Klinik Bavaria Zscheckwitz

9 Anfragen für Klinik Bavaria Zscheckwitz

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Joyce4

Aufenthalt über Weihnachten

Aufenthaltszeitraum: 20.12.2017 bis 17.01.2018

Hallo, bin mit meiner 9 jährigen Tochter ab den 20.12.17 zur reha in der Bavaria Klinik zscheckwitz,ist zu diesem Zeitpunkt noch wer da oder reist an diesem Tag auch an? Über Antwort würde ich mich freuen, viele grüße aus Niedersachsen

Antwort von cindy8

Huhu wie war euer aufenthalt

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von sternenfee24

rehaentlassungsbrief

Hat jemand Erfahrungen mit einer Gegendarstellung zum Rehaentlassungsbrief gemacht?brauche dringend rat.vielen dank und frohe ostern

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Andrea78

reha klinik Bavaria Zscheckwitz

hallo hat schon jemand erfahrung gemacht und kann mir helfen und zwar ist mein sohn 6 wochen bewilligt fur die reha und ich nur zwei wochen mit meiner tochter als begleitkind und soll dann wieder fahren und wir sind auch nicht in einem zimmer zusammen mein sohn soll auf stadion bleiben und meine tochter und ich im begleitzimmer ich habe jetzt schon gar keine lust die reha anzutretten vielleicht kann mir ja wer helfen vielen dank

Auf keinen Fall da hin. Besser nach Hohenstücken bei berlin

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von vater4.0

reha für 10jährigen Sohn

plane eine reha für meinen sohn ( SCHLAGANFALLPATIENT) 10 jahre alt und frage mich ob man dort richtig aufgehoben ist ?

Antwort von Manueltiger

Lieber nicht, sonst kann es passieren,d ass wenn du was sagst das Sorgerecht verlierst..besser nach Hohenstücken bei Berlin

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von tinebine

reha

Aufenthaltszeitraum: 28.03.2012 bis 25.04.2012

Hallo zusammen!

ich werde am 28.03.2012 meine Reha in Kreischa antreten und bringe meine Tochter ( 6 J. ) als Begleitperson mit. Wir sind in der Kinderklinik Zscheckwitz untergebracht. Wer hat schon erfahrungen gemacht? Kennt jemand die Schule im Ort, da sie dort die Schule besuchen muss?!
Wie ist die Internetverbindung dort, WLAN?
Ärzte, personal ect. ? Eigentlich möchte ich schon alles wissen im vorraus, bin neugierig.

Gruß Tinebine

nicht zu empfehlen