Mutter-Kind-Kurklinik

225 Anfragen für Mutter-Kind-Kurklinik

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sandra2707

Mutter kind klinik baabe

Aufenthaltszeitraum: 18.11.2020 bis 09.12.2020

Hallo, ich bin mit meinen 2 Jährigen Sohn vom 18.11 bis 9.12. 2020 in Baabe zur Kur.
Wer ist auch da?
LG Sandra

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von sunny379

Kurgang 15.07.-05.08.

Hallo, bin mit meinen Kindern, 2 und 10 ab dem 15.7. in der Mu-Ki-Kurklinik in Baabe. Wer ist zeitgleich da? LG, sandra

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sasa803

25.3.20

Aufenthaltszeitraum: 25.03.2020

Hallo wer ist ab dem 25.3.20 noch da?
Fahre mit meinem 3 Mädels 7,9,10

Antwort von SabrinaMH

Ich bin ab dem 10.03.2020 da. Lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von SabrinaMH

Wer ist noch da ??

Aufenthaltszeitraum: 10.03.2020 bis 29.03.2020

Hallo zusammen!!!
Ich Sabrina 36 und meine zwei Kinder. Junge 6 und Mädel 2 machen unsere erste Kur. Wer ist denn noch da ?? Wir reisen mit dem Zug an und fahren ca 10 Stunden. Was mich sehr nervös macht. Hat jemand Erfahrung mit dem Wetter. Fragen über fragen. Glg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von SteffiTilli

Wir sind vom 28.08.2019 bis 18.09.2019 in Baabe

Aufenthaltszeitraum: 28.08.2019 bis 18.09.2019

Hallo!

Meine Tochter (2Jahre) und ich sind vom 28.08.2019 - 18.09.2019 zur Kur in Baabe auf Rügen.

Wer ist noch zu diesem Zeitpunkt anwesend?

Wie bereitet Ihr euch zu dieser Zeit Bekleidungsmäßig vor? Von allem etwas, dünne, dicke, regenfeste Bekleidung?

Grüße

Antwort von Nick43

Hallo,wir sind auch vom 28.8-18.9 in Baabe Mutter-Kind-Klinik.Meine Tochter(11) Sohn(8) und die jüngste Tochter(6) Jahre.Also wir habenjetzt noch im Nebenort Urlaub gemacht.Ich würde immer was einpacken das man Zwiebellock tragen kann.Und natürlich Regenjacke und evtl.eine Übergangsjacke.Es war einfach herrlich dort!Und wir haben uns natürlich auch schon Baabe angeschaut um schon etwas Bescheid zu wissen.Darf ich fragen aus welchem Bundesland ihr kommt?LG

Antwort von SteffiTilli

wir sind aus Sachsen-Anhalt und werden mit dem Auto anreisen.
Und Ihr?
Für uns ist es die erste Mutter-Kind-Kur.
Dann sehen wir uns ja bald Vorort.
Grüße

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von scolove

endspannung

Aufenthaltszeitraum: 05.06.2019 bis 26.06.2019

wir also ich 45 Jahre und meine drei Söhne im Alter von 13 Jahren, 8 Jahren und 5 Jahren kommen zur Mutter Kind Klinik Baabe. Wer kommt noch zu dieser zeit? wäre schön wenn man sich eventuell vorher schon kennt. In dieser Klinik bin ich zum ersten mal war aber schon mal vor 4 Jahren in der Klinik Friesenhörn. Wir selber kommen aus Braunschweig. Liebe Grüße

Antwort von Sabinchen12

Hallo, wir werden zur gleichen Zeit dort sein, ich bin genau so alt wie du, komme allerdings mit einem Kleinkind, er ist grad erst 2 geworden. Meine 2 großen Söhne bleiben daheim und freuen sich schon sehr???? Wir wohnen in der Nähe von Köln und reisen mit dem Auto. Bin schon sehr gespannt, ist meine erste Kur.
Liebe Grüße ???????

Antwort von scolove

Hallöchen
Schön das Du auch kommst. Wir freuen uns schon und sind schon ganz gespannt wie es wird. Wir kommen auch mit dem Auto. Ich wohne in Braunschweig komme aber gebürtig aus München. Wird bestimmt eine schöne Zeit mal alleine mit Deinem Sohn. Um so näher die Zeit rückt umso mehr überlegt man was kommt in die Tasche und hoffendlich nichts vergessen also einpacken.. Umpacken.. Wieder aus und wieder einpacken bis man dann endlich alles bei sammen hat ???? Liebe Grüße stephanie

Antwort von Sabinchen12

Hallo Stephanie,
Zum Glück kann man im Auto mehr mitnehmen als wenn man mit der Bahn reist und vor Ort bekommt man auch alles. Aber ihr seid ja zu viert, da hast du einiges zu packen. Warst du schon mal auf Rügen? Ich bin sowohl Rügen als auch Kur Jungfrau.

Antwort von scolove

In Rügen war ich noch nicht aber auf Kur bis jetzt einmal aber an der Nordsee. Ja das stimmt mit Auto hat man weniger Stress und glaub mir überlege jetzt schon wo ich alles unterbringen werde. Das kurhäus kenne ich auch noch nicht bin aber wirklich gespannt wie es wird. Eine Kur tut gut und es ist auch mal schön nicht kochen und putzen zu müssen sondern an sich denken zu können damit man wieder Kraft bekommt und wenn man auch noch da hin geht wo Strand ist sag ich nur was will man mehr und die Luft tut so gut. Habe von vielen gehört das Rügen sehr schön ist. Glaub mir es wird euch gut tun. LG Stephanie

Anreisetag

von Ami2107 am 28.11.2020 für Vogelsbergklinik