Mutter-Kind-Haus Nordlicht (alt) - bitte hier nicht mehr bewerten

Am Tief 6
26434 Wangerland

27 Anfragen für Mutter-Kind-Haus Nordlicht (alt) - bitte hier nicht mehr bewerten

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Izabelka

Mutter-Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 08.10.2019 bis 29.10.2019

Hallo,heute hab ich Infoblätter für meine Mutter-Kind Kur Nordlicht gekriegt....meine Fragen ist ob man jetzt jeden Tag 5€ für den Parkplatz bezahlen muss oder hat die Klinik auch kostenlose Parkplätze? LG Izabela

Antwort von Zyni

ich fahre auch zur selben Zeit ????
Soweit ich das, auch in anderen Foren, bisher recherchiert habe, sind mittlerweile alle Parkplätze zu zahlen. Es gibt also keine kostenlosen Parkplätze mehr. Aber man kann es wohl entweder über die App oder gleich komplett im Fremdenverkehrsamt bezahlen. Lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Soni81

Kuraufenthalt 12.9.-3.10.19

Aufenthaltszeitraum: 12.09.2019 bis 03.10.2019

Hallo !
Ich werde mit meinen zwei Jungs ( 4 & 2 Jahre )im September dort sein. Wer noch ?
Gruß Sonja

Antwort von Ivonne251

Huhu,
Ich bin mit meinem Sohn (3 Jahre) genau in dem selben Zeitraum da.

LG :)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Cheekyflower

Aufenthalt 31.01.17 - 20.02.17

Aufenthaltszeitraum: 31.01.2017 bis 20.02.2017

Huhu :-)
Ich,Anja,38 werde mich mit meiner Tochter Mia, dann 16 Monate in diesem Haus in der Zeit vom 31.01. - 20.02. aufhalten. Es ist unsere 1. Kur.
Wer wird denn noch so Dasein? vielleicht kann man sich ja vorher schon austauschen.

Antwort von Cheekyflower

oh. natürlich nicht 2017. 2018 meinte ich ^^

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von mikizo

Wer ist noch da ?

Aufenthaltszeitraum: 22.11.2017 bis 13.12.2017

Juhu ist noch jemand zu der Zeit im Haus ?

Antwort von JuleHanni

Iche werde da sein. Mit meiner 5-jährigen Tochter :-)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Elliemma

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 14.09.2017 bis 05.10.2017

Am 14.9. Ist es soweit und meine zwei Kinder Junge dann 8Jahre und Mädchen dann 4Jahre und ich starten zu unserem ersten Kur Aufenthalt. Wir sind schon ganz gespannt, wer ist denn zu der Zeit noch da?
Lg Elliemma

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von kuyaykim

Wer ist da vom 20.12.17-5.1.18?

Aufenthaltszeitraum: 20.12.2017 bis 05.01.2018

Ich werde mit meinen Söhnen (dann 6 und 8) vom 20.12.17-5.1.18 in der Kurklinik sein. Da bin ich ja mal gespannt, wie es ist über Weihnachten und Neujahr in einer Kur zu sein? Ist da noch jemand? Woher kommt ihr? Vielleicht kann man sich schon vorher ein bisschen kennen lernen?
Nicole

Antwort von kuyaykim

Ich meinte vom 15.12.17

Antwort von Mel-Alina1981

Hallo, wir werden auch da sein.Ich reise mit meiner 6 jährigen Tochter an und bin auch gespannt wie es Weihnachten und Neujahr wird. Wir kommen aus der Nähe von Rostock.