Rudolf-Breitscheid-Str. 16

411 Anfragen für Kurklinik Stella Maris

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Diana***

Aufenthaltszeitraum: 25.07.2023 bis 15.08.2023

Liebe Mamis,

wir (mein Sohn 10 und ich) sind vom 25.07. - 15.08.2023 in der Kurklinik Stella Maris in Kühlungsborn.. :)
Wer ist in diesem Zeitraum auch da?
Würde mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße,

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Juliane7

Stella Maris ab 27.12.22

Aufenthaltszeitraum: 27.12.2022

Hallo liebe Mamis,
Wir dürfen am 27.12.2022 nach Kühlungsborn zur Mutter-kind-kur fahren! Gibt es jemanden, der auch zur gleichen Zeit hinführt?
Liebe Grüße Juliane

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Anja578

Allgemein

Aufenthaltszeitraum: 18.08.2020 bis 08.09.2020

Hallo Kurmamis ????
Wir, meine Tochter 8 Jahre, mein Sohn 3 Jahre und ich 41 Jahre dürfen im Stella Maris 3 Wochen (18.08.-08.09.20) kuren und uns erholen ???????? Wer ist noch in dem Zeitraum dort? Würde mich über Kontakt vorher freuen, dann kann man sich schon mal kennenlernen und sich austauschen.
LG Anja

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kuschelanche75

Wer ist noch da

Aufenthaltszeitraum: 28.01.2020

Hallo, bin ab dem 28.01.2020 mit meinem Sohn (6 Jahre) in der Kurklinik Stella Maris. Wer ist noch da?

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Junikäfer2020

Besuch

Hallo ihr Lieben, weiß jemand, wie das mit Besuch in der Kurklinik Stella Maris in Kühlunsborn ist? Könnte der Papa am Wochenende dort übernachten?

Hi,
das ist im Stella Maris leider nicht möglich.
Papas können glaube ich, wenn ich richtig erinnere, noch nicht mal in die Zimmer. Unten im Foyer ist aber Besuch möglich.

Unser Besuch hat in einem der vielen Hotels in der Gegend übernachtet. Das ist ganz easy und entspannt.

Kann die Klinik trotz oder gerade deshalb sehr empfehlen.

Viele Grüße und viel Spaß dort.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von strandmaus70

26.11 - 17.12.19 - wer noch?

Aufenthaltszeitraum: 26.11.2019 bis 17.12.2019

Unser Sohn, 6 Jahre, und ich sind vom 26.11 - 17.12 ganz überraschend in Szella Maris noch aufgenommen worden.
Wer ist noch dann dort?
Zudem freue ich mich über Tipps zu Unternehmungen (Hallenbad im Ort?), Einkaufen, Fahrräder leihen und sonst noch wichtige Sachen. Wie schnell ist man am Strand? Was für eine Laufhose sollte man in der Jahreszeit haben - gefüttert?
Sonst noch was Wochtiges?
Vielen Dank euch und vielleicht bis bald:-)
LG Heidi

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mandy19862

Wer ist noch da...5.11.-26.11.2019?

Aufenthaltszeitraum: 05.11.2019 bis 26.11.2019

ich bin vom 5.11.-26.11.2019 mit meiner 3-jährigen Tochter zur Mutter-Kind-Kur in dieser Klinik...!

Wer ist noch in dieser Zeit dort?

Mandy

Antwort von strandmaus70

Dann kommen wir wenn ihr abreißt- euch eine schöne Zeit

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von franzirohr

W-Lan, Koffer, Sport Ernährung

Aufenthaltszeitraum: 25.06.2019 bis 16.06.2019

ich bin mit meinen zwei Töchtern ab nächste Woche da und hätte noch mal ein paar Fragen:

Weiß jemand wie das mit den Koffern ist?
Es hieß ja man kann seine Koffer einen Tag eher per Post schicken lassen. Kostet das etwas oder ist das kostenlos. Weil wenn das was kostet würde ich sie einfach im Auto mitnehmen. Ist das eigentlich ein Service der nur Sinn macht wenn man mit dem Auto kommt?

