Ostseeklinik Poel

649 Anfragen für Ostseeklinik Poel

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Mama19813

März 2020

Aufenthaltszeitraum: 25.03.2020 bis 15.04.2020

Ich bin zum 3. Mal im oben genannten Zeitraum da mit 3 Kindern (7, 10 und 14 Jahre) wir sind aus der Nähe von Berlin. Noch jemand zu diesem Zeitraum da und aus unserer Nähe? Wir reisen mit Auto an.

Antwort von anjaundpiet

Hallo :-) Mein Sohn (3 1/2) Jahre und ich reisen am 25.03. aus der Nähe von Magdeburg an!

Liebe Grüße :-)

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Peli75

Wer fährt noch vom 4.3. bis 25.3.?

Aufenthaltszeitraum: 04.03.2020 bis 25.03.2020

wer fährt noch in dem Zeitraum in die Ostseeklinik Poel?
Ich fahre zum 3. mal, aber das erste mal mit meiner Tochter (fast 4 Jahre alt)

LG Petra

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sunny807

Mutter Kind Aufenthalt August

Aufenthaltszeitraum: 27.07.2020 bis 23.08.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe nun eine Zusage für eine Mutter Kind Kur erhalten und möchte diese aufgrund vieler positiver Erfahrungsberichte von Bekannten gern in ihrem Haus verbringen.

Mein Sohn 8 Jahre und ich 35 Jahre sind an die Ferien gebunden und bevorzugen daher einen Aufenthalt im August.

Versichert sind wir bei der BKK VBU (zuvor hieß diese Brandenburgische BKK)

Da ich derzeit im Ausland bin und mich aufgrund hoher Nachfrage schon zeitnah um einen Platz bemühe bitte ich um Rückmeldung per Email. Gerne melde ich mich dann auch telefonisch ab 17.02.

Susanne Zocher

Antwort von Mama19813

Warum sind sie darauf angewiesen in den Ferien zu fahren mit 1Kind???? Ich fahre mit 3 Schulkindern auch außerhalb der Ferien!!!

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Alecya

Dauer Termin Kurklinik / Anreisetag

am 13.12.2019 wurde mir die Mutter-Kind-Kur von der Krankenkasse bestätigt.*freu*

Bis heute habe ich leider noch keinen Termin von der Kurklinik erhalten.
Ich habe bereits telefonisch nachgefragt, ob die Kurklinik mir schon den ungefähren Zeitraum nennen kann, aber leider sind meine Daten noch gar nicht hinterlegt.

Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr den Zeitraum von der Kurklinik mitgeteilt bekommen habt?

Und könnt ihr mir bitte noch mitteilen, wann immer der Anreisetag ist, ich bin mir nicht mehr sicher, ob es dienstags oder mittwochs war oder komplett daneben liege.

Vielen Dank im Voraus.

LG Alecya

Antwort von finn2

Es dauert bis zu 6 monate.die Anreise Tage sind Dienstag und Mittwoch.

Antwort von Susan83

Hallo Alecya,

ich habe auch seit 10.12.19 die Zusage der KK und hab Mitte Januar in der Klinik angerufen und war nicht gemeldet . Laut KK ist alles per Mail sofort raus . Daraufhin rief ich erneut in der Klinik an und erfuhr, dass es im Dezember einen Datenübertragungsfehler gab und meine Daten von der KK nochmal geschickt werden müssen. Deswegen unbedingt nochmal nachfragen und nicht zu lange warten, da die Bearbeitung auch ca. 4 Wochen dauert, so zumindest die Klinik.
Ich habe dann Ende Januar nochmal in der Klinik angerufen um sicher zu gehen , dass dieses Mal meine Daten angekommen sind.
Jetzt warte ich auf einen Termin.
Ich war sehr verärgert, dass die KK nicht informiert wurden . Denke es wird mehrere von uns betreffen. Und ohne Anruf würde ich heute noch warten....

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und drück die Daumen, dass es bald klappt.

LG Susan

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von cldre

Aufenthalt Februar 2020 - Wer kommt aus Sachsen ?

Aufenthaltszeitraum: 11.02.2020 bis 03.03.2020

Wer fährt in diesem Zeitraum auch zur Mutter-Kind-Kur ? Ich fahre wahrscheinlich mit dem Auto und hätte Mitfahrgelegenheiten anzubieten.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Rennmaus822

Aufenthalt Januar 2020

Aufenthaltszeitraum: 21.01.2020 bis 11.02.2020

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin ab dem 21.1.2020 mit meinem 20 Monate alten Sohn für drei Wochen da. Noch jemand von Euch zu diesem Zeitpunkt anwesend? LG

Antwort von finn2

ich reise mit meinem 4 jährigen sohn an.aufenthalt vom 21,01 bis 11.02

Antwort von Halunke85

Ich bin auch vom 22.01.-12.02. mit meiner 5 1/2 jährigen Tochter in der Ostseeklinik Poel. Lg

Corona

von Topper am 29.03.2020 für Reha-Zentrum Seehof