Medical Park Chiemseeblick

Talkback
Image

Rasthausstraße 25
83233 Bernau
Bayern

202 von 266 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

284 Anfragen für Medical Park Chiemseeblick

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von bike55

Freigang Wochenende

Hallo, ich werde im März 24 als Akutpatient in der Klinik aufgenommen. Kann mir jemand sagen, wie die Regelung am Wochenende ist kann man die Klinik z.B. Samstag auf Sonntag verlassen oder ist dies nicht gestattet? Wird die Anwesenheit am WE überwacht?
Wie sind eure Erfahrungen?
DANKE!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nixe01

Hund zum Aufenthalt mitnehmen

Guten Tag,

Ich würde gerne meinen Hund zum Aufenthalt mitnehmen.
Dieser erfüllt z.T. auch die Aufgaben eines Assistenzhundes.

Weiß jemand ob dies gestattet ist und ggf. ob und falls, die Höhe der Zuzahlung?

Vielen Dank

Antwort von Bonfire
am

Hallo
Sollten Sie ptbs haben, Finger weg von dieser Klinik.
Die Klinik ist nicht für Ptbs geeignet. LG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Silly678

Aufenthalt ab 25.Oktober

Aufenthaltszeitraum: 25.10.2023

Hallo zusammen,

ich freue mich ab dem 25.10.23 in der Klinik zu sein. Auch wenn ich hier ein paar negative Dinge gelesen habe, meine Erfahrung sagt mir dass man sich wirklich nicht davon beeinflussen lassen sollte. Ich bin offen für das was kommt.
Nur eine Frage hätte ich: Wie ist die Parkplatzsituation vor Ort? Gibt es genügend und was kosten sie?

Liebe Grüße
Silke

Antwort von Axel11
am

Hallo Silke,

ich reise am 19.10.2023 an und werde auch mit dem Auto kommen.
Dann kann ich Dir berichten.
Ist zwar etwas kurzfristig, aber besser spät als nie.

Viele Grüße
Axel

Antwort von Silly678
am

Hallo Acel,

oh super, das wäre schon mal gut. Ist ja fast eine Woche vor mir. Vielen Dank.

Viele Grüße
Silke

Antwort von Axel11
am

Hallo Silke,

wir waren jetzt ganz spontan für ein Wochenende in Bernau am Chiemsee und haben dann auch die Situation am Medical Park ausgekundschaftet.
Also kann ich jetzt schon berichten.

1.) Die Dame an der Rezeption war hammer freundlich und zuvorkommend und konnte alle meine Fragen sehr gut geantworten.

2.) Bei der Zufahrt muss man eine Schranke passieren, da kann man sich an der Rezeption anmelden und zum Be- und Entladen bis vor den Eingang fahren.

3.) Hinter der Schranke sind die Patientenparkplätze. Diese sind kostenpflichtig und kosten z.B. für meinen geplanten Aufenthalt von 42 Tagen 55 Euro. Das finde ich ok. Allerdings werden diese Parkplätze am Tag der Anreise nach Verfügbarkeit vergeben und man kann sie nicht vorab buchen. In 3 Gehminuten gibt es aber auch einen kostenfreier Parkplatz.

4.) Falls das für Dich auch interessant sein sollte. Es gibt einen Fahrradabstellplatz auf dem Gelände bei den Mietarbeiter Parkplätzen. Nicht überdacht aber ok.

Antwort von Silly678
am

Hallo Axel,

vielen Dank für den ausführlichen Bericht????????

Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt. Wie gefällt es dir bisher?

Viele Grüße
Silke

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Alpen-Elke

Mitnahme von E-Bike

Aufenthaltszeitraum: 06/2024 bis 07/2024

Hallo,
Ich habe die Zusage für den Aufenthalt in der Klinik Medical-Park Chiemseeblick bekommen und würde gern mein E-Bike mitnehmen. Gibt es dort einen sicheren Abstellplatz bzw. gibt es die Möglichkeit irgendwo einen Abstellplatz anzumieten?
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße Alpen- Elke

Antwort von Axel11
am

Hallo Elke
Ich hätte genau die gleiche Frage.
Da Du nun schon dort bist, wäre es nett wenn Du mir hierzu Infos geben könntest.
Ich reise Mitte Oktober an.
Danke und gutes Gelingen.
Axel

Antwort von Alpen-Elke
am

Hallo Axel,
mein Aufnahmetermin ist erst im Sommer 2024.
Ich war allerdings vor Ort und habe mir den Fahrradsbstellplatz angesehen. Dieser ist auf einer Wiese unter Bäumen. Kein sicherer Abstellplatz für ein E- Bike. Ich bin auf der Suche nach einem Unterstellplatz.
Falls Du Informationen bekommst für die sichere Unterbringung eines E-Bikes wäre ich Dir für die Weitergabe sehr dankbar.
Viel Erfolg für Deine Reha.
Viele Grüße Elke

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Kosten

von Michiada am 18.03.2024 für Panorama Fachklinik Akut