Nächste Frage:

Es stand ja es gibt kein W-lan dort. Aber kann mir jemand sagen ob man mit dem Handy (T-Mobile) auch keinen Internetempfang hat? Manche Kureinrichtungen haben ja solche Störsender installiert...

Wie sieht es aus mit Sport? ich habe Übergewicht und möchte dort gern etwas abnehmen und viel Sport machen. Was kann man dort machen tagsüber?
Kann mir dort auch ein Ernährungsplan erstellt werden?

Ich bin start gestresst und wünsche mir dort auch mal Zeit zum entspannen und lesen. Gibt es die Möglichkeit auch mal tagsüber eine Stunde zu entspannen ode

Und noch eine Frage:

Wie läuft das da mit den Waschmaschinen? Muss man sich da in eine Liste eintragen? darf man eigenes Waschmittel mitbringen?

Antwort von antjesina72

Hallo, ich bin auch in diesem Zeitraum da. Würde mich freuen, wenn wir zusammen etwas abnehmen und Stress abbauen können.
Lb. Grüße

Antje

Hallo Antje,

Ich freu mich total auf nächste Woche. Das wird bestimmt prima. Wetter passt ja auch. Stress abbauen auf alle Fälle und gerne auch zusammen Gewicht verlieren. Hört sich super an.

Wie alt sind denn deine Kinder bzw dein Kind?
Meine Töchter sind 3 und 4.

Bis bald

Antwort von antjesina72

Hallo Franz ich freue mich, wann kommst du ca. an? Meine ist jetzt schon 11 Jahre und das wird der letzte Kuraufenthalt. Eigenes Wasch pulver können wir dort im Edeka kaufen oder mitbringen.
Ich bin so 14.00 Uhr an der Rezeption. SINA ist sehr groß und geht schon als 12 durch.
Woran erkenne ich dich?
Antje

Guten Morgen.
Zum Gepäck;wenn du mit dem Auto anreist,musst du dein Gepäck doch nicht vorschicken!Solltest du es aber machen wollen,wird zum Einen ein Tag vorher nicht reichen.In der Regel muss man das Gepäck 2-3 Tage vorher verschicken.Dafür gibt es verschiedene Anbieter,wie z.B.Hermes,DHL...und zum Anderen musst du die Kosten selber tragen,das übernimmt nicht die Kurklinik.

Zum Sport; es gibt im Kurhaus einen kleinen Fitnessraum,den man jederzeit nutzen kann.Morgens wird Walking in der Gruppe angeboten,sowie Wirbelsäulengymnastik und noch ein anderer Kurs,welcher mir gerade nicht einfällt.Abends gibt es verschiedene Angebote wie Bauch/Beine/Po oder Yoga.Ansonsten kann man super am Strand entlang walken.Ab 14Uhr,oder 14:30Uhr ist die Kinderbetreuung in der Regel beendet,(es sei denn,man hat noch irgendwelche Anwendungen).Abends kann man auch gut in die Sauna gehen...

Im Kurhaus gibt es zwar kein WLAN,aber ich hatte dort immer gute mobile Internetverbindung.

Antwort von Melle123

Zum Ernährungsplan kann ich leider nichts sagen...

Stress abbauen konnte ich dort immer prima,allerdings eher am Vormittag oder Abend,denn am Nachmittag habe ich die Zeit mit meinen Kindern genossen!Aber auch da hatte ich keinen Stress,da die Kinder am Strand,oder auf dem Spielplatz,oder im Spielzimmer,oder wo auch immer....immer bestens zufrieden waren.Sie haben schnell neue Freunde gefunden und die freie Zeit mit ihnen verbracht.Das war für uns Muttis auch immer eine sehr schöne Zeit!

