Mutter-Kind-Kurklinik

231 Anfragen für Mutter-Kind-Kurklinik

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Maggi84

Anreise PkW

Aufenthaltszeitraum: 05.10.2021 bis 26.10.2021

Hallo, mich würde interessieren ob man sich einen kostenpflichtigen Parkplatz für seinen Pkw reservieren sollte oder ob es Parkmöglichkeiten in der Nähe gibt?
Vielleicht kann ja jemand der schon da war mir eine Antwort geben…
Ich würde mich sehr freuen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kermit2

Aufenthalt vom 14.12.2021 bis 04.01.2022

Aufenthaltszeitraum: 14.12.2021 bis 04.01.2022

ich fahre vom 14.12 bis 04.01 mit meinem 11 jährigen Sohn zur Kur.
Wer ist in dem Zeitraum auch da oder war schon mal über Weihnachten/ Silvester dort?
Hier interessiert mich der Ablauf, vor allem an Silvester.
Wir kommen aus der Nähe von Heidelberg.
Andrea

Antwort von Jasmin.

Hi Andrea,

ich fahre mit meiner Tochter zur gleichen Zeit nach Baabe in die Kur. Meine Tochter ist auch 11 Jahre alt. Wir kommen aus Berlin.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass es keien anderen Kinder in diesem Alter geben wird. Aber das beruhigt mich ja jetzt doch ein wenig :-)

Ich weiß auch nicht wie Weihnachten und Silvester dort aussehen wird...wir lassen uns überraschen.

Jasmin

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von tanjamn79

Kurtermin 27.10

Aufenthaltszeitraum: 27.10.2021 bis 17.11.2021

Ich fahre mit meinen beiden Jungs( 12 und 15 Jahre alt) vom 27.10-17.11 zur kur nach Baabe. Würde mich freuen hier jemand kennen zulernen der zur selben zeit fährt.
Liebe Grüße Tanja

Antwort von NH0677

Hallo Tanja,
Wir haben unseren Kurtermin zur gleichen Zeit. Meine beiden Jungs sind 8 und 11 Jahre. Wir kommen aus dem Süden (Raum Tübingen). Woher seit ihr?

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Gbrl1

Kurgang 24.08.-14.09.21

Aufenthaltszeitraum: 24.08.2021 bis 14.09.2021

Wer fährt auch in dieser Zeit in die Mukikur nach Baabe? Ich (58J) bin mit meiner 9jährigen Lena
schon öfters in Kur gewesen. Wir würden gern schon vorher Leute kennenlernen zum Austausch.
Kommen aus Hessen, planen Bahnfahrt, oder auch mit dem Auto, mal sehen.
Freuen uns auf Antworten Gabi und Lena

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sandra2707

Mutter kind klinik baabe

Aufenthaltszeitraum: 18.11.2020 bis 09.12.2020

Hallo, ich bin mit meinen 2 Jährigen Sohn vom 18.11 bis 9.12. 2020 in Baabe zur Kur.
Wer ist auch da?
LG Sandra

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von sunny379

Kurgang 15.07.-05.08.

Hallo, bin mit meinen Kindern, 2 und 10 ab dem 15.7. in der Mu-Ki-Kurklinik in Baabe. Wer ist zeitgleich da? LG, sandra

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sasa803

25.3.20

Aufenthaltszeitraum: 25.03.2020

Hallo wer ist ab dem 25.3.20 noch da?
Fahre mit meinem 3 Mädels 7,9,10

Antwort von SabrinaMH

Ich bin ab dem 10.03.2020 da. Lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von SabrinaMH

Wer ist noch da ??

Aufenthaltszeitraum: 10.03.2020 bis 29.03.2020

Hallo zusammen!!!
Ich Sabrina 36 und meine zwei Kinder. Junge 6 und Mädel 2 machen unsere erste Kur. Wer ist denn noch da ?? Wir reisen mit dem Zug an und fahren ca 10 Stunden. Was mich sehr nervös macht. Hat jemand Erfahrung mit dem Wetter. Fragen über fragen. Glg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von SteffiTilli

Wir sind vom 28.08.2019 bis 18.09.2019 in Baabe

Aufenthaltszeitraum: 28.08.2019 bis 18.09.2019

Meine Tochter (2Jahre) und ich sind vom 28.08.2019 - 18.09.2019 zur Kur in Baabe auf Rügen.

Wer ist noch zu diesem Zeitpunkt anwesend?

Wie bereitet Ihr euch zu dieser Zeit Bekleidungsmäßig vor? Von allem etwas, dünne, dicke, regenfeste Bekleidung?

Grüße

Antwort von Nick43

Hallo,wir sind auch vom 28.8-18.9 in Baabe Mutter-Kind-Klinik.Meine Tochter(11) Sohn(8) und die jüngste Tochter(6) Jahre.Also wir habenjetzt noch im Nebenort Urlaub gemacht.Ich würde immer was einpacken das man Zwiebellock tragen kann.Und natürlich Regenjacke und evtl.eine Übergangsjacke.Es war einfach herrlich dort!Und wir haben uns natürlich auch schon Baabe angeschaut um schon etwas Bescheid zu wissen.Darf ich fragen aus welchem Bundesland ihr kommt?LG

Antwort von SteffiTilli

wir sind aus Sachsen-Anhalt und werden mit dem Auto anreisen.
Und Ihr?
Für uns ist es die erste Mutter-Kind-Kur.
Dann sehen wir uns ja bald Vorort.
Grüße

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von scolove

endspannung

Aufenthaltszeitraum: 05.06.2019 bis 26.06.2019

wir also ich 45 Jahre und meine drei Söhne im Alter von 13 Jahren, 8 Jahren und 5 Jahren kommen zur Mutter Kind Klinik Baabe. Wer kommt noch zu dieser zeit? wäre schön wenn man sich eventuell vorher schon kennt. In dieser Klinik bin ich zum ersten mal war aber schon mal vor 4 Jahren in der Klinik Friesenhörn. Wir selber kommen aus Braunschweig. Liebe Grüße

Antwort von Sabinchen12

Hallo, wir werden zur gleichen Zeit dort sein, ich bin genau so alt wie du, komme allerdings mit einem Kleinkind, er ist grad erst 2 geworden. Meine 2 großen Söhne bleiben daheim und freuen sich schon sehr???? Wir wohnen in der Nähe von Köln und reisen mit dem Auto. Bin schon sehr gespannt, ist meine erste Kur.
Liebe Grüße ???????

Antwort von scolove

Hallöchen
Schön das Du auch kommst. Wir freuen uns schon und sind schon ganz gespannt wie es wird. Wir kommen auch mit dem Auto. Ich wohne in Braunschweig komme aber gebürtig aus München. Wird bestimmt eine schöne Zeit mal alleine mit Deinem Sohn. Um so näher die Zeit rückt umso mehr überlegt man was kommt in die Tasche und hoffendlich nichts vergessen also einpacken.. Umpacken.. Wieder aus und wieder einpacken bis man dann endlich alles bei sammen hat ???? Liebe Grüße stephanie

Antwort von Sabinchen12

Hallo Stephanie,
Zum Glück kann man im Auto mehr mitnehmen als wenn man mit der Bahn reist und vor Ort bekommt man auch alles. Aber ihr seid ja zu viert, da hast du einiges zu packen. Warst du schon mal auf Rügen? Ich bin sowohl Rügen als auch Kur Jungfrau.

