Kurklinik Stella Maris

Mecklenburg-Vorpommern

beste Organisation

392 Anfragen für Kurklinik Stella Maris

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Melle123

Wer ist noch da...24.09.-15.10.2019 ?

Aufenthaltszeitraum: 24.09.2019 bis 15.10.2019

Hallo Zusammen,
wer ist denn noch zur oben genannten Zeit im Haus Stella Maris?Ich bin dort mit meinen 2 Kindern (Mädchen,dann 12 und Junge,dann 10).
Ich war schon häufiger in dem Haus und weiß,was mich erwartet...umso mehr freue ich mich auf die Auszeit.Und vielleicht findet sich ja hier noch eine Mutti,die zur selben Zeit dort ist...?!Bis dahin wünsche ich ein paar schöne Ostertage...
L.G.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Schnubaer

Familienbett

Aufenthaltszeitraum: 23.04.2019

Ich hätte gern gewusst, ob es in der Klinik auch grosse Betten gibt. Wir haben normalerweise ein Familienbett und wir würden gern dort auch zusammen schlafen.

An wen kann ich mich bezüglichlich eines Mietparkplatzes wenden?

Wer ist noch ab dem 23.04.dort?

Liebe Grüsse

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von stef78

Höchstalter der Kinder

ich war vor 7 Jahren schon einmal mit meinen beiden Kinder dort. Es war eine ganz ganz tolle Zeit dort. Jetzt bin ich dabei eine neue und letzte Mutter-Kind-Kur zu beantragen und frage mich, ob das Kurhaus auf für 12 und 10 jährige Jungs geeignet ist. Die beiden wollen nicht so gerne (vorpupertär???) aber ich möchte noch einmal mit den Jungs zur Kur. Ich meine vor 7 Jahren gab es auch ein paar Jugendliche dort. Aber damals habe ich da nicht so drauf geachtet.
Vielleicht hat ja schon jemand eigene Erfahrungen gemacht und kann sie mir mal berichten.
Ich weiß dass die Gegend dort einfach traumhaft ist. Aber der Rest muss auch stimmen.
Ich danke euch schonmal im voraus.
Gruß
S mit M und K

Antwort von moda134

Hallo , wir waren im letzten Jahr in der Kurklinik . Meine Tochter war damals 12 und hatte ähnliche Sorgen, dass niemand in ihrem Alter da ist. Aber die waren vollkommen unberechtigt . Ich würde sagen,dass vor allem in den Ferien sehr viele ältere Kinder da sind
In den letzten Sommerferien waren es ca. 12 bis 15 Kinder zwischen 10 und 12.

Ich hatte im Vorfeld in der Klinik angerufen und mich diesbezüglich auch erkundigt.

Die Klinik ist einfach toll.

Lg

Antwort von stef78

danke für deine Antwort. Dann wird das meine Wunschklinik :-)
Gab es dort WLAN? Auf der Homepage steht, dass das Haus komplett WLAN frei ist.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von chrisi774

Mutter Kind Kur Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 02.04.2019 bis 23.04.2019

Ich bin mit meinen Kindern ab 2.4. in der Mutter Kind Kur.

Wer ist auch in den Zeiten dort?

Christina

Antwort von Coalagirl

Hallo, ich habe gerade durch Zufall deine Anfrage gelesen :-D. Ich bin auch im selben Zeitraum mit meinen Kids dort :-D viele grüße

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von SiJa

Aufenthaltszeitraum: 04.06.2019 bis 25.06.2019

Hat jedes Zimmer einen eigenen Balkon?
Habe in einem Kommentar gelesen das sich manche Zimmer einen Balkon teilen.

Antwort von Melle123

N`Abend,
jedes Zimmer hat einen Balkon.Die Appartements am Anfang und am Ende der Flure haben einen für sich alleine,dafür sind sie aber kleiner.Die anderen Appartements teilen sich einen größeren Balkon mit der "Nachbarin".Wir haben unseren Balkon hauptsächlich für die Wäsche, die Gummistiefel,Matschhosen,zum Trocknen von Muscheln,Steinen und so etc. benutzt! ;-)
Bei weiteren Fragen darfst du dich gerne melden...ich war schon "mehrmals" da...!Ein tolles Haus,freut euch drauf!

Antwort von SiJa

Danke für die Info. Wir freuen uns schon riesig.

Antwort von SiJa

Hallo Melle
ich habe noch eine Frage an dich. Lassen sich denn die Zimmer gut abdunkeln? Meine Tochter hält Mittagsschlaf, und das klappt natürlich besser wenn es dunkel ist.

Antwort von Melle123

N`abend,
entschuldige für die verspätete Antwort.Ich persönlich finde,dass die Gardinen gut abdunkeln.Meine Kinder konnten immer sehr gut schlafen...

WLAN

von chiefa am 23.05.2019 für Knappschafts-Klinik Borkum