Danke Melle, das hat mir sehr geholfen!! Ich denke es wird eine tolle Zeit

LG Franzi

Gerne.

Wenn du "offen" bist und nicht allzu viele Erwartungen hast,dann wird es auch eine tolle Zeit.Wenn man allerdings schon (hohe) Erwartungen hat und diese nicht erfüllt werden (können),dann wird es eine anstrengende Zeit!Aber du kannst dich wirklich auf die Kur freuen.Das Haus ist toll,die Lage einfach super,das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit und Kühlungsborn einfach ein toller Ort mit vielen schönen Ecken und jeder Menge zu entdecken!Freu dich drauf und genieße die Zeit!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Melle123

Wer ist noch da...24.09.-15.10.2019 ?

Aufenthaltszeitraum: 24.09.2019 bis 15.10.2019

Hallo Zusammen,
wer ist denn noch zur oben genannten Zeit im Haus Stella Maris?Ich bin dort mit meinen 2 Kindern (Mädchen,dann 12 und Junge,dann 10).
Ich war schon häufiger in dem Haus und weiß,was mich erwartet...umso mehr freue ich mich auf die Auszeit.Und vielleicht findet sich ja hier noch eine Mutti,die zur selben Zeit dort ist...?!Bis dahin wünsche ich ein paar schöne Ostertage...

Antwort von salek

wir (ich + mein 11Jähriger) sind ebenfalls während des Zeitraums in der Klinik. Ich freue mich schon sehr auf die Zeit.
Wir waren noch nicht dort aber ich habe schon viel gutes gehört!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Schnubaer

Familienbett

Aufenthaltszeitraum: 23.04.2019

Ich hätte gern gewusst, ob es in der Klinik auch grosse Betten gibt. Wir haben normalerweise ein Familienbett und wir würden gern dort auch zusammen schlafen.

An wen kann ich mich bezüglichlich eines Mietparkplatzes wenden?

Wer ist noch ab dem 23.04.dort?

Liebe Grüsse

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von stef78

Höchstalter der Kinder

ich war vor 7 Jahren schon einmal mit meinen beiden Kinder dort. Es war eine ganz ganz tolle Zeit dort. Jetzt bin ich dabei eine neue und letzte Mutter-Kind-Kur zu beantragen und frage mich, ob das Kurhaus auf für 12 und 10 jährige Jungs geeignet ist. Die beiden wollen nicht so gerne (vorpupertär???) aber ich möchte noch einmal mit den Jungs zur Kur. Ich meine vor 7 Jahren gab es auch ein paar Jugendliche dort. Aber damals habe ich da nicht so drauf geachtet.
Vielleicht hat ja schon jemand eigene Erfahrungen gemacht und kann sie mir mal berichten.
Ich weiß dass die Gegend dort einfach traumhaft ist. Aber der Rest muss auch stimmen.
Ich danke euch schonmal im voraus.
S mit M und K

Antwort von moda134

Hallo , wir waren im letzten Jahr in der Kurklinik . Meine Tochter war damals 12 und hatte ähnliche Sorgen, dass niemand in ihrem Alter da ist. Aber die waren vollkommen unberechtigt . Ich würde sagen,dass vor allem in den Ferien sehr viele ältere Kinder da sind
In den letzten Sommerferien waren es ca. 12 bis 15 Kinder zwischen 10 und 12.

Ich hatte im Vorfeld in der Klinik angerufen und mich diesbezüglich auch erkundigt.

Die Klinik ist einfach toll.

Antwort von stef78

danke für deine Antwort. Dann wird das meine Wunschklinik :-)
Gab es dort WLAN? Auf der Homepage steht, dass das Haus komplett WLAN frei ist.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von chrisi774

Mutter Kind Kur Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 02.04.2019 bis 23.04.2019

Ich bin mit meinen Kindern ab 2.4. in der Mutter Kind Kur.

Wer ist auch in den Zeiten dort?