Antwort von scolove

In Rügen war ich noch nicht aber auf Kur bis jetzt einmal aber an der Nordsee. Ja das stimmt mit Auto hat man weniger Stress und glaub mir überlege jetzt schon wo ich alles unterbringen werde. Das kurhäus kenne ich auch noch nicht bin aber wirklich gespannt wie es wird. Eine Kur tut gut und es ist auch mal schön nicht kochen und putzen zu müssen sondern an sich denken zu können damit man wieder Kraft bekommt und wenn man auch noch da hin geht wo Strand ist sag ich nur was will man mehr und die Luft tut so gut. Habe von vielen gehört das Rügen sehr schön ist. Glaub mir es wird euch gut tun. LG Stephanie

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Blume84

Wir sind vom 17.07 19- 07.08.19 da

Hallo ich bin vom 17.07. bis zum 07.08. mit meinen Kindern ( 2,11 Jahre) in Baabe. Würde mich freuen jetzt schon andere Muttis kennen zu lernen die zur selben Zeit da sind...Bis dann Sonja

Antwort von eikin

Endlich gibt es jemanden der auch zum gleichen Zeitraum auf Rügen ist
Ich heiße Nathalie und komme aus dem Gladbeck Ruhrgebiet
Ich fahre mit meinem 15 jährigem Sohn mit dem Zug
Freu mich dich schon vorher kennenzulernen

Antwort von eikin

Gerne können wir unsere privat Nummern austauschen
Lieben Gruß Nathalie ????

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kati777

Tausch

Aufenthaltszeitraum: 30.10.2019 bis 20.11.2019

mein Sohn und ich sind zum o.g. Termin in der Klinik zu Gast.
Leider
Liegt der Termin außerhalb der Ferienzeit. Da ich Bedenken wegen des Schulstoffes habe, würde ich gern tauschen und hier anfragen, ob jemand tauschen möchte.

Zeitraum: 09.10.-30.10.19 oder 18.09.-09.10.19

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von kiki1874

Wer kommt noch?! Aufenthalt vom 3.4.-24.419

Aufenthaltszeitraum: 03.04.2019 bis 24.04.2019

Hallo liebe Mamas

Ich bin mit meiner Tochter Anna (9,5 Jahre) das erste Mal im April in Mutter Kind Kur in Baabe! Wer ist noch da?!
Würde mich über einen ersten Kontskt sehr freuen!
Ich war bereits 2013 in einer Kur in Norddeich und da haben wir sehr nette Kontakte geknüpft! Würde mich auch sehr über nette Bekanntschaften in dieser Kur freuen!
Kerstin (44) und Anna (9,5)

Hallo Kerstin,

wir sind zur gleichen Zeit in Baabe. Freu mich schon ;-)
Ich war vor ca. 15 Jahren schon mal in Baabe zur Kur , damals mit meiner großen Tochter.
Nun reise ich mit meinem Sohn an.

Wo kommt ihr her ?

LG Steffi (46) und Maxim (10)

Antwort von kiki1874

Hi Steffi

Schön von dir zu lesen! Wir kommen aus NRW, Nähe Köln! Oberbergischer Kreis! Reisen mit der Bahn ab Köln! Und Ihr?!
Freuen Uns schon sehr

Hallo Kerstin,
da habt ihr einen etwas längeren Anreiseweg als wir. Aber mit der Bahn wirds sicher gehn. Wir kommen aus Hönow, gehört eigentlich schon zu Brandenburg. Aber wir sagen immer wir kommen aus Berlin, da wir fußläufig nur 100m von der Berliner Stadtgrenze entfernt wohnen.

Meine letzte Kur mit Maxim war vor fast 4 Jahren, damals waren wir in Boltenhagen. Da war es auch sehr schön.

LG Steffi

Antwort von Skihase505

Achso, wir kommen mit dem ????

Sollte Auto bedeuten :-)

Antwort von kiki1874

Oh schön, Brandenburg/Berlin!

Gebe dir mal meine E-Mail Adresse: [email protected]

Vielleicht schreiben wir nochmal kurz vorher?! Hab jetzt 5 Tage Dental Messe in Köln! Danach brauche ich auch die Kur!

Antwort von Skihase505

Ja gern, mir geht's nicht anders :-) Meine Tochter zieht gerade in ihre erste Wohnung/WG zum studieren. Auf Arbeit , wieso oft Personalnot. Da ich die Klinik in Baabe schon kenne freu ich mich umso mehr.
LG Steffi

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von AntjeK.

Mutter Kind Kur Sommer 2019

Aufenthaltszeitraum: 07.08.2019 bis 28.08.2019

Hallöchen, hat zufällig jemand Interesse an einem Termin Tausch in den kommenden Sommerferien? Die Frage gilt für die AWO Kliniken Kühlungsborn oder Baabe. Wir würden lieber einen früheren Durchgang nehmen wegen Schule/Ferien. Vielleicht ist es möglich, dass man tauschen kann ... Juli gegen August? Regulär ist alles belegt im Juli.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Icheben4

Kur 2018

Hallo. Wer ist noch zur Weihnachts Kur im Dez 2018 da? 19-09.01?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Hor97

kennenlernen

Aufenthaltszeitraum: 09.01.2019 bis 30.01.2019

mein Sohn (6) und ich werden im Januar 3 schöne Wochen da verbringen ...
Wer noch?

Antwort von sinorma

auch wir (mein jüngster Sohn (10) und ich (45)) werden im Januar nach Baabe zur Mutter-Kind-Kur fahren und freuen uns schon riesig darauf. Wir kommen aus Erlangen und werden mit der Bahn anreisen.

LG Silke

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Drea7777

Aufenthalt 21.11. - 12.12.2018

Aufenthaltszeitraum: 21.11.2018 bis 12.12.2018

Hallo, ich bin auch ab 21. November in der Mutter-Kindklinik Baabe mit meinen 7 jährigen Sohn. Wir kommen aus Osthessen. LG Drea

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von katrinchalou

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 21.11.2018 bis 12.12.2018

Hallo.Auch wenn es noch lange Zeit hin ist.Wer ist noch zur selben Zeit in der Klinik?Ich 38 Jahre,bin dann mit meinen Jungs 11 und 9 Jahre dort.Wir freuen uns schon.

Antwort von Drea7777

Hallo, bin auch im gleichen Zeitraum da mit meinen 7 jährigem Sohn. LG Drea

Antwort von katrinchalou

Hallo.Warst du schon mal in der Klinik?????

Antwort von Drea7777

Nein ich war noch nicht dort . Ich hab mir die Klinik ausgesucht,,weil Rügen schön sein soll und mir die Kurklinik gut gefallen hat auf der Homepage :-) bin schon gespannt wie es wird und freuen uns drauf , dauert aber leider noch n halbes Jahr.

Antwort von katrinchalou

Rügen ist auch schön,nicht nur im Sommer..????.Dann sehen wir uns ja im halben Jahr..????

Antwort von katrinchalou

Die Fragezeichen sollten Smilies ein..:-)

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Katrin185

Aufenthaltszeitraum: 31.01.2018 bis 12.02.2018

Hallo.

Wer reist ab 31.01.18 in Baabe an?

Komme mit 3 Kindern zur Kur (1x11; 2x4).

VG Katrin

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von DanielaTil

Kuraufenthalt ab 10.01.18

Aufenthaltszeitraum: 10.01.2018 bis 31.01.2018

Ich fahre mit meinen Sohn (12) vom 10.01 bis 31.01 nach Baabe.
Würde mich freuen wenn sich wer meldet,der auch in diesem Zeitraum dort ist. LG Daniela

Antwort von Nina190684

Ich fahre auch vom 10.01.-31.01. mit meinen beiden Jungs (4 und7) nach Baabe. ????

Antwort von Nina190684

Die Fragezeichen sollten da nicht hin!
VG Nina

Antwort von DanielaTil

Hallo. Super. Ich dachte schon ich bin allein hier. Es gibt auf Facebook eine Gruppe, da bin ich auch drinne. Mutter Kind Kur Baabe. Du findest mich dort unter Daniela S... .Vielleicht können wir uns da schon mal vorab schreiben. Falls du dort angemeldet bist. Ich freue mich schon riesig auf die Kur. LG Daniela

Antwort von Nina190684

Ich schaue morgen mal... Aber wäre ja schön,wenn man sich vorher schon ein wenig kennen lernt! ;-)
Lg Nina

Antwort von DanielaTil

Ja finde ich auch. Dann warte ich mal und hoffe du findest mich.LG

Antwort von Romi34

Hallo Ladys,
ich bin auch vom 10.01-31.01 in Baabe. Mich begleiten mein Sohn Tim (5 1/2 Jahre) und meine Tochter Marie (7 1/2 Jahre). Ist unsere 1. Kur und wir sind schon total aufgeregt....haben aber leider eine Anfahrt mit dem Auto von ca. 13 Std. ;-(
P.S: Ich heiße Christine...nicht Romi, war leider kein anderer Name mehr frei...

Antwort von DanielaTil

Hallo. Super noch jemand an Bord. Ich fahre mit dem Zug, dauert auch 8 Stunden. Falls du Facebook hast,schau mal in die Gruppe, die ich in der anderen Antwort geschrieben habe. Dort findest du uns.LG Daniela

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von KerstinundFenja

Kuraufenthalt ab 11.10.2017,

Aufenthaltszeitraum: 11.10.2017 bis 01.11.2017

Fahre ab dem 11.10 mit meiner 7 jährigen Tochter für drei Wochen zu Kur.
Sind schon sehr gespannt!
Ist jemand zur gleichen Zeit vor Ort?
Freue mich auf nette Leute :-)
Gruß Kerstin

Antwort von clauschi

Hallo Kerstin bin zur gleichen Zeit wie ihr mit meiner Tochter (7) in Baabe
LG Claudia

Antwort von KerstinundFenja

Hallo Claudia,
das ist ja schön! Unsere Töchter sind im gleichen Alter,das beruhigt mich ja schon mal.
wo kommt ihr her?

Antwort von danik84

wir sind auch zu diesem Zeitpunkt dort. Meine Söhne sind 7 und 2 Jahre alt. Freuen uns schon.
LG Dani

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Jeanne1301

Aufenthaltszeitraum: 01.11.2017 bis 22.11.2017

Hallo, ich (38) fahre mit meinen drei Kindern (1,4,5) vom 1.11. bis 22.11.17 nach Baabe. Es ist unsere erste Kur & ich freu mich schon sehr. Wer ist zu diesem Zeitraum auch dort?

LG Jeannette & Rasselbande

Antwort von Rabbitily

Hallo Jeannette, mein Sohn (4) und ich (42) sind zur gleichen Zeit da. Es ist auch unsere erste MuKiKu.
Vo wo kommt Ihr?
LG Pia

Antwort von Jeanne1301

Wir kommen aus Leipzig.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von NaDin86

Hallo :-)
Ich fahre mit meinem 6jährigen Sohn vom 22.11. bis 13.12. nach Baabe :-) Wer fährt noch in diesem Zeitraum?

Antwort von evy86

Hallo, ich fahre auch mit meiner Tochter, sie ist dann 5, vom 22.11-13.12. nach Baabe. Wir freuen uns schon. :-)

Antwort von NaDin86

Prima :-) von wo kommst du und fährst du mit dem Auto ?!LG

Antwort von evy86

Ich komme aus Sachsen-Anhalt. Werde wahrscheinlich mit dem Zug anreisen. Und du? Ich hatte dir schon eine persönliche Nachricht geschickt, hast du bestimmt noch nicht gelesen.

Antwort von NaDin86

Ich hab dir geschrieben :)

Antwort von Tanja2017

Hallo zusammen!

Ich (41) fahre mit meinem Sohn (7) auch vom 22.11 bis 13.12.2017 zur Klinik Baabe. LG und vielleicht bis dann

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kerstin.Th

Mutter-Kind-Kur Baabe

Aufenthaltszeitraum: 20.09.2017 bis 11.10.2017

Hallo ihr Lieben,

Ich bin mit meiner Tochter, 4 Jahre, vom 20.09.17 bis zum 11.10.17 zur Kur in Baabe. Fährt noch jemand zu dieser Zeit? Ich würde mich über nette Kontakte sehr freuen :-)

Kerstin

Antwort von JulLau

Hallo Kerstin, ich bin mit meiner 4 jährigen Tochter ebenfalls da :-)
Wo kommst du her ??

Julia aus Berlin

Antwort von Suka246

Ich (40)fahre mit meinen drei Mädels (2, 4, 6) auch vom 20.09.-11.10.2017 nach Baabe.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von matsole

Mutter- Kind- Kur Baabe vom 11.10- 1.11.2017

Aufenthaltszeitraum: 11.10.2017 bis 01.11.2017

Hallo Zusammen!
Mein Sohn( 6 Jahre) und Ich sind vom 11.10 bis zum 01.11.2017 in Baabe zur Mutter- Kind- Kur.
Wer ist noch zu diesem Zeitpunkt da?

Freue mich über Antworten.Liebe Grüße Nicole

Antwort von hofstee73

Ich (43) mit Tochter 10 J. und Sohn dann 20 Monate, sind auch ab 11.10.17 in der Klinik Baabe.

Antwort von KerstinundFenja

Hallo Nicole,
meine Kleine 7 und ich sind auch dann da

Antwort von matsole

Hallo Zusammen,
meine Mutter- Kind- Kur vom 11.10 bis zum 01.11.2017 hat sich verschoben zu einem anderen Zeitpunkt und eine andere Klinik(wegen meines Krankheitsbildes).
Ich wünsche euch ganz viel Erholung und Spaß auf Rügen.
Nicole

Antwort von danik84

wir sind auch zu diesem Zeitpunkt da. Meine Söhne sind 7 und 2 Jahre alt. Freuen uns schon.
LG Dani

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Wio

Wer ist noch in dem Zeitraum vom 28.06.-19.07. da?

Aufenthaltszeitraum: bis

Hallo, mein Sohn 11 Jahre und ich 40 haben eine Zusage für die Mi Ki Kur in dem Zeitraum vom 28.06.-19.07. bekommen . Wir kommen aus Hamburg und freuen sich richtig auf die tolle Zeit mit netten Leuten zu verbringen.
Lg . Dominick und Wioletta

Antwort von Kristina84

meine 3 Kinder (9, 7 und 2 Jahre) und ich (33 Jahre)fahren auch in diesem Zeitraum nach Baabe.

