Kurzentrum Norderney

291 Anfragen für Kurzentrum Norderney

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Su77

Wer noch?

Aufenthaltszeitraum: 14.02.2023 bis 07.03.2023

Hallo, ich fahre am 14.02.2023 mit meiner vierjährigen Tochter zur Kur ins Kurzentrum Norderney. Ist jemand im gleichen Zeitraum dort?

Antwort von Dieich81

Hallo :-)

Mein fünfjähriger Sohn und ich sind auch da!!! LG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von kikiundjojo

kurzentrum Norderney W-Lan?????

Aufenthaltszeitraum: 16.08.2022 bis 06.09.2022

ich 34 Jahre Reise mit meiner Tochter 8 Jahre ins Kurzentrum Norderney vom 16.08.22 bis 06.09.2022

wer fährt noch?

wer war Gerda aktuell da, und wie sieht es momentan aus mit denn Corona regeln?

Gibt es da W-Lan??? oder kann man es buchen ???

Antwort von Mole32

Ich fahre auch mit meinen 2 Jungs 8 und 10. Hat jemand weitere Tios und Infos? Ich bin ganz gespannt auf die Klinik und die Coronaregeln.

Antwort von Nebe

Hallo zusammen ,
Ich fahre auch mit meine Zwillingsjungs am 16.8-6.9.2022. meine beiden sind 5 Jahre . Hat jemand Infos über die Parkmöglichkeiten Nähe der Klinik . Wir reisen mit dem Auto an und sind auch schon sehr gespannt .
Vielleicht sieht man sich ja ????

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von nannu77

MuKiKu 26.07.2022 bis 16.08.2022

Aufenthaltszeitraum: 26.07.2022 bis 16.08.2022

Hallo liebe Muttis,

ich bin mit meinen beiden Söhnen (7 & 8 Jahre) vom 26.07.2022 bis 16.08.2022 auf Norderney in der MuKiKu.

Wer ist denn dann noch da?

Liebe GRüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von NancyRei

Wer fährt noch am 27.09. ins Kurzentrum Norderney???

Aufenthaltszeitraum: 27.09.2022 bis 18.10.2022

ich (40) fahre am 27.09.2022 mit meiner Tochter (10) das 2te mal ins Kurzentrum Norderney. Gibt es hier jemanden der ebenfalls im gleichen Zeitraum fährt?

Nancy

Antwort von Kerstin882

Hey. Sie können mir bestimmt sagen wie das mit den kosten für die Fähre aussieht leider kann ich es ganz schlecht heraus lesen. Muss ich mir ein Ticket selber kaufen oder fährt man auf Bewilligungsvorlage so mit?lg

Antwort von NancyRei

Hi Kerstin, die Fahre muss man extra zahlen. Hab das direkt mit meinem Bahnticket gemacht. Alternativ geht eine online Buchung oder man holt sich das Ticket dann vor Ort. LG Nancy

Antwort von Kerstin882

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann mach ich direkt die onlinebuchung fertig.

Antwort von Stedri

Hallo, ich fahre auch mit meiner 9 Jahre alten Tochter!
Hat schon jemand Post von der Kurklinik erhalten?

Antwort von NancyRei

Hallo Stedri,
das ist ja super, vielleicht verstehen sich die Mädels ja gut :-) Bisher haben wir noch keine Post erhalten, soll wohl bis spätestens 3 Wochen vor Kurbeginn kommen. Von wo kommt ihr? LG Nancy

Antwort von Stedri

Wir kommen aus NRW. Post haben wir gestern erhalten. LG