Rheumaklinik Oldenburg/Bremen

Talkback
Image

Am Katzenstein 2
34537 Bad Wildungen
Hessen

60 von 72 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

185 Anfragen für Rheumaklinik Oldenburg/Bremen

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von bike2261

bin ab 6.10.da

Aufenthaltszeitraum: 06.09.2020

kenne die klinik auch nicht ...komme ohne Auto, weil es für mich zu weit ist.
Vielleicht sieht man sich ja .
Liebe Grüße Petra

Antwort von carmina2209
am

Hallo Petra , schön das es bei dir bald los geht!
Ich muss leider noch bis zum nächsten Jahr abwarten...
Hatte dort persönlich mal angerufen und man meinte zu mir trotz bevorzugte Aufnahme hat man ne Wartezeit von 5-6 Monate ...
Wann hattest du denn Bescheid bekommen von der Rentenversicherung bzw. Wie lange hat es gedauert bis du Post von der Klinik bekommen hast !?
Freue mich auf deine Antwort!
Lg. Carmen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von carmina2209

Reha wurde genehmigt!!!

Hallo,
meine Reha wurde von der RVA Bremen/Oldenburg genehmigt!
Habe aber noch kein offiziellenAufnahmetermin!
Aber im Brief steht drinne,die Klinik wurde gebeten mich kurzfristig bevorzugt aufzunehmen !!! Denke es geht sehr bald los ????
Hat noch jemand die Genehmigung vor kurzen bekommen und fährt demnächst dorthin!?
Ich fahre von Bremen aus los, noch jemand der bald in die Klinik fährt?Würde mich über Antworten freuen ????
Bin schon richtig aufgeregt, ich fahre für 3 Wochen hin und denke es geht jetzt sehr bald los ????????

Die Bewertungen sind ja richtig Super von der Klinik ????
Zumindest das was man so lesen kann!!!
Das beruhigt einen ja schonmal ein wenig????
Vielleicht gibt es ja hilfreiche Tipps von jemanden der schon selbst in der Klinik war.
Ich habe Bandscheibenvorfälle in der HWS und
Begleitend Erschöpfungszustände psychische Belastung
Mittlere Depression wurde bei mir festgestellt!!!
Ist diese Klinik überhaupt die richtige für mich!?
Freue

Antwort von Petra2701
am

Hallo habe heute auch eine Zusage bekommen mit gleichem Inhalt. Hast du schon einen Aufnahmetermin bekommen? LG Petra

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Petri65

Reheaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 11.02.2020

Hallo, fährt jemand noch am 11.2.20 mit dem Bus von Oldenburg nach Bad Wildungen?

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von MaLa1311

Reha

Aufenthaltszeitraum: 28.01.2020 bis 19.02.2020

Hallöchen

Gibt es jemanden ,der auch am 28.1.2020 ab Bremen in die Rheumaklinik mit dem Bus fährt?

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von DianaK2803

Reha

Aufenthaltszeitraum: 13.11.2019 bis 04.12.2019

Hallo,

ich werde am 13.11.19 meine Reha in Bad Wildungen beginnen. Ist zu dieser Zeit noch jemand dort zur Reha?

Viele Grüße

Diana

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von DianaK2803

bewilligte Reha

Hallo,

ich habe Heute meinen BEwilligungsbescheid bekommen und denke, dass es MItte November los gehen wird mit der Reha. Ist zu der Zeit noch jemand dort?

Viele Grüße

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von DianaK2803

Geplante Reha

Guten Tag,

mir wurde angeraten eine Reha zu beantragen und diese Klinik empfohlen. Den Antrag werde ich die Tage stellen und möchte mal fragen, ob im Zeitraum Ende Oktober/ November in diese Klinik fährt? Vielleicht kann man sich etwas austauschen.

Viele Grüße

Antwort von Uta1406
am

Hallo,
Ich bin ab Mittwoch den 16.10 in der Rheumaklinik
LG

Antwort von DianaK2803
am

Hallo,

leider war mein behandelnder Arzt im Urlaub so dass der Antrag erst am 4.10. bei der Rentenversicherung eingegangen ist. Hab noch keine weitere Info.

V.G.

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: