Oberberg Fachklinik Schwarzwald

78132 Hornberg

2 Anfragen für Oberberg Fachklinik Schwarzwald

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Reveur89

Noch eine Frage

Mir ist noch eine wichtige Frage eingefallen: gibt es in der Klinik so etwas wie Zimmer- oder Taschenkontrollen? Also dass man selbst oder sein Zimmer nach verbotenen Gegenständen abgesucht wird? Und kommt nachts jemand in die Zimmer um zu gucken, ob alles ok ist?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Reveur89

Fragen

Hallo! Ich gehe bald in diese Klinik. Die meisten Fragen zu Therapien habe ich klären können, aber ich habe noch sehr banale Alltagsfragen: gibt es dort Waschmaschinen? Auf der Website steht davon nichts, und da ich mehrere Stunden Anfahrt habe, kann ich nicht am Wochenende heimfahren, um dort zu waschen. Kommen die anderen Patienten eigentlich aus der Nähe der Klinik, oder auch von weiter weg? Passt man in die Patientengemeinschaft überhaupt rein, wenn man nicht Arzt o.ä. ist? Gibt es in Kliniknähe Parkplätze? Und wie ist der Mobilfunk-Empfang (Vodafone) dort? Auch für mobile Daten? Ich war vor drei Jahren mal im Urlaub im Schwarzwald, und dort hatte tatsächlich keins der Netze Empfang. Wie ist das in der Klinik? Und gibt es dort (wie teures?) WLAN? Letzte Frage für den Moment: war jemand während Ferien dort und kann mir sagen, ob dann viele Therapien ausfallen? Ich wäre während der Sommerferien dort. Schon mal herzlichen Dank für Infos!

Anreise

von Kati47 am 19.04.2024 für MEDIAN Klinik Graal-Müritz