Ostseeklinik Prerow

Kirchenort 5
18375 Ostseebad Prerow
Mecklenburg-Vorpommern

76 Anfragen für Ostseeklinik Prerow

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von emely65

Reha-Aufenthalt vom 7.9.-5.10.2021

Aufenthaltszeitraum: 07.09.2021 bis 05.10.2021

ich trete am 7.9.21 meine Reha in Prerow an.
Hierzu fahre ich morgens um 6.05 ab Hauptbahnhof Koblenz nach Ribnitz-Damgarten West.
Vielleicht gibt es ja eine/n Mitstreiter/in?
Ich würde mich, wenn ja, über eine Kontaktaufnahme freuen.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von J.Z.E.

Mitfahrgelegenheit

Aufenthaltszeitraum: 23.02.2021 bis 23.03.2021

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit 23.2.21-23.3.21 von Essen nach Prerow und zurück an.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Cati23

Anreise am 25.08.2020

ich beginne meine Reha in Prerow am 25.08.2020.
Ich wohne am Niederrhein, Nähe Wesel.
Da ich wegen der Coronasituation nicht im überfüllten Zug sitzen möchte und außerdem nicht über 7 Stunden einen Mundschutz tragen kann, habe ich mich entschlossen, mit dem Auto anzureisen.
Hat jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft?
Ich würde mich freuen!
LG Cati23

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Kiki1107

Rehaaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 16.09.2020 bis 14.10.2020

Hallöchen zusammen,

Ich fahre ab den 16.09.2010 mit den Zug von Essen nach der Ostseeklinik Prerow, fährt jemand auch mit den Zug dahin, dann könnten wir zusammen fahren

Antwort von Sandy_f78

Hallo, ich fahre am 23.9. nach Prerow in die Klinik. Können leider nicht zusammen fahren. Komme aus nähe Bielefeld. Bin gespannt...

Vg Sandra

Antwort von Kiki1107

Huhuuuu Sandy,Oh jetzt bin ich aber auch gespannt, hast du Facebook da könnten wir ja schonmal Kontakt haben????Lieben Gruss die Kerstin

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von pepadk

Umgebung und Möglichkeiten

Gibt es in der näheren Umgebung Möglichkeiten zum Einkaufen? Finden innerhalb und außerhalb Veranstaltungen statt? Wie ist die Möglichkeit zum Wäschewaschen und Trocknen?was kostet Fernsehen,Telefon und Internet?

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von eppendorf2

Selbstzahler (Herz, Atemswege)

Ist in der Klinik ein stationärer Aufenthalt für Selbstzahler möglich, wobei die Kasse die Behandlung/Anwendungen und ich als Selbstzahler den Aufenthalt inkl. Begleitperson bezahle (mit oder ohne Verpfegung)?

Ist auch nur die Behandlung mit entsprechenden Anwendungen nach erfolgter Untersuchung durch Ihre Ärzte und den Vorgaben des Hausarztes möglich? Die Unterbringung erfolgt dann privat in Prerow.

Eine sogenannte Offene Kur.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von witha4

reha

hallo ihr da draussen,
bin ab 26.11.18 ca. 3 Wochen in prerow komme aus münchen, ist noch jemand aus Bayern da? oder fährt zur gleichen zeit dorthin mit dem zug

Antwort von chdir47

Aus Essen am 28.11.bis 19.12.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von emely65

Klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 10.10.2018 bis 31.10.2018

ich reise am 10.10.2018 um 6.05 mit dem Zug von
Koblenz nach Riebnitz-Damgarten. Gibt es vielleicht jemanden, der ebenfalls an diesem Tag nach Prerow
fährt?

Mutter k?nd kur