Rehabilitationsklinik Göhren

Talkback
Image

Südstrand 6
18586 Göhren
Mecklenburg-Vorpommern

126 von 166 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

790 Anfragen für Rehabilitationsklinik Göhren

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Taibomaus

Reha

Aufenthaltszeitraum: 17.07.2019

Freude pur.—
Heute wurden meine Koffer abgeholt und Mittwoch geht es endlich los
Ist noch jemand zur gleichen Zeit da ,

Gruß Marina

Antwort von Heino80
am

Ich heiße Jörg und komme aus Thüringen.
Anreise am 31.7.19
Ich freue mich schon !
MfG

Antwort von Taibomaus
am

Dann läuft man sich bestimmt über den Weg . Bis bald

Antwort von sand65
am

Hallo Marina,eine Frage an dich
Hast du den Zettel von der DB mit an den Koffer gemacht und sollte ich noch zusätzlich einen Adressaufkleber anbringen ?
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg

Antwort von Taibomaus
am

Ich habe extra ein Kofferanhänger ran gemacht

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Marcö

Rehabeginn 07.08.

Guten morgen zusammen.
Nach einer dezenten Wartezeit von neun Monaten darf ich nun endlich meine Reha am 07.08. antreten.
Ist sonst jemand zu dem Termin eingeladen? Komme aus Berlin und werde mit Auto anreisen.

Antwort von Taibomaus
am

Hallo . Ich bin ab dem 17.7 bis 21.8 da, komme aus Blankenfelde bei Berlin lichtenrade

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von quermarkenfeuer

Änderung der Rehabilitationseinrichtung

Hallo,

im März wurde mir von der DRV Bund eine Reha in meiner Wunschklinik in Göhren bewilligt. Zwecks Urlaubsplanung habe ich letzte Woche in der Klinik nachgefragt, in welchen Zeitraum die Rehamaßnahme ungefähr fallen wird. Von der Klinik habe ich keine Antwort erhalten. Jedoch habe ich in der Folge heute von der DRV Bund einen Bescheid erhalten, wonach meinem Antrag auf Änderung der Rehaeinrichtung entsprochen wird und die Reha nun in Bad Wildungen durchgeführt werden soll. Einen solchen Antrag habe ich nie gestellt!

Gibt es ähnliche Erfahrungen und Empfehlungen, wie ich mich nun verhalten soll? Ich habe mich ganz bewusst für die Klinik in Göhren entschieden.

Besten Dank im Voraus.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von schippi

Fahrräder

Hallo, kann mir jemand sagen, was es kostet wenn man sich ein Fahrrad ausleiht?
Vielen Dank im vorraus schippi

Antwort von Nickelchen0901
am

Hallo,

ich habe folgende Bewertung gefunden:


08.06.2019 | KB-DD2019 berichtet als Patient.

In dieser Bewertung wird auch auf Fahrräder hingewiesen. Schreib doch KB-DD2019 einfach mal an und frage wie viel es kostet, ein Fahrrad zu leihen.

Viele Grüße
Nicole

Antwort von Nickelchen0901
am

Hallo,

ich nochmal. :-)

In dem Bericht steht

Fahrräder und Walkingstöcke können gegen Unterschrift ausgeliehen werden.

Viele Grüße
Nicole

Antwort von schippi
am

Hallo, das ist ja toll.
Vielen Dank für die Bemühungen.
schöne Grüße schippi

Antwort von Manuela74
am

Hallo
Pro Tag kostet das Fahrrad 6€
Trinkwasser kannst du kostenlos zu jeder Zeit zapfen. Still- Medium und Mit Kohlensäure
LG Manuela

Antwort von Heidi719
am

Hallo.
Zum Thema Fahrradausleihe habe ich auch einige Fragen. Sind mehrere Räder in der Klinik verfügbar? Hatte gelesen, dass es nur 2 gibt, was recht wenig wäre.

Hatte auch überlegt, eigenes Rad mitzunehmen- bin aber noch am Überlegen, ob der Aufwand lohnt. Sicher gibt es auch im ort Räder zu leihen?

Vllt kann dazu jmd was sagen?
Danke

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Rad fahren

von BarMüll am 21.07.2019 für Fachklinik Allgäu