MEDIAN Hohenfeld-Klinik Bad Camberg

Hohenfeldstraße 12-14
65520 Bad Camberg

740 Anfragen für MEDIAN Hohenfeld-Klinik Bad Camberg

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Maria1969

Internet, wer sonst noch da

Aufenthaltszeitraum: 26.07.2022

Hallöchen,
habe leider bis dato nicht viel positives über die Klinik lesen können, nun gut werde mir mein eigenes Bild darüber machen. Auch wenn ich nicht erfreut bin in Reha fahren zu müssen, Watt muss datt muss.
Wer ist auch ab dem 26.07 in der Klinik? Egal ob ortho oder psycho oder sonstiges.
Internetverbindung soll da nicht so gut sein, lohnt sich dennoch Internet zu kaufen oder eher lassen?
Läuft das über code? Vielleicht hat ja noch jemand was übrig was er nicht mehr verbraucht?
Hatte vor einigen Jahren mal mein Code weitergegeben da ich es nicht mehr genutzt hatte, daher hier auch meine Frage.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von hibena

Neugier

Aufenthaltszeitraum: 21.04.2022

Ebenfalls meine Fragen um die sportliche Freizeit (Schwimmbad,Sauna), den geselligen Teil (Quasseln, zuhören), dem Essen und der Besucherregelung. Warte seit Januar auf meine Reha (Bandscheibenvorfall) und benötige einfach gute Worte für die Seele. Einfach mal schreiben, was mich erwartet...

Herzlichen Dank, Grüße an euch. Bernd

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von pesto82

Darf man am Wochenende nach Hause

Aufenthaltszeitraum: 09.03.2022

Hallo, darf man zum Ende hin zur Probe am Wochenende nach Hause? Ebenso würde es mich interessieren ob das Schwimmbad oder die Sauna offen haben?

Freundliche Grüße Petra

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von ANSCH1108

Rhea Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 09.06.2021

Fährt sonst noch jemand am 09.06 nach Bad Camberg in die Median Hohenfeld Klinik?
Oder mag mir was über diese erzählen.
Beste Grüße, Angela

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Uwe1260

Aktivitäten in der Klinik

Aufenthaltszeitraum: 08.01.2021 bis 29.01.2021

Guten Tag zusammen,
gibt's hier jemanden der mir für meinen Aufenthalt in Kürze folgende Fragen beantworten kann;
1. Sind die sportlichen Aktivitäten in der Klinik durch Covid-19 stark eingeschränkt?
2. Ist Fitness, Sauna, Schwimmen möglich?
Grüße
Uwe

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Camaju

Anreise 29.12.2020 - wer noch?

Aufenthaltszeitraum: 29.12.2020 bis 02.02.2021

Hallo zusammen!

Ich werde am 29.12. in die Klinik anreisen. "Startet" da noch jemand mit mir?
LG aus OWL -
Carmen

Antwort von Uwe1260

Hallo Carmen,
ich bin ab dem 08.01.-29.01.2021 in der Klinik, allerdings Orthopädie, denke aber man wird sich über den Weg laufen.
Komme gebürtig aus OWL und würde mich freuen jemanden aus der alten Heimat zu treffen.
Beste Grüße
Uwe

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von FL3791

Anreise am 23.12./wer noch?

Aufenthaltszeitraum: 23.12.2020 bis 27.01.2021

ich werde am 23.12. anreisen und freue mich schon sehr drauf. Reist jemand zeitgleich an?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Ursel295

Anreise 8.12.20

Aufenthaltszeitraum: 08.12.2020

Hallo, ich Reise am 8.12.20 an, und bin über Weihnachten da. Wer kommt noch? Ist schon hart gerade über Weihnachten.
Wie ist die Situation zur Zeit, habe viele negative Beurteilungen gelesen, das verunsichert einen schon. LG Ursel

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Einsam

WLAN in der Klinik

Aufenthaltszeitraum: 03.01.2020 bis 07.02.2020

ich lese gerade, dass die Medienpauschale pro Tag 3.- Euro beträgt!!! Und dann nur in manchen öffentlichen Bereichen?
Stimmt das wirklich??? Und kann man das evtl. auch nur ab und zu nutzen? Ich habe gerade Schnappatmung bekommen, als ich das gelesen habe.
Wäre schon, wenn jemand antwortet. Danke!

Antwort von Ingelein123

Guten Abend! Ich war von Ende September bis Mitte November dort. WLAN in der Cafeteria hat nie wirklich funktioniert. Die renovieren grade im ganzen Haus. Offiziell kostet WLAN 3 € am Tag. Während der Renovierung hat's aber nichts gekostet. Zumindest war das während meines Aufenthaltes so. WLAN ist auf dem Zimmer und war vollkommen in Ordnung. Die waren allerdings zu dem Zeitpunkt nicht voll belegt.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen? Grüße Inge