Malbergklinik GmbH

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Maritz

Heißes Wasser für Kaffee

Aufenthaltszeitraum: 21.04.2022

Hallo bin ab 21.4 in der Malbergklinik Bad Ems
Gibt es dort die Möglichkeit heißes Wasser für Kaffee oder Tee zu machen ?
Und
wer reist dann noch an ?
Wie lange kann man Abends draußen bleiben

Antwort von Radieschen4

Es dürfen keine Wasserkocher im Zimmer angeschlossen werden lt. Hausordnung. Die Haustür wird um 22.30 Uhr geschlossen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von knubbel3

Anreise mit PKW / Parken in Bad Ems

Ich soll zur stationären REHA in die Malbergklinik nach Bad Ems. Auf dem Anschreiben wurde mir mitgeteilt, dass die Klinik über keinerlei Parkplätze verfügt und ich deshalb bitte mit dem Zug kommen soll. Da die Bahnfahrt für mich leider sehr umständlich ist (4x Umsteigen mit stellenweise nur 4 min. Umsteigezeit), wollte ich mal nachfragen, wo man in Bad Ems sein Fahrzeug in Kliniknähe(bis 1,5 km Umkreis,auch gegen Gebühr) parken kann. Habe im Netz leider nichts gefunden.
Über Infos wäre ich sehr dankbar.

Antwort von Elisabeth132

Die Anfrage ist zwar schon älter, aber ich denke immer noch aktuell. Auch ich habe erst nach langem Suchen zwei Möglichkeiten zum Parken gefunden.
Kostenlos parken in der Wilhelmsallee in ausgewiesenen Parkbuchten, die zwar häufig belegt sind, aber gegen Abend sind Plätze frei. Dann gibt es noch einen Parkplatz am Bahnhofsplatz. Dort findet man sehr gut einen Platz. Von dort kann man mit dem Taxigutschein ein Taxi kommen lassen, das einen in die die Klinik bringt. Fußweg von den Parkplätzen bis zur Klinik ca. 10 bis 15 Minuten.

Antwort von Radieschen4

Zum Be- und entladen "Krankentransporte" gibt es 2 Parkplätze direkt vor dem Haus. In der Römerstraße kann man gegen Gebühr parken, ist aber zeitlich begrenzt. Ab 18 Uhr und Sonntags ist das parken frei. Einen kostenlosen Parkplatz habe ich auf der anderen Lahnseite gefunden.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von melchi69

Anreise 15.11.16

Bin vom 15.11.16 bis ca. 15.12.16 in der Malbergklinik in Bad Ems. Ist vielleicht noch jemand aus dem Saarland in dieser Zeit da?

Anreise

von Andy2403 am 04.05.2024 für Fachklinik Allgäu