Rehaklinik Am Kurpark

Talkback
Image

Kurhausstr. 9
97688 Bad Kissingen
Bayern

58 von 77 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

35 Anfragen für Rehaklinik Am Kurpark

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Lidija69

14.05.2024

Aufenthaltszeitraum: 14.05.2024

Hallo giebt es jemand Wehr Reis am 14.o5.24 aus Dortmund nach Bad kissingen?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von sw61

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 21.09.2022

Hallo,wer reist noch am 21.9.22 an?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Mohnblume56

Anreise

Wer reist Ende April an?
Komme aus dem Main Tauber Kreis

Antwort von sw61
am

Hallo,bei mir ist es leider noch nicht soweit,es würde mich aber Intresieren,wie lange es bei Dir gedauert hat von der Bewilligung,bis zum Reha Termin.Gleich noch eine Frage.Hast du die Klinik als Wunschklinik angegeben?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von sw61

Wartezeit

Hallo,Wie lange dauert es z.Z.von der Genehmigung der RV bis zur Reha?

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Hexe1964

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 24.05.2021

Hallo komme am 24.5 Pfingstmontag wer kommt noch.

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Hexe1964

Wer muss auch Ende mai zur Reha? Wie sieht’s mit Parkplätzen aus ?

Wer muss auch Ende Mai 21 zur Reha? Wie siehts mir Parkplätzen aus

Antwort von Heidi1956
am

Hallo Hexe Es gibt eine Tiefgarage, Parkplatz kostet 2,50 pro Tag, muss man natürlich vorher anmelden, das auch Platz reserviert wird

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Hexe1964

Reha termin

Habe im Oktober Bescheid bekommen wie lange dauert es bis man Termin bekommt

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Margit2020

Reha mit Kind als Begleitung

Reha genehmigt. Termin noch offen. Ggf kommt Kind (9 Jahre) als Begleitung mit. Hat da jemand Erfahrung? Nicht dass ich fit gemacht werde und mein Kind 3 Wochen leidet?

Antwort von stacy3011
am

Huhu, und hat es mit Kind geklappt?
Bin jetzt auch am überlegen mit meinem 4 jährigen dort die Reah zu absolvieren. Über Tipps und Infos, würde ich mich sehr freuen! :-)

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von hoereinfachzu

Wartezeit auf Termin

Hallo,
wollte gern mal wissen,wie lange ihr auf Termin gewartet habt.
Am Montag wurde mir telefonisch gesagt, das eine Wartezeit von 7 - 8 Wochen ist. Heute nochmal Anruf
und da war ich wirklich geschockt. Voraussichtliche
Wartezeit 12 - 13 Wochen.
Termin erfährt man erst 2 Wochen vorher. Finde ich schon kurzfristig.Ist die Bahn so schnell mit ausstellen der Fahrkarten? Danke für Antworten.

Viele Grüße

Antwort von Lotti61
am

Hallo, ich warte auch. Mir wurde auch gesagt 14 Tage vorher und die Bahn braucht den Gutschein mindestens 10 Tage vorher. Das heisst den muss man sofort weg schicken. Mir urde gesagt mitte Ende Oktober. Ich bin mal gespannt. LG.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Patti9

Parken/Weihnachten

Aufenthaltszeitraum: 15.11.2017 bis 31.12.2017

Hallo,werd wohl Mitte November dort landen,wer hatte sein eigenes Fzg.dabei und weiss was der Spass im Parkhaus kostet?
Ich bin wahrscheinlich über weihnachten drin...wer war schon mal an den Feiertagen dort und weiß wie das abläuft,darf man an den Feiertagen raus???

danke schon mal

Antwort von misorry
am

hallo Patti9,

hab noch keinen bescheid bekommen , wann ich in der klinik dran bin ; könnte aber gut sein , das wir eventuell zusammen über die feiertage in der einrichtung sind. hast du von anderen patienten schon was gehört ?

gruss micha

Antwort von Patti9
am

Habe mittlerweile eine Info bekommen,dass man sich von 24.12-26.12.beurlauben lassen kann.

