Kurzentrum Norderney

26548 Norderney

291 Anfragen für Kurzentrum Norderney

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Su77

Aufenthaltszeitraum: 14.02.2023 bis 07.03.2023

Hallo, ich fahre am 14.02.2023 mit meiner vierjährigen Tochter zur Kur ins Kurzentrum Norderney. Ist jemand im gleichen Zeitraum dort?

Antwort von Dieich81

Hallo :-)

Mein fünfjähriger Sohn und ich sind auch da!!! LG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von kikiundjojo

kurzentrum Norderney W-Lan?????

Aufenthaltszeitraum: 16.08.2022 bis 06.09.2022

ich 34 Jahre Reise mit meiner Tochter 8 Jahre ins Kurzentrum Norderney vom 16.08.22 bis 06.09.2022

wer fährt noch?

wer war Gerda aktuell da, und wie sieht es momentan aus mit denn Corona regeln?

Gibt es da W-Lan??? oder kann man es buchen ???

Antwort von Mole32

Ich fahre auch mit meinen 2 Jungs 8 und 10. Hat jemand weitere Tios und Infos? Ich bin ganz gespannt auf die Klinik und die Coronaregeln.

Antwort von Nebe

Hallo zusammen ,
Ich fahre auch mit meine Zwillingsjungs am 16.8-6.9.2022. meine beiden sind 5 Jahre . Hat jemand Infos über die Parkmöglichkeiten Nähe der Klinik . Wir reisen mit dem Auto an und sind auch schon sehr gespannt .
Vielleicht sieht man sich ja ????

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von nannu77

MuKiKu 26.07.2022 bis 16.08.2022

Aufenthaltszeitraum: 26.07.2022 bis 16.08.2022

Hallo liebe Muttis,

ich bin mit meinen beiden Söhnen (7 & 8 Jahre) vom 26.07.2022 bis 16.08.2022 auf Norderney in der MuKiKu.

Wer ist denn dann noch da?

Liebe GRüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von NancyRei

Wer fährt noch am 27.09. ins Kurzentrum Norderney???

Aufenthaltszeitraum: 27.09.2022 bis 18.10.2022

ich (40) fahre am 27.09.2022 mit meiner Tochter (10) das 2te mal ins Kurzentrum Norderney. Gibt es hier jemanden der ebenfalls im gleichen Zeitraum fährt?

Nancy

Antwort von Kerstin882

Hey. Sie können mir bestimmt sagen wie das mit den kosten für die Fähre aussieht leider kann ich es ganz schlecht heraus lesen. Muss ich mir ein Ticket selber kaufen oder fährt man auf Bewilligungsvorlage so mit?lg

Antwort von NancyRei

Hi Kerstin, die Fahre muss man extra zahlen. Hab das direkt mit meinem Bahnticket gemacht. Alternativ geht eine online Buchung oder man holt sich das Ticket dann vor Ort. LG Nancy

Antwort von Kerstin882

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann mach ich direkt die onlinebuchung fertig.

Antwort von Stedri

Hallo, ich fahre auch mit meiner 9 Jahre alten Tochter!
Hat schon jemand Post von der Kurklinik erhalten?

Antwort von NancyRei

Hallo Stedri,
das ist ja super, vielleicht verstehen sich die Mädels ja gut :-) Bisher haben wir noch keine Post erhalten, soll wohl bis spätestens 3 Wochen vor Kurbeginn kommen. Von wo kommt ihr? LG Nancy

Antwort von Stedri

Wir kommen aus NRW. Post haben wir gestern erhalten. LG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von tannilein77

Ist noch jemand ab 03.05.22 hier?

Aufenthaltszeitraum: 03.05.2022 bis 24.05.2022

ich starte am 03.05., sofern alles gut geht, mit meinen beiden Mädels (3 und 7 Jahre) eine Mutter-Kind-Kur im Kurzentrum Norderney und wollte fragen, ob es hier jemanden gibt, der ebenfalls in diesem Zeitraum dort ist?

Wir fahren morgens mit dem Zug von Münster nach Norddeich/Mohle und setzen gegen 13.30 mit der Fähre rüber!

Freue mich über Zuschriften!????

Lieben Gruß

Tanja

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Cindy2906

Aufenthaltszeitraum: 17.12.2021 bis 07.01.2022

Ich fahre mit meinen beiden Kindern 3 und 5 im Dezember unsere erste Kur ??

Ich wollte nur mal wissen was es für Corona Maßnahmen für Mutter und Kind gibt und gab es trotz allem Angebote für die kleinen ??

Danke im Voraus

Antwort von Nickifr

Hi ich habe die kostenzusage meiner Kasse erhalten und warte nun auf Antwort der Klinik für Dezember
Mein Sohn 9 freut sich schon sehr

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kroete145

Wer ist denn noch da?

Aufenthaltszeitraum: 23.11.2021 bis 14.12.2021

ich fahre am 23.11.21 mit meinen beiden Mädels ( 4 und 5 Jahre) zur Mu-Ki-Kur...
Ist vielleicht jemand gemeinsam mit uns da und fährt auch mit dem Regionalexpress ab Wunstorf?

Antwort von MeWe79

Hallo, wir (Sohn 4 Jahre) fahren auch am 23.11.21 nach Norderney, allerdings mit dem Auto ????

Antwort von Giggi73

Hallo zusammen! Ich bin auch ab dem 23.11.bis zum 14.12.21 mit meinen beiden Jungs 11 und 7 dort. Wir reisen auch mit dem Zug an, und wir nehmen die Fähre um 13:30 Uhr!! Es ist unsere erste Kur!! Ich freue mich euch auf Norderney kennen zu lernen ????

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von katiipfe

Wie ist gerade die Aktuelle Lage im Kurzentrum Norderney

Aufenthaltszeitraum: 02.11.2021 bis 23.11.2021

Hallo ihr Lieben,
Ich fahre am 2.11.21 mit meinen 2 Jungs in kurzentrum Norderney.
Mich würde es interessieren wie momentan die aktuelle Corona Lage ist?

Und wer von euch fährt auch am 2.11.21 für 3 Wochen in die kur. ICH bin schon ganz aufgeregt und wie die momentane Lage ist.
Hab auch ein wenig schiss das ich während dieser Zeit nicht entspannen kann. Ich fahre zum 3ten mal in die Mutter kind kur,nur dieses mal mit einem Kind mehr in Gepäck.

Liebe Mamis und Vatis ich hoffe ihr könnt mir ein paar Infos zu kommen lassen. Wünsche euch ein angenehmen Aufenthalt und erholt euch gut.
Liebe grüsse
Kati

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von NorderneyimNovember

Anreise am 02.11.2021/1. Mal Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 02.11.2021 bis 23.11.2021

wir werden im November das erste Mal überhaupt eine Mutter-Kind-Kur antreten, Kurzentrum Norderney. Meine Kinder sind 10 und 6 Jahre alt. Unsere Kurunterlagen sind auch jetzt am Wochenende gekommen und ich bin gespannt auf den Aufenthalt. 3 Wochen hört sich im Vorhinein sehr lange an. Ich hatte gelesen, dass ein Teil saniert/renoviert wurde. Wie ist der aktuelle Stand? Auf was kann ich mich einstellen, unabhängig von den Hygieneregeln/Coronamaßnahmen.

Ich freue mich auf eine Antwort. Bleibt gesund.
Gruß Sabine

Antwort von katiipfe

Moin, ich fahre auch vom 3.11. Bis zum 23.11. In die Klinik:kurzentrum norderney
Ich fahre mit meinen 2 Jungs da hin 4und 10jahre alt

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Snelly

Kuraufenthalt vom 21.9. bis 12.10.21

Aufenthaltszeitraum: 21.09.2021 bis 12.10.2021

Ich mache mit meinem 5jährigen Sohn im oben genannten Zeitraum die Mutter-Kind-Kur im kurzentrum Norderney. Habe die aktuellste Bewertung gelesen, und habe echt Bauchschmerzen, ob ich die Kur überhaupt antreten soll. Kann jemand von der aktuellen Situation berichten? Sind die Corona-regeln echt so schlimm?
Wer ist auch zu dieser Zeit da?
Snelly

Antwort von Christine23

wir sind auch ab dem 21.09 im Kurzentrum.

Wir haben wohl noch keine Kurunterlagen erhalten und wissen nicht, welche Einrichtungen etc. geschlossen sein werden, freuen uns aber einfach auf den Tapetenwechsel.

Meine Jungs sind übrigens 5 und 9 :)

Viele Grüße,

Antwort von Schluffi81

ich bin in dem Zeitraum auch mit meinen beiden Kindern dort. Meine Tochter wird 4 und mein Sohn wird 6.
Ich habe auch gerade diese Bewertung gelesen und mache mir echt Gedanken. Ist ja leider auch die einzige Bewertung von diesem Jahr.
Bei Google steht noch eine Bewertung von einer Mutter, die sehr zufrieden war. Dort steht allerdings nichts über die Einschränkungen, nur das für ihren Geschmack zuwenig Anwendungen stattgefunden haben.
In meinen Kurunterlagen steht, das Schwimmbad und Sauna geschlossen sind und die Turnhalle nur für Anwendungen geöffnet ist.
Hoffentlich wird es toll! ??????????
Viele Grüße und bis bald!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Tuny

31.8 Norderney mit 2 kids

Aufenthaltszeitraum: 31.08.2021 bis 21.09.2021

Ich bin mit meinen zwei Kindern (9 u 4) ab dem 31.8 auf Norderney. Der aktuellste Erfahrungsbericht macht mir ein bisschen Bauchschmerzen. Heute habe ich die Kur Unterlagen erhalten. Wie ich den pcr test für alle organisieren werde weiß ich auch noch nicht... Wäre schön wenn sich vielleicht jemand meldet der zur gleichen Zeit mit dabei ist. Wir reisen aus Lünen an.