Antwort von Suse1005

Hallo, ich bin ebenso zu diesem Zeitpunkt dort. Ich reise mit meinem Sohn Finjan, 8 Jahre, an.
Wir freuen uns auf eine hoffentlich erholsame Zeit mit netten Leuten :)

Antwort von Wio

Hallo Suse, wir haben mit ein paar Mädels eine Gruppe bei Facebook und WhatsApp Gruppe gegründet, die auch zu dem Zeitpunkt in Baabe sind, um sich auszutauschen...
Falls du ebenfalls Interesse daran hast , melde dich unter meiner E-Mail Adresse [email protected]

Lg Wioletta

Antwort von Tuffie

wir (mein Sohn ist 9 Jahre)sind auch dabei. Freuen uns schon riesig!
Gruß Tanja

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Yve_1977

Mutter-Kind-Kur 07.06.-28.06.2017

Aufenthaltszeitraum: 07.06.2017 bis 28.06.2017

Hallo, meine Kids (5+8) und ich (40) haben die Zusage für den genannten Termin. Ist in diesem Zeitraum noch jemand da, um evtl. schon mal Kontakt knüpfen zu können? ;-)

Antwort von kathylou

Hallo, Ich (31) bin auch zu diesem Zeitraum mit meinem Sohn (3) auf Baabe zur Muki-Kur :)

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von VanessaFinja

Kurzeitraum 30.08.-20.09.17 wer noch?

Aufenthaltszeitraum: 30.08.2017 bis 20.09.2017

Hallo Zusammen,

meine Tochter (3) und ich fahren zu 99 Prozent im genannten Zeitraum nach Baabe....
wer ist noch dabei? :)
Wir freuen uns schon jetzt ganz arg auf alles was uns erwartet =)

Antwort von Mumoftwo

Mit großer Wahrscheinlichkeit sind wir auch dabei. Kinder sind dann 4 und 3.

Antwort von *maja*

Hallo, ich bin auch in dem Zeitraum mit meiner 9 jährigen Tochter da und freue mich schon sehr. Sind vielleicht noch mehr Leute da mit schulpflichtigen Kindern?

Antwort von Jespe

Wir sind auch dort. Kinder sind 2,7 und 12.

Antwort von susann77

Ich bin mit meinem Sohn (4) vom 30.08.-20.09.in Baabe. Würde mich über Kontakte vorab freuen. LG

Antwort von VanessaFinja

Bin schon so gespannt auf die Anlage und die Anwendungen dort...reist ihr mit dem Auto an oder mit dem Zug??

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von wesali

Baabe

Juhu, hab heut Bescheid bekommen. Wir fahren 9.8.-30.8.17 nach Baabe. Bin gespannt.
Meine Tochter ist auch 11.
Darf man wohl eigene fahrräder mitbringen?
Bine

Antwort von *maja*

Ja darf man. Ich habe mir die Klinik vorab schon mal angesehen und gefragt. Es gibt allerdings nur Fahrradständer draußen.

Antwort von Sommersonne2017

Hallo Bine. Ich bin mit meinen drei Kindern auch vom 9.-30.8.da. Wur kommen aus Berlin. Und ihr?
Viele Grüße.
Conni

Antwort von Danii

ich bin auch in diesem Zeitraum zum 2. Mal in der Klinik zur Kur.
Dieses Mal jedoch mit zwei Kindern, Leon 8J., Lene 3 J.
Beim ersten Mal habe ich auch noch unsere Fahrräder mitgenommen, dieses Mal werde ich sie mir dort leihen.
Wir reisen auch mit dem Auto aus Bremen an. Dann kann ich nur empfehlen den Parkplatz direkt an der Klinik zu buchen, da dort Parken eine Katastrophe ist.
Ich freue mich riesig auf eine zweite Erfahrung in der Klinik mit neuen Muttis.
Lieben Gruß Dani

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von bea2368

mukikur sommer

Aufenthaltszeitraum: 19.07.2017 bis 09.08.2017

Hallo ich fahre im sommer vom 19.7-9.8 2017 mit meiner dann 11 jährigen tochter nach baabe zur mukikur.Wer hat auch schon Termin für den sommer? Freue mich auf eure Antworten.lg bea und nika

Antwort von Tuffie

Hallo, mein Sohn (dann 9 Jahre) und ich sind zu dieser Zeit auch da. Habe die Zusage schon letztes Jahr bekommen ????. LG

Antwort von bea2368

Hallo hab dir eine PN geschrieben. Schön das du auch zu dem Zeitpunkt da bist.lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von wenke2

1.02.2017 bis 22.02.2017

Aufenthaltszeitraum: 01.02.2017 bis 22.02.2017

Hallo, ich fahre zum genannten Zeitraum mit meinem Sohn 4 und meiner Tochter 11 nach Baabe. Wer ist noch da?

Antwort von sternchen77

mein Sohn (9) und ich sind auch in diesem Zeitraum in Baabe. Ist das eure erste Kur?

LG Saskia

Antwort von wenke2

Ja es ist unsere erste kur. Sind schon ziemlich gespannt wie es wird. Ward ihr schonmal dort?

Antwort von sternchen77

Hi, habe dir eine private Nachricht geschrieben. Schau mal in dein Private Nachrichten Postfach.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Yesim

Wer ist zur gleichen Zeit in Baabe?

Aufenthaltszeitraum: 14.12.2016 bis 04.01.2017

Ich fahre mit meinen zwei Jungs (6 du 8 Jahre) nach Baabe vom 14.12.16-4.1.17 zur Mutter-Kind-Kur.
Ich freue mich schon sehr und bin gespannt, dies ist unsere erste Kur.
Wer fährt zu diesem Zeitpunkt auch nach Baabe und hat Interesse sich schon jetzt mit uns in Kontakt zu treten? Wir kommen übrigens aus Köln.

Yesim

Antwort von Sandrafinn

Hey
Ich bin zur Zeit da

Antwort von Yesim

Hi Sandra,

wo kommt ihr denn her? Ist es eure erste Kur? Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die drei Wochen.

Yesim

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von sternchen77

wer ist auch zur gleichen Zeit da

Aufenthaltszeitraum: 01.02.2017 bis 22.02.2017

mein Sohn (9) und ich sind vom 01.02.17 bis 22.02.17 in der Kurklinik Baabe.

Wer ist zum gleichen Zeitraum dort und möchte vorher schon Kontakt knüpfen?

LG Saskia

Antwort von Ruth80

Hi Saskia.

Ich heiße Ruth und bin 36. Fahre auch in dem von Dir genannten Zeitraum mit meiner Tochter (5) nach Baabe in die Kur. Ist meine erste Kur und ich bin schon ganz gespannt was uns erwartet. Warst du schon mal dort ?

GRUß RUTH

Hi Ruth,

das ist meine erste Kur in Baabe. Bin auch schon sehr gespannt. Wenn du möchtest können wir gern auch über E-Mail schreiben. Würde dir dann meine E-Mailadresse geben. LG Saskia

Antwort von Ruth80

Hallo Saskia. Sorry das ich mich jetzt erst melde. Dachte bei Antwort erhält man eine Nachricht per Mail. Habs eben erst gesehen. Klar können gerne Email Adresse austauschen. Meine ist [email protected] Gruß und einen guten Start ins neue Jahr ????

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Susi181

5.4.2017-26.04.2017

Aufenthaltszeitraum: 05.04.2017 bis 26.04.2017

Hallo, bin mit meinen Kindern (8 und 2Jahre) im genannten Zeitraum in Baabe . Vielleicht meldet sich jemand der über Ostern auch da ist. Liebe Grüsse Susi

Antwort von mipi

Hallo, bin mit meiner Tochter(7) auch im genannten Zeitraum in Baabe.
LG Ilona

Antwort von Susi181

Hallo Ilona, ist das auch deine erste MKK? Wir kommen aus der Lausitz und ich bin 36 Jahre, freu mich schon. Wo kommt ihr denn her?

