MEDIAN Klinik Wismar

Talkback
Image

Ernst-Scheel-Straße 28
23968 Wismar
Mecklenburg-Vorpommern

152 von 205 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

81 Anfragen für MEDIAN Klinik Wismar

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Corinna10

Aufenthalt zu Corona-Zeiten

Hallo zusammen!
Mir wurde mitgeteilt, dass ich während meines Aufenthalts das Klinikgelände aufgrund der Corona-Pandemie nicht verlassen darf (zusätzlich zum Corona-Test, zur Maskenpflicht und zum Besuchsverbot).... ist das tatsächlich so? Ist man 300m von der Ostsee entfernt und kann dort nicht wandern/joggen gehen.... Freue mich über eine Antwort! Danke

Antwort von Biene022
am

Hallo, wer sagt das, dass man das Klinikgelände nicht verlassen darf? Auf der Webseite der Median-Klinik steht ausdrücklich, dass man sich außerhalb der Klinik frei bewegen kann, natürlich mit dem nötigen Abstand.
Maskenpflicht und Besuchsverbot besteht in der Klinik.
Es wäre ja der Hammer, wenn man das Klinikgelände nicht verlassen dürfte. Würde mich auch sehr interessieren, ob das wirklich stimmt. LG

Antwort von Corinna10
am

Das wurde mir bei einem Telefonat mit der Anmeldung in Wismar mitgeteilt und vor 14 Tagen auch noch mal schriftlich bestätigt... ich würde gerne wissen, ob das wirklich so bzw. immer noch so ist, denn auf der allgem. Homepage der Mediankliniken steht was anderes...

Antwort von Biene022
am

Ich bin ab 21.7. In Wismar und mir wurde das nicht mitgeteilt in der schriftlichen Terminbestätigung.
Ab wann bist Du dort?

Antwort von Corinna10
am

Ich sollte schon Anfang Juni kommen, aufgrund dieser "Ausgangssperre" habe ich meinen Start verschoben... jetzt auf Anfang September, aber mit der Option evtl. früher kommen zu können, sofern diese Beschränkung vorher aufgehoben wird.

Antwort von Biene022
am

Oha, ich werde dort morgen mal anrufen und die Lage peilen. Das wäre ja nicht so prickelnd, das Gelände nicht verlassen zu dürfen

Antwort von Corinna10
am

Ja, ist gut! Ich habe das auch vorgehabt, um nicht noch mehr Leute verrückt zu machen.... sagst du nochmal Bescheid, wenn du eine Antwort bekommen hast? Ich hatte ja gehofft, dass hier jemand, der in der Klinik ist, antworten würde... sorry, wollte auf keinen Fall, dass du schlecht schläfst!

Antwort von Biene022
am

Alles gut. Besser man weiß vorher, in welches "Unglück" man rennt. Ich hatte wie gesagt diesbezüglich null Info bekommen. Ich gebe morgen Bescheid, was mir gesagt wurde.

Antwort von Biene022
am

Laut Klinik darf man bis zum Wasser gehen, aber nicht in die Stadt Wismar

Antwort von Corinna10
am

Au man! Danke für die Info... heißt also, am Wochenende 5 Stunden am Strand spazieren gehen, darf man, aber ein neues Deo kaufen, ist verboten... Ich wünsche dir einen guten Aufenthalt! Alles Liebe!

Antwort von Biene022
am

Danke. Ich werde mich für 5 Wochen bevorraten müssen und mit Hänger anreisen 'grins'

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: