Fachklinik St. Marien Wertach GmbH

beste Ausstattung

1215 Anfragen für Fachklinik St. Marien Wertach GmbH

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Biene1777

28.09.-19.10.

liest jemand mit der in o.g. Zeitraum in Wertach sein darf?

Weiß jemand ob es immer noch diese 24h Isolation bei der Anreise gibt? Habe jetzt häufiger in den Bewertungen davon gelesen.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Isra

Suche Mitfahrgelegenheit ab München am 17.8.22

Aufenthaltszeitraum: 17.08.2022 bis 07.09.2022

Liebe Mit-Erholungsuchende,

hätte jemand die Möglichkeit, mich z.B. für 20,- ab München mit zu nehmen?

Carmen

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Helma13

Wer ist in dieser Zeit in Wertach

Aufenthaltszeitraum: 09.11.2022 bis 30.11.2022

Ich komme aus Schleswig Holstein aus der nähe von Hamburg und fahre das erste mal zu Kur.
Werde mit dem Zug fahren.
Ist noch jemand zu dieser Zeit aus meine Nähe in Wertach?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
VG Helma

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Anbobo

Fahrgemeinschaft

Aufenthaltszeitraum: 07.09.2022 bis 28.09.2022

ich komme aus dem Kreis Paderborn und würde mit dem Auto nach Wertach fahren. Da es so langweilig ist, allein zu fahren, suche ich nach einer Begleitung aus meiner Nähe.

Andrea

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Gretel6

Wer ist noch zu dieser Zeit in Wertach

Aufenthaltszeitraum: 07.09.2022 bis 28.09.2022

Hallo ich komme aus der Nähe von Bautzen.Ist zufällig noch jemand zur gleichen Zeit in Wertach? Ich freue mich schon rießig.Vielleicht sogar aus der Nähe...wie ist es aktuell mit der Coronabestimmung? Maskenpflicht und Test? Schreibt mir gerne würde mich freuen....liebe Grüße Grit

Antwort von Anbobo

Hallo Grit,
ich komme aus dem Kreis Paderborn und bin auch zu der Zeit in Wertach. Ich freue mich auf eine schöne erholsame Zeit.

Andrea

Antwort von Gretel6

Hallo, bin schon ganz gespannt....dann hoffe ich dass wir in Wertach eine schöne Zeit haben....ich habe eine ziemlich lange Anreise fast 6 Stunden.Aber ja dann Zeit zum Kräfte sammeln. Freu mich .Ich wünsche dir eine gute Zeit und bis zum 07.08. in Wertach ???? viele Grüße Grit

Antwort von Gretel6

Meine natürlich den 07.09.????

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kleini22

Hallo, wer ist ab dem 17.08.22 dabei :-)

Aufenthaltszeitraum: 17.08.2022 bis 07.09.2022

Es ist mein 3.Versuch für dieses Jahr. Corona hat es bis jetzt nicht so gut mit mir gemeint. Aber alle guten Dinge sind 3 ????.
Ich komme aus der Nähe von Berlin und fahre mit dem Zug.

Grüße Nadine

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Ise3008

Im Juli fällt der Startschuss, wer ist ab 27.07.22 noch dabei?

Aufenthaltszeitraum: 27.07.2022 bis 17.08.2022

Hallo in die Runde :-)

Die Tage sind gezählt, Erholung naht :-)
Wer hat Zeit und Lust sich schon vor Kurantritt bissl zu unterhalten um sich auszutauschen?

Grüßle

Hallo Ise,

jupp bin auch dabei, hatte ursprünglich erst im Oktober den Termin, bin aber durch die Warteliste schon jetzt reingerutscht, freue mich total das Allgäu im Sommer genießen zu dürfen.
Bin gespannt was uns so erwartet und wie so alle drauf sind. Hoffe das es wegen den ganzen Corona Maßnahmen nicht so den Spaß trübt.
Lieben Gruß????

Antwort von Ise3008

Hallo A.M.,
hey, freu mich über den 1. Kontakt, supi ????.
Bin auch schon gespannt was uns erwartet und wie uns das wunderschöne Allgäu wieder in Schwung bringt.
Die Corona Maßnahmen sind nicht zu umgehen, ich versuche mir diesbezüglich keine Gedanken zu machen.
Woher kommst Du?

Hey,

bin aus Brandenburg, ca. 90 km südwestlich von Berlin. Werde mit dem Auto anreisen, mit der Bahn sind es so 8h mit 5x Umsteigen, da habe ich nicht wirklich Bock drauf. Mit dem Auto sind es (nur) 6h.
Ja hast ja Recht, was gemacht werden muss, muss gemacht werden, Augen zu und durch. Ist ja auch meckern auf hohem Niveau. Es ist ja schon genial, dass wir überhaupt fahren dürfen.
Wo bist Du her?

Antwort von Ise3008

Ach herrje, Du hast ja ne mega Anreise. Nun gut, danach 3 Wochen ERHOLUNG :-)
Ich war 2017 mit meinem Sohn in Mittenwalde in Reha, weiß also wie sich Deine Reiselust anfühlt.
Ich selbst hab nur 1:15 Std. Anreisezeit. Vom Bodensee ins wunderschöne Allgäu ist es ein Katzensprung.
Sonnige Grüße ausm Süden :-)

Antwort von A.M.79

Ja ich war vor vier Jahren das erste Mal im Allgäu mit den Kindern zur Kur. In Obermailselstein, da bei Fischen. Liebe auf den ersten Blick. Berge fetzten! Zu der Zeit waren wir sogar mal kurz in Wertach zum Viehscheid, kannte ich vorher gar nicht dieses Specktakel, voll der Hammer. Das ich jetzt sogar nochmal zurückkommen darf, hätte ich damals nie gedacht.
Bei uns ist es halt flach und viel Wald. Mittenwalde ist ca. 1h von uns.
Ja das ist ja wirklich nicht weit, nähe Bodensee war ich vor 8 Jahren mal, auch zu einer reinen Frauenkur. Also Wiederholungstäter:)
Bayern ist ein sehr schönes Land, viele wunderschöne Ecken. Ich persönlich bin da immer ne Wundertüte wie Deutschland so schön sein kann.

AHB

von simon65 am 18.08.2022 für DRV Fachklinik Oberstdorf