Privatklinik Bad Zwischenahn

beste Ausstattung

3 Anfragen für Privatklinik Bad Zwischenahn

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Herz-Klappe2

ob sich wohl seit 2017 etwas geändert hat

Albern, 2019 auf eine Frage von 2017 zu antworten.

Ich erlebte die Arbeit im Integralis als eine wenig geeignete Form um das Gedankengut der Klinik so zu vertreten wie ich es lebte, verstand und schätzen gelernt hatte.

Ein Arzt der sein Gedankengut für besser hielt, arbeitet inzwischen in der Klinik, längst im Rentenalter und wird den Geist, das Kurzzeit- Modell hoffentlich nicht mehr bekämpfen ist aber nicht bereit es weiterzutragen denn dann müsste er einen Irrtum zugeben und zu mir stehen.

Was sollte ein Arzt für ein Interesse haben, zu mir und seinem Misstrauen gegenüber dem Geist der Klinik zu stehen.

Mir wurde ausserhalb der Klinik eine schwere psychiatrische Diagnose angehängt. So war ich keine Gefahr mehr aber ich konnte auch nicht positiv für das Klinik- Modell eintreten, meine Erfahrungen, Kraft und Hoffnung im Aussen weitertragen.

Es wird nach wie vor im Aussen keine gute Weiterbehandlung im Sinne des Klinikunternehmens geben.

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Abstinenz

Nachsorge

Hat jemand Erfahrungen über Nachsorge.

Gibt es auch Ärzte und nicht nur Meditationstherapeuten wie im Intergralis Institut in Bremen, die falls nötig eine weitere Behandlung gewährleisten und mit der Klinik in Verbindung stehen?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Ulle66

Wer ist auch da?

Aufenthaltszeitraum: 04.01.2015

Hallo, ich reise am 4.1. an und würde mich freuen wenn ich hier jemanden kennen lernen würde der auch dort ist oder zu gleichen Zeit hinfährt.
LG Ulle