LIMES Schlossklinik Mecklenburgische Schweiz

Mecklenburg-Vorpommern

7 Anfragen für LIMES Schlossklinik Mecklenburgische Schweiz

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von greenlilli

Kosten?

nehmen Sie nur Privatpatienten auf?

Wenn nein, wie hoch sind die Kosten wenn die gesetzliche Krankenkasse nicht zahlt, also wenn ich privat zahlen würde?

Antwort von LimesSchlossklinik

Sehr geehrte/r Frau/Herr greenlilli,

vielen Dank für Ihr Interesse an einem Aufenthalt in unserer Klinik.

Wir sind eine private Akutklinik für Privatversicherte, Beihilfeberechtigte und Selbstzahler.
Informationen zu Aufnahmevoraussetzungen erhalten Sie von unseren Patientenmanagement über folgende Kotaktdaten:

Tel: 03996 140490
E-Mail: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen,
das Team der LIMES Schlossklinik Mecklenburgische Schweiz

Antwort von silke614

hallo ich bin gesetzlich versichert und habe ein schreiben von ihnen,dass sie auch gv patienten aufnehmen.was ist denn jetzt richtig habe mich für ihre klinik entschieden,obwohl teils sehr beängstigende kritiken geschrieben worden sind.das macht mir angst,da ich sehr in not bin.

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von NKa

Was passiert während der stationären Behandlung von Depressionen?

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von NKa

Welche Therapiemaßnahmen in Bezug auf Burnout bieten Sie an und an wen kann ich mich bezüglich der Aufnahme in die Klinik wenden?

Antwort von CäLimes

Sehr geehrte/r NKa,
vielen Dank für Ihr Interesse an den Limes Schlosskliniken. Sie haben zwei Themenkomplexe in Ihren Fragen berührt, ich hoffe, es ist ok, wenn ich beide auf einmal beantworte.
Zu Beginn der Behandlung von Burnout/Depression steht eine ausführliche Diagnostik. Gemeinsam mit Ihnen wird dann ein sehr individueller Behandlungsplan entwickelt, der aus hochfrequenter Einzel-und Gruppenpsychotherapie sowie ebenso tiefgehender nonverbaler Therapie wie Kunst-oder Leibtherapie besteht. Ein weiterer Schwerpunkt der Therapie depressiver Erkrankungen bildet unser sportare-Programm der personalisierten Sporttherapie.
Damit Sie sich ein richtiges Bild von der Klinik, den Behandlern und dem kompletten Angebot machen können, bieten wir sehr gerne ausführliche kostenfreie, persönliche Vorgespräche vor Ort oder auch eine kostenfreie Teilnahme an einem Schnuppertag an. Wenn der Weg zu weit sein sollte, können wir auch gerne per Skype ein persönliches Vorgespräch führen, d

Antwort von CäLimes

für Sie einen maßgeschneiderten Behandlungsablauf festlegen können, der genau Ihren Vorstellungen entspricht. Wenn Sie sich dann für eine Aufnahme entscheiden sendet Frau Steffens, Leiterin des Patientenmanagements, Ihnen die erforderlichen Unterlagen zur Beantragung der Kostenübernahme bei Ihrer Krankenversicherung zu. Auch schon im Vorfeld erreichen Sie Frau Steffens unter 03996-140140 oder [email protected].

Mit den besten Grüßen
Alexandra Dippel