Kurzentrum Norderney

277 Anfragen für Kurzentrum Norderney

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Cindy2906

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 17.12.2021 bis 07.01.2022

Ich fahre mit meinen beiden Kindern 3 und 5 im Dezember unsere erste Kur ??

Ich wollte nur mal wissen was es für Corona Maßnahmen für Mutter und Kind gibt und gab es trotz allem Angebote für die kleinen ??

Danke im Voraus

Antwort von Nickifr

Hi ich habe die kostenzusage meiner Kasse erhalten und warte nun auf Antwort der Klinik für Dezember
Mein Sohn 9 freut sich schon sehr

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kroete145

Wer ist denn noch da?

Aufenthaltszeitraum: 23.11.2021 bis 14.12.2021

ich fahre am 23.11.21 mit meinen beiden Mädels ( 4 und 5 Jahre) zur Mu-Ki-Kur...
Ist vielleicht jemand gemeinsam mit uns da und fährt auch mit dem Regionalexpress ab Wunstorf?

Antwort von MeWe79

Hallo, wir (Sohn 4 Jahre) fahren auch am 23.11.21 nach Norderney, allerdings mit dem Auto ????

Antwort von Giggi73

Hallo zusammen! Ich bin auch ab dem 23.11.bis zum 14.12.21 mit meinen beiden Jungs 11 und 7 dort. Wir reisen auch mit dem Zug an, und wir nehmen die Fähre um 13:30 Uhr!! Es ist unsere erste Kur!! Ich freue mich euch auf Norderney kennen zu lernen ????

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von katiipfe

Wie ist gerade die Aktuelle Lage im Kurzentrum Norderney

Aufenthaltszeitraum: 02.11.2021 bis 23.11.2021

Hallo ihr Lieben,
Ich fahre am 2.11.21 mit meinen 2 Jungs in kurzentrum Norderney.
Mich würde es interessieren wie momentan die aktuelle Corona Lage ist?

Und wer von euch fährt auch am 2.11.21 für 3 Wochen in die kur. ICH bin schon ganz aufgeregt und wie die momentane Lage ist.
Hab auch ein wenig schiss das ich während dieser Zeit nicht entspannen kann. Ich fahre zum 3ten mal in die Mutter kind kur,nur dieses mal mit einem Kind mehr in Gepäck.

Liebe Mamis und Vatis ich hoffe ihr könnt mir ein paar Infos zu kommen lassen. Wünsche euch ein angenehmen Aufenthalt und erholt euch gut.
Liebe grüsse
Kati

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von NorderneyimNovember

Anreise am 02.11.2021/1. Mal Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 02.11.2021 bis 23.11.2021

wir werden im November das erste Mal überhaupt eine Mutter-Kind-Kur antreten, Kurzentrum Norderney. Meine Kinder sind 10 und 6 Jahre alt. Unsere Kurunterlagen sind auch jetzt am Wochenende gekommen und ich bin gespannt auf den Aufenthalt. 3 Wochen hört sich im Vorhinein sehr lange an. Ich hatte gelesen, dass ein Teil saniert/renoviert wurde. Wie ist der aktuelle Stand? Auf was kann ich mich einstellen, unabhängig von den Hygieneregeln/Coronamaßnahmen.

Ich freue mich auf eine Antwort. Bleibt gesund.
Gruß Sabine

Antwort von katiipfe

Moin, ich fahre auch vom 3.11. Bis zum 23.11. In die Klinik:kurzentrum norderney
Ich fahre mit meinen 2 Jungs da hin 4und 10jahre alt

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Snelly

Kuraufenthalt vom 21.9. bis 12.10.21

Aufenthaltszeitraum: 21.09.2021 bis 12.10.2021

Ich mache mit meinem 5jährigen Sohn im oben genannten Zeitraum die Mutter-Kind-Kur im kurzentrum Norderney. Habe die aktuellste Bewertung gelesen, und habe echt Bauchschmerzen, ob ich die Kur überhaupt antreten soll. Kann jemand von der aktuellen Situation berichten? Sind die Corona-regeln echt so schlimm?
Wer ist auch zu dieser Zeit da?
Snelly

Antwort von Christine23

wir sind auch ab dem 21.09 im Kurzentrum.

Wir haben wohl noch keine Kurunterlagen erhalten und wissen nicht, welche Einrichtungen etc. geschlossen sein werden, freuen uns aber einfach auf den Tapetenwechsel.

Meine Jungs sind übrigens 5 und 9 :)

Viele Grüße,

Antwort von Schluffi81

ich bin in dem Zeitraum auch mit meinen beiden Kindern dort. Meine Tochter wird 4 und mein Sohn wird 6.
Ich habe auch gerade diese Bewertung gelesen und mache mir echt Gedanken. Ist ja leider auch die einzige Bewertung von diesem Jahr.
Bei Google steht noch eine Bewertung von einer Mutter, die sehr zufrieden war. Dort steht allerdings nichts über die Einschränkungen, nur das für ihren Geschmack zuwenig Anwendungen stattgefunden haben.
In meinen Kurunterlagen steht, das Schwimmbad und Sauna geschlossen sind und die Turnhalle nur für Anwendungen geöffnet ist.
Hoffentlich wird es toll! ??????????
Viele Grüße und bis bald!

Rehatermin

von Steffi193 am 28.11.2021 für Mühlenberg-Klinik