Fachklinik Prinzregent Luitpold

185 Anfragen für Fachklinik Prinzregent Luitpold

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Arabesca

Wer reist an

Aufenthaltszeitraum: 04.03.2020 bis 01.04.2020

wer reist in diesem Zeitraum an?

MfG

Arabesca

Antwort von Wagrann

Wir reisen auch zu dem Zeitpunkt an

Antwort von Arabesca

es freut mich noch jemanden gefunden zu haben der dann anreist.
Ich reise mit meiner 8 Jährigen Tochter an und werde mit dem Zug fahren.

MfG

Arabesca

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Schimmi68

Wer reist auch zu diesem Zeitpunkt an

Aufenthaltszeitraum: 20.03.2019 bis 17.04.2019

Hallo ich bin mit meinem Sohn zum angegebenen Termin in der Klinik.Ich bin als Begleitsperson mit meinem Sohn 11 Jahre alt dort.Vielleicht reist ja noch jemand zu diesem Zeitpunkt an,evtl.könnte man ja eine whats App Gruppe Gründen um sich vorher schon mal ein wenig kennen lernen.

LG.Jörg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von sany14

Klinikaufenthalt 03.10.-31.10.2018

Aufenthaltszeitraum: 03.10.2018 bis 31.10.2018

ich bin vom 03.10. bis 31.10.2018 in der Fachklinik Prinzregent Luitpoldt in Scheidegg. Wer ist zu diesem Zeitpunkt noch da?
LG Sany

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Mirjam4

Klinik

Aufenthaltszeitraum: 23.05.2018 bis 04.07.2018

Hallo, Meine Tochter 13 Jahre fährt am 23 Mai alleine zur Reha, gibt es hier Mädels die zu diesem Zeitpunkt auch hin fahren? Würden uns freuen vorher schon kontakte zu bekommen.

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von teufelchen160

Klinikaufenthalt im Sommer und viele Fragen

Aufenthaltszeitraum: 27.06.2018

Moin,
ich reise als Begleitperson mit unserem Sohn,6 Jahre, vermutlich Ende Juni an.

Meine Fragen:
- Wer wird dann auch dort sein und hätte Lust auf eine Whatsappgruppe bzw überhaupt lust auf vorherigen Kontakt?

- Wie sind die Zimmer? Gibt es dort einen Kühlschrank?

Rita

Antwort von Diana2810

Hallo, jetzt ist es amtlich. Wir, also ich mit Sohn 9Jahre und Tochter 2Jahre, reisen am 27.6. an. Ich bin schon sehr gespannt, ob die Reha uns weiter bringt!? Ich bin aber allem sehr positiv aufgeschlossen. Ich mache mir halt Gedanken darüber, wie ich meine beiden, mit sehr unterschiedlichem Alter und Bedürfnissen, dort versorgen kann. Allein beim Thema schlafen, wäre ein Schlafraum für die Kinder schon sehr vorteilhaft, und nicht zu dritt in einem Raum. Ich hoffe das Beste ;o) Vielleicht finden sich ja noch mehr Mädels, die zu dem Zeitpunkt anreisen, Liebe Grüße Diana :o)

Antwort von teufelchen160

Wir haben jetzt auch einen endgültigen Termin. Wir reisen am 13.6. Bis 11.7. an.
Also würden wir uns noch kennenlernen. Vielleicht hätten sie ja Lust vorher Kontakt Daten zu tauschen? Dann bitte kurze private Nachricht an mich schreiben.

Rita

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Brünings

Rehaaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 18.04.2018 bis 16.05.2018

ich reise am 18.4. mit meinen 2 Töchtern(4 und 2) zur Kinderreha an. Meine Große als Patient und die Kleine als Begleitkind.

Wer ist zu dieser Zeit auch da und hat Lust vielleicht schon vorher Kontakt aufzunehmen?

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Levin

Rehaaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 07.02.2018 bis 07.03.2018

Hallo ihr Lieben,
bin ab dem 7.2. mit meinen 3 Kindern 11,9 und 7 Uhr in Scheidegg zur kinderrehabilitation . Wer ist noch da??

Anreise

von Abby2016 am 12.11.2019 für Nordseeklinik Borkum