Antwort von Namima

Hallo, ich bin mit meinem Sohn, 9 Jahre, auch ab dem 31.8.21 auf Norderney. Laut den Unterlagen soll wohl das Schwimmbad und die Turnhalle geschlossen sein.
Wir kommen aus Waltrop ;).
Lg Nancy

Antwort von Sarah1707

Hallo wir werden auch dort sein ich bin Zwillingen 3 Jahren dort viele Grüße

Antwort von Franzi8310

Hallo, ich komme auch am 31.8.2021 mit meinen beiden Mädels (8 und 4 Jahre) zur Kur. Wir kommen aus Osterholz-Scharmbeck. Wir freuen uns schon und sind froh wenn wir den PCR-Termin geschafft haben. Viele Grüße

Antwort von mm2021

Hallo. Ich bin gerade hier und würde am liebsten mindestens noch 3 Wochen bleiben. Es ist wunderschön hier, die Lage ist ein grosses PLUS punkt selbst, die Betreung TOP, meine Kinder möchten nicht nach Hause züruck fahren. Das Essen ist ok, was man von einer Klinik erwarten kann. Jede hier ist sehr hilfsbereit. Abhärtung mit Susanne, Strand Gimnastik mit Julia, Nordic Walking und Massage beim Michael, Muskel Entspannung bei Eva - das alles finde ich klasse!!! Minus Punkte: dass der Schwimmbad geschlossen ist. Die Turnhalle nur für Anwendungen geoffnet.
Das man kein Bollerwage/Kinderwagen ausleihen kann
Bring bitte richtig Wetterfeste Klamotten, gute Laune mit und nicht zu höhe Erwartungen (das ist kein Urlaub im 4* Hotel) Dann wird es alles gut ! LG
Magdalena

Antwort von HelenaJ

Vielen Dank Magdalena für deinen Nachricht.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sonne858

Klinkaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 10.08.2021

ich bin mit meiner Tochter 5 Jahre ab dem 10.08. auf Norderney. Habe leider noch keine Unterlagen von der Klinik bekommen. Ist noch jemand in dieser Zeit dort?

Antwort von HelenaJ

ich bin auch mit meiner Tochter 11J und meinem Sohn 7 J ab 10.08 auf Norderney. Leider habe ich auch noch keine Unterlagen bekommen.Ich komme aus Bundesland Baden-Württemberg.

LG Helena

Antwort von mm2021

Hallo. Ich und meine 2 Söhne (3 und 7 Jahre Alt) werden in dieser Zeit auch dort hinfahren. Ich habe meine Unterlagen letzte Woche bekommen. LG
Magdalena

Antwort von Glück8

Ich komme aus der Nähe von Ravensburg, Baden-Württemberg und bin mit meinen Söhnen 9 und 12 Jahre ab dem 10.8.21 auf der Insel Nordeney zur Mutter Kind Kur.
Fährt noch jemand mit dem Nachtzug dort hin?

Antwort von Sarah0303

auch ich bin ab dem 10.08 auf Norderney mit meiner 7-jährigen Tochter. Komme aus NRW und freue mich schon riesig.
Hoffe trotz aller Corona Maßnahmen auf eine schöne Zeit.

Antwort von mm2021

Halli Sarah, wie werdest du hin fahren, mit dem Zug oder Auto? VG aus Dortmund. Magdalena

Antwort von Kroete145

wie sieht es denn aktuell bei euch allen aus? Wie sind eure Aufenthalte? Was ist geschlossen? Was ist erlaubt? Fühlt ihr euch wohl?

Liebe Grüße, Kroete145

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von confused333

Frage zur Kur

Aufenthaltszeitraum:

Hallöchen :-)

Ich reise mit zwei Jungs (6+9) am 20.07.21 an.
Ist denn jemand zur gleichen Zeit dort?

Wann bekommt man denn von der Klinik die Unterlagen? Sind nur noch 3,5 Wochen und so langsam müsste ich mal den Zug buchen usw :-)

Ich freue mich über Feedback.

Antwort von Maybee2

Ich fahre mit meinen beiden Töchtern 11 und 3,5 auch am 20
07. Nach Norderney und habe bislang auch noch nichts vom Kurhaus gehört. Bin gespannt wann was kommt. Viele Grüße

Antwort von confused333

Okay dann bin ich ja beruhigt. Die Mühlen mahlen auf der Insel wohl etwas langsamer ;-) von wo aus reist ihr an?

Antwort von KaJaRa

Hallo. Ich reise mit meiner Tochter (6j.) auch am 20.07.21 an. Ich habe meine Unterlagen auch erst vor kurzem bekommen...kurz vorher wurde mir aber auch gesagt, dass ich mich etwas gedulden solle, da sie wohl etwas hinterher hängen mit der Zusendung der Unterlagen. Drücke die Daumen, dass sie bald kommen. LG

Antwort von Hopefully87

Hallo, mich würden sehr Ihre Erfahrungswerte bisher interessieren..
Ich bin gerade dabei einen Antrag für eine Mutter-Kind-Kur mit Hilfe der Diakonie zu stellen..aus den mir vorgeschlagenen Kliniken habe ich nun das Kurzentrum auf Norderney als Wunschklinik ausgewählt..nun habe ich aber u.a. hier im letzten Erfahrungsbericht ganz abschreckende Dinge gelesen..
Wie ist es denn nun tatsächlich vor Ort..? Ist es wirklich so streng mit den Regeln? Ab welchem Alter müssen die Kinder eine Maske tragen?
Wie ist es mit dem Essen (ich ernähre mich vegetarisch)?
Muss man Getränke selbst zahlen vor Ort?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sporky2

29.06.-20.07 Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 29.06.2021 bis 20.07.2021

ich reise mit meinen Kindern, 13 und 6 Jahre, am 29.06. nach Norderney. Wir wohnen in Dortmund.

Gibt es noch jemanden, der am 29.06. anreist?

Antwort von mm2021

Hallo Michelle, ich würde mich freuen wenn du nach paar Tagen/Wochen mir etwas von deine Reise hin (wenn du mit dem Bahn und Fähre hinfährst) und dem Aufenhalt im Kurzzentrum berichten könntest.
Ich habe eine Bewertung gerade gelesen von eine Mutter die vor kurzem dort war und habe momentan gemischte Gefühle.
Wünsche Dir auf jeden Fall schöne Zeit und gute Reise.

Lg auch aus Dortmund :)

Mag

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Susanne95

Mutter-Kind-kur ab 29.06.21

Hallo in die Runde,
ich reise am 29.06.21 mit meine zwei Mädchen neun und fünf Jahre alt aus Berlin an.

Wer noch?

Wann habt ihr eure finalen Unterlagen von der Kurklinik erhalten?

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag

Susanne

Antwort von Nadine579

Mein Name ist Nadine und ich komme aus Bochum. Ich bin ab dem 29.6.21 mit meinen beiden Kindern (Mädchen 10 und junge 6) auch im Kurzentrum Norderney!

Antwort von Sporky2

ich reise am 29.6. mit meinen Kindern, 13 und 6, aus Dortmund nach Norderney :-)

Wir freuen uns schon riesig!

Antwort von Susanne95

Wir freuen uns auch schon riesig, wir reisen aus Berlin an.
Meine Mädels sind schon so aufgeregt.
Welche Fähre nehmt ihr?

Lieben Gruß Susanne

Antwort von Nola78

Hi,

Wir sind auch seit gestern dabei.

Ihr habt ja alle 9Jährige Kinder dabei, in unserer Kohorte ist meine Tochter leider die einzige Große, ich hab ein wenig Angst, dass sie unterfordert ist. Seid ihr alle in einer Gruppe?

Grüße!!

Antwort von mm2021

Hallo Nola, wie ist deine erste Erfahrung mit der Klinik? Könntest du mir bitte, nach paar Tagen etwas darüber schreiben, z.B. Tagesablauf, gibt es ein Schwimmbad oder Spielplätze die man nutzen kann (Indoor/Outdoor)?
Wie ist das mit der Corona Maßnahmen/Regelungen?
Gibt es ein Bollerwagen den man ausleihen kann oder was braucht man überhsupt nicht zu mitnehmen weil es dort vorhanden ist (z.B Spelzeug, Bücher etc??
Was wäre z.B. ein absolutess Muss der man mitnehmen soll?
Wünsche Dir ein schönes Aufenhalt und freue mich über deine Antwort.
LG. Mag

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Ramona247

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 18.05.2021

Hallo wir reisen am 18.5.21 an mit 2 Jungs 5 und 9!

Wer reist zu gleichen Zeit an? Würde mich über Kontakte freuen.

Wer war schon zu Coronazeiten dort und kann berichten?

Antwort von Rayban3

Liebe Ramona,
Wir sind ebenfalls für den 18.05. vorgesehen.
Mutti mit 2 Mädchen, 9 und 11 Jahre alt.
Wir freuen uns sehr!
Liebe Grüße, Renate

Antwort von Ramona247

Hallo, oh das freut mich dass ich gleichgesinnte gefunden haben ????????????????

Woher kommt ihr denn?

Gerne auch eine private Nachricht wenn dies hier möglich ist!

