MEDIAN Reha-Zentrum Wiesbaden Sonnenberg

Talkback
Image

Leibnizstrasse 23-25
65191 Wiesbaden
Hessen

199 von 285 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

35 Anfragen für MEDIAN Reha-Zentrum Wiesbaden Sonnenberg

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Lafee21

Hallo, ich komme wahrscheinlich im September.

Ich habe einige Fragen.
Ist auf dem Zimmer ein Wasserkocher erlaubt?
Was kostet Fernsehen, Wlan und Telefon?
Gibt es Trockenmöglichkeiten auf dem Zimmer?

Ich hoffe auf eine Antwort, Danke.

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von prinzess39

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 24.08.2021 bis 14.09.2021

Juhuu
Ich 39 weiblich starte am 24.08 bis voraussichtlich 14.09 meine Kur .Wer ist zum gleichen Zeitpunkt da ? Lg chantal

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Tanja20

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 22.08.2018

Hallo!
Ich gehe am 22.08. zur Reha in die Klaus-Miehlke Klinik! Wer ist denn noch in diesem Zeitraum da?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von unsuwe2

PKW Parkplatz

Aufenthaltszeitraum: 11.09.2017 bis 17.10.2017

Hallo,
ich bin vom 11.09.2017 bis vorraussichtlich 18.10.2017 zur Reha in der Klaus Miehlke Klinik.
Bin das erste mal dort
Würde mich freuen nette Leute kennen zu lernen.
War jemand schon einmal dort mit dem eigenen PKW?
Wie sind die Park möglichkeiten in der Umgebung.
Oder fahre ich besser mit dem DB?

LG unsuwe2

Antwort von Kat10
am

Hallo,
Man kann sehr gut in den benachbarten Straßen parken. Die Klinik verlangt 6,50€ pro Tag für sehr enge Parkplätze. Für das Geld kann man lieber mal essen gehen! Fährt man ein kleines Stück die Straße weiter hoch, so findet man in der Bingertstrasse immer einen Platz. Nicht entgegen der FahrtRichtung parken und grüne UmweltPlakette am Auto haben!!

Viel Erfolg bei der Reha.

Grüße aus der Klinik

Antwort von unsuwe2
am

Danke für die Info.
Bist Du dort als Patient oder Angstellt?
Würde mich freuen Nette Leute kennen zu lernen.

Bis dann
Gruß

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kat10

Reha

Aufenthaltszeitraum: 08/2017

Hallo,

Ich werde im August in der Klaus Miehlke Klinik meine erste Reha beginnen.
Wie ist die Zufriedenheit in der Psychosomatischen Abteilung?

Wer kann Tips zu dem Programm außerhalb der Behandlungzeiten geben? Wird etwas von der Klinik angeboten oder muss man alles selbst organisieren? Bin 5 Wochen dort, ganz schön lang.
Wer kann Tipps geben? Z.B. bzgl. Parken, Ausflüge usw.

Freue mich über Antworten

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Foxdm

Am 17.01.2017 geht es los

Aufenthaltszeitraum: 17.01.2017

Hallo!
Am 17 Januar bin ich das zweite mal nach 2013 in der Klaus Miehlke Klinik.
Kann mir jemand etwas über die Kosten von TV und Internet-Zugang sagen, bzw. schreiben?
2013 brauchte man nur von zu Hause ein Antennenkabel mitbringen, dann war es gut. :-)

Fängt denn zu der Zeit noch jemand seine Reha dort an?
Das erste Mal dort, war super und ich komme jetzt gerne wieder!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von pongo2

parken

Aufenthaltszeitraum: 13.07.2016 bis 18.08.2016

Hallo,

ich werde vom 13.07 -18.08 in dieser Klinik sein.

Vor 5 Jahren war ich schon mal in dieser super Klinik und da hat das Parken nichts gekostet. Ist das immer noch so? Wenn nein, wo kann man in der Nähe Parken?

Wer ist noch in dieser Zeit da?

danke

Antwort von Rob3
am

Hallo!Mein name ist Robert und ich bin vom 12.07 an in der KLinik. Leider kann ich dir keine Antwort bezüglich der Parkmöglichkeit geben,vieleicht kannst du mir helfen? Wenn du schon einmal da warst, weißt du bestimmt was das TV kostet und gibt es ein paar tipps, die du mir geben kannst? Bis dahin,LG.Robert

Antwort von pongo2
am

Hallo Robert,

Was bzw. in welche Richtung möchtest du den gerne etwas wissen?
Laut meinen Unterlagen kostet der Fernseher am Tag einen Euro.
Ich war vor 5 Jahren für 3 Wochen in dieser Klinik.
Auch ich war von den durchwachsenden Bewertungen etwas unsicher, aber ich wurde nur positiv überrascht. Die Atmosphäre, das Personal angefangen von Hausmeister bis zum Chefarzt, die Zimmer, das Essen war einfach super. Natürlich kann man die Nadel im Heuhaufen suchen und ob du sie findest liegt nur an Dir, wie du deine Reha gestalten und auf welche "Seite" du dich schlagen möchtest.
Nach ein paar Tagen fand sich eine Gruppe zusammen die in die wunderschöne Altstadt, auch mit vielen kleinen "Kneipen", quer durch den Park gingen ( ca. 15-20 min. ), natürlich konnte man mit dem Bus dorthin fahren.
so nun habe ich dir einiges geschrieben, wenn du noch was wissen willst...

man sieht sich und du wirst mich erkennen den ich denke ich bin wieder der einzige Bayer dort :)

Gruß

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Anreise

von Pedi6 am 26.09.2021 für Klinik Norderney

Reha

von UW24 am 26.09.2021 für Reha-Zentrum Utersum auf Föhr