Rehaklinik Birkenbuck

Klinischer Fachbereich: Suchttherapie   |  Anfrage von Gustafsson

Informationen erwünscht

Aufenthaltszeitraum: 10/2013 bis 12/2013

Moin,

ich werde im Oktober voraussichtlich 8 Wochen nach Birkenbuck gehen und hätte da noch einige Fragen.

Internet:
gibt es WLan, resp. generell einen Internetanschluss im Zimmer, oder läuft alles über einen eigenen Stick ? Bei meinem Kurzbesuch im August, habe ich bemerkt, dass der Empfang insb. für Vodafone D2 sehr sehr schlecht ist, was wäre die Alternative ?

Fernsehen:
Habe in den Bewertungen gelesen, dass es wohl einen Anschluss auf den Zimmern gibt, aber es liest sich so als müsste man sein eigenes Gerät mitbringen ??

Zimmer:
Bei meinem Telefonat mit der Aufnahme in Birkenbuck war keine Rede von Einzelzimmern, ist das tatsächlich so, da ich hier teilweise etwas anderes lese. Stelle mir 8 Wochen (16 Wochen) in einem 2 Bettzimmer schon recht schwierig vor...

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die gewünscheten Infos gibt und vielleicht noch mehr "Tipps und Tricks" weitergeben kann :-)

Herzlichen Dank
Gustafsson