Halli hallo,

Ich reise zwar später an wie ihr aber darf ich fragen wann ihr die Post/Bestätigung bekommen habt? Könnt ihr mir sagen was so wichtiges zu erwarten ist? Wie reist ihr an? Schickt ihr Koffer vorweg bzw. Habt ihr? Geht ja nun in 2 Tagen schon los ????.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Antwort von Ramona247

Hallo,also ich habe die Koffer mit Hermes vorausgeschickt.

Post kam ca 3-4 Wochen vorher, wir müssen morgen zum PCR Test ???????? hoffentlich sind wir dann alle negativ und das Ergebnis kommt rechtzeitig.

Mehr kann ich leider auch noch nicht erzählen, wir sind gespannt was uns erwartet.

Ich kann gerne nach dem Kuraufenthalt berichten.

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Lg Kathrin

Antwort von mm2021

Hallo Ramona, wie war deine Erfahrung, die Bewertung von Renate könnte ich schon lesen. Ich muss sagen sie beunruhig mich etwas ???????? war es wirklich so schlimm? LG. M

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kathrinw82

Mutter-Kind-Kur 29.6.21

Aufenthaltszeitraum: 29.06.2021 bis 20.07.2021

Halli hallo,
Ich reise zum oben genannten Zeitraum mit meinen 3 Kindern an!
Ist vielleicht noch jemand zu der Zeit dort?

Antwort von Bine583

Hallo Kathrin!

Ich werde mit meinen zwei Kindern, Mädchen 7 und Junge 3,5 Jahre alt,am 29.6 anreisen. Wir kommen aus NRW und wären eigentlich bereits im April 2020 zur Kur gefahren, wenn Corona nicht wäre ;-)
Ich würde mich freuen von dir zu lesen.

Vg Sabine

Antwort von Kathrinw82

Hallo Sabine, wie schön von dir zu lesen. Ich habe dir eine private Nachricht hierüber geschrieben.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Anna201

Kur November 2020

Aufenthaltszeitraum: 24.11.2020

Ich darf vom 24.11 bis Mitte Dezember auf die Norderney. Da ich aus Süddeutschland hoch fahre würde ich auch gern jemanden mit nehmen.
Sonst auch gern einen Austausch mit anderen Müttern.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Eva1986

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 07.03.2020 bis 28.03.2020

Hallo, fahre am 07.03. mit meiner Tochter (4) dort hin.
Ist noch jemand da?

Antwort von Charis0209

Wir sind auch ab dem 07.03.20 dort!

Antwort von Stern8778

Hallo, ich bin auch mit meinen zwei Kindern (8,3) vom 7.-28.3. dort. LG Anja

Antwort von Eva1986

Hab dir privat geantwortet geantwortet :)

Antwort von Joni44

Meine Jungs ( 8 und fast 3) sind auch ab 7.3.20 mit mir da. Es ist unsere erste Kur und wir sind auch das erste Mal auf Norderney. Wir sind schon gespannt und freuen uns auf eine erholsame Zeit????

Antwort von Vero2703

Wir sind auch dabei! Ich komme mit Mats (8) und Janne (3). Es ist auch unsere erste Kur...Aber Norderney kenne ich in und auswendig und liebe diese Insel ?????

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von brizi

Aufenthaltszeitraum: 18.07.2020

Bin ab 18.7. für 3 Wochen zur Mutter Kind Kur mit meinem Sohn, 6J.
LG Britta

Antwort von Natalia74

Hallo Britta!
wir haben auch an dem Tag Anreise Termin bekommen; aber noch keine Einladung erhalten.
Hast du was bekommen?
Liebe Grüß Natalia

Antwort von Michelle0208

meine Kinder (5 und 12) und ich sind voraussichtlich vom 18.7.-8.8. auf Norderney.
Gibt es sonst nich jemanden?

Liebste Grüße

Mein Sohn, 6J. und ich kommen auch in dieser Zeit, wenn alles glatt läuft

Antwort von Michelle0208

Das ist ja toll! Habt ihr schon etwas genaueres gehört?
Wir sollten diese Woche eigentlich Bescheid bekommen, aber leider kam nichts. LG

Antwort von brizi

Ich hab letzte Woche nochmal dort angerufen. Es kann durchaus sein, dass wir erst 1 Woche vorher Bescheid bekommen.
Bin mal gespannt

Antwort von Michelle0208

Ich habe es auch noch einmal versucht, aber weiterhin keine Info. Bin auch mal gespannt. Aus welcher Richtung reist ihr an? Wir kommen aus Dortmund. LG

Wir aus Bochum ????

Antwort von brizi

Sollte ein Smiley werden, keine ???

Antwort von Michelle0208

Hey, wir haben gerade eine Absage bekommen ????????????????

Ich immer noch nichts. Komme aber auch erst Sonntag aus dem Urlaub

Antwort von brizi

Ich hab auch grad ne Absage bekommen

Antwort von Michelle0208

Das tut mir leid... ich frage mich nach welchen Kriterien gegangen wurde

Antwort von brizi

Bekam gestern Abend nen Anruf dass ich jetzt doch fahren könnte. Ist bestimmt jemand abgesprungen.

Antwort von EmZo2

Hallo, wir sind auch bald dran mit unserer Kur. Könnten diejenigen, die jetzt schon da waren etwas über die genau geltenden Einschränkungen für Kinder und Mütter schreiben? Habe aus anderen Kliniken Horrorstorries mitbekommen, da brachte die Kur alles andere als Erholung und es fanden auch keine Anwendungen und Aktionen statt.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Jessie3

4. - 25. 6. 2020

Huhu, wir haben heute die Zusage bekommen und ich darf mit meinen Mäusen 11 & 5 im Juni anreisen. Juhu
Vllt findet sich ja noch jemand für den Zeitraum. Würde mich über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße Jessica

Antwort von jule832

Hey!

Eigentlich sind meine maus 3jahre und ich auch in dem Zeitraum da. Mal sehn ob es was wird.

Antwort von Kathrinw82

Halli hallo und einen schönen guten Morgen.
Ich wollte mal fragen ob ihre Kur stattfindet? ich reise eigentlich am 26,6,2020 an habe bisher aber noch nichts gehört!Würde mich über eine Antwort freuen.
lg kathrin

Antwort von Natalia74

Hallo Kathrin, hast du schon was von dem Klinikum erhalten? Dein Termin ist schon in 2 Wochen.
Hoffe das beste für dich.
LG Natalia

Halli hallo.
Ich habe heute in der Klinik angerufen. Leider ergibt sich erst im Laufe dieser Woche ob und in welchem Rahmen der kurgang stattfinden wird. Das heißt ich weiß leider nicht ob ich fahren darf. Ich hoffe das ich bis Anfang nächster Woche Bescheid weiß damit ich für mich und meine 3 Kinder planen kann.
Wann würdest du denn fahren? LG Kathrin

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von kati1079

Kur mai / Juni wer noch ?

Ich bin mit meinem 9 jährigen Sohn nächstes Jahr zum zweiten Mal in dem tollen Kurzentrum..... wer noch ? Gerne melden

Antwort von Jessie3

Hi, wir sind vom 4.-25 Juni da :)

Antwort von kati1079

Wir sind im Mai bis Anfang Juni da , also einen Kurgang vor Euch :-)

Antwort von Jessie3

Okay schade, ich wünsche euch eine tolle Zeit und gute Erholung. LG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mone20122

Kur am 14.2.2020

Aufenthaltszeitraum: 14.02.2020 bis 06.03.2020

Hallo, fahre am 14.2.2020 mit meinem 2 kidis nach norderney zur kur vielleicht kann mir jemand sagen wie es am besten ist mit dem Auto oder der Bahn? Kommen aus dem erzgebirge. ? Vielen Dank für hilfreiche Antworten.... ????

Antwort von DoReenG

Hallo, wir sind auch ab 14.2. da - dann bereits zum dritten Mal. Ich empfehle die Bahn. Wir kommen aus Leipzig. LG

Antwort von Mone20122

Vielen Dank für deine Antwort, da werden wir uns bestimmt im Zug sehen.... Vg

Antwort von Kimi279

Meine Tochter (6) und ich sind auch zur gleichen Zeit dort. Ist unsere erste Kur. Reisen mit der Bahn an und kommen aus Hagen Westfalen. Bis dahin liebe Grüße Kimi

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von SummerStar1986

Kur April/Mai 2020

Im April/Mai fahren wir zur Mutter-Kind-Kur.
Vielleicht kommt jemand zur gleichen Zeit?
Wer war schon da und hat Infos zum Kurzentrum?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kathrinw82

Mutter Kind Kur 26.6.20

Aufenthaltszeitraum: 26.06.2020

Ich reise voraussichtlich am 26.6.20 mit meinen 3 Kindern an! Ist vielleicht jemand auch zu dieser Zeit dort?
LG Kathrin

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Duygu85

Aufenthaltszeitraum: 23.01.2020 bis 13.02.2020

Wir sind ab dem 23ten Januar 2020 im Kurzentrum Norderney. Wer isr auch in dem zeitraum da und wie wird eure anfahrt sein?

VG

Duygu

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Sophia87

30.10. Kurantritt

Aufenthaltszeitraum: 30.09.2019 bis 20.11.2019

Hallo. Wer fährt auch am 30.10. Bis 20.11.19 Zur kur? Würde mich freuen wenn ihr euch meldet. Sophia aus Leipzig 0163 8801181

Antwort von Nicole162

Hallo Sophia, ich bin Nicole und werde auch am 30.10. mit meiner Tochter Frieda ( 3,5 Jahre) zur Kur kommen. Liebe Grüße

Antwort von Sophia87

Hi. Das freut mich. Dann sehen wir uns bald. Wünsch euch eine gute Fahrt:)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von MarenLea1490

Weihnachtszeit

Aufenthaltszeitraum: 13.12.2019 bis 03.01.2020

Hallöchen
Meine Tochter (5) und ich sind über Weihnachten und Neujahr wahrscheinlich in dieser muki Kur Einrichtung?
Ist in diesem Zeitraum noch jemand da? Bzw kann mir jemand der schon einmal in den Zeitraum da war vielleicht sagen wie es dort zur Weihnachtszeit ist?

