Rehabilitationsklinik Göhren

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Libilla94

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 08.01.2020

Hallo Zusammen,

meine Anreise beträgt fast 500km. Ich werde mit der Bahn anreisen und habe schon mal entsprechend recherchiert. Mein Bestreben ist es natürlich, so wenige Umstiege wie möglich zu haben. Es gibt tatsächlich eine Verbindung, wo ich nur 1x umsteigen müsste. Dann wäre ich aber erst 17.14 Uhr in Bergen. Somit kann ich die vorgegebene Zeit 13.30 Uhr nicht einhalten. Wie läuft das? Sieht man das in der Klinik entspannt? Frühere Züge gäbe es, müsste aber bis zu 4x umsteigen...
Hat Jemand Erfahrung mit ähnlichem Problem?

Gruß, Kathrin

Antwort von akika

Hallo, ich reise am 27.11 an. Ich komme aus dem Schwarzwald und muss 1080 km mit der Bahn fahren. Ich werde auch um ca. 17.00 Uhr in Bergen, nach 12 Stunden, ankommen. An der Rezeption sagte man mir, dass die Anreise bis 13.30 erfolgen sollte. Wenn du später kommst,dann wirst du nicht mehr zum Arztgespräch eingeladen und somit verschieben sich deine Anwendungen um einen ganzen Tag.
Mir bleibt leider keine andere Wahl.
Lg

Antwort von Libilla94

Okay, das ist echt weit...Ich denke, diesen einen Tag kann ich verschmerzen. Vielleicht könnte ich auch einen Tag früher anreisen?? Werde wohl einfach nochmal direkt in der Klinik nachfragen.

Danke für dein Info und viel Erfolg...Gruß, Kathrin

Antwort von Gaby25

Hallo, bin aus Bayern und ab 26.11. in der Klinik.
Da ich den ganzen Tag mit der Bahn unterwegs bin Reise ich schon am 25.11. nach Bergen und übernachte dort.
Freue mich schon sehr. Wer ist in der Zeit noch da, und woher kommt ihr?
Lg Gaby

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von jasiii1985

Wer ist auch da?

Aufenthaltszeitraum: 22.01.2020 bis 26.02.2020

ich bin vom 22.1-26.2. da und komme aus Leipzig.
Wie sieht das Erfahrungsgemäß mit den Parkplätzen aus? meine Anfahrt mit der Bahn dauert so lange, dass ich gezwungenermaßen mit dem Auto fahren muss. Hab ich da eine Chance?

Wer ist noch im oben genannten Zeitraum da?

Liebe Grüße,
Jasmin

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von doguko

Wer ist noch da ?

Aufenthaltszeitraum: 29.01.2020

Hallo !
Ich habe heute endlich meinen Termin zur Reha erhalten . Wer ist zur gleichen Zeit vor Ort . 29.1 -04.03.2020
Gruß Doris

Antwort von jasiii1985

Ich bin schon am 22.1. da :-)

Antwort von Libilla94

Ich bin schon ab 8. Januar da ;-)
Gruß Kathrin

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von annett.alt@web.de

Anreise im Dezember

Aufenthaltszeitraum: 11.12.2019 bis 15.01.2020

nun hab ich die Zusage zum Antritt meiner Reha für den 11.12.19 bekommen. Meine gebuchte Reise über Silvester musste ich nun leider absagen, aber ich bin für jede Unterstützung dankbar und möchte diese nutzen.
Wer hat Erfahrungen in dem Zeitraum Weihnachten und Silvester gemacht, gibt es da evtl. die Möglichkeit, den Partner in der Weihnachtszeit in der Klinik unterzubringen?

Gibt es noch jemanden, der in dieser Zeit fährt?

Liebe Grüße Annett

Antwort von pit1109

ich sollte auch am 17.12.2019 anreisen. Kann aber meine Reise nicht mehr stornieren und fahre deshalb erst am 05.02.20. Egal, es klappte alles reibungslos mit der Umlegung.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von KuKa72

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 23.10.2019 bis 27.11.2019

ich reise am 23.10.2019 für fünf Wochen an.
Wer ist auch in diesem Zeitraum da?

Kathrin

Antwort von schippi

Hallo, ich reise schon am 09.10.an, auch 5 Wochen. Da sehen wir uns.
schöne Grüße Gabi

Antwort von KuKa72

Okay, dann sehen wir uns sicher und du weißt schon, wie der Hase läuft.
;) Ich freue mich schon.
Viele Grüße Kathrin

Antwort von Cid14

Bin vom 17.10.-14.11.19 dort.

Antwort von Heike601

Ich reise auch am 17.10.19 an. Woher kommst du? Reist du mit dem Pkw oder mit dem Zug an?

Antwort von Cid14

Mit dem Auto von Hannover.

WLAN

von saar62 am 13.11.2019 für Klinik Norderney