTB E-Ebike fährt und sein Rad auch mitbringt. Vielleicht könnte man ja zusammen dann Rad fahren. Eine wichtige Frage wäre für mich noch, ob die Möglichkeit besteht das E Bike in einem geschlossenen Raum abzustellen.

Bis bald

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Franzi1104

Hundehalter

Aufenthaltszeitraum: 11.03.2021 bis 18.04.2021

Meine Labrador Hündin(2,5 Jahre) und ich sind ab dem 11.3.21 in der Klinik und ich bin gespannt auf eine Reha mit Hund.
Gibt es noch jemanden in diesem Zeitraum?
Wir kommen aus Berlin und ich freue mich schon auf die ruhige Landschaft.

Lg Franzi

Antwort von Sporty1966
am

Tag auch ,

bin ab 8.3.2021 dort auch mit Hund.

Gruß Pit

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Harry1709

Anfang Februar

Aufenthaltszeitraum: 02.02.2021

Hallo,

ich bin ab 02.02.2021 in der Reha .

Wer startet noch zu diesem Zeitpunkt?

Liebe Grüße und vielleicht bis bald....

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von martina16

Hundehalter

Aufenthaltszeitraum: 28.12.2020

Hallo Hundehalter

bin ab dem 28.12.2020 in der Klinik.
Meine Frage...sind in der Zeit noch mehr
Frauchen und/oder Herrchen in der Klinik
habe ein Labrador/Mix sie ist 14 Monate
und total verspielt und aktiv, ihr Name ist Lucy.
Habe ziemlich viele unzufriedene Bewertungen
gelesen. Das macht mich jetzt sehr unsicher.
Wie seht ihr das.

Antwort von Sigifridi
am

Oje, ich war bis Anfang Oktober da,und würde nicht mehr hingehen.Das C Haus für Hundebesitzer ist in der Einrichtung sehr heruntergekommen. Ich kann nicht nachvollziehen warum Hundebesitzer soviel zusätzlich bezahlen müssen ohne jegliche Gegenleistung, das ist reine Geldmacherei.
Die Gegend selbst ist sehr schön zum Gassi-gehen, aber ansonsten ist gerade in Corona-Zeiten nichts geboten. In die Cafeteria darf kein Besuch, und die Cafes haben alle zu. Ich würde den Termin verschieben und die Celenusklinik ganz canceln

Antwort von martina16
am

Vielen Dank für den Tip, werde ihn mir zu Herzen nehmen.
Habe allerdings schon gehört das es nicht so einfach ist den Termin zu stornieren.Gibt es
da nicht Probleme...zum Beispiel mit der RV...
hat da jemand Erfahrung??

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Torrevieja

Hundehalter

Hallo,
Ich komme aus dem Rheinland und bin ab 11. Nov. mit meinem Hund in der Klinik.
Gibt es noch weitere Rheinländer zu dieser Zeit dort?
Kann mir jemand etwas zur TV Leihgebühr sagen?
Danke

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von bvb4

Fernseher Leihgebühren

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Weiss Jemand wie hoch die Leihgebühren sind, wenn man ein Fernseher ausleihen möchte? Gibt es vielleicht Probleme mit dem Verleih? ZB. wenig Geräte usw.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten. Ich bin in der Klinik ab dem 10. November
Gruß
BVB Fan

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Tara50

Klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 06.05.2020 bis 10.06.2020

hallo , ich habe meinen Anreisetermin für die Klinik am 6. Mai . Wegen der Coronakrise bin ich sehr verunsichert ob auch alle Therapien statt finden. Bin eh schon sehr erstaunt dass die Klinik überhaupt geöffnet ist . Wer ist noch Im Monat Mai Patient in der Klinik ? würde mich gern vorab austauschen. Mein Mann würde mich wegbringen und hat dann vor Ort 3 Tage eine kleine Pension gebucht . Ist das überhaupt möglich. Wäre auch über Antworten von Patienten die jetzt zur Zeit in der Klinik sind sehr dankbar - Liebe Grüße Tara 50

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Ekle62

Rehaaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 01.04.2020

Hallo, reise am 1.4.2020 an. Ist noch jemand zu dem Zeitpunkt in der Klinik?

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Mutter Kind Kur

von Mandy792 am 13.05.2021 für AOK-Nordseeklinik