Antwort von mipi

Habe in deinem Postfach geantwortet.

Antwort von sixma

Hallo, wir sind auch zu dem Zeitpunkt da. Also ich 32, meine Mädels 11 und 10, und der kleine Mann 2,5.

Kommt jemand mit Zug? IC 2212. Koblenz-Binz?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Jenny0302

Noch jemand im Januar 2017 da??

Aufenthaltszeitraum: 11.01.2017 bis 01.02.2017

Hallo zusammen!
Ich fahre im Januar 2017 zur Kurklinik Baabe. Ost noch jemand dann dort?

Antwort von met

Hallo , ja ich bin auch im januar in dem Zeitraum da, mit meinen beiden Kindern 4 und 2.

lg

Antwort von Nicole8287

Hallo wir fahren auch zu der zeit kinder 5 und 1 fahrt ihr mit Auto oder zug

Antwort von met

Hallo, ich fahre mit Auto, mit Zug ist mir zu stressig, wo kommt ihr her, wir aus Niedersachsen. Damme bei Osnabrück, lg

Antwort von Jenny0302

Hab euch beide angeschrieben....hab ne Gruppe bei Facebook eröffnet. ..lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Yvonne35

Nette Leute

Aufenthaltszeitraum: 22.02.2017 bis 15.03.2017

Hey...Ich fahre voraussichtlich mit meiner Tochter im oben genannten Zeitraum nach Baabe, vielleicht hat jemand Lust schon vorher sich etwas auszutauschen.

LG Yvonne

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Sandrafinn

Gleichgesinnte gesucht

Aufenthaltszeitraum: 14.12.2016 bis 04.01.2017

Wer fährt den zur gleichen Zeit auf Kur und möchte vielleicht vorher Kontakt knüpfen
Lg Sandra und Finn

Antwort von ChMaAm

ich bin mit meinen zwei Kindern, Malena 5 und Amon (noch) 2, auch zu der Zeit auf Kur.

Christiane

Antwort von Vonni1009

Hallo Sandra,
ich bin auch in dieser Zeit mit meinem Sohn (12) in Baabe.

LG Yvonne

Antwort von Yesim

Hallo Sandra,
ich bin auch zur gleichen Zeit mit meinen zwei Jungs (Luc, 8 Jahre & Tom, 6 Jahre) in Baabe.
Ye?im

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von sternchen77

Mutter-Kind-Kur in Baabe

Aufenthaltszeitraum: 01.02.2017 bis 22.02.2017

wir ( mein Sohn 9 + ich) fahren vom 01.02.17 - 22.02.17 in die Kurklinik nach Baabe.

Wer fährt zu diesem Zeitpunkt auch in diese Klinik und möchte vorher schon Kontakt knüpfen?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Teddy89

Kuraufenthalt 23.11-14.12.16

Aufenthaltszeitraum: 23.11.2016 bis 14.12.2016

Hallo ich werde im November in Baabe meine erste Mutter Kind Kur mit 2 Kindern machen. Wer von euch ist auch zu der Zeit dort? Vielleicht gibt es ja jemanden hier der sich schon vorher austauschen möchte. Freue mich schon.

LG Melody

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Biene883

Aufenthalt 29.06. - 20.07.

Aufenthaltszeitraum: 29.06.2016 bis 20.07.2016

Hallo. Ich bin vom 29.06. bis 20.07.2016 in Baabe zur MKK. Fahre mit meinen 6 Jahre alten Zwillingen Julian und Adrian.
Wer ist noch da in diesem Zeitraum?
Voller Vorfreude auf die Kur :)
Liebe Grüße Biene

Antwort von S.101

Hallo....
Ich fahre mit meinem Sohn 8Jahe auch zur selben Zeit nach Baabe zur MKK.
Liebe Grüße Sandra

Antwort von Biene883

Wo kommst du her Sandra?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Karin46

Wer ist auch da?

Aufenthaltszeitraum: 18.05.2016 bis 08.06.2016

ich bin vom 18. Mai bis 8. Juni 2016 mit meinem Sohn (9) in Baabe! Wir freuen uns schon sehr darauf! Wer ist noch dort in dieser Zeit?

Karin

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Julija

Wer kommt mit?

Aufenthaltszeitraum: 20.07.2016 bis 10.08.2016

Hallo alle zusammen,

wer ist in dem Zeitraum auch da?
Ich reise mit 2 Kindern. Beide Jungs (6 und 12).
Ist es empfehlenswert mit dem Auto anzureisen?

Jule

Antwort von jm2016

Hallo Jule,

fahre vom 20.7.-10.8. mit zwei Kindern Junge 6/Mädchen 12 nach Baabe.

Antwort von Julija

Oh wie schön. Wo kommt ihr denn her? Wir kommen aus NRW.

Antwort von jm2016

Hallo Jule,
kommen aus Berlin,erste Kur -auch für Dich?

Antwort von Julija

Nein das wäre meine 3 Kur schon :)

Antwort von bea2368

Hallo ich komme mit meiner Tochter 11 einen Tag früher an.Kommen aus NRW und fahren wahrscheinlich mit dem Zug.LG BEA und nika

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sandra22H

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 08.06.2016 bis 29.06.2016

Hallo Mädels,

wer kommt noch in dieser Zeit nach Baabe? Hoffe es wird eine tolle Zeit mit euch. Freue mich schon auf die Kur.

Gruß Sandra mit Joanne

Antwort von Kruemel0174

Hallo Sandra.ich bin genau in der gleichen Zeit dort. Hast du eine Mail wo wir privat mal schreiben können? LG beate

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von christinaalex507

Hallo, wer fährt auch vom 30.3.16-20.4.16?

Aufenthaltszeitraum: 30.03.2016 bis 20.04.2016

mein Sohn Alexander (7) und ich, (50) fahren vom 30.30.-20.4.16 nach Baabe. Wer fährt auch zu diesem Zeitpunkt? Wir fahren mit dem Auto und freuen uns schon riesig auf die hoffentlich ganz tolle Zeit.
LG,
Christina und Alex

Antwort von Trixi1974

Hallo Christina und Alex, ich fahre zum gleichen Zeitpunkt mit Leah (12) nach Baabe. Wir haben es bald geschafft, ich freue mich schon riesig. Frühling auf der Insel, es kann nichts schöneres geben. Wo kommt Ihr her? Wir aus der Nähe von Magdeburg. LG Trixi

Antwort von christinaalex507

Hallo Trixi und Leah, toll, dann werden wir uns dort bestimmt kennen lernen. :) Wir kommen aus dem Raum Lüneburg. Seid Ihr auch schon fix beim packen? Bis dann, gglg,
Christina und Alex

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Caanselu

Mutter-Kind-Kur Baabe

Aufenthaltszeitraum: 10.08.2016 bis 31.08.2016

wir freuen uns schon auf unsere Kur in Baabe in der Zeit vom 10.-31.08.2016.
Meine Tochter ist dann 14, mein Sohn 11 Jahre alt.
Wer ist zu gleichen Zeit da und hat auch Kinder im gleichen Alter?

Antwort von Anmu2

Hallo, meine Tochter und ich sind auch ab 10.08.2016 in Baabe und freuen uns schon sehr. Meine Tochter ist dann 11 Jahre alt.

