Rehaklinik Am Kurpark

97688 Bad Kissingen

25 Anfragen für Rehaklinik Am Kurpark

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Margit2020

Reha mit Kind als Begleitung

Reha genehmigt. Termin noch offen. Ggf kommt Kind (9 Jahre) als Begleitung mit. Hat da jemand Erfahrung? Nicht dass ich fit gemacht werde und mein Kind 3 Wochen leidet?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von hoereinfachzu

Wartezeit auf Termin

wollte gern mal wissen,wie lange ihr auf Termin gewartet habt.
Am Montag wurde mir telefonisch gesagt, das eine Wartezeit von 7 - 8 Wochen ist. Heute nochmal Anruf
und da war ich wirklich geschockt. Voraussichtliche
Wartezeit 12 - 13 Wochen.
Termin erfährt man erst 2 Wochen vorher. Finde ich schon kurzfristig.Ist die Bahn so schnell mit ausstellen der Fahrkarten? Danke für Antworten.

Antwort von Lotti61

Hallo, ich warte auch. Mir wurde auch gesagt 14 Tage vorher und die Bahn braucht den Gutschein mindestens 10 Tage vorher. Das heisst den muss man sofort weg schicken. Mir urde gesagt mitte Ende Oktober. Ich bin mal gespannt. LG.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Patti9

Parken/Weihnachten

Aufenthaltszeitraum: 15.11.2017 bis 31.12.2017

Hallo,werd wohl Mitte November dort landen,wer hatte sein eigenes Fzg.dabei und weiss was der Spass im Parkhaus kostet?
Ich bin wahrscheinlich über weihnachten drin...wer war schon mal an den Feiertagen dort und weiß wie das abläuft,darf man an den Feiertagen raus???

danke schon mal

Antwort von misorry

hallo Patti9,

hab noch keinen bescheid bekommen , wann ich in der klinik dran bin ; könnte aber gut sein , das wir eventuell zusammen über die feiertage in der einrichtung sind. hast du von anderen patienten schon was gehört ?

gruss micha

Antwort von Patti9

Habe mittlerweile eine Info bekommen,dass man sich von 24.12-26.12.beurlauben lassen kann.

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von baden111

reha start mitte september 2017

hallo zusammen,

mitte September 2017 soll meine Reha beginnen,
daher möchte ich mal hier im Forum nachfragen ob es gleichgesinnte in dem Zeitraum gibt.
Bin aus dem raum OG - Baden-Baden und werde mit pkw anreisen!
Ein Sitzplatz wäre auf jedenfall noch frei.

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Sonnenstrahl12

Bilder von Zimmern und Therapie-Bädern

Aufenthaltszeitraum: 08/2017

Hallo, ich habe mir schon mal die Bilder über die Rehaeinrichtung am Kurpark angesehen, vermisse aber Bilder von den Zimmern und den Therapiebecken/Bädern der Einrichtung.
Habe auch von Unterführungen dahin gelesen. Kann mir da echt kein Bild davon machen.
Vl. hat da ja jemand Fotos von den jeweiligen Einheiten.

Vielen Dank schon mal

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Giusy

Noch jemand auch hier ?

Aufenthaltszeitraum: 28.03.2017 bis 18.04.2017

Hallo ,

bin am 28.03.2017 hier zur Reha eingeplant .

Komme aus Karlsruhe.

ist jemand in diesem Zeitraum auch hier?

Grüße

Giusy

Antwort von raboe66

Hallo, habe am 22.04.17 den Bescheid bekommen, dass ich dorthin soll, jedoch noch keinen Termin von der Klinik. Vieleicht klappt es ja noch zu einem zeitnahem Rehaantritt. Wie schell ist es bei dir gegangen? Bin aus dem Landkeis Heilbronn

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Benjani79

Aufenthalt 18.11.2015

Aufenthaltszeitraum: 18.11.2015

Hallo, bin auch bald in der Reha Am Kurpark . Hoffe körperlich und psychisch wird es mir danach besser gehen und ich bekomm kein Heimweh!!!:( vielleicht lerne ich sogar paar nette Leute kennen usw. Freuen tu ich mich eigentlich nicht. Für mich ist das erst einmal ne Pflichtantretung von meinem Hausarzt. :))

Trotzdem mal Grüße und ich hoffe es wird doch noch Freude daraus.

Kur im Juli???

von Sanna2 am 05.06.2020 für AWO LangeoogKlinik