Privatklinik-Nordsee

Talkback
Image

Deichstraße 13a
26434 Horumersiel
Niedersachsen

60 von 63 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
beste Organisation
Ausstattung und Gestaltung
beste Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

10 Anfragen für Privatklinik-Nordsee

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Gbrl1

Wer startet auch zur Mu-Ki-Kur 9.10.19 (56J, 7J Mädchen)Hessen

Aufenthaltszeitraum: 09.10.2019 bis 30.10.2019

meine 3. Mu-Ki-Kur aber 1.mal in Horumersiel.
Wir beide kommen aus Hessen bei Kassel und fahren mit dem Zug hin.Gibts schon eine whats app gruppe oder warum keine Einträge seit 2017?
Vielleicht finden wir wieder nette Kurfreunde schon hier vor der Kur, wäre toll.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sand.mei

Kur Aufenthalt 4.10.17

Aufenthaltszeitraum: 04.10.2017

Hallo. Ich fahre mit meiner Tochter (10) am 4.10.17 nach Horumersiel zur Mutti Kind Kur. Wer ist in dieser Zeit noch dabei??

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tina1501

Mutter Kind Kur

Hallo,

ich (38) und meine 3 Kinder im Alter von 11(Sohn), 4(Tochter) und 1(Sohn) fahren in der Zeit vom 27.01.2016 bis 17.02.2016 zur Nordseeklinik Horumersiel.

Wer fährt in diesen Zeitraum noch hin ?????

Wäre schön zu wissen wer noch so fährt ????


LG Tina und die Kids

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Dine5und1

Kinderbetreuung für 1-jährige?

Hallo zusammen!

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ich überlege mit meinen Kindern (5+1) dort zur Mutter-Kind-Kur zu fahren. Leider konnte ich noch nichts genaues zu der Kinderbetreuung für 1-jährige finden.

Wie war es dort für euch?

Habt ihr Kinder in ähnlichem Alter und hat es den Kindern dort gefallen?

Ward ihr mit dem Angebot (Kinderbetreuung und Spielemöglichkeiten) zufrieden?

Ist tatsächlich für beide Altersstufen das Angebot abgedeckt?

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
Dine

Antwort von Dine5und1
am

Ups, bin auf die falsche Seite geraten. Die Anfrage galt für Klinik Horumersiel. Sorry!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von anwe

mögl. Kur- Aufenthalt

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach 1 Kurklinik für mich und habe aufgrund der guten Bewertungen das Nordseesanatorium Horumersiel ins Auge gefasst.

Wer war schon mal dort und kann mir berichten?
Oder wer fährt im Sommer in diese Klinik?

Antwort von LeuchtturmHamburg
am

Hallo und einen schönen Tag.
Ich war gerade dort und bin sehr zufrieden zurück gekommen.
Einfach mal die Bewertungen lesen, die stimmen wirklich.

Wer die Ruhe und das Meer mag, ist dort gut aufgehoben.

Am besten in der Klinik anrufen und dort die persönlichen Fragen stellen.

Meine Bewertung habe ich eben gerade abgegeben.

Liebe Grüße und viel Erfolg.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Appolonia

Mit Kind (11 Jahre)

Aufenthaltszeitraum: 22.05.2013 bis 12.05.2013

Hallo,

auch auf grund der einzigartig guten Bewertungen würde ich gerne einen Kuraufenthalt in dieser Klinik machen.
Hat jemand auch Erfahrungen mit größeren Kindern gemacht?
Ist es wohl gut möglich einen ruhigen 11 jährigen Sohn mit dorthin zu nehmen?

Liebe Grüße

Antwort von holyshit1
am

Aus meiner Sicht ist es durchaus möglich, da während meines Aufenthaltes auch eine Mutter mit einem ca. 6-jährigen Kind dort anwesend war - und das von allen Patienten nicht als störend empfunden wurde. Im Gegenteil, wir hatten sogar richtig Spaß mit dem "Kurzen"!

Um jedoch absolut sicher zu gehen, würde ich die Hausleitung anmailen und einfach mal nachfragen. Eine Antwort ist mit Sicherheit zu erwarten!

Viele Grüße

holyshit1

Antwort von LeuchtturmHamburg
am

Ja, das kann ich bestätigen. Wir hatten viel Spaß miteinander.

Das ist natürlich auch abhängig von den Patienten und deren Einstellung gegenüber Kindern.

Ich für meinen Teil habe es genossen und der Kurze hatte sichtlich auch Freude daran.

Eine erholsam Zeit und viel Erfolg.

LeuchtturmHamburg

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: