Rheumaklinik Oldenburg/Bremen

185 Anfragen für Rheumaklinik Oldenburg/Bremen

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von bike2261

bin ab 6.10.da

Aufenthaltszeitraum: 06.09.2020

kenne die klinik auch nicht ...komme ohne Auto, weil es für mich zu weit ist.
Vielleicht sieht man sich ja .
Liebe Grüße Petra

Antwort von carmina2209

Hallo Petra , schön das es bei dir bald los geht!
Ich muss leider noch bis zum nächsten Jahr abwarten...
Hatte dort persönlich mal angerufen und man meinte zu mir trotz bevorzugte Aufnahme hat man ne Wartezeit von 5-6 Monate ...
Wann hattest du denn Bescheid bekommen von der Rentenversicherung bzw. Wie lange hat es gedauert bis du Post von der Klinik bekommen hast !?
Freue mich auf deine Antwort!
Lg. Carmen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von carmina2209

Reha wurde genehmigt!!!

meine Reha wurde von der RVA Bremen/Oldenburg genehmigt!
Habe aber noch kein offiziellenAufnahmetermin!
Aber im Brief steht drinne,die Klinik wurde gebeten mich kurzfristig bevorzugt aufzunehmen !!! Denke es geht sehr bald los ????
Hat noch jemand die Genehmigung vor kurzen bekommen und fährt demnächst dorthin!?
Ich fahre von Bremen aus los, noch jemand der bald in die Klinik fährt?Würde mich über Antworten freuen ????
Bin schon richtig aufgeregt, ich fahre für 3 Wochen hin und denke es geht jetzt sehr bald los ????????

Die Bewertungen sind ja richtig Super von der Klinik ????
Zumindest das was man so lesen kann!!!
Das beruhigt einen ja schonmal ein wenig????
Vielleicht gibt es ja hilfreiche Tipps von jemanden der schon selbst in der Klinik war.
Ich habe Bandscheibenvorfälle in der HWS und
Begleitend Erschöpfungszustände psychische Belastung
Mittlere Depression wurde bei mir festgestellt!!!
Ist diese Klinik überhaupt die richtige für mich!?
Freue

Antwort von Petra2701

Hallo habe heute auch eine Zusage bekommen mit gleichem Inhalt. Hast du schon einen Aufnahmetermin bekommen? LG Petra

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Petri65

Reheaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 11.02.2020

Hallo, fährt jemand noch am 11.2.20 mit dem Bus von Oldenburg nach Bad Wildungen?

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von MaLa1311

Reha

Aufenthaltszeitraum: 28.01.2020 bis 19.02.2020

Hallöchen

Gibt es jemanden ,der auch am 28.1.2020 ab Bremen in die Rheumaklinik mit dem Bus fährt?

Reha

Aufenthaltszeitraum: 13.11.2019 bis 04.12.2019

ich werde am 13.11.19 meine Reha in Bad Wildungen beginnen. Ist zu dieser Zeit noch jemand dort zur Reha?

Diana

bewilligte Reha

ich habe Heute meinen BEwilligungsbescheid bekommen und denke, dass es MItte November los gehen wird mit der Reha. Ist zu der Zeit noch jemand dort?

Geplante Reha

mir wurde angeraten eine Reha zu beantragen und diese Klinik empfohlen. Den Antrag werde ich die Tage stellen und möchte mal fragen, ob im Zeitraum Ende Oktober/ November in diese Klinik fährt? Vielleicht kann man sich etwas austauschen.

Antwort von Uta1406

Ich bin ab Mittwoch den 16.10 in der Rheumaklinik

Antwort von DianaK2803

leider war mein behandelnder Arzt im Urlaub so dass der Antrag erst am 4.10. bei der Rentenversicherung eingegangen ist. Hab noch keine weitere Info.

V.G.