Paracelsus-Wittekindklinik

54 Anfragen für Paracelsus-Wittekindklinik

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von sheena79

Mitpatienten gesucht

Aufenthaltszeitraum: 11.08.2020

ich habe heute erfahren, dass ich am 11.08. in der Klinik aufgenommen werde. Mich würde interessieren, wer zum gleichen Zeitpunkt aufgenommen wird. Vielleicht kann man sich ja vorher schon mal austauschen, damit es für uns ein wenig einfacher am ersten Tag wird.
Traut euch einfach mich anzuschreiben. Ich beiße nicht.

Eine Frage habe ich aber noch. Ich überlege mit dem Zug anzureisen. Ist man ohne Auto aufgeschmissen? Wer mag mir mal seine Erfahrungen dazu schreiben?

Liebe Grüße Ilka

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Martina593

Wer kommt auch?????

Aufenthaltszeitraum: 18.08.2020

Hallo !
Wer kommt noch ab Mitte August?
Wäre toll, schon vorher jemanden kennenlernen zu können.
Schwanke zwischen Angst und Vorfreude.
Liebe Grüße erstmal
Martina

Antwort von Susi058

Hallo Martina,
ich komme zur gleichen Zeit in der Klinik an. Nach den ganzen Bewertungen die ich mittlerweile gelesen habe, geht es mir genau wie Dir. Vielleicht sollten wir einfach versuchen unsere Reha entspannt anzugehen. Es liegt letztendlich immer im Auge des Betrachters.
Susanne

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Thomas142

Aufenthaltszeitraum: 17.03.2020

Moin, ich bin ab Di 17.3.2020 in der Klinik. Wer kommt noch so, oder ist schon da? Die Bewertungen sind ja sehr unterschiedlich, lasse mich überraschen ;-)
Was kostet Wlan vor Ort? Freue mich auf die Zeit!
Thomas

Antwort von sheena79

Hallöchen
ich habe heute von der Rentenversicherung bescheid bekommen, dass ich in die Wittekindklinik soll.
Kannst du mir kurz etwas darüber erzählen, oder wurde deine Reha wegen Corona gecancelt?
Ich würde mich freuen, deine Eindrücke zu erfahren.
Liebe Grüße Ilka

Antwort von Thomas142

Hallo Ilka, ja meine Reha wurde wegen Corona abgebrochen. Ich fahre nächste Woche Dienstag wieder dorthin. Mir und den meisten anderen die ich in der Woche kennengelernt habe, hat es dort gut gefallen. Wir fühlten uns sehr geborgen und gut betreut. Die Therapeuten welche ich kennengelernt habe waren sehr einfühlsam. Auch das Essen ist dort gut, es wird vor Ort gekocht. Wie alles jetzt zu Coronazeiten abläuft bin ich gespannt. Ich hoffe es hat dir ein wenig geholfen. Wann fährst du dorthin? Lg Thomas

Antwort von sheena79

Hallo Thomas,
ich danke dir für deine Antwort.Ich kann noch nicht genau sagen, wann ich hin muss, aber die RV hat die Klinik gebeten mich bevorzugt aufzunehmen.
Darf ich mit dir in Kontakt bleiben, dass du mir ein bisschen erzählen kannst wie das so ist und abläuft, wenn du da bist?
Das wäre supi.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Ilka

Antwort von Thomas142

Moin Ilka, vielleicht hast du nicht gesehen, dass ich dir "privat" geschrieben habe. Hier ist angesehen von der Madke, die man nur beim umherlaufen tragen muss, alles toll. Hast schon einen Termin? Lg Thomas

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von casey25

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 22.01.2020

Hallo mein name ist Casey ich bin ab dem 22.01.2020 in der Klinik wer ist zu dem Zeitpunkt noch da oder Fährt dort hin lg Casey

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von EL2740

Bewertungen

Aufenthaltszeitraum: 10.04.2018

Alter Schwede, wenn Ich die negativen Bewertungen hier wörtlich nehmen würde, dann würde ich am 10.04.2018 gar nicht erst anreisen.

Ich lass mich mal überraschen, TV-Gerät und Handy sind eher sekundär bei mir,

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Maddi932

Meine Reha

Aufenthaltszeitraum: 14.02.2018

Moin moin.....
Irgendwer ab 14.2. auch in der Klinik aus dem Norden?

LG Bettina

Ruhiges Zimmer?