• Medizinfo Logo
  • gesuendernet.de Logo

Ostseeklinik Poel

Talkback
Image

Am Schwarzen Busch
23999 Ostseebad Insel Poel
Mecklenburg-Vorpommern

39 von 50 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

584 Anfragen für Ostseeklinik Poel

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sandrala

Wer ist zu diesem Zeitpunkt auch da?

Aufenthaltszeitraum: 13.03.2019 bis 03.04.2019

Hallo zusammen...

Ich bin mit meinen beiden Töchter (8 und 12) vom 13.03-03.04.2019 in der Einrichtung.
Kommt noch jemand zu diesem Zeitpunkt?

LG Sandra :)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nic2006

Wer ist noch zu dieser Zeit da?

Aufenthaltszeitraum: 23.04.2019 bis 14.05.2019

Hallo zusammen,
ich werde in der oben angegebenen Zeit mit meinen beiden Söhnen (8,11) vor Ort sein. Wer noch? :)

Antwort von TanjaMia
am

Hi,
ich werde auch in dieser Zeit mit meiner Tochter (5) dort sein und freue mich schon sehr darauf.

Wir kommen aus Hessen, Raum Frankfurt. Und Ihr?

LG, Tanja

Antwort von TanjaMia
am

Sorry, ich wurde gerade abgelenkt. Meine Tochter ist schon 7. :-)

Antwort von Nic2006
am

Prima. Wir kommen aus Aachen :)
Ich bin sehr gespannt, es ist unsere erste Kur.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von SasyHo

Wer is da?

Aufenthaltszeitraum: 20.02.2019 bis 13.03.2019

Hallo,
Mein Sohn(4) und ich sind zum oben genannten Zeitpunkt in der Kur. Ist noch jemand zu dem Zeitpunkt dort?

Lg Saskia

Antwort von Sängerin2
am

Hallo....meine Enkelin ( 5 ) und ich sind auch zu diesem Zeitpunkt dort. Für uns ist es die zweite Kur in dieser Einrichtung. LG,Petra

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nicole2407

Wer ist auch da?

Aufenthaltszeitraum: 13.03.2019 bis 03.04.2019

Hallo

Ich bin Nicole, bin 33 Jahre und mein Sohn Freddie ist 3 Jahre. Wir werden in der Zeit vom 13.03.19-03.04.19 die Ostseeklinik Poel besuchen.
Wir freuen uns schon sehr darauf.
Wer ist auch alles zu dem Zeitpunkt da?

Liebe Grüße
Nicole :-)

Antwort von Ivonne2804
am

Hallo! Meine 3-jährige Tochter und ich sind zur gleichen Zeit in der Klinik. Würde mich freuen, vorab schon ein paar Bekanntschaften zu machen... LG.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sabrina803

Sehen wir uns?

Aufenthaltszeitraum: 30.01.2019 bis 20.02.2019

Hallo Zusammen,
ich (38) reise gemeinsam mit meinem Sohn (2) an. Wer ist denn noch in dem Zeitraum da? Ich würde mich über Kontakte freuen. Wir kommen aus dem südlichen Schleswig-Holstein und es ist meine erste Kur seit dem ich Teenager war und die erste Mu-Ki-Ku.

Wir freuen uns schon sehr auf den Aufenthalt.

Bis bald also?
Viele Grüße, Sabrina

Antwort von Netty2.0
am

Hallo Sabrina! Mein Sohn 3,5 und ich reisen leider erst am 19.2. an ???? aber vllt lernen wir uns alle ja noch mal kennen ????
Lg netty2.0

Antwort von Sabrina803
am

Hallo Netty,da geben wir uns ja praktisch die Klinke in die Hand. Schade.... aber vielleicht lernen wir uns ja am 19.2. noch kennen. Ich wünsche euch jedenfalls eine tolle Zeit dort.

LG Sabrina

Antwort von Netty2.0
am

Hallo Sabrina! Wir würden uns sehr freuen, falls es klappt! Kannst ja gerne auch mal deine ersten Eindrücke weiter geben ???? Glg und eine erholsame Zeit für euch ???? Lg nettiy2.0

Antwort von SinaLL
am

Hallo

Ich(35J)reise mit meinen beiden 8 und 3 Jahre am 30.1.19 an.

Antwort von SasyHo
am

Hallo, ich reise mit meinem Sohn (4) am 20.2. An. Schade das man sich dann nicht mehr sieht.

Lg Saskia

Antwort von Sabrina803
am

Hey Sina,
Fein, dann sehen wir uns. Ich bin schon echt gespannt.

Bis nächste Woche also.

VG Sabrina

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Mutter Kind Kur

von mene71 am 17.02.2019 für Lotte-Lemke-Haus