Fachklinik Prinzregent Luitpold

Talkback
Image

Oberschwenden 1
88175 Scheidegg
Bayern

74 von 85 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

196 Anfragen für Fachklinik Prinzregent Luitpold

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Sabrina1233

Kinder-Reha mit Begleitperson

Aufenthaltszeitraum: 07.09.2022 bis 05.10.2022

Gute Tag,

Meine beiden Töchter, 9&12 Jahre,fahren zur Reha. Ich als Mama begleite sie. Reist noch jemand zum selben Zeitpunkt an? Wir kommen aus NRW Nähe Düsseldorf, vll finden wir hier nette Menschen, die sich auf eine tolle Reha freuen , und bereit sind, auf neue Freundschaften zu knüpfen.

Viele Grüße aus NRW

Antwort von Seestern100
am

Hallo, ich begleite meinen Sohn 9,5 Jahre alt, zur Reha 14.09. - 12.10., eine Woche versetzt. Wir kommen aus der Nähe von Köln.
Grüsse.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Martin_Keil

Vater Kind Reha März 2022

Aufenthaltszeitraum: 09.03.2022 bis 06.04.2022

Hallo zusammen, ich werde vom 9.3. bis 6.4. zusammen mit meinem 13 Jährigen Sohn in Scheidegg auf Reha sein. Wir nehmen die Crossbikes und Rennräder mit - wenn jemand auch Lust auf die eine oder andere Tour hat --> das entsprechende Fahrrad nicht vergessen mitzubringen :-)

ich freu' mich schon sehr ..

Viele Grüße, Martin

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Dany173

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 29.12.2021 bis 19.01.2022

Guten morgen
Ich bin ab dem 29.12.21 mit meiner 11jährigen Tochter zur Mutter Kind Kur in Scheidegg,ist noch jemand dort nmit einem etwa gleichaltrigen Kind?

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von MamaEla2

Kinderreha mit Begleitperson

Aufenthaltszeitraum: 14.10.2020 bis 11.11.2020

Hallo,

meine 11 jährige Tochter ist ab 14.10.2020 zur Reha in Scheidegg. Ich bin als Begleitperson dabei.

Wer ist zu dieser Zeit auch dort?

Viele Grüße

MamaEla2

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von lazarus22

Kinderrehabilitation

Aufenthaltszeitraum: 09.09.2020 bis 07.10.2020

Hallo noch jemand da der am 9.september anreist?

Liebe Grüße Melanie, Alina, Kilian und Lucas

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Chr.18

Begleitperson

Hallo zusammen,

hätten mal eine Frage zu dem Thema Begleitperson,
hat jemand Erfahrung zu Begleitung seines Kindes oder Kindern wenn sie schon älter als 12 Jahre sind?

Wir sind gerade an der Beantragung für ein Aufenthalt unseres Sohnes, 13 Jahre alt, gerne würde ein Elternteil Ihn aus jetzt nicht genannten Gründen begleiten.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Fam. ...

Antwort von poldi2-scheidegg
am

Lieber Nutzer,

gerne können Sie sich zu diesem Thema an unsere KJF-Rehaberatung wenden.

In Augsburg freut sich auf Ihren Anruf:

Silke Siebenhüter
[email protected]

Tel +49 (0) 821 2412-622

In München freut sich auf Ihren Anruf:

Elke Lutz
[email protected]

Tel +49 (0) 89 74647-215

Mit besten Grüßen
Ihre Fachklinik Prinzregent Luitpold

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von lazarus22

Ich reise mit meinen 3 Kids am 27.Mai 2020 an

Aufenthaltszeitraum: 27.05.2020 bis 24.06.2020

Hallo Alina 12 Patient, Kilian 9 Patient und Lucas dann 1 Jahr dürfen mit der Mama in die Klinik nach Scheidegg. Wir waren dort, dass erste mal 2017.
Wir kommen mit dem Auto und freuen uns schon sehr????

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Mina8282

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 08.01.2020

Hallo
Ich Reise mit meiner Tochter am 8 Januar2020 an ,wir werden mit der Bahn anreisen.würd mich freuen von euch zu hören ??
LG Sabrina

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Arabesca

Wer reist an

Aufenthaltszeitraum: 04.03.2020 bis 01.04.2020

Hallo,

wer reist in diesem Zeitraum an?

MfG

Arabesca

Antwort von Wagrann
am

Wir reisen auch zu dem Zeitpunkt an

Antwort von Arabesca
am

Hallo,

es freut mich noch jemanden gefunden zu haben der dann anreist.
Ich reise mit meiner 8 Jährigen Tochter an und werde mit dem Zug fahren.

MfG

Arabesca

Antwort von Mina8282
am

Hallo ihr lieben,

Ich werde Anfang 2020 mit meiner Tochter 11 Anreisen,genaues Datum bekommen wir noch !ist noch jemand da der zur gleichen Zeit Anreist ??LG

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

14.05.2024

von Lidija69 am 24.04.2024 für Rehaklinik Am Kurpark