Antwort von Sylvi443

Hallöchen komme aus Recklinghausen und fahre mit meine Tochter (8 Jahre alt)
Auch am 13.12.2019 LG sylvi

Antwort von MarenLea1490

Das ist ja klasse ?? fährst du mit dem Auto hin? Oder fahrt ihr mit dem Zug bis norddeich?
Bin echt gespannt wie es dort über Weihnachten ist.

LG ??

Antwort von Jule512

Mein Sohn (5jahre) und ich werden auch vom 13.12.-03.01. in der Einrichtung sein. Wir kommen aus Oberhausen und werden mit dem Zug anreisen.
Weiß jemand wie es ist wenn mein Mann zu Weihnachten kommen möchte ob es die Möglichkeit einer Unterbringung gibt? Quasi als Besucher?

Antwort von caro_line77

Hi ??
Haben Sie erfahren ob in dem Haus Besuch vom Vater erlaubt ist?
Vielen Dank im Voraus ??

Antwort von krpvln

Hallo, mein Sohn (9) und ich (33) kommen auch vom 13.12 bis 3.01 mit der Bahn....aus Reihnland-Pfalz.

Antwort von MarenLea1490

Habt ihr schon Post bekommen von kurzentrum?

Antwort von krpvln

Hallo, ja, diese Woche, habe es schon zurück geschickt.

Antwort von melap81

Hallo ich komme auch aus Oberhausen und wir sind zur selben zeit vor Ort.
Ich war im Juli mit meiner Tochter bereits auf Norderney zur Kinderreha, die Insel ist einTraum.
Lieben Gruß
Melanie
Haben die 13.12. Anreisenden lust auf eine Whats App Gruppe ?

Antwort von MarenLea1490

Klar ???? schreib mir doch mal deine nummer ????

Hallo.
Meine Tochter (9) und ich dürfen auch vom 13.12.-03.01.2010 da sein.

Bin ja mal gespannt wie es auf Norderney wird, waren bis jetzt 2 x auf Langeoog.

Ich wünsche uns allen eine schöne gewinnbringende Kur.

Schreibfehler eingeschlichen :)

13.12.2019 - 03.01.2020

Antwort von melap81

ich habe eine whats app Gruppe gegründet für alle 13.12 anreisenden
wer mit rein mag einfach Pn schreiben
LG Mela

Antwort von amy_wi

Hallo, wir sind auch dabei! Anreise aus Berlin mit Bahn/Fähre. Lg

Hallo zusammen .

Wir warten auch auf die Nummer der WhatsApp Gruppe.
Wäre schön sich auszutauschen.
LG AnMei

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von ivonne75

Anreise 11.7.2019

Aufenthaltszeitraum: 07/2019

Ich ( Ivonne 45) fahre am 11.7.2019 mit meinen Twins Lukas und Nils (7) zur Mutter Kind Kur.
Wir kommen aus Dortmund und kommen mit der Bahn.
Wer fährt noch? Freu mich auf evtl. Antworten.????????????
LG aus dem Pott

Antwort von buffy231

Hallo ich bin Melanie,schau mal weiter unter da hatte ich schon einen post gemacht wir sind auch schon zu dritt und würden uns auch über dich freuen. Ich fahre mit zwei Kindern Zie 10 und Felix 8
Lg Melanie

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Niki9430

28.05-18.06 wer ist in der Zeit da?

Aufenthaltszeitraum: 28.05.2019 bis 18.06.2019

Hey ist jemand in der Zeit auf Norderney zur Kur? Lg Nicole

Antwort von Norderney2019

Hallo Nicole,
ich werde mit meinen beiden Töchtern (6&9) im selben Zeitraum dort sein.
Bin sehr gespannt, da es meine erste Kur ist.
Liebe Grüße,
Sabine

Antwort von Niki9430

Hey das find ich ja toll meine Tochter ist 10 und mein Sohn ist 4???? fahrt ihr mit dem Auto oder der Bahn hoch? Meine e-Mail Adresse : [email protected] . Lg Nicole

Antwort von MerlinvomStern

Ich bin ebenfalls ab dem 28.5. da mit meinem 11 jährigen Sohn. Wir kommen mit dem Auto.
Gruß, Merlin

Antwort von Niki9430

Da sehen wir uns ja nächste Woche schon ????

Antwort von LuFe

Hallo, ich bin auch zu diesem Zeitraum da. Mit meinen zwei Söhnen. Wir sind schon sehr gespannt.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sandra842

Awo kurzentrum norderney

Aufenthaltszeitraum: 02.08.2019 bis 23.08.2019

Ich und meine Kinder ( 8 und 5)
fahren im August zur Mutter kind Kur ins Awo Kurzentrum norderney. Es ist unsere erste Kur. Ist noch jemand zu dieser Zeit vor Ort?
Wir kommen aus Mülheim a.d.Ruhr

Schreibt mir einfach
Würden uns über vorherige Kontakte freuen

Antwort von Denise92

Hallo wir fahren auch am 2.8 wir komme aus der nähe von Koblenz und ich reise mit meinem Sohn 8 Jahre an.
Wenn du möchtest stell mir doch gerne eine Anfrage bei Facebook falls du das hast unter Denise Richter ????

Antwort von Käthe778

Meine Kinder (5 und 8) und ich sind auch in dem Zeitraum da. Es ist auch unsere 1. Kur und wir sind sehr gespannt!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Glombi

Herbstkur 08.10.19 - 29.10.19

Aufenthaltszeitraum: 08.10.2019 bis 29.10.2019

Hallo...
wer ist denn noch im Herbst zur Kur? Ich reise mit 2 Jungs an (5 und 10Jahre)
Freue mich auf nette Kontakte

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Daniela75

Aufenthaltszeitraum: 19.06.2019 bis 10.07.2019

Hallo Ihr,
mein Sohn ( 4 Jahre ) und ich sind vom 19.6. bis 10.7.2019 zur Mutter-Kind-Kur auf Norderney.
Es ist für uns beide das erste Mal und wir sind schon ganz gespannt!!!
Wer von Euch ist zu dem Zeitpunkt denn auch in der Kurklinik Norderney???
Freue mich über Nachrichten, da es doch toll wäre schon vorher zu wissen, wer noch vor Ort ist!
So könnte man schon mal einen Kontakt herstellen!!????

Daniela????????????

Antwort von MiLeNi

meine Tochter (5 Jahre) und ich sind zur selben Zeit da. Wir freuen uns schon.
Es ist unsere erste Kur und wir sind gespannt was uns erwartet. Wir kommen aus dem Allgäu.
Lg Nicola

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Chrissi1924

Ist noch jemand vom 13.4 bis 04.5 da?

Aufenthaltszeitraum: 13.04.2019 bis 04.05.2019

Hallo ist noch jemand im Zeitraum vom 13.4.im Kurzentrum zur Mutter-Kind-Kur dabei?

Liebe Grüße Chrissi

Antwort von Samada78

ja wir sind auch da, ich mit 2 Jungs (8 und 11 Jahre).
Viele Grüsse Sandra aus dem östlichen Ruhrgebiet.

Antwort von Chrissi1924

Wann fahrt ihr mit der Fähre?

Antwort von Samada78

wir kommen ca. 12:16 Uhr mit dem Zug in Norddeich Mole an.
LG Sandra

Antwort von Melanie1416

ich bin mit meinen beiden Kindern (4 und 2 Jahre alt) auch in dem Zeitraum dabei.
Es ist unsere erste Kur und ich bin schon sehr gespannt.

Antwort von Chrissi1924

Bei uns ist es die 2te.aber für mein Kleinen ist es die erste Kur.ich hoffe sehr das es diesemal etwas bringt.

Antwort von me310

Wir, meine Tochter 6 und ich , sind auch in der Zeit da????.
Kommen am Nachmittag auf Norderney an.

Antwort von Chrissi1924

Von wo kommt ihr?wann geht ihr auf die Fähre?

Antwort von me310

Wir kommen aus dem Köln -Aachener Raum und gehen gegen 15:30 Uhr auf die Fähre.

Antwort von Dazosa

Bin mit meine beiden Mädels 7 und 11 auch da. Sind gegen mittag auf Norderney. Liebe Grüße Sandra

Antwort von haschel76

wir - Luca 10 Jahr und ich - sind auch in der Zeit zu unserer ersten Kur im Kurzentrum. Sind aus Ennepetal und kommen auch mit dem ICE von Münster um 12:16 Uhr in Norddeich an. :-) Die Fähre fährt dann um 13:30 Uhr. Vielleicht treffen wir ja den einen oder anderen schon in Norddeich. :-)

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Swin03

Noch wer da?

Ist vielleicht noch jemand da vom 28.2.19 - 21.3.19?

Ich reise mit meiner Tochter (6J.) an und würde mich freuen vielleicht schonmal jemand hier kennenzulernen...

Weiß vielleicht jemand, ob es in der Klinik WLAN auf den Zimmern gibt?

