Ostseeklinik Poel

627 Anfragen für Ostseeklinik Poel

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von SophieBln

Wer ist auch da?

Hallo ,
mein Sohn (4 Jahre) und ich (30 Jahre)aus Berlin sind vom 29.10.2019 bis zum 19.11.2019 in der Ostseeklinik Poel.
Wer ist noch zu dieser Zeit in der Klinik :)?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Clara18315

Wer fährt vom 30.10.19bis 20.11.19

Aufenthaltszeitraum: 30.10.2019 bis 20.11.2019

Hallo wollte mal nach fragen wer zu dem Zeitraum in die ostseeklinik poel zur Mutter Kind kur fährt.Ich komme mit meiner 4 jährigen Tochter.Ich war vor Jahren schon mal in dieser Klinik mit meinen großen Kindern. Wollte hier vor ab mal fragen wer alles hin fährt und ob sich was verändert hat. Wir kommen aus Ellerstadt das liegt bei Bad dürkheim in Rheinland Pfalz.

Antwort von SophieBln

Hallo :) ich fahre mit meinem 4 jährigen Sohn vom 29.10 bis zum 19.11 in die Klinik.
viele liebe grüße aus Berlin

Antwort von Clara18315

Hallo das ist ja schön da sind ja die kinder im selben Alter. Warst du auch schon mal zur kur ? Wir ja habe aber diesmal bissel bammel da ich in einer Gruppe nicht so schöne Sachen mit bekommen habe. Wenn du magst geb ich dir mal meine Handy Nummer weil ich hier nicht so oft schaue.habe whats app.017623806316 mein Name ist Claudia

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Natascha38

Aufenthaltszeitraum: 20.11.2019 bis 11.12.2019

Hallo, wir reisen mit dem Zug aus Darmstadt evtl. Frankfurt an.

Meine Kinder sind 11 und 5 Jahre und ich bin 38.

Wer reist noch in dieser Zeit mit dem Zug aus der Umgebung an?

Gruß Natascha

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Carina.Mz

Jemand aus dem Raum Mainz/Frankfurt da?

Aufenthaltszeitraum: 30.10.2019 bis 20.11.2019

Hallo, guten Abend.
Ich (31) bin mit meinen zwei Jungs (4 und 2 Jahre alt) im Oktober für 3 Wochen in der Ostseeklinik Poel. Wir kommen aus Mainz; ist zufällig jemand aus der Nähe in diesem Zeitraum ebenfalls dort?
Liebe Grüße,
Carina

Antwort von Natascha38

Oh wie schade wir reisen aus aus Frankfurt am 20.11. an.

Antwort von Carina.Mz

Oh, wie schade!

Antwort von Clara18315

Wir kommen auch zu dem Zeitpunkt ich und meine 4 jährige Tochter. Mainz ist aber gut eine Stunde von uns weg .oder bisschen länger .kommen aus der Nähe von bad dürkheim .LG Claudia

Antwort von Anele21

Hallo, ich bin auch vom 30.10.-20.11. mit meinen beiden Kindern (2, 5) aus dem Raum Darmstadt dort. VG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von schneckcha

Wer ist zur gleich Zeit da?

Aufenthaltszeitraum: 08.10.2019 bis 29.10.2019

Hallo, meine Söhne (3/10/13 Jahre alt) und ich (41 Jahre) fahren vom 08.10.-29.10.19 in die Ostseeklinik auf der Insel Poel. Wer ist zur selben Zeit dort?

Antwort von mecky2

Hallo zusammen. Mein Sohn Lucas (8) und ich (43) fahren vom 8.10-29.10.2019 in diese Klinik. Wir freuen uns schon sehr darauf. Wer ist zu diesem Zeitpunkt noch da?Wir kommen aus hildesheim. Bis denn

Antwort von schneckcha

Wir sind auch da:-)
Sind schon ganz aufgeregt. Wir kommen aus der Nähe von Kiel.

Antwort von Utes12

Ich bin auch mit meinem Sohn (7 Jahre) zur gleichen Zeit da.

Anreise

von Jara31 am 15.10.2019 für MEDIAN Klinik Heiligendamm