Reha-Zentrum Bad Schmiedeberg, Klinik Dübener Heide

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Monel60

Aufenthaltszeitraum: 26.10.2021 bis 16.11.2021

Hallo, wer ist zu diesem Zeitpunkt zur Reha. Herzliche Grüße Monel

Antwort von betty011

Guten Morgen. Ich bin auch zu diesem Zeitpunkt da. Bin gespannt. Woher kommst du?
Ich komme aus dem Harz. Gruß Bettina

Antwort von Monel60

Hallo, ich komme aus dem Landkreis von Chemnitz. Ich reise auch mit dem Auto an. Es gibt wohl nur begrenzte Parkplätze, werde über Google mal ausschau halten. Viele Grüße Simone

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von betty011

Parkplatz

Aufenthaltszeitraum: 26.10.2021 bis 16.11.2021

Guten Morgen .
Mich würde gerne interessieren wo man sein Auto parken kann.
Über eine Info wär ich dankbar.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Trulla0403

Angehörige

Guten Abend, wie sieht es eigentlich aus, wenn Angehörige zu Besuch kommen wollen, z. B. mein Mann, besteht die Möglichkeit das er mit im Zimmer übernachtet, in der Zeit des Wochenendebesuches.
Können Angehörige Schwimmbad und Vollverpflegung mit buchen?
????

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Tine15

Internet und Parkplatz

Da es in der Klinik weder W-Lan noch guten Handy-Empfang gibt - hat denn jemand Erfahrung welcher Anbieter für einen Stick/mobilen Router dort am besten funktioniert? Ich bin selbstständig und muss abends ein wenig arbeiten und somit ist das sehr wichtig.

Ich habe hier mehrmals gelesen, dass es wenige Parkplätze von der Klinik gibt. Sollte/Kann man sich dort einen vorher reservieren?

Ist es denn aktuell möglich für eine Nacht inkl. Corona-Test nach Hause zu fahren?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von HeiKo651

Wer ist dort?

Aufenthaltszeitraum: 08.04.2021

Ich fahre am 08.04. zur Reha in die Dübener Heide. Wer ist zu der Zeit auch vor Ort? Ist das Schwimmbad eigentlich wieder offen?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Micha512

Corona Test

Moin,
Hab mal eine Frage .
Was für einen Corona test musstet ihr mitbringen?
Schnelltest oder PCR Test?
Viele Grüße aus dem Norden

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Angeliki

Fahrrad

Hallo in die Runde!
Ich schaue Ende März vorbei! Wie schaut es mit eigens mitgebrachtes Fahrrad aus? Bekommt es ein Plätzchen in einem abgeschlossenen Schuppen oder ....?

Antwort von Micha512

Die Frage kann ich zwar nicht beantworten aber bin auch Ende März da.
Vllt sieht man sich ja
Lg.

Antwort von Angeliki

Hallo - das könnte passieren ;-)....
Wann reist du an?

Antwort von Thom33

Ich hatte vor 2 Tagen deswegen in der Klinik angerufen , es gibt einen Abschließbaren Fahrrad Schuppen !
Wer sein eigenes Rad nicht mitbringen möchte , für den besteht auch die Möglichkeit ein Fahrrad in Bad Schmiedeberg in einem Fahrrad Geschäft aus zu leihen.
Habe in dem Geschäft angerufen , hat wohl 4 x die Woche geöffnet, wenn ich das richtig verstanden habe ;-).

Leihgebühr 3 oder 4 Euro am Tag , aber das ohne Gewähr !

Antwort von sonni123

Hallo zusammen, so wie es im Moment aussieht reise ich auch am 30.03 an, hatte mich etwas geärgert weil das Schwimmbad und Sauna wegen Umbau geschlossen sind und wollte evtl. woanders hin, ich glaube aber mittlerweile das in vielen Häusern die Schwimmbäder wegen Corona geschlossen sind, also werde ich wohl bei der Dübener Heide bleiben. Die Frage mit dem Fahrrad hätte ich auch gehabt, danke für die Antwort.

Antwort von NiUb88

Also ist das Schwimmbad auch geschlossen?

Rehatermin

von Steffi193 am 28.11.2021 für Mühlenberg-Klinik