Grüße Steffi

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von buffy231

Sommerkur

Aufenthaltszeitraum: 11.07.2019 bis 01.08.2019

Hallo wer ist den auch zur Mutterkind-Kur ab 11.7.19 - 1.8.19 auf Norderney?Ich habe zwei Kinder (Mädchen 10, Junge 8).
Wäre schön schon vorher ein paar Leute zu kennen?

Liebe Grüße Melanie

Antwort von Mel2505

Hallo Melanie,

wir sind auch dort ab 11.07. :-). Mein Sohn ist dann 8 Jahre alt. Wir freuen uns schon und sind gespannt was uns erwartet.

Wo kommt ihr her?

Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz, Melanie

Antwort von Samu2017

Hallo, wir sind zu dem Zeitpunkt auch da.
Meine Tochter ist dann 10 Jahre alt.
Wir freunen uns schon...

Liebe Grüße Nicole

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von simoneh99

Alter

bis zu welchem Alter nimmt die Klinik Kinder auf? Wie ist Eure Erfahrung mit der Kinderbetreuung? Wie ist es dort für ältere Kinder?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Elke74

Weihnachtskur ab 19.12.18

Hallo, wer ist denn noch ab dem 19.12.18-09.01.19 im Kurzentrum Norderney? Ich komme mit meinen 11 jährigen Zwillingen :-)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Melanie35

Wer ist im Zeitraum 13.10 bis 3.11. da

Aufenthaltszeitraum: 13.10.2018 bis 03.11.2018

Ich fahre mit meinem Sohn am 13.10. nach Norderney. Fährt noch wer an dem Tag?

Liebe grüsse

Antwort von Steffi2203

ich komme mit meiner Tochter (6) ebenfalls am 13.10. an.
Wir reisen per Zug und nehmen voraussichtlich um 15:30 die Fähre.

Liebe Grüße!

Antwort von Melanie35

Dass ist ja prima. Fahren auch mit der Fähre 15.30. Ab wo fährt ihr mit dem Zug?

LG Melanie

Antwort von Steffi2203

Prima! Wir starten um 07:49 in Berlin und kommen 13:16 in Norddeich Mole an.
Da wollen wir essen bevor wir mit der Fähre weiterfahren.
Von wo startet ihr denn?

Antwort von BinaMaLi

Hallo ihr Lieben,

ich fahre auch am 13.10. mit meinen beiden Jungs (7/10) von Herborn/ Hessen los. Wir fahren mit dem Zug. Wir sind um ca. 15 Uhr in Norddeich-Mole. Fahren dann auch mit der Fähre um 15:30 Uhr.

Hallo Sabrina,

Dass ist ja prima. Wir fahren 9.27 von Frankfurt. Lasst uns doch zusammen schliessen.

Sei Liebe gegrüßt

Hallo Sabrina,

Sei Liebe gegrüßt

Hallo Ihr,

wir stossen dann gern an der Fähre dazu :-)

Liebe Grüße!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von conny19762

wer fährt noch zu unserer Zeit?

Aufenthaltszeitraum: 27.11.2018 bis 18.12.2018

meine Maus 8 und Ich dürfen am 27.11.18 ins Kurzentrum Norderney fahren, ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet der zum Gleichen Zeitpunkt fährt wie wir.

Liebe Grüße aus Sachsen

Antwort von KK577

ich werde mit meiner Tochter zur gleichen Zeit da sein.

Meine Tochter wird im Dezember 6 Jahre alt.

Liebe Grüße aus Cottbus

Antwort von conny19762

Sehr schön auch jemand der es so weit hat wie wir????.
Liebe Grüße aus Sachsen.

Antwort von KK577

Wir fahren mit dem Zug - und ihr?

hallo ihr zwei ;o)),

wir fahren auch mit dem Zug, wir haben leider kein Auto. selbst wenn wäre mir das echt zu weit.
da ich noch nicht weis wann wir in der Klinik sein müssen, kann ich noch nicht sagen mit welchem wir fahren.
können wir uns per E-Mail austauschen, das wär echt super ;o))? ich schaue hier nicht immer rein.
liebe Grüße

Antwort von KK577

Ja, ich melde mich per Email :-)

Antwort von conny19762

Hallo hast du mir schon geschrieben? Lg ;o)

Antwort von Vivili1802

Hallo ihr Lieben, meine Tochter 5 und ich sind auch vom 27.11. an in der Klinik!
Wir fahren schon ziemlich früh mit dem Zug von Lünen aus!

Lg Vivian ????

Antwort von conny19762

Hallo, unser Zug geht auch schon 5:40 Uhr. Zeitig aber dafür sind wir am frühen Nachmittag schon da. Wir freuen uns schon sehr. LG

Antwort von KK577

Hallo, wann fährt Eure Fähre ab Norddeich?

LG Kerstin

Antwort von Vivili1802

Unsere Fähre fährt um 11:45 Uhr ab Norddeich!
Wir freuen uns auch schon!
Lg Vivian ????

Antwort von KK577

Wir sind 11.30 Uhr in Oldenburg und fahren mit der Fähre um 13.30 Uhr.

LG Kerstin

Antwort von AndreaB2

Hallo Ihr Lieben,
ich fahre mit meiner Tochter 5 Jahre am 27.11 zur Kur.
Wir werden um 7:39 Uhr von Recklinghausen aus den Zug nehmen, sind dann um 13:30 Uhr auf dem Schiff.
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
LG Andrea

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Steffi220913

Wer ist vom 05.11. bis zum 26.11.18 zur Mutter Kind Kur auf Norderney?

Aufenthaltszeitraum: 05.11.2018 bis 26.11.2018

Hallo, ich darf am 05.11. mit meinem Zwerg zur Mutter Kind Kur nach Norderney. Wir freuen uns sehr. Ich bin 36 und mein Sohn ist 5 Jahre alt. Wir kommen aus dem Ruhrgebiet. Wer ist zu dieser Zeit noch da? Würde mich über Antworten freuen.

Antwort von Steffi0508

Huhu, ich bin auch zu dem Zeitpunkt da!

Antwort von Steffi220913

Oh wie schön, wie alt ist denn dein Kind? Oder Kinder? Woher kommt ihr? Können uns auch gern über E-Mail austauschen. [email protected]

Antwort von Heike80k

Hallo,ich hab mal ne Frage. Also eigentlich sollte ich mit meinem Sohn 7Jahre auch ab 5.11. Fahren, habe aber leider noch keine Unterlagen und hab schon 2 mal angerufen. Wann habt ihr eure Unterlagen bekommen? Würde mich freuen wenn wir uns per Mail austauschen und schon mal kennenlernen könnten. LG Heike aus der Pfalz
heike.k80@web.

Antwort von Dani411

Hallo, ich bin auch in diesem Zeitraum mit meinen 2 Söhnen ( 7 u 8 Jahre ) zur Kur auf Norderney. Wir freuen uns schon riesig. Lg aus Sachsen

Antwort von Isapauli1118

Hallo, ich bin Julia und 34 Jahre alt. Mein Sohn ist 7 und meine Tochter wird in 2 wichen 6.

Wir sind auch vom 5.11 bis 26.11.18 zur Mutter-Kind-Kur auf Norderney.

Wir kommen aus Dortmund und Reisen mit der Bahn an.

Ich habe auf Facebook am Wochenende eine Gruppe erstellt, vllt habt ihr ja Lust dort rein zu kommen oder evtl. Eine Whatts App Gruppe zu gründen für gemeinsamen Austausch etc?
Hier drunter findet ihr sie in Facebook: Mutter-Kind-Kur Norderney 05.11.18-26.11.18

Würde mich total freuen.

Liebe Grüße,
Julia

Antwort von Steffi220913

Hi Julia, dass ist ja voll toll, wir kommen aus Herdecke ???? vielleicht magst du mir deine Handy Nummer mailen. Hab auch schon mit der Heike, die ebenfalls zu der Zeit kommt geschrieben, würde ne waths App Gruppe gründen. [email protected]. LG steffi

Antwort von Melli3108

Hallo ihr alle!
Ich bin zu diesem Zeitraum auch da :-) wir kommen aus der Nähe von Bocholt. Ich reise mit meinen beiden Jungs (5 u. 6) an. Wir freuen uns auch schon.
Meine EmailAdresse ist [email protected]
Liebe Grüße,Melli

Antwort von LiPa80

Hallo zusammen!
Ich schließe mich euch an :-) Bin 38 und komme mit zwei Zwergen. Freue mich auf die Zeit und bin schon mächtig gespannt! LG Mareike

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Kathi0815

Wer ist auch im Juni in der Kurklinik auf Norderney

Aufenthaltszeitraum: 02.06.2018 bis 23.06.2018

gibt es hier jemanden der sich im Zeitraum vom 2.6.- 23.6 in der Kurklinik auf Norderney befindet? Ich Reise mit meiner 3 jährigen Tochter aus dem Ruhrgebiet an.
Kann mir jemand Tipps bzgl. Spielsachen die man mitnehmen sollte... Klamotten die unbedingt eingepackt werden müssen... Unternehmungen die man machen kann geben? Persönliche Erfahrungen in der Kurklinik ? Danke im voraus.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sonja0510

Wer ist noch über Weihnachten und Silvester 2017/2018 im Kurzentrum Norderney

Aufenthaltszeitraum: 21.12.2017 bis 11.01.2018

wir sind vom 21.12.2017 bis 11.01.2018 im Kurzentrum Norderney. Wir das bin ich (36) und meine beiden Söhne (7 und 12 Jahre).
Würde mich freuen, wenn sich vorab schon jemand meldet, der zum selben Zeitraum dort ist.
Wir kommen aus Oberfranken und fahren wahrscheinlich mit dem Zug.

