MEDIAN Hohenfeld-Kliniken Bad Camberg

730 Anfragen für MEDIAN Hohenfeld-Kliniken Bad Camberg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Einsam

WLAN in der Klinik

Aufenthaltszeitraum: 03.01.2020 bis 07.02.2020

ich lese gerade, dass die Medienpauschale pro Tag 3.- Euro beträgt!!! Und dann nur in manchen öffentlichen Bereichen?
Stimmt das wirklich??? Und kann man das evtl. auch nur ab und zu nutzen? Ich habe gerade Schnappatmung bekommen, als ich das gelesen habe.
Wäre schon, wenn jemand antwortet. Danke!

Antwort von Ingelein123

Guten Abend! Ich war von Ende September bis Mitte November dort. WLAN in der Cafeteria hat nie wirklich funktioniert. Die renovieren grade im ganzen Haus. Offiziell kostet WLAN 3 € am Tag. Während der Renovierung hat's aber nichts gekostet. Zumindest war das während meines Aufenthaltes so. WLAN ist auf dem Zimmer und war vollkommen in Ordnung. Die waren allerdings zu dem Zeitpunkt nicht voll belegt.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen? Grüße Inge

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Einsam

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 03.01.2020

Guten Tag aus NRW, reist noch jemand am 03.01.2020 an?
Ist zwar meine zweite Reha in dieser Klinik, habe aber trotzdem Bauchweh, wenn ich daran denke. Zumal in der Klinik wohl immer noch Baumaßnahmen sind.

Klinischer Fachbereich: Unfallchirurgie   |  Anfrage von Kuddel5

Körpergewicht

Bis wieviel Körpergewicht ist die Klinik geeignet?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Stefanie1210

Erfahrung mit ambulanter Reha

kann mir jemand mit Erfahrungen einer ambulanten Reha Psychosomatik weiterhelfen?
Gibt es jemanden der aus der Region Mainz kommt und mir die tägliche Fahrsituation schildern kann?

Herzlichen Dank

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von weinmuck

Anreise 3.April 2019

Aufenthaltszeitraum: 03.04.2019 bis 24.04.2019

Hallo, ich Reise am 3.4 an und bin zum ersten Mal in Reha/Kur.
Ist jemand zur gleichen Zeit dort?
Voraussichtlich bin ich 3 Wochen da, also auch über Ostern.
GRUß WALTER aus dem Schwabenländle!

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von weinmuck

Fachabteilung XXX

Aufenthaltszeitraum: 19.03.2019 bis 09.04.2019

Hallo, war erst laut Bescheid in Fachabteilung 2300 angemeldet, dann wurde der Bescheid aufgehoben und ein neuer erstellt mit Fachabteilung 2397 mit der Begründung, die Abteilung zuvor wäre ungeeignet für mich.
Weiß jemand, was dies für Abteilungen sind?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Canyon

Anreise 27.03.2019

Hallo.

Ich ( männlich, 52) reise zum 27.03.2019 für voraussichtlich fünf Wochen an.
Komme aus dem Ruhrgebiet.
Es ist meine erste Reha und ich würde mich über Nachrichten von Menschen freuen die in diesem Zeitraum auch dort sind.

Antwort von weinmuck

Hallo, eigentlich war ich für 19.3. vorgesehen. Heute kam Schreiben, dass ich auf 15.5. vertagt wurde. Da kann ich leider nicht.
Dies ist bereits die 2. Absage aus der Klinik.
Erst hieß es, nach einer erneuten medizinischen Überprüfung sei diese Klinik nicht geeignet für mich, dann stellte sich heraus, dass nur die Abteilung gewechselt wurde.
Nun ist der Termin verschoben auf Mitte Mai, wegen internen Belangen.
Da ja dort gerade Saniert wird, wurde ich auf Mai verlegt. Da ich noch einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Sonderkulturen betreibe, ist das Zeitfenster bis Mitte November geschlossen.

Gruß Weinmuck

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Colonia50

Anreise 1.Februar

Hallo zusammen..
Vielleicht findet man hier Leute die auch das erste mal zur Reha gehen... oder jemand der einem den Anfang etwas erleichtert...LG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von BF2507

Klinikaufenthalt

Ich möchte mal hören, ob noch jemand am 14.02. anreist. Würde mich über eine Nachricht freuen. VG

Antwort von Colonia50

Hallo zusammen ????
Kommt eventuell jemand am 1.Februar zur Reha? Lg

Antwort von Odw3

Bin ab 12.02 in der Klinik. :-).
Bin gespannt was uns erwartet.

Antwort von BF2507

Hallo, dann bist du ja etwas eher da ????.Hättest du Lust am 12.2./13.2. kurz zu schreiben, wie du zurecht gekommen bist/was man auf alle Fälle nicht vergessen sollte, mitzunehmen. Wäre super nett. VG

Mütter kur

von Evelyn2 am 04.08.2020 für Klinik Hohes Licht