Louise-Schroeder-Haus

Schleswig-Holstein

50 Anfragen für Louise-Schroeder-Haus

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Susini75

Wer kommt auch?

Bin vom 31.3. für 3 Wochen da...wer noch?
Im FB gibt es auch eine Gruppe zum Louise Schröder Haus;-)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von jean01

Treffen

Aufenthaltszeitraum: 21.01.2020 bis 11.02.2020

Huhu , wer ist ab 21.1.20 noch da und fährt zufällig 11.40 Uhr von Hamburg mit dem Zug. Vielleicht kann man ja zusammen fahren. Komme mit meiner 7 jährigen Tochter.

Lg

Antwort von ds0308

ich bin zur selben Zeit mit meinen beiden Kindern (7 u. 13) dort. Wir steigen aber leider erst um 14.40 Uhr in Hamburg in die Bahn nach Keitum.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Alexa803

Trauergruppe

ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Klinik für Trauerbewältigung.
Und da wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht in der Klinik damit Erfahrungen gesammelt hat, sowohl für sich selbst, als auch für das/ die Kind/er.
Über Infos würde ich mich sehr freuen.

Alexa

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von LillyMe

Louise- Schroeder Haus

Aufenthaltszeitraum: 06.08.2019 bis 27.08.2019

Hallöchen, wer ist denn auch im gleichen Zeitraum im Louise- Schroeder Haus. Ich (40) bin mit meinen drei Kindern (9,4,3) zum ersten Mal dort. Gibt es vielleicht Tipps von erfahrenen Müttern? ????Wir sind ganz aufgeregt und ich hoffe die Streckenstörung ist dann zugtechnisch behoben ????.
Viele Grüße!
Petra

Antwort von Clodicz

Hallo ;)
Wir reisen auch zu dieser Zeit mit dem Auto an. Meine Kinder sind allerdings schon älter. Mein Sohn ist 11 und die Tochter 13. Ich hoffe sehr, dass auch für meine Tochter gleichaltrige Kinder anreisen...sonst werden es 3 anstrengende Wochen...

Antwort von Nelram77

Hallo Clodicz,

ich bin auch mit meinem Sohn (12 Jahre) ab dem 06.08.in Keitum und freue mich, dass jemand da ist, dessen Kinder auch in dem Alter sind.

Viele Grüße - Marleen

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Marketa

Essenszeiten

kann mir jemand sagen, "von wann bis" es Mittag und vor allem Abendessen gibt?
Ich will mit den Kindern nachmittags ein bisschen unterwegs sein und möchte wissen, wann wir zurück sein müssen.

Danke :-)!!!

Marketa

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Marketa

2019 Wer ist im Juni/Juli auf Sylt?

wer fährt diesen Sommer auf Sylt? Wir freuen uns schon sehr :-)!

Marketa

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von webkat07

Wer ist zur selben Zeit da?

Aufenthaltszeitraum: 02.04.2019 bis 23.04.2019

Hallo, wer ist noch von 2. April bis 23. April 2019 im Louise-Schroeder-Haus. Bin mit zwei Mädchen (14 und 12) dort.

Antwort von Kati777

wir sind zwar nicht während dieser Zeit dort, aber wäre es möglich, dass du mir nach deiner Kur deine Eindrücke wieder gibst?
Ich fahre mit meinem Sohn hin, 12 Jahre und bin etwas in Sorge, dass diese Altersgruppe etwas hinten runter fällt.

Hab dank und erhol dich gut!

Liebe Grüße Katrin