Antwort von Pibum

Hallo...

Wir (meine Tochter 14 und mein Sohn 10 und ich )haben jetzt die Zusage für unsere Kur bekommen und ich habe uns im Kurzentrum vom 21.12. bis zum 11.01. angemeldet.

Warst du schon mal dort? Auf Norderney sind wir jedes Jahr, aber zum ersten Mal auf Kur.

Katja

Antwort von Tanja2711

Hallo...
Ich bin mit meiner 6 jährigen Tochter auch vom 21.12.17-11.01.18 in der Kurklinik.
Ich bin schon sehr gespannt, was uns erwartet. Für uns die erste Kur und das erste mal Norderney.

LG Tanja

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von sunny1212

Aufenthaltszeitraum: 07.11.2017 bis 28.11.2017

Hallo Mamis, ich komme aus Hannover und bin vom
07.11-28.11.2017 mit meinem 3 jährigen Sohn im Kurzentrum, gibt es schon wen hier für den selben Zeitraum, würde mich sehr freuen zu lesen, haben uns auf die Warteliste setzen lassen mit der Option vorzeitig auf den 24.09 wenn es klappen sollte, habt ihr damit Erfahrung? Lg Sandra

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von TinaLuc79

He zusammen...???? .Wie sind eure Erfahrungen auf dem Schiff? Abholung möglich?

Aufenthaltszeitraum: 07.11.2017 bis 28.11.2017

Moin moin zusammen

Ich freue mich riesig auf unsere Kur.mein Sohn wird dann 4 Jahre alt sein...

Wie sind eure Erfahrungen auf dem Schiff? Hatte jemand einen Bollerwagen mit?

Wir sind noch nie Schiff gefahren...

Gruß Tina

Hallo Tina,

die Kur von meiner Tochter und mir endete am 01.09.2017. Wir haben eine sehr schöne Zeit auf Norderney verlebt und möchten in jedem Fall wieder hin.

Auf der Fähre ist es kein Problem einen Bollerwagen mitzunehmen!

Bei sonstigen Fragen einfach noch mal melden!!

Simone

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Vrö

Der goldene Herbst auf Norderney?

Aufenthaltszeitraum: 24.09.2017 bis 15.10.2017

Hi, ich freu' mich schon total auf unsere Kur (mit meiner Tochter 3 Jahre) Ende September. Wir wollen mit dem Zug aus dem schönen Ruhrgebiet anreisen. Lohnt es sich das Kinderfahrrad mitzunehmen? Und gibt es dort eine Kinderbücherei? Die kleine Windbrise mit Meeresduft schwebt mir schon um die Nase. Vielleicht liest und hört man sich ja schon im Vorfeld.Viele Grüße

Antwort von DaLu

mein Sohn (4 Jahre) und ich sind auch im selben Zeitraum da und reisen ebenfalls mit dem Zug aus dem Ruhrgebiet an ? Vielleicht treffen wir uns ja dann schon.....

Auch wir freuen uns schon sehr auf die Zeit dort!

Daniela

Antwort von Kisse17

Hallo, ich bin mit meinen beiden Kindern (4 und 6) im gleichen Zeitraum in der Kur! Nur noch eine Woche :-) Vorfreude !
Ich werde mit dem Auto anreisen und überlege noch hin und her, ob ich das Auto samt Gepäck und kinderrädern mit rüber nehme oder es an Land lasse.
Liebe Grüße und bis bald!
Kirsten

Antwort von Naddel_81

Hallo ihr Lieben,

darf ich fragen, ob ihr das Kinderfahrrad mitgenommen habt?

Wie hat es euch sonst dort gefallen? Würdet ihr wieder dahin?

Mein Sohn ist 4 Jahre und es ist meine erste Kur.

Ich danke euch
Nadine

Klinischer Fachbereich: Kinderchirurgie   |  Anfrage von Melo0387

Kur 2017

Aufenthaltszeitraum: 11.08.2017 bis 01.09.2017

Halli hallo,

Ich und meine Tochter (4) sinds ab dem 11.8 auf Norderney wer ist noch mit dabei? Würde mich über aktuelle Erfahrungsberichte freuen wie die Klinik so ist vielen Dank ?!

Lg meli

Hallo Melli,

meine Tochter (auch 4 Jahre) und ich sind zum gleichen Zeitpunkt auf Norderney!!! Und das zum ersten Mal, von daher, kann ich leider über Erfahrungen nichts sagen. Freuen uns aber schon sehr auf den Aufenthalt:)

LG Simi

Antwort von Melo0387

Hi simi,

Wir sind dann auch zum erstmal auf Kur und sehr gespannt?!;) wir werden aus dem Sauerland anreisen und ihr?

Lg meli

Hi Meli,

wir kommen aus dem Ruhrgebiet und werden mit dem Auto anreisen!Jetzt dauert es ja nicht mehr lange und es geht los:)))

LG,Simi

Antwort von DiKiLu

meine Mädels (7 und 4 Jahre) und ich (35 Jahre) fahren auch am 20.07.. und freuen uns sehr. Wir fahren mit dem Zug aus NRW.

Diana

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Di3

Mutter - Kind Kur ab 20.07.17

HALLO IHR LIEBEN! ! !
MEINE 3 KIDS UND ICH SIND IN DEN SOMMERFERIEN ZUR KUR DORT.

WÜRDE MICH FREUEN, WENN ZU DIESEM ZEITPUNKT NOCH JEMAND DA IST,MIT DEN MAN EVTL. VORHER SCHONMAL GESCHRIEBEN HAT ;)

LIEBEN GRUß
DANA

HALLO ANNKATHRIN,
DANKE FÜR DEINE ANTWORT! WIR FREUEN UNS AUCH SCHON,WEIL ES DIE ERSTE KUR FÜR UNS IST.
WIR SIND GESPANNT DARAUF.
GRUß DANA

Hallo Dana,

wie alt sind Deine Kids?

Diana

Hallo Diana,
Sie sind 9,fast 7 und 4.
Die jüngste ein Mädel und Dia andren Jungs!
Und deins bzw. deine?

Antwort von DiKiLu

Beide Mädels, meine Große wird in der Kur 7 und die Kleine 4 Jahre. Mir wurde gesagt, dass in den Sommerferien mehr größere Kinder sind, aber zum Glück nicht nur :-)

Hallo Diana,
hab dir Privat geschrieben!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von MuKiKur2017

Kur Herbstferien 2017 ab 16.10.17

Aufenthaltszeitraum: bis

Huhu????,

Ich freu mich????

Habe gerade Bescheid bekommen, dass ich mit meinem Sohn 10 Jahre, zur Kur darf in den Herbstferien????

Ich hab mir Norderney rausgesucht.

Wer ist noch da?

Zwei Mädels haben hier ja schon geschrieben.....ICH FINDE ES SUPER, WENN MAN VORHER SCHON KONTAKT HÄTTE...

Man steht ja doch dann dort und kennt niemanden????

Also Mädels, ich bitte um Rückmeldung...????

Lieben Gruss Petra

Antwort von mell3

Hallo Petra,
das freut mich für Dich, das du auch zur Kur fahren darfst.
Woher kommt Ihr?
Ich bin die Zwillings Mama:)
LG Melli

Hi
Wir kommen aus dem Kreis Lippe, Nähe Bielefeld.
Eure erste Kur?
Bei uns die Dritte

Antwort von MuKiKur2017

Melli, hast du Jungs oder Mädels oder beides?

Antwort von MuKiKur2017

Das oben sollten !!!!! werden und nicht ????
????

Antwort von Mila74

Hallo zusammen!
Ich komme auch ab dem 16.10. nach Norderney mit meinen Zwillingsmädchen (12 Jahre)
Übrigens komme auch auch aus dem Kreis Lippe.

Hallo Mädels!

Habe euch direkt angeschrieben?

Antwort von Luci1980

Liebe Dana,

ich habe gestern auch meinen Bewilligungsbescheid erhalten und mich für Norderney entschieden. Wenn also alles so läuft wie geplant, lernen wir uns dort kennen. Ich komme mit zwei Söhnen (9 Jahre und 3 Jahre alt)....

Daniela

HALLO DANIELA,
HABE DICH DIREKT ANGESCHRIEBEN!!!
LG DANA

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von bennetlilli

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 23.04.2017 bis 14.05.2017

Hallo zusammen
Wer ist auch ab dem 23.4. auf Norderney Kurzentrum? Mein Sohn (11), meine Tochter (4) und ich kommen aus dem Kreis Diepholz.Und freuen uns schon sehr.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sophle

Erfahrungsberichte 2017

Aufenthaltszeitraum: 28.06.2017 bis 19.07.2017

Hallo :-)!
Meine Töchter und ich fahren im Juni/Juli ins Kurzentrum Norderney. Gibt es hier vielleicht Frauen, die in diesem Jahr schon dort zur Kur waren und ihre Erfahrungen weitergeben würden? Das wäre superlieb :-)! Hier gibt es zwar schon einige Berichte aber ich habe gehört, dass die Klinik ihre Abläufe und Organisation geändert haben soll.

Antwort von Sonja0510

Hallo Sophie,
ich habe dich privat angeschrieben.
VG Sonja

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von mell3

Mutter-Kind Kur Oktober 2017***

Aufenthaltszeitraum: 17.10.2017 bis 06.11.2017

Hallo zusammen***
wer ist auch im schönen Herbst in der DRK Klinik , und macht eine Mutter und Kind Kur?
Fahre mit meinen 2 Mädels ab dem 17.10.- 6.11.2017.
Grüße aus Siegen
Mell

Huhu!
Ich bin mit meinem Sohn...10 Jahre.... auch in der Zeit dort.
Hab heute Bescheid bekommen.Freu mich sehr...

