Avicenna Klinik

beste Organisation
beste Ausstattung

3 Anfragen für Avicenna Klinik

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Nanni47

Durch Sturz Wirbel L 4 sei zertrümmert usw.

Sturz Treppe runter im Januar 2016, Ärte gingen ohne CT bei meinen zwei-maligen Lähmungen und den dauernden irren Schmerzen in der linken Hüfte bis Ende 2016 von wiederkehrendem Hexenschuß aus. Ende Januar 2017 endlich CT mit Aufklärung, siehe "Betreff"
Ob dieser Wirbel irgendwie operiert werden sollte, keine Ahnung. Der behandelnder Arzt will mich mit einer Rückenstütze und dem IGEL-Behandlungs-Einsatz eines Minimal-Lasergerätes schmerzfrei machen. Preis pro Behandlung € 50,--, Wirkungsdauer bei Glück ungefähr ein halbes Jahr.
Dann also wiederholung!

Soll ich das wirklich so machen?
Ich möchte am liebsten den Nerv, der die linke Hüftseite geradezu lähmt nach Möglichkeit durch-trennen oder sozusagen abtöten!!!

Haben Sie einen Rat hierzu??? Wir kommen notfalls auch nach Berlin.

Danke Nanni47

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Ecki07

Wirbelgleiten

Hat jemand Erfahrung in dieser Klinik bei der Behandlung eines Wirbelgleitens L5/S1 mit konservativen Heilungsmethoden?

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von renpäd-01

IDET

Wird in Ihrer Klinik die intradiskale elektrothermale Therapie (IDET) durchgeführt?
Wenn ja, welches sind die Indikationen,
wenn nein, wie stehen Sie fachlich dazu.
Mit bestem Dank und kollegialer Hochachtung ! Renate Preikschat