Antwort von Coalagirl

Hallo, ich habe gerade durch Zufall deine Anfrage gelesen :-D. Ich bin auch im selben Zeitraum mit meinen Kids dort :-D viele grüße

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von SiJa

Aufenthaltszeitraum: 04.06.2019 bis 25.06.2019

Hat jedes Zimmer einen eigenen Balkon?
Habe in einem Kommentar gelesen das sich manche Zimmer einen Balkon teilen.

N`Abend,
jedes Zimmer hat einen Balkon.Die Appartements am Anfang und am Ende der Flure haben einen für sich alleine,dafür sind sie aber kleiner.Die anderen Appartements teilen sich einen größeren Balkon mit der "Nachbarin".Wir haben unseren Balkon hauptsächlich für die Wäsche, die Gummistiefel,Matschhosen,zum Trocknen von Muscheln,Steinen und so etc. benutzt! ;-)
Bei weiteren Fragen darfst du dich gerne melden...ich war schon "mehrmals" da...!Ein tolles Haus,freut euch drauf!

Antwort von SiJa

Danke für die Info. Wir freuen uns schon riesig.

Antwort von SiJa

Hallo Melle
ich habe noch eine Frage an dich. Lassen sich denn die Zimmer gut abdunkeln? Meine Tochter hält Mittagsschlaf, und das klappt natürlich besser wenn es dunkel ist.

N`abend,
entschuldige für die verspätete Antwort.Ich persönlich finde,dass die Gardinen gut abdunkeln.Meine Kinder konnten immer sehr gut schlafen...

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mona9277

Mutter Kind kur

Wir,meine Zwilling,6 Jahre und ich fahren ab 14.5. - 4.6.19 nach Stella Maris!
Werde mit dem Zug von Göttingen fahren,VL fährt auch mein Mann uns hin?
Ist noch jemand in diesem Zeitraum da? Von wo kommt ihr angereist?
Gruss Ramona!

Hallo Ramona,
ich komme mit meinem fast 4 jährigen Sohn zum gleichen Zeitpunkt. Werde mit dem Auto fahren, da ich mit dem Zug 6-7x umsteigen muss. Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg. VG, Tanja

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Cljalo

Aufenthaltszeitraum: 29.01.2019

Ich fahre am 29.01. In das Stella Maris Kurhaus nach Kühlungsborn. Ist hier jemanden auh in der Zeit dort?

Antwort von ClaudiaV

...ja wir,
freuen uns schon und sind sehr gespannt!

Anton & Claudia

Antwort von Cljalo

Hallo Claudia,
wunderbar! Ich komme mit meinem Sohn Jasper.Wo kommt ihr denn her?
Lieben Gruß auch Claudia

Antwort von ClaudiaV

???? ...

Wir kommen vom Niederrhein und reisen mit dem Auto an.
Anton ist 6 und Jasper?

Von wo kommt ihr?
Eure erste Kur?

LG Claudia

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von chrisi774

Parken

Wir fahren nach Stella Maris nach Kühlungsborn.

Da es mit dem zug zu umständlich ist, möchte ich Mal fragen,obmir irgendjemand einen Tipp geben kann, wo man dort in der Nähe gut und preiswert parken kann.

Ich wäre für jede Antwort dankbar:::---))))

Hallo Christina,

Mir geht es ähnlich. Mit dem Zug müssten wir 5x umsteigen und da fahre ich lieber mit dem Auto. Es gibt wohl ein Parkhaus in der Nähe, das kostet für 3 Wochen ca. 150 Euro. Bin mal gespannt, was du für Antworten bekommst, vielleicht gibt es ja doch eine günstigere Möglichkeit. LG Tanja

Hallo Tanja,

Also hier die m Forum habe ich erfahren, dass gegenüber der Stella Maris ein Parkhaus sein soll, der für diese Zeit nur 60 Euro kosten soll.