Antwort von Lisalotte2001

Ich bin mit meinem Sohn, dann 8 Jahre alt zur selben Zeit da.
Tanja

Antwort von Sunblue2508

Hallo ich bin mit meiner Tochter (7) und meinen Sohn (3) in diesem Zeitraum auch da.lg

Antwort von Dany116

fahre mit meinen beiden Söhnen auch nach Baabe. Die beiden sind dann bei Anreise 12.
Ist meine 3.Kur an der Ostsee - bin sehr auf den Aufenthalt gespannt....

Antwort von Sabrina85

Hallo, wir sind auch vom 10.08 bis 31.08 in Baabe. Meine 3 Jungs (4,7 und 9 Jahre) und ich 31 Jahre. Freuen uns auch schon riesig. Wir kommen aus nähe München. Fahrt ihr mit dem Auto? LG Sabrina

Antwort von Sommersonne2017

Wir sind vom 9.-30.8.da (Tochter 10 und Jungs 7) und freuen uns schon sehr.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Beate78

Wer fährt auch nach Baabe?

Aufenthaltszeitraum: 18.05.2016 bis 08.06.2016

Wir fahren im Mai nach Baabe. Wer noch? Würde gern schon vorher Kontakte knüpfen.

Antwort von acred

Ich bin mit meinen drei jungs (15mo, 3 j, 6j) genau in deinem zeitraum in baabe.. Wir kommen aus berlin..

Und ihr?

Grüsse
Anna

Antwort von Beate78

Hallo, das ist ja toll! Wir kommen aus Leipzig. Ich schreib dir mal privat.

Antwort von Andy3793

Wir kommen aus Oldenburg bin auch zu dem Zeitpunkt da.

Antwort von nine87

hallo.wir (ich und meine beiden töchter,6 und 11jahre)fahren auch vom 18.05.-08.06.2016 und freuen uns schon sehr.

lg nine :)

Antwort von PetraB2

Ich bin auch mit meiner 6jährigen Tochter da. Komme aus der Nähe von Duisburg. Freue mich schon riesig. Ist ja nicht mehr lange ;o))))

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von minnimaus_123

Wer fährt auch noch nach baabe

Aufenthaltszeitraum: 09.03.2016 bis 30.03.2016

Wer fährt denn auch in diesem Zeitraum nach baabe rügen zur kur

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Trixi1974

Mutter-Kind-Kurklinik Baabe

Aufenthaltszeitraum: 20.04.2016 bis 11.05.2016

Hallo, ich fahre mit meiner Tochter (12 Jahre) in diese Klinik. Ich bin schon jetzt im Vorkurkoller, obwohl es noch gute zehn Wochen dauert. Hoffe, dass das Wetter dann schon mitspielt und wir die Ostsee in ihrer schönsten Form genießen können. Wer fährt auch zu dem Zeitpunkt?
LG Trixi

Antwort von Pinki85

Hallo! Wir fahren auch vom 20.04.-11.05.2016 mein Sohn ist 6 und meine Tochter noch 2!

Antwort von Trixi1974

Oh das ist fein, nicht ganz allein ;) Dann sehen wir uns ja bald. Noch knapp fünf Wochen, ich stecke mitten im Vorkurkoller und kann die Auszeit kaum noch abwarten. Hoffe, du hast ein nicht allzu lange Anreise? Wir werden etwas 4 Stunden unterwegs sein, kommen aus der Nähe von Magdeburg. Liebe Grüße Trixi

Antwort von Claudilila

Wir sind auch an 20.4 da! Meine kleinen sind 2,5 Jahre und fast 1 Jahr alt also noch ziemlich klein ???? langsam bin ich schon sehr aufgeregt. Wir kommen aus der Nähe von Bremen.

Antwort von Trine78

Hallo, wir fahren auch vom 20.4.-11.5.2016. Ich habe zwei Kinder, meine Tochter 6 und mein Sohn 2. Es ist unsere erste Kur und ich bin voller Neugier und Freude darauf. Ich erhoffe mir, viel Zeit mit den Kids und für mich zu haben, Entspannung und nette neue Kontakte zu knüpfen. Wir freuen uns auf euch. bis Bald :)

LG KAtrin

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kiesi3

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 17.02.2016 bis 09.03.2016

Hallo ihr Lieben...
Ich würde gerne wissen wer auch in dieser Zeit in der MKK baabe ist. Würde mich auf Antworten freuen.

Antwort von SandraG83

Hallo, ich bin auch ab 17.02.2016 in Gasbetriebenen.

Antwort von SandraG83

Sorry ich meinte natürlich in Baabe ????

Antwort von Pia8

Huhu... reisen auch am 17.2. 16 an...! Lg Pia

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von danie1273

mkk baabe

Aufenthaltszeitraum: 06.01.2016 bis 27.01.2016

Gibt es noch jemand der vom 6.1-27.1.2016 zur Mkk nach Baabe fährt

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tati29

Aufenthaltszeitraum: 25.11.2015 bis 16.12.2015

Hallo! Fahre mit meinen Kindern (8 und 3Jahre) am 25.11. für 3 Wochen nach Baabe, wer ist in dieser Zeit auch da? LG Tatjana

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kathleen2

Wer fährt noch?

Aufenthaltszeitraum: 23.09.2015 bis 14.10.2015

Hallo, meine Tochter (4 Jahre) und ich (31 Jahre) fahren vom 23.09.-14.10.2015 nach Baabe. Wer fährt noch? LG

Antwort von filu84

Hallo! Ich fahre ebenfalls zum genannten Zeitraum mit meinen Kids zur Kur! Bin so gespannt. Das wird unsere erste Kur.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von kat4

Wer fährt nach Baabe?

Aufenthaltszeitraum: 04.11.2015 bis 25.11.2015

Ich fahre mit meinen Zwillingen (3 Jahre ) ein Junge und ein Mädchen vom 04.11.2015-25.11.2015 nach Baabe !
Wer fährt zu diesem zeitpunkt auch dort hin und hat Interesse sich schon jetzt mit uns in Verbindung zu setzen?

Antwort von SteffiMPunkt

Hallo, wir haben eine kleine Whatsapp Gruppe mit Müttern, die auch am 4.11. fahren, vielleicht magst du beitreten.

Antwort von kat4

Hallo !

Danke für die Antwort !
Trete gern mit ein !
Schreib mir doch mal PN deine Nummer !

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Dajana38

Wer fährt auch nach Baabe

Aufenthaltszeitraum: 02.09.2015 bis 23.09.2015

Ich fahre mit meinen Kinder (5Jahre und 15Monate) nach Baabe. Wer ist auch vom 2.09 bis zum 23.09.15 dort. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. LG

Antwort von Nicole1979_03

Bin auch da, hast eine PN. ????

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sandra2112

Wer fährt noch`?

Ich fahre mit meiner Tochter (10 Jahre) vom 22.07. - 12.08.2015 zur Mutter-Kind-Kur nach Baabe. Wer fährt noch zu dieser Zeit? Meldet Euch gern mal!
lg Sandra

Antwort von Katrin123

Hi habe schon den anderen geschrieben bin etwas spät dran fahre mit meiner 13jahrigen Tochter und freue mich schon sehr.

Du hast eine PN :o)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von yvonneweber

Mutterkindkur baabe

Hallo Zusammen
Meine 5 jährige Tochter und ich 37 fahren vom 04.11-25.11 nach Baabe fährt noch jemand zur gleichen Zeit?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Tanja322

Mutter-Kind-Kur 12.8.-2.9.2915

Hallo Ihr Lieben!
Ich fahre vom 12.8.-2.9.2015 mit meinen Kindern Anna-Lena (7) und Simon (5) nach Baabe. Wer fährt noch zu dieser Zeit?
Lg, Tanja (32).

