Ostseeklinik Poel

612 Anfragen für Ostseeklinik Poel

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von daphi

Nachbarn gesucht

Aufenthaltszeitraum: 06.08.2019 bis 27.08.2019

Hallo zusammen. Wir sind auch zzt auf Poel in der Ostseeklinik. Ich habe ua ein Auto mit OE Kennzeichen gesehen und Frage mich, wer aus dem Raum Siegen/Olpe und Umgebung kommt. LG Daniela

PS für alle die noch anreisen. Es ist wirklich schön hier. Freut euch drauf.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Myeisha

Wir freuen uns

Aufenthaltszeitraum: 17.09.2019 bis 07.10.2019

Wir sind vom 17.09.2019 für 3 Wochen in die Inselklinik Poel.
Ich Reise mit meinen 2 Söhnen im Alter von 2 und 12 an.
Ich hab so viele Fragen. Vielleicht hat ja jemand Lust mir mal zu schreiben ? Vielleicht ist ja jemand zu der Zeit da, die schon mal vor Ort war?
Ich würde mich jedenfalls riesig über Kontakte oder Erfahrungsaustausch freuen .
LG Monique

Antwort von Hippo75

Hallo Monique!

Wir waren 2015 schon eimmal in der Ostsseeklinik Poel und sind momentan auch dort.

Was möchtest Du denn alles wissen?

Also uns hat es damals schon sehr gut gefallen und auch diesmal sind wir total begeistert!

Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.Mittags wählt man zwischen drei Gerichten.

In der Anreisewoche isst man morgens und abends mit den Kindern zusammen. In der Anreisewoche bis Sonntag auch. Danach essen die Kinder mittags im Kinderland. Das empfinde ich sehr angenehm,da es dann auch mal ruhig und entspannt ist.

Aufnahmeuntersuchung nächsten Tag nach Anreise. Dann bekommt man nächsten Tag die Therapiepläne.
Man hat aber immer noch genug freie Zeit finde ich und es gibt auch noch freiwillige Angebote.

Kindergruppen sind nach Alter unterteilt.

Schwimmbad und Saunazeiten gibt es ,wo man sich an der Rezeption einträgt.

Strand ist in ein paarhundert Metern erreicht.

Mittagsruhe im Haus von 13-14:30 Uhr und Abends ab 22 Uhr.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sonja33000

Aufenthalt in der Klinik

Aufenthaltszeitraum: 07.08.2019 bis 28.08.2019

Wir sind vom 07.08.2019 bis 28.08.2019 in der Ostseeklinik Poel.

Meine Söhne sind 14 und 5 Jahre alt und wir kommen aus Hagen in NRW.

Ist noch jemand zu der Zeit dort und möchte schon mal Kontakt knüpfen ?

Wir waren in Sommer 2015 schon einmal dort und freuen uns schon sehr!

LG Sonja

Antwort von Elfi32

Huhu Sonja

ich bin mit zwei Kindern 8/ 11 Jahre alt in der Zeit von 06.08 bis zum 27.08 in der Klinik.
Komme aus Remscheid....
wenn du Lust hast melde dich...
Lg Elwira

Antwort von Sonja33000

Schön dass du dich meldest. Warst du auch schon mal auf Poel? Ich finde es ganz toll dort. Dieses Jahr wollte ich vorher versuchen Kontakt zu knüpfen, da es nicht immer leicht fällt vor Ort. Remscheid ist ja um die Ecke von mir :-) würde mich freuen wenn wir uns dort mal antreffen.
LG Sonja

Antwort von daphi

Hallo Zimmernachbarin. Hab das Portal auch Mal entdeckt. Schön dass du da bist ????. LG Daniela

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Hippo75

Aufenthalt in diesem Zeitraum

Aufenthaltszeitraum: 17.07.2019 bis 07.08.2019

Hallo!

Ich habe meine Mutter Kind Kur vom 17.07.2019 bis 7.08.2019 in der Ostseeklinik Poel.

Meine Söhne sind 10 und 6 Jahre alt und wir kommen aus dem Siegerland.

Ist noch jemand in dieser Zeit dort und möchte schon mal Kontakt vorher?

Wir waren 2015 schon einmal dort und freuen uns schon sehr!

Glg Yvonne

Antwort von Cordel82

Hallo ich bin vom 16.7. Bis 6.08.19 mit meinem sohn 9 und meinen Zwillingen 3 da. Lg cordula

Antwort von daphi

Hallo Yvonne wir haben uns leider verpasst. Wir kommen aus Kreuztal Bund sind am 6.8. angereist. Ich habe dich am 7.8. im Speisesaal beim verabschieden gehört und fand es schade km aus der Heimat verpasst zu haben. Hoffe du bist jetzt immer noch erholt. LG aus Poel Daniela

Antwort von Hippo75

Hallo Daniela!

Oh das ist ja wirklich schade!
Wäre bestimmt schön gewesen.

Uns hat es sehr gut gefallen!

Ich habe mich sehr erholt und es hat gut getan ,obwohl mich leider in der letzten Woche noch eine Erkältung erwischt hatte.

Wir hatten die Fahrräder mitgenommen.

Gefällt es Dir auch und Du kannst es genießen?

Bei uns waren sehr viele die sich beschwert haben. Essen, Zimmer, Anwendungen, Kinderland und das man um 22 Uhr im Haus sein muss. Es ist eben kein Urlaub!

Wir können uns ja gerne in Kreuztal mal treffen,wenn Du möchtest. Natürlich erst wenn Ihr zurück seid ????.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß und gute Entspannung und Erholung!

Glg?