Medical Park Chiemseeblick

Rasthausstraße 25
83233 Bernau

243 Anfragen für Medical Park Chiemseeblick

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von ms_94

Anreise im Dezember .. soll ich überhaupt noch kommen?

Wenn ich mir die Bewertungen mal durchlese, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich den stationären Aufenthalt in dieser Klinik nicht absagen sollte. Dunkles Quarantäne Zimmer, Ärzte, die sich mehr für das Geld interessieren als für den Patienten, Essen von der Woche davor und kaum Auswahl, kurze Essenszeiten, die "unschönen" Zimmer nur für die Kassenpatienten. Ich habe mich sehr auf diesen Aufenthalt gefreut, weil ich lt. meiner Psychologin eine Intensivtherapie benötige und jemanden, der mir viel Verständnis und Akzeptanz entgegen bringt. Ich kämpfe gegen eine sehr schwere Depression mit Angst- und Panikzuständen und weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob diese Klinik die richtige für mich ist. Kann mir bitte jemand mitteilen, ob es vor Ort wirklich so schlimm ist oder ob hier manche Menschen vielleicht zu sehr übertrieben haben? Würde mich auf jeden Fall auf eine Rückmeldung freuen..

LG.

Antwort von schattenwand

Hallo ,ich schreib dir mal eine PN :LG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von kochenperfekt

Corona Aufnahme

Ich werde voraussichtlich Anfang bis Mitte November als Privatpatient in die Akkutklinik gehen. Da ich bereits schon 2 x dort war, kenne ich eigentlich das Haus und die Abläufe bei der Ankunft. Aber wie ist es momentan wegen Corona? Vielen Dank für eine Info

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Rakete69

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 17.11.2020

Hallo alle zusammen , ich suche auf diesem Weg mögliche Mitpatienten zum Austausch.
Ich bin laut Zusage der Medical Park Clinic ab dem 17.11.2020 vor Ort.
Über die gesetzliche Krankenkasse werde ich in der Akutklinik sein.
Gerne dürfen mir auch Patienten schreiben die aktuell vor Ort sind und mir den ein oder anderen Tipp geben könnten.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Lg

Antwort von Bianka5

Hallo zusammen. Ich bin ab 28.10.20 im Medicalpark. Wer ist denn noch in der Zeit dort?

Antwort von Lina126

Ich bin ab dem 08.10. Dort, könnt mich gerne dann was fragen.
Lina

Antwort von aviator69

Nach Absage meines Termines 29.09.2020 wg. Corona, bin ich - hoffentlich - ab 13.10.2020 dort. Sofern dieser Termin nicht wieder abgesagt wird.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von engele2

Krankenkasse

Welcher gesetzlichen Krankenkasse muß man angehören, um eine Reha hier zu machen?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Malschaun2

Suche

Ich suche jemand Namens Peter (ca. 56 J.)
aus Markt Schwaben.
Wir waren Mitte Juli 20191 bis Ende August 2019.
Er hat mir eine wichtige Telefonnummer gegen, leider ist sie mir abhanden gekommen.
Vielleicht kennt ihn jemand !!
Vielen Dank im voraus !!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Hilmi2

biete Mitfahrgelegenheit

Aufenthaltszeitraum: 31.08.2020

ich werde ab dem 31.8.20 in Medical Park am Chiemsee sein.
Wer von Euch kommt aus dem Kreis Düsseldorf und benötigt noch eine Mitfahrgelegenheit.
Ich fahre am 30.8.20 nach dem Frühstück los.

L.G. Hilmi2

Antwort von Eiti15

ich komme aus dem Rhein-Sieg Kreis und bin auch ab dem
31.08. da, werde aber auch selbst mit dem Auto anreisen.
Alles Gute und bis in 13 Tagen.
Lg Eiti