Ziegelfeld - Klinik

Talkback
Image

Johann-Rothmeier-Str. 5
79837 St. Blasien
Baden-Württemberg

91 von 130 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

19 Anfragen für Ziegelfeld - Klinik

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Kalle102

Bewerten

Aufenthaltszeitraum: 11.03.2019

Hallo zusammen
Wollte mal wissen wer mir den neuesten Stand von der Klinik geben kann Ziegelfeld-Klinik. Ist die Reha dort OK

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von HeikeP5

Reha 2018 Mai

Aufenthaltszeitraum: 15.05.2018 bis 05.06.2018

Hallo ;)

Ich bin ab dem 15.5 in der Ziegelfeld Klinik ,komme aus Emmendingen . Habe jetzt so viel Negative Bewertungen gelesen,ich hoffe das es nur halb so schlimm ist wie beschrieben ? Ich lass mich mal überraschen ;)

Vielleicht findet sich hier jemand der auch zu diesem Datum kommt??

LG Heike

Antwort von auguste11
am

Hallo, wenn man noch nie auf Reha war hat man keine Vergleiche. Ich bin total enntäuscht von der Klinik. Schau sie dir halt vorher an, dann kannst du entscheiden ob du die Reha dort verbringen willst oder nicht.vg.

Antwort von HeikeP5
am

Das ist meine 2 Reha ;) also lass ich mich mal überraschen ... ich erwarte kein 5 Sterne Hotel , mir geht es mehr darum , wie die Ärzte sind und die Behandlungen ;)

Lieben Dank für ihre Antwort ;) LG Heike

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von auguste11

Reha

Aufenthaltszeitraum: 20.02.2018 bis 13.02.2018

hallo zusammen,

wer beginnt noch am 20.2. 2018 seine Reha in der Ziegelfeldklinik? über nachrichten würde ich mich freuen. VG. aus Bayern

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von danielmichelle

Wer ist noch in reha jetzt im januar bis febuar

Aufenthaltszeitraum: 23.01.2018 bis 20.02.2018

Hallo ich heise Silvia Solyom-Kastner
und bin vom 23.01.2018 bis zum 20.02.2018 in der Reha Ziegelfeld -Klinik .
Wer ist da noch in diesem zeitraum noch dort in der Reha .
Über Kontakt würde ich mich freuen mich findet man auch in Facbook unter meinem Namen .
Ich habe die Bewertungen gelesen und bin über
rascht einige sind zu frieden andere nicht .
Ich lasse mich überraschen was mich dort erwarten tut und ob sie mir helfen können .
Die Landschaft sieht sehr schön aus und die umgebung auch .

Warte auf antwort .

lg Silvia

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Thomas700

Wer reist demnächst in diese Klinik

Aufenthaltszeitraum: 24.05.2017

Hallo,ich werde ab dem 24.05.2017 4 Wochen in dieser Klink verbringen.Da ich mit dem Auto anreisen werde könnte ich noch eine Person aus der Nähe von Ulm mitnehmen.Falls Interesse besteht bitte bei mir melden.
LG Thomas

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von PattyPa

Endlich kann es los gehen

Aufenthaltszeitraum: 18.04.2017

Hallo
Ab dem 18.04.2017 bin ich in der Ziegelfeld Klinik. Vielleicht finde ich hier jemanden, der auch zu dieser Zeit dort ist?!?

LG Patty

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Luseni

Hui...

Hallo,
mir wurden gerade 4 Wochen un dieser Klinik bewilligt. auf meinen genauen Aufnahmetermin warte ich noch, soll aber wohl in den nächste 3-4 Wochen los gehen.
Was man hier so liest ist ja wirklich nicht so schick, aber ich habe beschlossen, mich trotzdem darauf einzulassen und ganz unvoreingenommen in die Kur zu starten!
Ich freu mich drauf!
Vielleicht ist ja hier jemand, der auch nemnächst in der Klinik ist!?! :-)
Liebe Grüße

Antwort von Kuhrhalt
am

Machst beste draus..

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Laufschnecke123

Die erste Kur meines Lebens :)

Aufenthaltszeitraum: 27.11.2014 bis 25.12.2014

Was habe ich mich gefreut, dass der Antrag genehmigt wurde, Hilfe in Sicht ist und nun lese ich die vielen Bewertungen die mich etwas nachdenklich machen. Hoffe ich bekomme kein "Felsenzimmer" nehme vorsichtshalber ein Buddha Poster mit, hoffe auf die Möglichkeit viel Sport zu machen und auf nette Rehagäste. Ich will ja aus meinen "Tief" raus und nicht noch tiefer rein.
Gut, ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass viele eher bereit sind zu meckern wie zu loben.

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Corona

von Ina142 am 09.08.2020 für Klinik Lindenplatz

Reha mit Hund

von AndreaBu am 09.08.2020 für Kirchberg-Klinik

Reha

von hanskasper am 09.08.2020 für Ohlstadtklinik