Aggertalklinik

51766 Engelskirchen

26 Anfragen für Aggertalklinik

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von LinLu

Wlan auf dem Zimmer

Ich beantrage gerade eine medizinische Rehabilitation und hole mir zur Zeit ein paar Infos per Internet über diversen Rehakliniken ein.
Die Aggertalklinik klinkt für mich soweit ganz interessant und würde sie schon gerne als Wunschklinik angeben.

Wie sieht es denn mittlerweile mit WLAN auf den Zimmern aus ? Oder eventuell Hotspot von der Telekom?

Lin Lu

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von sylvie60

WLAN

Aufenthaltszeitraum: 24.10.2019 bis 14.11.2019

ab dem 24.10. werde ich nach einer Hüft Tep in der Klinik sein.
Gibt es dort in jedem Zimmer WLAN?
Oder kann man sich für ein Zimmer mit WLAN Empfang vormerken lassen?
Um auch während meines Aufenthalts einen Sprachkurs weiter zu machen, brauche ich zwingend das Internet, ansonsten würde ich mich besser abmelden um Kosten zu sparen!

Antwort von IH64

WLAN gibt es nur in der Cafeteria. Zimmer sind bisher nicht ins Wlan Netz eingebunden.

Antwort von Klinik930

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider sind wir mit der Bereitstellung von WLAN in den Patientenzmmer immer noch in der Bearbeitungsphase. Ein Surfstick (z.B. Telekom, Aldi...)ist eine Alternative oder für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter folgender E-Mail zur Verfügung: [email protected]

Ich wünsche Ihnen für ihre bevorstehende Operationen alles Gute und freue mich Sie in unserer Klinik begrüßen zu dürfen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Claud4

WLAN

2016 haben Sie einem Patienten geantwortet dass der WLAN Ausbau vorgenommen wird.
Ist mittlerweile in allen Zimmern WLAN verfühgbar?
Oder weiterhin nur in Block C?
Wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit in Block C ein Zimmer zu bekommen?
Freue mich schon auf meinen Aufenthalt bei Ihnen,

Claud4

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von pasmas

reha

Aufenthaltszeitraum: 30.06.2016 bis 25.07.2016

hallo fahre am 30.6 zur aggertalklink fährt jemand auch von düren aus nach engelskirchen?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von DieFeige

Besuch / Gäste

Aufenthaltszeitraum: 04.05.2016

Hallo !
Mein Mann kommt am 4.5 in Ihre Klinik zur Rehabilitation. Er hat eine neu Hüfte bekommen. Meine Frage ist.... wie sieht es mit Übernachtungen für Gäste aus ? Da wir ein paar Kilometer weg wohnen und ich gerne von Samstag auf Sonntag in der nähe meines Mannes wäre. Wenn jemand etwas weiss Bitte melden. Möglichst mit Preisen. Danke schon mal.

Antwort von Klinik930

Sehr geehrte Frau "DieFeige"

vielen Dank für ihre Anfrage.
Für die Beantwortung ihrer Frage rufen Sie bitte unseren Patienten-Service an.
Tel.: Vermittlung über Empfang- und Informationsdienst 02263 93-0.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Pastor

Wochenende

Ich werde ca. mitte Mai meine Reha antreten, Jetzt meine Frage: ist es möglich wegen einer Familienfeier von Samstagmittag bis Sonntagmittag nachhause zufahren ?

Antwort von Klinik930

Sehr geehrter Herr "Pastor"

vielen Dank für ihre Anfrage.
Für die Beantwortung ihrer Frage rufen Sie bitte unseren Patienten-Service an.
Tel.: Vermittlung über Empfang- und Informationsdienst 02263 93-0.

Ich wünsche Ihnen eine gute Anreise und freue mich Sie in unserer Klinik begrüßen zu dürfen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von nokmik2

Neues hüft gelenk.

Hallo Fr. Eichner. Ich war 2013 mit knie TEP schon einmal bei Euch im hause und es hat mir sehr gut gefallen.Nun steht eine hüft op an und ich würde sehr gerne wieder zu Euch kommem, jedenfalls werde ich den wunsch äussern, wenn ich danach gefragt werde. Nun meine frage ? Hat sich bei Euch im hause in bezug auf wlan oder hotspot etwas getan ?Gibt es zimmer bei Euch , in denen man internet empfang hat.Wenn ja , könnte man den wunsch äussern, eventuell so ein zimmer zu erhalten . Ich bedanke mich im voraus für Ihre bemühungen. Mfg Tops

Hallo Tops,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider sind wir mit der Bereitstellung von WLAN immer noch in der Bearbeitungsphase. Ein Surfstick (z.B. Telekom, Aldi...)ist eine Alternative.
Ich wünsche Ihnen für ihre bevorstehende Operationen alles Gute und freue mich Sie in unserer Klinik wieder begrüßen zu dürfen.

Waschen

von Hania5 am 23.02.2020 für Nordseeklinik Borkum