Fachklinik Prinzregent Luitpold

189 Anfragen für Fachklinik Prinzregent Luitpold

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Chr.18

Begleitperson

hätten mal eine Frage zu dem Thema Begleitperson,
hat jemand Erfahrung zu Begleitung seines Kindes oder Kindern wenn sie schon älter als 12 Jahre sind?

Wir sind gerade an der Beantragung für ein Aufenthalt unseres Sohnes, 13 Jahre alt, gerne würde ein Elternteil Ihn aus jetzt nicht genannten Gründen begleiten.

Fam. ...

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von lazarus22

Ich reise mit meinen 3 Kids am 27.Mai 2020 an

Aufenthaltszeitraum: 27.05.2020 bis 24.06.2020

Hallo Alina 12 Patient, Kilian 9 Patient und Lucas dann 1 Jahr dürfen mit der Mama in die Klinik nach Scheidegg. Wir waren dort, dass erste mal 2017.
Wir kommen mit dem Auto und freuen uns schon sehr????

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Mina8282

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 08.01.2020

Ich Reise mit meiner Tochter am 8 Januar2020 an ,wir werden mit der Bahn anreisen.würd mich freuen von euch zu hören ??
LG Sabrina

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Arabesca

Wer reist an

Aufenthaltszeitraum: 04.03.2020 bis 01.04.2020

wer reist in diesem Zeitraum an?

MfG

Arabesca

Antwort von Wagrann

Wir reisen auch zu dem Zeitpunkt an

Antwort von Arabesca

es freut mich noch jemanden gefunden zu haben der dann anreist.
Ich reise mit meiner 8 Jährigen Tochter an und werde mit dem Zug fahren.

MfG

Arabesca

Antwort von Mina8282

Hallo ihr lieben,

Ich werde Anfang 2020 mit meiner Tochter 11 Anreisen,genaues Datum bekommen wir noch !ist noch jemand da der zur gleichen Zeit Anreist ??LG

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Schimmi68

Wer reist auch zu diesem Zeitpunkt an

Aufenthaltszeitraum: 20.03.2019 bis 17.04.2019

Hallo ich bin mit meinem Sohn zum angegebenen Termin in der Klinik.Ich bin als Begleitsperson mit meinem Sohn 11 Jahre alt dort.Vielleicht reist ja noch jemand zu diesem Zeitpunkt an,evtl.könnte man ja eine whats App Gruppe Gründen um sich vorher schon mal ein wenig kennen lernen.

LG.Jörg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von sany14

Klinikaufenthalt 03.10.-31.10.2018

Aufenthaltszeitraum: 03.10.2018 bis 31.10.2018

ich bin vom 03.10. bis 31.10.2018 in der Fachklinik Prinzregent Luitpoldt in Scheidegg. Wer ist zu diesem Zeitpunkt noch da?
LG Sany

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Mirjam4

Klinik

Aufenthaltszeitraum: 23.05.2018 bis 04.07.2018

Hallo, Meine Tochter 13 Jahre fährt am 23 Mai alleine zur Reha, gibt es hier Mädels die zu diesem Zeitpunkt auch hin fahren? Würden uns freuen vorher schon kontakte zu bekommen.

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von teufelchen160

Klinikaufenthalt im Sommer und viele Fragen

Aufenthaltszeitraum: 27.06.2018

Moin,
ich reise als Begleitperson mit unserem Sohn,6 Jahre, vermutlich Ende Juni an.

Meine Fragen:
- Wer wird dann auch dort sein und hätte Lust auf eine Whatsappgruppe bzw überhaupt lust auf vorherigen Kontakt?

- Wie sind die Zimmer? Gibt es dort einen Kühlschrank?

Rita

Antwort von Diana2810

Hallo, jetzt ist es amtlich. Wir, also ich mit Sohn 9Jahre und Tochter 2Jahre, reisen am 27.6. an. Ich bin schon sehr gespannt, ob die Reha uns weiter bringt!? Ich bin aber allem sehr positiv aufgeschlossen. Ich mache mir halt Gedanken darüber, wie ich meine beiden, mit sehr unterschiedlichem Alter und Bedürfnissen, dort versorgen kann. Allein beim Thema schlafen, wäre ein Schlafraum für die Kinder schon sehr vorteilhaft, und nicht zu dritt in einem Raum. Ich hoffe das Beste ;o) Vielleicht finden sich ja noch mehr Mädels, die zu dem Zeitpunkt anreisen, Liebe Grüße Diana :o)

Antwort von teufelchen160

Wir haben jetzt auch einen endgültigen Termin. Wir reisen am 13.6. Bis 11.7. an.
Also würden wir uns noch kennenlernen. Vielleicht hätten sie ja Lust vorher Kontakt Daten zu tauschen? Dann bitte kurze private Nachricht an mich schreiben.

Rita