Aggertalklinik

51766 Engelskirchen

38 Anfragen für Aggertalklinik

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von bernd2604

Küche

Guten Tag. Gibt es beim Essen in der Küche freie Platzwahl oder fest zugewiesen ? Danke.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Nic814

Wie lange beträgt die Wartezeit bis zur Aufnahme. Am 1. Dezember habe ich den Bewilligungsbescheid der Rentenversicherung für Ihre Klinik erhalten. Kann ich mir ein Zimmer mit Balkon wünschen?

Lieben Gruß
Nicole

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Jet69

Wäsche

Komme bald für erstmal drei Wochen zu Ihnen.
Meine Frage ist ,muss ich so viele Klamotten mitnehmen für drei Wochen oder kann man auch mal bei ihnen was waschen ?
Jet69

Ja, es gibt Waschmaschinen und Trockner gegen Entgelt. Alles kein Problem

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Maro127

Handtücher

Aufenthaltszeitraum: 03.05.2023 bis 24.05.2023

Guten Morgen,
gibt es in der Aggertalklinik Handtücher? Und besteht bei Verlängerung die Möglichkeit, Wäsche zu waschen?
Allen eine gute Zeit.

Antwort von Thomas1981

Ja alles möglich. Handtücher werden gestellt. Waschen möglich.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von harald1x

Reha vom 20.Juni - 8.Juli

Aufenthaltszeitraum: 20.06.2022 bis 08.07.2022

ich muss vom 20.06. für 3 Wochen in die Aggertalklinik zur Reha. Kann mir jemand sagen ob es nervige Baustellen im Hause (Gebäude) gibt?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Viele Grüße und schöne Osterfeiertage!

Antwort von TomTom1981

Aktuell wird die 5. Etage komplett Renoviert, so das es tagsüber schon mal zu Geräuschen kommen kann. Man ist aber davon wenig betroffen da man ja in Anwendungen ist. Ich fühlte mich dadurch nicht belästigt oder gestört. Ich hoffe ihnen damit geholfen zu haben.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Susi.vW

Sind alle Zimmer mit Balkon ?

Hallöchen, nach einem Oberschenkelhalsbruch, habe ich heute den Bescheid bekommen das ich die Rehabilitation in dieser Klinik verbringen darf.
Wie lange dauert es, bis man dann den entgültigen Aufnahmetermin bekommt ?
Hat jedes Zimmer einen Balkon ?
Fände es sehr schön, da ich nach 6. Wochen striekte Bettruhe, jetzt erst 20 % belasten darf und noch garnicht gut zu Fuß bin.
Freue mich sehr auf dem Aufenthalt und hoffe das Sie mir sehr gut tut zur Wiederherstellung meines Bewegungsapparates.
Bin mal gespannt…..

Antwort von Thomas1981

Nein, nicht alle Zimmer haben einen Balkon. Aber lässt sich bestimmt regeln.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von AnneKaffeekanne

Fahrdienst ambulante Reha

Wie ist der Fahrdienst für ambulante Patienten geregelt, wann wird man morgens abgeholt und abends nach Hause gebracht?