Kurpark Klinik Bad Nauheim

61231 Nauheim

18 Anfragen für Kurpark Klinik Bad Nauheim

Klinischer Fachbereich: Urologie   |  Anfrage von melli671

IC Patienten

ich bin IC-Patientin und zurzeit in der Kurpark-Klinik. Ich hatte gehofft, mal andere Menschen mit diesem Krankheitsbild kennenzulernen... Leider bin ich damit zurzeit alleine hier.

Vielleicht reist noch jemand an bis zum 28.5.19? Würde mich freuen über Antworten.

Melanie

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von LittleBuddha74

Mithäftlinge aus der Rehazeit

Aufenthaltszeitraum: 26.06.2018 bis 23.07.2018

Hallo zusammen,ich hoffe auf diesem weg einige Leute zu finden die mit mir zu der zeit in der reha waren (oder auch einfach so die da waren) zwecks ausfausch von meinungen und bildern.
Habe dazu eine facebook gruppe erstellt,wer möchte kann dabei kommen ... kurpark-klinik reha 2018

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Simone134

allgemeines

Aufenthaltszeitraum: 03.05.2018 bis 24.05.2018

ich habe versucht aus den Bewertungen ein paar Infos zu ziehen ..... aber ich glaube nicht wirklich erfolgreich.
Ich hoffe, daher, dass ich so ein paar hilfreiche Infos erhalten kann.

Ich hatte gelesen: TV pro Tag 1,70Euro? Kasten Wasser um die 9 Euro und wlan 15 Euro pro Woche? Stimmen diese Angaben?

Besteht die Möglichkeit, dass man sich in der Klinik Fahrräder leihen kann?

Ich werde auch über Pfingsten dort sein .... finden am Wochenende und an Feiertagen auch Anwendungen statt?

Beste Grüße

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Rona70

Anreise

Hallo fahre am 16.5. zur Klinik. Bin zum 5. Mal dort. Wer ist dann auch dort?
Lg

Guten Morgen,

zum 5.x?

Ich bin reise zum 1.x am 03.05. an.
Bin gespannt!

Ich habe versucht aus den Bewertungen ein paar Infos zu ziehen ..... aber ich glaube nicht wirklich erfolgreich.
Ich hoffe, daher, dass ich so ein paar hilfreiche Infos erhalten kann.

Besteht die Möglichkeit, dass man sich in der Klinik Fahrräder leihen kann?

Beste Grüße

Antwort von Rona70

Hey, also Fahrräder waren 2017 noch nicht zum leihen, Fenseher hat nichts gekostet, Samstags ab und zu Anwendungen ansonsten Feiertage nicht, Wlan soll frei sein
Wasser kann man sich halbe oder ganze Kisten bringen lassen ,Kosten dafür irgendwo zwischen 6 und 9 Euro, aber im 1 UG am Speisesaal ist eine Teeküche,dort kann man stilles , medium oder Sprudlwasser zapfen,ebenso ist ein Wasserhahn da aus dem kochendes Wasser kommt z.B. für Tee.Dieser ist dort auch in vielen Sorten vorhanden.
Ich empfehle das du dir eine Plastikflasche mit einer großen Öffnung evtl. mitnimmst, denn dort kann man sich nur offene Krüge leihen.
Es gibt einige Freizeitangebote am Abend und für die Wochenenden.
Das Haus liegt nah am Zentrum.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.:)
Wirst du mit dem Fahrdienst geholt?
LG Rona

Antwort von Simone134

Vielen lieben Dank für Deine Antwort und für den Tipp mit der Flasche.
Ich reise mit dem Zug aus NRW an. Hatte in der Klinik angerufen und gefragt, wie ich vom Bahnhof Bad Nauheim bis zur Klinik komme ... man sagte mir, ich soll ein Taxi nehmen und die Gebühr wird von der Klinik übernommen.

Antwort von Rona70

Hallo, von wo NRW?
Kein Problem , wenn du noch Fragen hast einfach schreiben,
ich komme aus Paderborn, habe früher in Hamm gelebt.
Lg Rona

Guten Morgen,

ich komme aus Essen.

Falls mir noch was einfallen sollte, schreibe ich Dich gerne nochmal an.

Simone.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Marcel658

Wer ist noch da

Aufenthaltszeitraum: 18.04.2017

Hallo zusammen, ich bin ab 18.4.2017 in der Klinik.
Wollte mal hören wer zu dem Zeitpunkt noch da.

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von gorzna1958

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 19.12.2016 bis 07.01.2017

Sehr geehrtes Taem,
kann man bei Ihnen mit eigenen PKW anreisen,wegen Parkmöglichkeit,Kann man auch bei ihnen Wäsche waschen,waschmöglichkeiten.mfg.gorzna

Antwort von Ferndorfer

Man kann mit dem eigenen Auto Anreisen.Parken ist allerdings nicht sehr gut dort.Einige Meter muss man allerdings dort schonmal Laufen.Parkplätze sind Tagsüber Mangelware.Abends gehts aber erheblich besser.Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort gut gegeben.5Min. bis in den Ortskern zu Fuß.Waschen ist auch möglich und Wertmarken gibts dort im Bistro.Trockner ist auch vorhanden.
Bei weiteren fragen einfach melden.
MFG

ADHS