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von mell3

Mutter-Kind Kur Oktober 2017

Aufenthaltszeitraum: 17.10.2017 bis 06.11.2017

fahre mit meine Twins (9) im Oktober 2017 in das DRK Haus auf Norderney um dort drei Wochen Kur zu machen****
Ist vielleicht noch jemand da? Oder kann mir jemand einige Tipps geben?
Danke und Grüße
Mell

Huhu
Tipps leider nicht, war noch nicht dort aber ich bin auch in der Zeit mit meinem Sohn,10 Jahre, dort.
Heute Bescheid bekommen????
Das Alter unserer Jungs passt ja schonmal...?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nolap

Wer ist auch da?

Aufenthaltszeitraum: 23.04.2017 bis 14.05.2017

Wer ist auch ab dem 23.4. auf Norderney?
Mein Sohn (5), meine Tochter (3) und ich kommen aus dem Ruhrgebiet und freuen uns schon sehr...

Antwort von Stefanie82

Hallo, wir fahren auch am 23.04. los. :-) Wir, d.h. meine Tochter (3 Jahre) und ich. Wir kommen aus dem Münsterland. Schön, dass meine Maus dann schon ein Mädel im gleichen Alter trifft. :-) VG!!

Antwort von StinaGr

Hallo! Wir, meine Tochter (6) und ich, kommen auch ab dem 23.4. Wir kommen aus Dortmund. Und freuen uns auch schon sehr... LG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Di3

20.07.-10.08.

wir sind vom 20.Juli -10.August dort.
Mit Wir meine ich meine 3 Kinder(9/7/4) und Ich natürlich.
Sonst noch jemand da?
Lieben Gruß :)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von ney123

Kur vom 10.-31.3.17

Werde vom 10.3.-31.3.17 mit meinem Sohn (4J) da sein. Kommen aus dem Ruhrgebiet.
Wer wird noch da sein?
Beste Grüße

Antwort von AnjaM.A.

Ich bin dann voraussichtlich auch mit meinen Zwillingen(5Jahre) da. Warte noch auf meine Unterlagen!

Antwort von Tschennie

Hallo...
Bin auch mit meinen 2 kids 8+10 dort. Ebenfalls aus dem Ruhrpott ????

Antwort von Tschennie

Sorry - nicht die???? sondern die !!!

Antwort von Katejoy0710

Hallo, wir fahren auch am 10.3 nach Norderney... wir, dass sind meine 2 Mädels (6 und 10) und mein Sohn (2) und ich Mama Claudia.

Freuen uns schon riesig

Antwort von Mennie

meine Tochter (11) und ich reisen von Berlin am 10.03. nach Norderney. Wir freuen uns.

Antwort von Sophle

Hi, ich fahre mit meinen Töchtern im Juni/Juli ins Kurzentrum. Wie hat es euch denn so gefallen bzw. würdet ihr mir einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben? Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von Evi17

Aufenthaltszeitraum: 16.02.2017 bis 09.03.2017

ich fahre mit meinem 5-jährigen Sohn vom 16.02. - 09.03.17 nach Norderney in das Kurzentrum Norderney.
Fahre mit der Bahn. Komme aus Hagen.

Vielleicht fährt noch jemand zu diesem Zeitpunkt dorthin?

LG Evi

Antwort von Marinchen2710

Hallo :)
Wir sind genau zum gleichen Zeitpunkt da und kommen auch aus der nähe von Hagen...genauer aus Menden hinter iserlohn :)

Antwort von Daniela86

Ich fahre auch in dem Zeitraum mit meiner Tochter zur Kur, wir kommen aus Gelsenkirchen.
Liebe Grüße Daniela

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Ina2407

Wer fährt noch?

Aufenthaltszeitraum: 01.11.2016 bis 22.11.2016

ich fahre mit meinen 2 Kindern (11 und 5 Jahre) zum AWO Kurhaus. Vielleicht fährt noch jemand zu dem Zeitpunkt!

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von bembes

Kurz 10.10-31.10.16

Aufenthaltszeitraum: 10.10.2016 bis 31.10.2016

Hallo komme voraussichtlich zu oben genannten Termin. Mein Sohn ist 10. Wer ist ebenfalls da.LG Petra

Antwort von Rubine72

Hallo, wir kommen auch vom 10.10. bis 31.10.16. Kinder: Tochter 5 Jahre und Sohn 8 Jahre. Ich war vor vier Jahren schon mal dort, und es hat mir sehr gut gefallen. VG, Daniele

Antwort von bembes

Super wie reist ihr an? Wir kommen sicher.Fahren mit deR Bahn.

Antwort von Rubine72

Wir werden gebracht. Vor Ort werden wir auf jeden Fall Raeder mieten. Man kann dort super mit Kindern fahrradfahren.

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von Marina91

Kuraufenthalt september 2016

Aufenthaltszeitraum: 17.09.2016 bis 08.10.2016

Hallo ihr lieben :)
Meine Tochter (5 jahre) und ich reisen am 17.09.2016 aus Dortmund an.
Wer von euch ist denn zu dem Zeitpunkt auch auf norderney?
Wünsche allen eine erholsame Kur :-)

Antwort von Löwe71

Hallo! Ich fahre mit meinem 4-jährigem Sohn auf Kur am 17.09.16 Wir sind auch aus Dortmund und wären sehr froh,wenn wir zusammen reisen.

Mit freundlichen Grüssen

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Hike213

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 30.05.2016 bis 20.06.2016

wer geht in diesem Zeitraum auch zur Kur?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von kati1079

Kurbeginn 21.6 2016 wer geht noch ?

Aufenthaltszeitraum: 21.06.2016 bis 12.07.2016

Ich fahre am 21.6 mit meinem 6 jährigen Jungen in die Klinik und freue mich schon riesig, wer ist auch da ? Liebe Grüße Kati

Antwort von Nicki6

Hallo fahre zur selben Zeit mit meinem Sohn 4 Jahre freue mich auch schon sehr wo her kommst du ?

Antwort von kati1079

Aus der Nähe BONN :-) Wir freuen uns auch schon ganz doll. :-)

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von KlinikNorderney22

Wer geht auch ab dem 26.08.2016 in Kur?

suche Kurgefährtinnen, die auch am 26.08. diese Kurklinik besuchen.
Mein Sohn, 7 Jahre, und ich freuen uns über Kontakt!
Simone
(wir kommen aus dem Raum Karlsruhe/Stuttgart:-)

Antwort von Eninaj

Wir, mein Sohn Lasse ( 5 Jahre) und ich sind zur selben Zeit dort. Das wird unsere erste Kur, sind schon ganz gespannt. Die beiden großen müssen zu Hause bleiben, weil bei uns in NRW die Schule gerade wieder beginnt.
Wir freuen uns schon.
Bis dahin!
Gruß von Janine

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nicki6

erste Kur

Aufenthaltszeitraum: 12.06.2016 bis 21.07.2016

Ich fahre mit meinem 4 jährigem Sohn das erste mal zur Kur, und würde mich riesig freuen viell ja jemanden zu finden der zum selben Zeitraum da ist .

Wie Reise ich am besten dort an Auto ? Oder Bahn ? Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen ????

Nicole

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Steffi576

Kurzentrum Norderney

Aufenthaltszeitraum: 21.06.2016

Ich bin mit meinen 2 Kindern 4,5 und 2 Jahre vom 21.06 bis 12.07 im Kurzentrum auf Norderney.
Würde mich freuen im Vorfeld von jemandem zu hören der dann auch dort ist und evtl sogar Kinder im gleichen Alter hat.

Antwort von Nicki6

Ich bin zum selben Zeitraum dort mit meinem 4 jährigem Sohn ????
Wo her kommst du ? Und wie reißt du an Auto oder Bahn ?

Nicole

Antwort von kati1079

Ich bin auch da mit meinem Sohn 6 Jahre, ich freue mich schon riesig :-)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Agii

Ostern in Kur

Aufenthaltszeitraum: 24.03.2016 bis 14.04.2016

Hallo liebe Leute,
suche Kurgefährtinnen, die am 24.März 16 auf die Insel kommen.
Mein Sohn, 7, und ich freuen uns über jeden Kontakt!
Lg Agi
(Raum Düsseldorf)

Antwort von Danny581

ich bin mit meinen 2 Mädels (6 u. 2) zur gleichen Zeit dort.
Daniela (Raum Heidelberg)

Antwort von Agii

Hallo Daniela, schön, dass wir uns bald kennenlernen. Freuen uns schon sehr auf Norerney!
Bis bald, Agi

Antwort von Danny581

Hallo Agi,
wir freuen uns auch und sind schon sehr gespannt.
Liebe Grüße und bis nächste Woche:-)

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Komplizin

Kur vom 15.04. - 06.05.2016

Aufenthaltszeitraum: 15.04.2016 bis 06.05.2016

Hallo, ich bin vom 15.04 - 06.05.2015 mit meinem 2jährigen Sohn dort und würde mich vorab über Kontakte und Tipps freuen :)

Antwort von Löwe71

Hallo,ich werde in diesem Zeitraum (15.04-6.05.2016) mit meinem 3järigen Sohn auf Kur sein

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Stephie83

Kur vom 14.10.15-3.11.15

ich bin voraussichtlich vom 14.10-03.11.15 mit meinem Sohn (2,5 Jahre) im Kurzzentrum auf Norderney.