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von baden111

reha start mitte september 2017

hallo zusammen,

mitte September 2017 soll meine Reha beginnen,
daher möchte ich mal hier im Forum nachfragen ob es gleichgesinnte in dem Zeitraum gibt.
Bin aus dem raum OG - Baden-Baden und werde mit pkw anreisen!
Ein Sitzplatz wäre auf jedenfall noch frei.

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Sonnenstrahl12

Bilder von Zimmern und Therapie-Bädern

Aufenthaltszeitraum: 08/2017

Hallo, ich habe mir schon mal die Bilder über die Rehaeinrichtung am Kurpark angesehen, vermisse aber Bilder von den Zimmern und den Therapiebecken/Bädern der Einrichtung.
Habe auch von Unterführungen dahin gelesen. Kann mir da echt kein Bild davon machen.
Vl. hat da ja jemand Fotos von den jeweiligen Einheiten.

Vielen Dank schon mal

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Giusy

Noch jemand auch hier ?

Aufenthaltszeitraum: 28.03.2017 bis 18.04.2017

Hallo ,

bin am 28.03.2017 hier zur Reha eingeplant .

Komme aus Karlsruhe.

ist jemand in diesem Zeitraum auch hier?


Grüße

Giusy

Antwort von raboe66
am

Hallo, habe am 22.04.17 den Bescheid bekommen, dass ich dorthin soll, jedoch noch keinen Termin von der Klinik. Vieleicht klappt es ja noch zu einem zeitnahem Rehaantritt. Wie schell ist es bei dir gegangen? Bin aus dem Landkeis Heilbronn

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Benjani79

Aufenthalt 18.11.2015

Aufenthaltszeitraum: 18.11.2015

Hallo, bin auch bald in der Reha Am Kurpark . Hoffe körperlich und psychisch wird es mir danach besser gehen und ich bekomm kein Heimweh!!!:( vielleicht lerne ich sogar paar nette Leute kennen usw. Freuen tu ich mich eigentlich nicht. Für mich ist das erst einmal ne Pflichtantretung von meinem Hausarzt. :))

Trotzdem mal Grüße und ich hoffe es wird doch noch Freude daraus.

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Jan.K

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 13.02.2015 bis 06.02.2015

Hallo Alex,

bin ab dem 13.Februar hier zur Reha eingeteilt.

Komme ebenfalls von der Ostalb aus Heubach.
Hoffe auf 3 schöne und erholsame Wochen in Bad Kissingen.


Gruß
Jan

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von Micha0047

Wer ist noch da ??

Aufenthaltszeitraum: 20.01.2015 bis 10.02.2015

Hallo ich komme aus der Nähe von Offenburg !!

Fahre am 20.01.2015 nach Bad Kissingen "am Kurpark" bis 10.02.2015
wer ist in diesem Zeitraum auch da ?

würde mich über Nachrichten freuen !!!

lg. Micha

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von rainbow47

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 20.01.2015 bis 10.02.2015

SORYYYYYY habe das Datum falsch geschrieben !!!

muss korrigieren !!!!!!
komme nicht am 20.02.2015 sondern am 20.01.2015-10.02.2015 aus dem Raum Baden-Baden, bin ja schon mal gespannt. Bei mir geht es um Schulter !!
Freu mich schon.
wer kommt denn alles auch zu dem Zeitraum ??
Bis dann

lg. Rainbow47

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von rainbow47

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 20.02.2015 bis 10.03.2015

Hallo
muss korrigieren !!!!!!
komme nicht am 29.02.2015 sondern 20.02.2015 -10.03.2015 aus dem Raum Baden-Baden, bin ja schon mal gespannt. Bei mir geht es um Schulter !!
Freu mich schon.
wer kommt denn alles auch zu dem Zeitraum ??
Bis dann

lg. Rainbow47

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von rainbow47

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 20.02.2015 bis 10.03.2015

Hallo
komme am 29.02.2015 -10.03.2015 aus dem Raum Baden-Baden, bin ja schon mal gespannt. Bei mir geht es um Schulter !!
Freu mich schon.
wer kommt denn alles auch zu dem Zeitraum ??
Bis dann

lg. Rainbow47

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von feflo55

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 04.03.2014 bis 23.03.2014

Hallo

ich bin ab Anfang März zur REHA (Tinitus)in der Klinik am Kurpark. Bin aus dem Raum Stuttgart.Bitte um Kontaktaufnahme wegen event. Mitfahrgelegenheit und Austausch (bin zum ersten mal in REHA).