Antwort von Maui2011

Hallo Tanja
Auch wir reisen am 12.08. nach Baabe. Meine Mädels sind 9&2 Jahre alt. Wir kommen aus HH und werden mit dem eigenen Auto anreisen. Woher kommt ihr?
L. G. Michaela

Antwort von Tanja322

Hallo Michaela,
ich hab dir eine private Nachricht geschickt.
Lg, Tanja.

Antwort von Chrissi74

Hallo Ihr Zwei Reise auch mit meinen 2 Söhnen 11 Jahre und 10 Monate am 12.08 an.
Lg Chrissi

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von VeKa

14.10-4.11.15 Baabe

Aufenthaltszeitraum: 14.10.2015 bis 04.11.2015

Hallo, ich fahre mit meinen beiden Kids (7+4) vom 14.10.-4.11.15 nach Baabe :-) Wer noch ? ;-) LG VeKa

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Vonni25

wer fährt am 29.4. BIS 20.05.15

Hallo.... fahre mit meinen Kids (5) am 29.4. Nach Baabe! Gibt es hier Mütter, die mit mir gemeinsam oben sind?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sabbi35

Wer fährt noch? :o)

Aufenthaltszeitraum: 22.07.2015 bis 12.08.2015

meine Kids (8 und 11 Jahre) und ich werden vom 22.07.2015 bis zum 12.08.2015 in der Mutter-Kind Kinik Baabe sein.

Gibt es hier jemanden der zur selben Zeit fährt und der Lust hat sich zu melden! :o)

LG Sabrina

Antwort von conni38

Hallo Sabrina, ich fahre ebenfalls im selben Zeitraum mit meinen beiden Kids ( 9 Jahre und 2 Jahre) :-)lg conni
Wo kommt ihr her?

Antwort von Sabbi35

Habe Dir eine private Nachricht geschickt! ;o)

Antwort von Suse41

wir sind auch dabei. Meine Jungs sind 7 und 9 Jahre.
Woher kommt Ihr?

SG

Suse

Antwort von conni38

Hallo suse, wir kommen aus Thüringen u meine Kids sind 9 Jahre ( die große) und 2 Jahre der kleine Mann. Von wo seid ihr? Lg conni

Antwort von Christina22

ich fahre auch ab dem 22.07.2015 nach Baabe, meine Kinder sind 12 und 9 Jahre. Wir freuen uns schon. Lg

Antwort von Katmiau

Hallo , ich bin aus Thüringen und fahre auch am 22.7.-12.8.2015 meine beiden Jungs sind knapp 2 und 12 Jahre alt. Wer fährt noch mit dem Zug ? Lg Kathrin

Antwort von Anja.Oe

Hallo, ich komme aus Dortmund und fahre ebenfalls am 22.07. nach Baabe.
Ich bin 45 Jahre alt und meine 2 Kinder 5 (Junge) und 8 (Mädchen) Jahre alt.

Fahren ja reichlich *freu

Antwort von Sabbi35

Habe Dir eine PN geschrieben :o)

Antwort von Katrin123

Hallo zusammen bin etwas spät dran fahre auch um diese Zeit mit meiner Tochter 13 und komme aus Thüringen. :-)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Schubi79

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 11.03.2015 bis 01.04.2015

meine Tochter ( 7 J. ) und ich ( 35 J. ) sind ab den 11. März - 01. April in der Mutter Kind Kur Klinik in Baabe. Für uns ist diese Erfahrung neu und möchte über diesen weg Mamis kennen lernen, die vielleicht auch in diesem Zeitraum da sind. Vielleicht auch für gemeinsame Ausflüge u.s.w.
Auf Antworten würde ich mich sehr freuen :-)

Antwort von Gesa39

hallo! sind auch ab dem 11.3. in baabe. meine Tochter ist 4 und ich bin 39. wenn du möchtest kannst du dich gerne bei mir melden :-)

Antwort von MichiW

Hallo. Wir ( meine Kids 10 und 4 und ich 33 ) sind auch ab 11.3 in baabe. Wenn ihr möchtet könnt ihr euch gerne melden. ..würde mich über Kontakt freuen. Lg.

Hallo ihr beiden,
find ich toll das es geklappt hat, jetzt sind es ja nur noch 2 Tage bis dahin! Ich freue mich euch und eure Kinder kennen zu lernen. Die Kinder kommen sicherlich auch gut mit einander zurecht. Und wenn wir uns nicht gleich zufällig über den Weg laufen ???? gibt es immer noch andere Mittel. Bis dahin
Lg Schubi

Antwort von MichiW

Hallo. Ja nicht mehr lange. Wir freuen uns auch sehr darauf. Wir werden uns schon finden. Sehen wir erstmal was am Mittwoch am anreise Tag wird. Bis dahin. Lg

Antwort von Kathy33

Viel Spaß in Baabe an Alle. Würde mich über realistische Bewertungen freuen, da ich am 22.7. fahre und mir aktuell gar nicht vorstellen kann dass die Bewertungen plötzlich so vernichtend sind. Ist ja kein 5 Sterne Urlaub sondern eine Kur.

Antwort von Schubi79

Ich werde auf jeden Fall berichten. Aber man sollte sich nicht auf die negativen Berichte konzentrieren und sich lieber eine eigene Meinung holen. Es ist kein 5 Sterne Hotel, es ist eine Klinik, da gebe ich dir recht!

Antwort von MichiW

Hallo Schubi. Wir sind gut angekommen. Ich hoffe ihr auch. Würde dich gerne kennenlernen. Welche zimmer Nummer hast du?? Lg Michi.

Antwort von Schubi79

Hey Michi, schau mal unter private Nachrichten. Leider ist der Internetzugang echt doof. Wie im Bunker, hab mit dem Telefon kein Netz ????

Antwort von Dina12

Hallo ihr lieben , könntet ihr noch etwas mehr Infos geben wie es zur Zeit ist ....
Denn den Bewertungen nach , klingt es nicht nach Erholung und einem schönen Kuraufenthalt. Freue mich so sehr auf meine Kur in April eigentlich .
Lieben Gruß und würde mich über eine Antwort freuen . Danke !

Antwort von kama1980

Hallo ich war bis zum 11.03. in Baabe und habe soeben meine Bewertung geschrieben. Ich denke sie wird dich wieder dazubringen, dich zu freuen.

Antwort von Dina12

Lieben Dank kama 1980 ,
Das macht mir wieder Mut und Freude .
Ich freue mich nämlich sehr auf die kur .
Ich denke auch , das es wichtig ist was man selber drauss macht ....

Antwort von sirod1830

An alle die Nach Baabe fahren gebt nichts auf die Bewertungen. Jeder muß seine eigene Meinung haben. Ich bin aus dem Fachbereich und weiss wie Patienten ticken.Ich war 2mal in Baabe und kann nur sagen es war schön. Würde immer wieder hin fahren. Man muss sich aber auch sagen es ist kein 5 Sterne Urlaub. Man muss auch sein eigenes Ding suchen es gibt so viele Angebote dort.

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von Hickehau

Größere Kinder in der Kur

Mein Sohn 14 und ich 45 sind aus Köln und zur Kur in Baabe vom 8.4.2015 bis zum 29.04.2015.

Gibt es noch Jemand mit einem älteren Kind zu dieser Zeit ?

