Ostseeklinik Poel

Talkback
Image

Am Schwarzen Busch
23999 Ostseebad Insel Poel
Mecklenburg-Vorpommern

46 von 56 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

682 Anfragen für Ostseeklinik Poel

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Brina37

Wartezeit

Hallöchen.

Wie lange hat es von Zusage der Krankenkasse bis zum Kurtermin bei euch gedauert?

Bedanke mich für antworten ????

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Hippo75

Wer ist auch über Weihnachten und Silvester dort

Aufenthaltszeitraum: 19.12.2023 bis 09.01.2024

Hallo,

Wer ist denn auch in dieser Zeit dort?

Ich bin dann mit meinem 11jährigen Sohn dort.

Wir kommen aus dem Siegerland.

Gruß Yvonne

Antwort von Summer8
am

In der Facebook Gruppe bzgl Poel gibt es schon manche in der Zeit

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sunnyy

Kontakte knüpfen/ Austausch

Hallo an alle Mamas und Papas,
die schon Mal in o.g. Klinik waren oder auch bald dort hinfahren.

Wir, meine Tochter und ich, haben die Mutter-Kind-Kur bewilligt bekommen und wir sind gespannt auf die Zeit dort. Wer kann mir vor ab ein bisschen was erzählen?

Wie habt ihr die Zeit dort empfunden, was könnt ihr berichten...
Wie sieht der Tagesablauf aus?
Kinderbetreuung?
Freizeit Empfehlungen ?

Ich bin für jede Info dankbar.

LG Sunnyy

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kur7102

09.03-30.03.2022

Aufenthaltszeitraum: 09.03.2022 bis 30.03.2022

Hallo!

Wer von euch ist im angegebenen Zeitraum noch in der Klinik? Habe zwei Töchter im Alter von 6 und 11!

Freue mich schon sehr auf die Zeit in der Ostseeklinik. War im Mai 2017 schon einmal da und es hat uns sehr gut gefallen.

Könnt ihr etwas erzählen, welche Einschränkungen es wegen Corona dort derzeit gibt?

Liebe Grüße
Stefanie

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kessy76

Ohne Auto

Hallo,
meine MuKi Kur wurde gerade bewilligt.
Ich überlege nun nach Poel zu fahren.
Habe aber zwei Fragen
1) wir würden ihne auto anreisen, kann man auch ohne Auto dort etwas erleben? Wie weit ist Kirchdorf entfernt?
2) Wie sieht es mit W lan aus?

Vielen Dank für die Antwort.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Eva278

Größere Kinder in den Sommerferien?

Hallo an alle, die schon mal in den Sommerferien in der Klinik kuren durften.
Mein Sohn (ist dann 14) und ich fahren nächstes Jahr im August in die Klinik. Jetzt habe ich einige Bedenken, dass nicht so viele in seinem Alter da sind. Gibt es schon Erfahrungsberichte?
LG Eva

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Hei1992

Allgemeine

Aufenthaltszeitraum: 03.11.2021 bis 23.11.2021

Hallo zusammen

Ich reise am 3.11.2021 an mit meine 2 Kinder 4 und 1jahr 1 Monat
An
Frage ist wie ist die Betreuung der Kinder und wie sind die Zeiten der Betreuung.
Und muss mann ein Baby phone mit nehmen.

Bin auch zum ersten Mal mit den Kids in einer Kur und bin natürlich sehr aufgeregt.
Und wer reist auch an dem Tag 3.11.2021 an.
Mit dem Zug.

Klinischer Fachbereich: Augen   |  Anfrage von Kikse

Besuch 30.06. - 21.07.21

Aufenthaltszeitraum: 30.06.2021 bis 21.07.2021

Hallo zusammen,

Meine Jungs (5 und 2 Jahre) reisen am 30.06. an.

Ich bin deswegen auch etwas aufgeregt da es unsere erste Kur ist und wir mit dem Auto anreisen (700km).

Ich wollte mal wissen ob es vor Ort wlan gibt? So das man auch mal per Video Telefonie bei den Verwandten anrufen kann? Und auch sonst würde ich mich über Erfahrungen in der aktuellen Lage zur Klinik freuen?

Gibt es besonderes zu beachten? Oder Sachen mitzunehmen wo man so evtl. nicht dran denkt?

Ich freue mich über Tipps und Erfahrungen


Grüße Kira

Antwort von Janina1988
am

Hallo,
wir sind (leeeeider) seit Mittwoch wieder zu Hause. Wir hatten eine unvergleichliche, wunderbare und hilfreiche Zeit, die ich nie mehr missen müssen.

Trotz Corona (was immer weniger eine Rolle spielen wird) war es großartig, tolle Therapien, tolles Personal, ein wunderschönes Fleckechen Erde. Macht was draus.

WLAN gibt es NICHT (das ist ganz gut so, eigentlich), Empfang je nach Anbieter mal gut, mal ok, mal weg.

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit!

Klinischer Fachbereich: Augen   |  Anfrage von chr8

Wlan

Aufenthaltszeitraum: 19.05.2021 bis 09.06.2021

Hallo,

Gibt es inzwischen schon WLAN in der Klinik?

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Reha

von h.skibby am 24.05.2024 für Klinik Lindenberg-Ried