Rehabilitationsklinik Göhren

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von rossifee

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 29.11.2017 bis 27.12.2018

Ein Hallo,

Tschja da wohn ick wohl am anderen Ende;)
Aber endlich mal jemand der auch zu diesem Zeitpunkt fährt.
Hab schon gedacht bin Allein:)
Bis dahin.
Rossi

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Markus2809

Anreise mit PKW, Mitnahmemöglichkeit

Aufenthaltszeitraum: 29.11.2017 bis 20.12.2017

Hallo, Reise am 29.11.17 mit dem PKW zur Reha an, biete Mitfahrgelegenheit.
Anreise: Wolfsburg, Salzwedel, Lüchow. Ludwigslust, BAB 14, BAB 20, BAB 19, Rostock, Stralsund (wegen der Sperrung der BAB 20). Bei Interesse Kontaktaufnahme: einfach die Mail Adresse nennen. Alles wird gut!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Merrybeer13

Wer fährt am 20.12. mit der Bahn auf Rügen?

Aufenthaltszeitraum: 20.12.2017 bis 24.01.2018

hier melde ich mich noch einmal; MERRYBEER 13;
(bei mir hat sich bezüglich der Anreise etwas verändert):

Am 20.12. fahre ich NUN DOCH mit der Bahn (aus Kiel kommend) los!

Gibt es Jemand, der eine ähnliche bzw die gleiche Strecke vor sich hat?
- 1. Mal Umsteigen in Lübeck
- 2. Mal in Bad Kleinen

Ich meine Ankunft in Bergen ca 12.30 Uhr.

Bin gespannt auf eine Antwort und würde mich sehr darüber freuen!

Ansonsten BIS BALD!!!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von rossifee

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 29.11.2017 bis 27.12.2017

Bin ich etwa allein dort???? vor Ort????und das noch über Weihnachten????

HALLO Rossifee!!!

Da meine Familie bis zum 28.12. eine kleine Ferienwohnung auf Rügen genommen hat, werde ich am 20.12. VORAUSSICHTLICH mit dem PKW anreisen.

Zwar werde ich entsprechend mit ihnen Weihnachten / Heiligabend feiern (wenn mir das "erlaubt" werden sollte), aber spätestens am 25.12. werde ich wieder in der Klinik zurück sein müssen (denke ich!).

D.h., vom Tag der Anreise (s.o.) bis zu meiner Abreise (27.12.) werden wir uns bestimmt über den Weg laufen. Wir können doch mal überlegen, woran wir uns noch am gleichen Tag oder spätestens am nächsten Morgen erkennen:
ICH habe eine ziemlich dolle, angegraute Naturkrause und trage gerne Loops (am liebsten bunt).

Wir werden sehen :)

HALLO Rossifee!!!

Da sich meine Familie bis zum 28.12. eine kleine Ferienwohnung auf Rügen genommen hat, werde ich am 20.12. VORAUSSICHTLICH mit dem PKW anreisen.

Wir werden sehen :)

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von Nikto

Anreise am 09.01.17

Aufenthaltszeitraum: 09.01.2018 bis 06.02.2018

Hallo an alle,

ich habe meinen Bescheid von der Klinik bekommen, dass ich ab dem 09.01.18 anreisen darf.

Fährt zufällig noch jemand zu dem Zeitpunkt in diese Richtung ? :-)

Komme aus Sachsen und werde mit dem Zug anreisen.

Über Vorabkontakte würde ich mich freuen.

Jens 37 Jahre aus der Oberlausitz

Antwort von Nikto

Sorry,

ist der 09.01.18 :-)

Hallo Nikto / JENS aus Sachsen

Wenn Du am 09.01.18 in Göhren anreisen wirst, habe ich schon fast drei Wochen hinter mir.

Meine dortige Zeit ist vom 20.12. 2017 bis 24.01. vorgesehen; kann sich aber ggf verlängern oder bestenfalls verkürzen.
Unabhängig davon können wir ja noch vor Deiner Ankunft uns ein Merkmal des Anderen merken, um uns dann vielleicht daran gut zu erkennen!

Antwort von Nikto

Hallo Merrybeer13,

klar können wir das machen. Ist schön wenn man am Anfang nicht ganz auf alleinigen Posten da steht. Danke für die schnelle Antwort.
Vielleicht melden sich noch ein paar, da werden wir die Zeit schon gut rum bekommen dort.

LG Jens

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Merrybeer13

Aufenthalt vom 20.12.17 bis evtl. 24.01.18

Hallo Rossifee und an Alle, die AUCH über Weihnachten und Silvester in Göhren verbringen!

Heute habe ich den Bescheid von Göhren erhalten, dass ich ab dem 20. Dezember 2017 voraussichtlich bis zum 24. Januar 2018 zu sein habe.

Mich würde interessieren, ob es auf dieser Seite noch Jemanden gibt, der DANN dort sein wird, und ob Jemand weiß, wie dort die Feiertage verbracht werden.

Ich komme aus einem kleinen Ort bei Kiel / Gettorf.
Evtl. reise ich mit dem Zug an.
Steigt ggf Jemand (später) dazu?

Merrybeer13

Antwort von rossifee

Hallooo,

Also ich bin erst einmal bis zum 27.12.2017 in Göhren.
Denke mal das es einige Veranstaltungen geben wird, selbst wenn nicht, denke ich wenn sich einige Leute verstehen, das man es sich Nett machen kann. Nu muss man nur schauen wie man sich erkennt kennen lernt, da es ja aufgeteilte Betten Häuser gibt:)

Reha Jan

von Stöcki17 am 20.11.2017 für Klinik am Homberg