Mal schauen, aber 4 x Umsteigen und 7 Std. Zug ist für die Kinder mit Gepäck auch heftig.

Wann fährst du denn mit den Kiddies dorthin?

LG Christina

Hallo Christina,

60 Euro wären ja noch okay, vielleicht bekommen Klinikbesucher einen anderen Preis. Ich wollte sowieso die Tage mal in der Klinik anrufen. Habe heute von der KAG den Platz für mich und meinen Sohn vom 14.5. bis 4.6. bestätigt bekommen. Wann fahrt ihr hin? LG Tanja

Antwort von chrisi774

Geplant ist vom 2.4. bis 23.4. den Termin habe ich allerdings noch nicht bestätigt bekommen.

Mal schauen wo wir parken können. Wenn du dort anrufst, dann sag mir doch bitte bescheid. Nur wenn dir das nichts ausmacht, ansonsten rufe ich dort auch noch Mal an.

Hallo Christina,

Na klar, das mache ich gerne. Sobald ich was weiß, gebe ich dir Bescheid. LG Tanja

Hallöchen,

Super vielen lieben Dank!
LG Christina

N`Abend,
aus Erfahrung kann ich sagen,dass man gut im Parkhaus gegenüber für 65€,meine ich,parken kann.Eine andere Alternative hat man nicht wirklich,da es in Kühlungsborn kaum,bis keine,kostenlose Parkplätze gibt.Und die,die es gibt,sind nicht gerade "nebenan"!Ich habe gerne das Geld bezahlt und wusste,dass das Auto überdacht und nah steht und ich jederzeit rüber gehen und es benutzen kann,um z.B.zum Aldi zu fahren.(für Getränke,Nascherein etc. ;-) )

Antwort von chrisi774

Ist das ein ganz normales Parkhaus? Muss ich jedesmal bezahlen wenn ich aus Parkhaus fahre?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von chrisi774

Gepäck

Ich möchte mit meinen Kindern (6 und 8 in die Mutter Kind Kur fahren.

Wir haben einen Weg von 600 km vor uns und müssten ein paar Mal ist den zug umsteigen und das mit Gepäck. Ist es möglich das Gepäck per Hermes oder ähnliches in die Einrichtung bringen zu laßen ohne sich abschleppen zu müssen?

Antwort von Nic84

Huhu.. wir reisen auch mit dem zug und werden auch unseren Koffer mit DHL vor schicken. Natürlich geht auch Hermes ect. lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Amrum4

Huhu wer kommt noch am25.09.18?

Hallo wer reist noch am 25.09.an ?

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Nicky901102

Wir kommen

Aufenthaltszeitraum: 02.04.2019

Juhu....wir kommen....2 Jungs....9 und 11

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Zuzel

Wer ist noch da ab 4.9 ?

Aufenthaltszeitraum: 04.09.2018 bis 25.09.2018

Hallo, fährt noch jemand am 4.09 in diese Klinik? Wir (32, und kleine Räubertochter 3) reisen am 4.9 an.Würde mich freuen schon vorher mit anderen Kontakt zu knüpfen ????

Freue mich auf Antworten!

Antwort von Huhu321

Hallo ich 37j bin mit meinen 3 Kindern da mein Sohn 8j,meine Mädels sind 6j und 3j!Ich hab per Zufall mit einer Bekannten darüber gesprochen das wir fahren! Als dann zur Sprache kam wohin, waren sie und ihre Tochter total am schwärmen... Bin sehr gespannt!

