Neurologische Akutklinik

34596 Bad Zwesten

2 Anfragen für Neurologische Akutklinik

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Butchy81

PNFS

Da der renten träger will das ich eine Reha in der einrichtung mache haben sich einige fragen angehäuft. Evt kann mir jemand infos geben.

Egal was ich von der klinik finde zu 98% handelt es sich um "psychosomatische sachen oder Therapie" Und ich frage mich ob ich mit dem PNFS dort über haupt richtig aufgehoben bin.

zur erleuterrung PNFS ich Perifäre Nerven Feld Stimulation. Mitte März habe ich einen stimulator implantiert bekommen, was auch leute mit Torett bekommen, nur das meine Elektroden in die Leiste und nicht in den kopf gehen.

Wie ist das Pysiotherapie angeboht dort? Haben die Erfahrungen mit solchen stimulatoren?

Was mus ich von zu hause mitbringen?

Gibt es dort Lactosefrei lebensmittel? oder muss ich mich mehr oder weniger selbst versorgen was milch angeht?

Mit was für zusatz kosten muss ich rechnen?

Das ich waschpulvermitnehmen muss zum wäsche waschen habe ich schon erfahren, und auch das jeder Trockner vorgang 0,50? kostet auch. ( da ich nicht mit dem auto komme kann ich schlecht noch nen Wäsche reck mit schleppen)

Wann ich dort sein werde kann ich noch nicht sagen, da ich noch keinen bewilligungs bescheid habe. Steht da drin was die in der Klinik mit mich machen sollen?

Da ich noch nie zu einer medizinischen Reha geschickt wurde habe ich keine ahnung was auf mich zu kommt. es währe schön wenn mir jemand ein paaar Infos zukommen lassen könnte.

danke schon mal im vorraus.

Butchy 81

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von nucknuck48

Aufenthalt ab der 1.KW 2012

Ich werde ab der 1.KW 2012 für 4 Wochen eine Reha in der Neurologischen
Fachklinik l Abt. A in Bad-Zwesten absolvieren. Mich würde interessieren, ob die Unterbringung ausschließlich in Einzelzimmern erfolgt,sowie was über deren Zustand zu sagen ist.