Viele Grüße Astrid

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von AnnettMalte

02.07. bis 23.07.2014

Aufenthaltszeitraum: 02.07.2014 bis 23.07.2014

Hallo ????

Fährt noch jemand zu diesem Zeitraum zur Mutterkindkur?

Lg Annett

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Kathleen79

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 23.07.2014 bis 13.08.2014

ich fahre mit meinen Söhnen (9 und 7 Jahre) vom 23.07. bis zum 13.08. in die Klinik nach Baabe.
Ist vielleicht noch jemand dabei. Evtl. sogar aus dem Raum Chemnitz?

LG..

Antwort von SusiSorglos_neu

Hallo, wir kommen am 05.08. aus dem Raum Leipzig. Mein Sohn ist 8 Jahre und spielt gern Fussball...

Wer ist noch ab diesem Datum in Zwiesel???

Antwort von Kathy33

Wir sind vom 22.7. - 12.8. in Baabe. Kids sind 6 und 3 und wir kommen aus Südthüringen.

Wir sind auch aus Thüringen u kommen vom 22.7. Bis 12.8. :-) lg conni

Wir sind auch aus Thüringen u kommen vom 22.7. Bis 12.8. :-) lg conni

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von dreikirschen

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 23.07.2014 bis 13.08.2014

meine beiden Mädels (13 + 10) und ich fahren vom 23.07.2014 bis 13.08.2014 nach Baabe zur Kur.
Sind in diesem Durchgang noch andere Muttis mit Mädels im gleichen Alter dabei?

Antwort von CP204

Hallo...,

ich bin auch vom 23.07.-13.08.2014 in Baabe. Meine Mädels sind auch 13 u. 10 Jahre alt:-)

Antwort von dreikirschen

Hallo...,

das ist aber schön.
Ich hatte schon Angst, dass, zumindest für die Große, keine Gleichaltrigen da sein würden. Na dann, brauchen wir ja nur noch auf schönes Wetter hoffen.
Bis bald,

Gesine

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von mama37

mutter kind kur

Aufenthaltszeitraum: 24.08.2014 bis 15.10.2014

hallo ich fahre vom 24.9-15.10.2014 mit meinen mädels nach Baabe,,,wer noch würde mich über bekanntschaften schon vorher sehr freuen.
ebenfalls noch über meinungen was die schule in dem haus angeht für meine tochter 9.
ich war 2006 in graal müritz und hatte da recht gute erfahrungen.
lg und bis bald ,antje

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von tinchen14

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 11.06.2014 bis 02.07.2014

ich fahre vom 11.06 2014 - 02.07.2014 mit meinen beiden Kindern (5, 3) in die Mutter Kind Kur nach Baabe auf Rügen. Bin schon sehr gespannt da es meine erste Mutter Kind Kur ist. Würde mich freuen von jmd zu hören der zur gleichen Zeit da ist.

Lieben Gruß
Christiane

Antwort von Annes

Hallo Christiane,
ich fahre zur selben zeit wie ihr mit meinem Sohn (3jahre) nach baabe zur Kur und es ist auch unsere erste Kur!;)
Wo kommt ihr her?
Lg Anne

Antwort von tinchen14

Hallo Anne,

wir kommen aus dem Emsland. Und Ihr? Werde mit dem Auto kommen, 6 Stunden im Zug mit den beiden ist mir nicht geheuer.Die Kinder fragen schon ganz oft, wann wir denn endlich in Kur fahren. Sie gehen davon aus, dass es wie Urlaub ist:-)). Ich hoffe sie haben Spaß an er Kinderbetreuung. Unsere Jungs sind dann ja auf jeden Fall in der gleichen Kindergruppe.
LG Christiane

Antwort von kathrin2311

Hallo ihr beiden,
heute habe ich eine kurzfristige Zusage bekommen :) Wir kommen zu dritt nach Baabe. Meine Mädels sind 7,5 Jahre und 3 Jahre. Wir kommen aus Erfurt mit dem Zug, das sind zwar auch 7 Stunden Fahrt, aber im Kinderabteil ohne Umsteigen wird es schon irgendwie gehen. Also bis bald, wir freuen uns ...
Kathrin

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von siedies

ostern in baabe, ...

hallo,
wir werden über ostern zur mutter-kind-kur in baabe sein, ...
meine drei kinder und ich würden uns freue, wenn wir schon im vorfeld nette menschen kennnenlernen würden, die zur gleichen zeit vorort sein werden, ...
viele grüße aus berlin
christina, ameli, timo und silas

Antwort von Julia1987

Wir sind vom 19.03.-09.04.2014 da.

Antwort von Ela1604

Hallo ;-)Ich bin auch über Ostern mit meiner Tochter da wir Kommen aus Güstrow, und freuen uns schon sehr Liebe Grüße...

Antwort von siedies

hallo,
das ist ja schön, ... wie alt ist den deine tochter ?!

Antwort von Ela1604

Meine Tochter ist 11 jahre wird aber am 16 .04 wenn wir da sind 12 ;-)...und deine Kinder ?

Antwort von siedies

... meine söhne sind dann 6 und 10 und meine tochter 12 jahre alt, ...
ich freue mich schon sehr auf die zeit, ... ich brauche etwas ruhe und zeit für mich wäre auch nicht schlecht.
vielleicht können sich die mädels schonmal eine mail schreiben ?!
[email protected]
christina

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von carla54

mutter kind kur

Aufenthaltszeitraum: 29.01.2014 bis 19.02.2014

Hallo bin mit meinen Sohn 11 am 29.1.14-19.2.14 in Baabe wer ist noch dort in dieser Zeit bin aus Berlin vlg Carla

Antwort von tine1234

hallo ich bin auch ab den 29.01.2014 in baabe!mein sohn ist 2 jahre und wir sind auch bis zum 19.02.in der klinik! LG

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sandra01121979

April 2014

Hallo, wer ist auch vom 30.04. - 21.05.14 in Baabe? LG Sandra

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Nicole6780

Wer reist noch am 25.09.13 an?

Aufenthaltszeitraum: 25.09.2013 bis 16.10.2013

ich (Nicole) fahre am 25.09.13 mit meinen beiden Mädels (5&8) nach Baabe zur Kur. Wer ist noch zu diesem Zeitpunkt dort?
Außerdem würde mich interessieren, wer in der letzten Zeit zu Kur dort war und mir ein wenig von der Klinik berichten kann.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Danke.

Antwort von kekz-mum

Hallo ! Ich bin mit meinen beiden 7 & 5 Jahre zu der Zeit auch dort. Vlg Britta

Antwort von sandra876

Ich (Sandra) 38 und mein Sohn (Marc-Leon) 8 reisen auch am 25.9.14 an, wir kommen aus Bielefeld.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von leopaul

Mutter-Kind -Klinik Baabe

Aufenthaltszeitraum: 14.08.2013 bis 04.09.2013

?Ich bin vom 14. August bis 4.September 2013 in der Mutter-Kind-Klinik Baabe. Wer ist noch da?
VG

Antwort von KaJuCa

Wir sind auch ab dem 14.08.2013 da und ich freue mich riesig.... Wo kommt Ihr denn her ?? Wir werden zu dritt anreisen, meine Jungs (7 und 11 Jahre) und ich, Mama Katja. :-)

Antwort von Birte1977

Hallo, ich (36) bin mit meinem Sohn (8 Jahre) ebenfalls in der Zeit in Baabe. Wir freuen uns schon riesig.

14.05.2024

von Lidija69 am 24.04.2024 für Rehaklinik Am Kurpark