MEDIAN Klinik Wismar

Talkback
Image

Ernst-Scheel-Straße 28
23968 Wismar
Mecklenburg-Vorpommern

148 von 200 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

62 Anfragen für MEDIAN Klinik Wismar

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Fedra2

Cafeteria

Allgemeine Frage, ist die Cafeteria wieder geöffnet?
Ich war vor einem Jahr dort und mal ein Käffchen oder eine Zeitschrift wäre wünschenswert.
Bekomme in diesem Jahr meine 2. Knie TEP und würde gern wiederkommen. Natürlich auch ohne Cafeteria, weil Ärzte und Therapeuten super sind, aber mit dem I Tüpfelchen und ohne Drehtische wäre alles noch viel schöner!!!
Viele Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kati784

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 10.02.2020 bis 16.03.2020

Hallöchen.ich fahre bald nach Wismar zur Reha. Eigentlich lese ich keine Bewertungen aber da es eine ziemlich lange Zeit ist diese 5 Wochen hab ich doch mal Bewertungen gelesen. Und ich muss wirklich sagen, mir ist schlecht ???? ich habe mittlerweile ein so schlechtes Gefühl dorthin zu fahren aufgrund der vielen negativen Bewertungen für die Abteilung psychosomatik. Für mich ist das sowieso echt schwer für 5 Wochen von meinen Kindern getrennt zu sein, aber man muss ja auch an seine eigenen Gesundheit denken. Die Bewertungen sind wirklich miserabel ich hab Angst dahin zu fahren. Gibt es hier jemanden der auch in dem Zeitraum dort ist? Vielleicht gibt es hier ja auch jemanden hier der ne andere Sichtweise von der Klinik hat. Würde mich über Antworten freuen
Lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Smilla1976

REHA

Hallo zusammen,

habe heute meinen Bescheid bekommen.
Mein Aufenthalt beginnt am 10.12.19.
in der Median Klinik Wismar.
Wer ist noch dabei?

Antwort von Edeldocker
am

Reise am 09.12 an

Antwort von Smilla1976
am

Hallöchen...Dankeschön für die Antwort...bin am 10.12. vor Ort und ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm...LG

Antwort von Edeldocker
am

Wird schon werden. Von welcher Ecke kommst du denn ?
LG

Antwort von Smilla1976
am

...aus Brandenburg...dann verschaffe Dir schon mal einen Eindruck...????

Antwort von Smilla1976
am

#Edeldocker....
...und wie ist Dein Eindruck? LG Smilla

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sonnenseite2

Aufenthalt

Hallo wer fährt im september zu 5wöchigen kur.? Jemand aus mecklenburg/vorpommern?

Antwort von UlWeHe
am

Hallo Sonnenseite2,

ich reise am 28.08. ebenfalls für eine 5-wöchige psychosomatische Reha an.
Es hat sehr lange von Antragstellung bis zum Einladungsschreiben gedauert. Aber jetzt ist das Ziel in Sicht. Bin schon voll neugieriger Vorfreude und voll Hoffnung auf Hilfe.

Liebe Grüße aus dem Rheinland

Ulrike

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sonne722

Erfahrungen zum Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 03.07.2019

Hallo, ich trete demnächst meine Reha an u bin schon sehr neugierig.
Hat sich der WLAN Empfang in den Zimmern verbessert?
Wie sind die Tagesabläufe, von Beginn u Ende, Pausen dazwischen? Bsp. wären toll!
Muss man Waschmittel mitbringen?
Welche Freizeitaktivitäten werden angeboten? Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte u jede einzelne Antwort schon mal ein herzliches Danke!

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Speisesaal

von bernd2604 am 24.02.2020 für Lahntalklinik