Fachklinik Allgäu

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Lueg

Hundebetreuung

Aufenthaltszeitraum: 05.09.2019 bis 10.10.2019

Hallo ihr Lieben,

Habe einen Hund zur Betreuung. Wer kann mir einen Platz empfehlen wo ich meinen Hund guten Gewissens abgeben kann? Vielleicht kann jemand Adresse oder Tel.Nr. übermitteln. Besten Dank

Antwort von garo88

Wo soll denn dein Wau Wau abgegeben werden?
Ich glaube auf dieser Plattform bist du falsch, die Leute die zur Kur gehen, sind doch auch nicht in Pfronten zu Hause, wg.der Vermittlung
Versuche es doch mal im Rathaus in Pfronten oder beim Tierschutzbund.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von BarMüll

Rad fahren

Gibt es die Möglichkeit, sein Fahrrad mitzubringen und gibt es eine Unterstellmöglichkeit dafür?

Antwort von Dr.M.Krinninger

das Fahrrad können Sie sicher irgendwo abstellen, aber man kann bei uns auch Fahrräder ausleihen gegen eine kleine Gebühr.

Dr. M. Krinninger

Hallöchen und guten Morgen,
es gibt eine Fahrrad Garage, in der die klinikeigenen Fahrräder(diese können tage-oder wochenweise gemietet werden) untergebraucht sind. Vielleicht kann das eigene Rad auch dort untergebracht werden.
In den vergangenen Jahren gab es öfter Patienten, die ihr eigenes Radel mitgebracht hatten...
Grüssli

Antwort von BarMüll

ein abgeschlossener Abstellraum oder Garage würde mich freuen, denn ein neues E-bike möchte man nicht irgendwo abstellen.
Schöne Grüße

Antwort von gallihallli

na klar , absolut verständlich, aber wie gesagt, in der Vergangenheit haben die Leute schon öfter ihre Räder mitgebracht...waren auch heißgeliebte, teure Mountainbikes....ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wo diese untergebracht wurden....aber es war möglich....ansonsten ruf doch einfach mal in der Klinik an....die Allgäuer sind ein sehr freundlches Völkchen und geben Dir bestimmt sehr gerne genauere Auskunft...bis denne in Pfronten...ich reise schon nächste Woche Mittwoch an, Grüssli

Antwort von BarMüll

gallihalli ich komme am Donnerstag, bis dann

Antwort von gallihallli

hey cool.....dann sehen wie uns, vielleicht beim radeln und ich wünsche dir eine gute Anreise, hoffentlich bei erträglichen Temperaturen....Grüssli

Antwort von Ulli.vivi

Ich reise am Dienstag 13. August an für 4 Wochen und hoffe auf eine schöne Zeit lieben Gruss Ulrike

Hallo Ulrike,

dann bis bald....