feflo

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Alex.Z

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 10.02.2014 bis 28.02.2014

Hallo,

bin vom 10.02.2014 -28.02.2014 hier zur Reha eingeplant.

Komme aus dem Kreis Heidenheim an der Ostalb.

ist jemand in diesem Zeitraum auch hier?


Grüße

Alex

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Andy2184

Reha

Aufenthaltszeitraum: 14.02.2013 bis 09.03.2013

Hi,

bin ab dem 14 Februar in der Reha am Kurpark in Bad Kissingen, jemamd zufällig hier angemeldet der auch zu dem Zeitraum da ist? Komme aus dem Raum Stuttgart.

Hab mich gut auf alles Vorbereitet und freue mich schon auf die Reha, mal sehen ob meine Schmerzen weg gehen.


Gruß Andy

Antwort von Alex.Z
am

Hallo Andy,

ich bin ab 10.02.2014 hier eingeplant.

komme von der Ostalb Kreis Heidenheim.

Villeicht trifft man sich.
Ist meine erste Reha nach Bandscheibenvorfall. bin auch gespannt was kommt!!

Grüßle


Alex

Antwort von daisy87
am

Hallo an Euch,
komme am 13,02,14, aus dem Raum Ludwigsburg, bin ja schon mal gespannt. Bei mir geht es auch um LWS und HWS.
Freu mich schon.
Bis dann

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Popye

Kurauenthalt mit Kind als Begleitung

Aufenthaltszeitraum: 04.04.2012 bis 25.04.2012

Hallo ihr lieben war schon jemand mit Kind in Kur?Gibt es dort eine Teeküche,oder ein Bügeleisen?

Wir sind über Ostern dort gibt es Freizeitangebote für 6 Jährige?

Hat jemand einen Tipp was ich aufjedenfall mitnehmen sollte?

Wie sieht es mit kostenlosen Parkplätzen dort aus?

Was kostet der Hotspot?

Wie ist der D2 empfang für Handy und UMTS Stick?

Über viele antworten wäre ich euch sehr dankbar

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Klaus62

ortopädie

Aufenthaltszeitraum: 07.02.2012 bis 28.02.2012

wer ist in der angegeben Zeit auch in der klinik, ich reise aus dem raum Aalen an.

Antwort von Alex.Z
am

Hallo Klaus,

ich bin ab 10.02.2014 hier eingeplant.

komme von der Ostalb Kreis Heidenheim.

Villeicht trifft man sich.
Ist meine erste Reha nach Bandscheibenvorfall. bin auch gespannt was kommt!!

Grüßle


Alex

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Ela55

Zimmerausstattung

Aufenthaltszeitraum: 02.03.2012 bis 23.03.2012

ich fahre im wahrscheinlich im März in diese Klinik und werde wohl nicht oft die Klinik verlassen können. Deshalb sind Anworten auf meine Fragen für mich sehr wichtig:
1. gibt es auf den Zimmern normale Telefonanschlüsse (keine kostenpflichtigen)
2. Ist TV vorhanden?
3. funktioniert ein USB Stick
4. kann man das Schwimmbad auch außerhalb den verschriebenen Anwendungen nutzen.
Wer kann mir helfen? Ich reise mit dem Zug an und möchte nichts umsonst mitnehmen. Vielen Dank für ein Hilfe

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Aufenthalt

von Heike990 am 25.04.2024 für Haus WaldQuelle