Komme aus dem Raum Köln/Bonn

Ist evtl. noch Jemand zur gleichen Zeit da?

Auch über hilfreiche Erfahrungen & Tipps freue ich mich...

Grüße Stephie

Antwort von Kitty76

Bin auch zu dem Zeitpunkt mit meiner 4. jährigen Tochter da! Kommen aus dortmund!
Lieben Gruß, Katja!

Antwort von Stephie83

Hallo..

das ist ja prima.

Auf Facebook gibt es übrigens eine extra Gruppe "Kurzentrum Norderney" mit gaaanz vielen nützlichen Tips zur Kur und Erfahrungsberichten der Muttis die schon da waren...alle sind sehr zufrieden mit dem Kurzentrum...kannst ja mal reingucken..

Die Vorfreude steigt...wir sehen uns dann auf Norderney :-)

Liebe Grüße Stephie

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von BeaDani

Mutter-Kind-Kur 8.8.15 - 29.8.15 Norderney

Aufenthaltszeitraum: 08.08.2015 bis 29.08.2015

Wer fährt denn noch vom 8.8 - 29.8 zur Mutter-Kind-Kur nach Norderney ? Bin mit meinem Sohn ( 11 ) in der Zeit dort. Würde mich freuen , wenn sich jemand meldet

LG Bea

Antwort von Jenny0207

Hallo, mein Sohn (4J.) und ich sind zum gleichen Zeitpunkt auch da! Lg

Antwort von BeaDani

Das ist ja toll. Von wo kommt ihr denn ?

Antwort von ChrissiM01

mein Sohn (9 1/2) und ich sind auch zu der Zeit da und wir kommen aus Bremen.

Antwort von Nessi2

Wir sind vom 12.8 - 9.9.15 dort?

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von MaJo27

Aufenthaltszeitraum: 27.11.2015 bis 18.12.2015

Ist jemand vom 27.11. bis 18.12. dort??
Ich fahre mir meinem 5-Jährigen Sohn!

Antwort von Cecil76

Bin vom 27.11.bis 18.12.15 im Kurzentrum Norderney mit Sophia (5) und Florian (2). Wer sonst noch?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Cori84

Aufenthalt im Kurzentrum Norderney

Aufenthaltszeitraum: 05.11.2015 bis 26.11.2015

Hallo, ist jemand im besagten Zeitraum im Kurzentrum? Ich reise mit meiner 4jährigen Tochter an.

Antwort von britta1968

Hallo ich bin auch wahrscheinlich ab 5.november mit meinem 12 jährigem Sohn da Gruß Britta

Antwort von Tina2108

bin mit meinen (dann fast 3 jährigen) Zwillingen im gleichen Zeitraum dort.

Antwort von Cori84

Ich freu mich riesig auf die 3 Wochen Auszeit!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nico81

Klinik Norderney

Aufenthaltszeitraum: 12.05.2015 bis 02.06.2015

Hallo...Ist noch jemand zum besagten Zeitraum in der Klinik...?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von IlonaMaya

Wer fährt noch vom 20.4.-11.5. zur Kur?

Am 20.4. geht's für 3 Wochen zur Mutter-Kind kur. Ich fahre mit meiner 5jährigen Tochter Maya ab Dortmund und würde mich über Kontakt zum kurbeginn freuen.

Liebe Grüße von Ilona

Antwort von yrohe

Hallo Ilona,
ich fahre zur gleichen Zeit mit meiner 4jährigen Tochter zur Kur.
Wir kommen aus Fröndenberg.
LG Yvonne

Antwort von IlonaMaya

hallo Yvonne,

um wieviel Uhr kommt ihr denn auf Norderney an? Und ist Deine Tochter Begleitkind oder bekommt sie auch Anwendungen? Wir fahren in Dortmund um 8.25h los und sind gegen halb drei auf Norderney. Hast Du schonmal eine Kur gemacht oder ist das auch Deine erste? So viele Fragen? :)
Ich bin schon total gespannt.

Ilona

Antwort von yrohe

Hallo Ilona,
es ist für mich auch die erste MuKiKu :-)
Lucy fährt als Begleitkind mit.
Ich fahre um 9.30 Uhr in Münster los und komme auch um 14.30 Uhr auf Norderney an, ich denke wir werden uns dann wohl auf der Fähre sehen :-)
Ich freue mich schon auf die 3 Wochen.
Yvonne

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von TanjaChiara

Mutter-Kind-Kur Norderney v. 28.03.-18.04.15

Aufenthaltszeitraum: 28.03.2015 bis 18.04.2015

Guten Morgen,

wer fährt noch vom 28.03. - 18.04.2015 nach Norderney zur Mutter-Kind-Kur ???? Ich würde mich freuen, vorher schon nette Kontakte knüpfen zu können .

Ich bin 45 Jahre alt und fahre mit meiner Tochter Chiara (11 Jahre alt).

Freue mich, wenn sich jemand meldet !!!!

Ganz lieben Gruß

Tanja

Antwort von Ela250173

Hallo Tanja,

meine Tochter Jule (11) und ich reisen zum gleichen Zeitpunkt nach Norderney.
Wir reisen aus Koblenz an und nehmen die Fähre um 15.30 Uhr.

LG Manuela :-)

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von yannie76

Wer fährt vom 17.7 bis 7.8.15 nach Norderney?

Aufenthaltszeitraum: 17.07.2015 bis 07.08.2015

ich fahre in dieser Zeit mit meiner 7jährigr Tochter nach Norderney. Fährt da sonst noch jemand hin?

Weiß jemand ob es dort Handynetze O2 gibt?

Lg yannie

Antwort von lotte61298

ich bin mit meinem Sohn (8 Jahre) und meiner Tochter (3 Jahre) zur gleichen Zeit da! :-)
Wir freuen uns schon total!

Antwort von lotte61298

Ich habe gelesen das das Handynetz allgemein nicht so doll sein soll auf der Insel...aber in der Milchbar gibt es wohl einen kostenlosen W-Lan Spot!

Antwort von yannie76

Hey, super. Meine Tochter ist 7 Jahre. Ich hatte heute mal angerufen da man ja ab morgen Bahntikets holen kann. Die sind dort furchtbar nett ????
LG yannie

Antwort von lotte61298

Ja, das sind sie...ich wollte morgen anrufen! ;-)
Wann dürfen wir denn anreisen? Weiß eigentlich jemand, ob man nachmittags auch noch was mit den Kindern alleine machen kann? Und am WE?

Antwort von yannie76

Wir werden die Fähre so nehmen das wir 14:55 Uhr da sind. Dann finden Hausführungen statt und am WE Aufnahmeuntersuchungen. Auf Facebook gibt es eine Gruppe "Kurzentrum Norderney Gruppe". Da erfährt man viel.

Antwort von Bettina28

auch ich werde mit meinem Sohn (7Jahre) anreisen.
Aus jetziger Sicht werden wir mit der Fähre um 14 Uhr anreisen.
Schön, dass schon einige Kinder im Alter meines Sohnes dabei sind.

Antwort von yannie76

Hallo, super. Sind doch etliche im Alter unserer Kids da ????

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kur15

6.3-27.3.2015

Hallo.
Ich 33 fahre vom 6.3.-27.3.15
mit meinen beiden Söhnen 5 und 2
in die Klinik.
Wer fährt noch zu der Zeit???

Antwort von Sarah1181

das hört sich so an, als ob ich diesen Text selber geschrieben hätte.
Ich bin auch 33, habe zwei Söhne 6+3 und fahre auch vom 06.03. - 27.03.2015 nach Norderney.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kölnerine

Wer fährt mit?

Aufenthaltszeitraum: 20.04.2015 bis 11.05.2015

Hallo Zusammen,

möchte gerne schon vorab den ein oder anderen Kontakt schließen und bin auch dankbar über Tipps und Hinweise zur Klinik und der Insel.

Bis danndann

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Molly78

Wer noch vom 27.2-20.3.14 Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 27.02.2014 bis 20.03.2014

ich fahre am 27.2.14 mit meinem Sohn (6) auf die Insel Norderney zur Mutter Kind Kur.
Nun wollte ich einmal fragen, wer dann zu diesem Zeitpunkt noch da sein wird.
Wäre nett, jemanden vorher zu kennen.

Lg Molly78

Antwort von Jule1984

Hey, ich fahre auch am 27.02.14 dorthin. Mein Sohnemann ist 5 1/2 Jahre. Wir freuen uns schon wie Bolle...auch wenn es vermutlich A...kalt werden könnte :-D
LG Jule

Antwort von Molly78

Hallo Jule,
das ist ja super. Würde mich freuen, wenn wir uns dort über den Weg laufen. Es ist ja immer fein, wenn man in einer fremden Umgebung schon jemanden ein Bißchen kennt. Auch wenn es nur vom schreiben ist. Wir kommen aus Hamburg und ihr?

LG Tanja alias Molly78

Antwort von CoriMori

Hallo ihr Lieben, auch ich fahre mit meiner dreijährigen Tochter in diesem Zeitraum ins Kurzentrum und bin schon ein wenig aufgeregt.Aber natürlich freue ich mich auch sehr. Liebe Grüße aus Köln

Antwort von CoMa306

Hallo, fahre auch am 27.2.2014 nach Norderney mit meinen 3 1/2 jährigen Sohn. Bin auch schon ein wenig aufgeregt, wie alles so wird.
Freue mich auch über jeden Kontakt vorab. Komme aus der Gegend von Hannover.

Gruß C.P.

von Heike990 am 25.04.2024 für Haus WaldQuelle