• Medizinfo Logo
  • gesuendernet.de Logo

Kurklinik Stella Maris

Talkback
Image

Rudolf-Breitscheid-Str. 16
18225 Kühlungsborn
Mecklenburg-Vorpommern

30 von 33 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
beste Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

392 Anfragen für Kurklinik Stella Maris

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Melle123

Wer ist noch da...24.09.-15.10.2019 ?

Aufenthaltszeitraum: 24.09.2019 bis 15.10.2019

Hallo Zusammen,
wer ist denn noch zur oben genannten Zeit im Haus Stella Maris?Ich bin dort mit meinen 2 Kindern (Mädchen,dann 12 und Junge,dann 10).
Ich war schon häufiger in dem Haus und weiß,was mich erwartet...umso mehr freue ich mich auf die Auszeit.Und vielleicht findet sich ja hier noch eine Mutti,die zur selben Zeit dort ist...?!Bis dahin wünsche ich ein paar schöne Ostertage...
L.G.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Schnubaer

Familienbett

Aufenthaltszeitraum: 23.04.2019

Hallo,
Ich hätte gern gewusst, ob es in der Klinik auch grosse Betten gibt. Wir haben normalerweise ein Familienbett und wir würden gern dort auch zusammen schlafen.

An wen kann ich mich bezüglichlich eines Mietparkplatzes wenden?

Wer ist noch ab dem 23.04.dort?

Liebe Grüsse

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von stef78

Höchstalter der Kinder

Hallo,

ich war vor 7 Jahren schon einmal mit meinen beiden Kinder dort. Es war eine ganz ganz tolle Zeit dort. Jetzt bin ich dabei eine neue und letzte Mutter-Kind-Kur zu beantragen und frage mich, ob das Kurhaus auf für 12 und 10 jährige Jungs geeignet ist. Die beiden wollen nicht so gerne (vorpupertär???) aber ich möchte noch einmal mit den Jungs zur Kur. Ich meine vor 7 Jahren gab es auch ein paar Jugendliche dort. Aber damals habe ich da nicht so drauf geachtet.
Vielleicht hat ja schon jemand eigene Erfahrungen gemacht und kann sie mir mal berichten.
Ich weiß dass die Gegend dort einfach traumhaft ist. Aber der Rest muss auch stimmen.
Ich danke euch schonmal im voraus.
Gruß
S mit M und K

Antwort von moda134
am

Hallo , wir waren im letzten Jahr in der Kurklinik . Meine Tochter war damals 12 und hatte ähnliche Sorgen, dass niemand in ihrem Alter da ist. Aber die waren vollkommen unberechtigt . Ich würde sagen,dass vor allem in den Ferien sehr viele ältere Kinder da sind
In den letzten Sommerferien waren es ca. 12 bis 15 Kinder zwischen 10 und 12.

Ich hatte im Vorfeld in der Klinik angerufen und mich diesbezüglich auch erkundigt.

Die Klinik ist einfach toll.

Lg

Antwort von stef78
am

Hallo,
danke für deine Antwort. Dann wird das meine Wunschklinik :-)
Gab es dort WLAN? Auf der Homepage steht, dass das Haus komplett WLAN frei ist.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von chrisi774

Mutter Kind Kur Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 02.04.2019 bis 23.04.2019

Hallo,
Ich bin mit meinen Kindern ab 2.4. in der Mutter Kind Kur.

Wer ist auch in den Zeiten dort?

Liebe Grüße
Christina

Antwort von Coalagirl
am

Hallo, ich habe gerade durch Zufall deine Anfrage gelesen :-D. Ich bin auch im selben Zeitraum mit meinen Kids dort :-D viele grüße

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von SiJa

Zimmer

Aufenthaltszeitraum: 04.06.2019 bis 25.06.2019

Hallo
Hat jedes Zimmer einen eigenen Balkon?
Habe in einem Kommentar gelesen das sich manche Zimmer einen Balkon teilen.

Antwort von Melle123
am

N`Abend,
jedes Zimmer hat einen Balkon.Die Appartements am Anfang und am Ende der Flure haben einen für sich alleine,dafür sind sie aber kleiner.Die anderen Appartements teilen sich einen größeren Balkon mit der "Nachbarin".Wir haben unseren Balkon hauptsächlich für die Wäsche, die Gummistiefel,Matschhosen,zum Trocknen von Muscheln,Steinen und so etc. benutzt! ;-)
Bei weiteren Fragen darfst du dich gerne melden...ich war schon "mehrmals" da...!Ein tolles Haus,freut euch drauf!

Antwort von SiJa
am

Danke für die Info. Wir freuen uns schon riesig.

Antwort von SiJa
am

Hallo Melle
ich habe noch eine Frage an dich. Lassen sich denn die Zimmer gut abdunkeln? Meine Tochter hält Mittagsschlaf, und das klappt natürlich besser wenn es dunkel ist.

Antwort von Melle123
am

N`abend,
entschuldige für die verspätete Antwort.Ich persönlich finde,dass die Gardinen gut abdunkeln.Meine Kinder konnten immer sehr gut schlafen...

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

WLAN

von chiefa am 23.05.2019 für Knappschafts-Klinik Borkum