Antwort von Sabi88

Deine bekannte hat mit der schwärmerei nicht übertrieben. Freud euch auf die 3 Wochen. Es wird toll... In dem Haus stimmt das rundumpaket und man schafft es endlich mal wieder den alltag zu entschleunigen. Viel Spaß!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nic84

Wer ist noch da

Aufenthaltszeitraum: 06.11.2018 bis 27.11.2018

Hallo ihr lieben..
Wir (Tochter 5 und ich 34) fahren am 06.11.18 nach Kühlungsborn.. ist vilt noch jemand zu dem Zeitpunkt da? Lg

Antwort von Katl1280

ich (37) fahre zur selben Zeit mit meiner Tochter (fast 5) und meinem Sohn (2)hin. :) LG

Antwort von Nic84

Ja schön.. un die Kids sind in einem Alter.. woher kommt ihr? Lg

Antwort von Katl1280

wir kommen aus Leipzig. und ihr?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Jessi16

10.07.2018 - 31.07.2018 Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 10.07.2018 bis 31.07.2018

Wer fährt noch am 10.07.2018 zur Kur ( Stella Maris Kühlungsborn ) ?

Antwort von kakablank

ich nin zum gleichen Zeitraum da. Ich habe zwei Mädchen im Alter von 6 und 9 Jahren. Und du?

Antwort von Nasc2010

Hallo.

Wir, also meine Töchter - 11 und 4 Jahre - und ich :-)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Difi74

08.05.2018 - 29.05.18

Mein Sohn (7) und ich (43) fahren am 08.05.18 zur Kur ins Haus Stella Maris? Wer noch? Vg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von MietzeMausi

Wichtiges zu beachten für die Kur?

Aufenthaltszeitraum: 06.03.2018 bis 27.03.2018

Hallo ihr Lieben,

so langsam geht bei mir das Planen und Vorbereiten meiner Mama-Kind-Kur für mich und meine Tochter los. Wir fahren Anfang März und es stapeln sich bei mir ein paar Fragen, von denen ich hoffe, dass ihr (die ihr schon in der Klinik Stella Maris gewesen seid) mir diese vielleicht beantworten könnt:

- Wie sind die Parkmöglichkeiten vor Ort? (Wir reisen aus Dresden mit dem Auto an, da eine Anreise mit dem Zug nach meiner Recherche deutlich zeitaufwändiger wäre)

- Wie viel Spielzeug sollte ich für meine Tochter (5 Jahre) einplanen und einpacken? Was ist vor Ort vorhanden v.a. für die Freizeitgestaltung?

- Brauche ich mein Babyphone oder gibt's das in der Klinik?

- Welche Tipps könnt ihr mir sonst noch mit auf den Weg geben?

Danke euch für eure Infos :)

VG // MietzeMausi

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von MietzeMausi

Wer fährt am 06.03.2018 zur Kur?

Aufenthaltszeitraum: 06.03.2018 bis 27.03.2018

Hallo ihr Lieben,

ich fahre am 06.03. mit meiner Tochter (5 Jahre) zur Mama-Kind-Kur nach Kühlungsborn. Wer von euch ist zur gleichen Zeit dort? :)

VG // MietzeMausi

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Konny80

Wer fährt über Ostern 2018 zur Kur?

Aufenthaltszeitraum: 27.03.2018

Hallo. Hab vor eine Weile hier schon mal geschrieben. Leider hat sich noch keiner gemeldet.
Wir fahren über Ostern in die Kur. Wir, dass sind meine 2 Mädels 9 und 11 Jahre und ich 38 Jahre. LG Konstanze

Antwort von pahe82

Hallo, wir auch.
Vom 21.3 - 11.4
Meine 3 Mädels sind 13, 5 und 2. Ich bin 36.

Antwort von Konny80

Ich dachte schon wir sind die einzigsten.????
Da freuen wir uns aber. Das Alter von den Mädels passt ja auch gut.

Antwort von JFelde

Hallo alle zusammen,

ich (34) fahre mit meinen beiden Mädels (11 u. 9) auch über Ostern zur Kur.

Ich freue mich schon alle kennenzulernen.

LG Julia

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Verena132

Kur vom 29.5-19.6.

meine Mädels (3 und 6) und ich fahren vom 29.5-19.6 in die Stella Maris Kurklinik. Wer ist noch da?
Liebe Grüße, Verena

Antwort von Sabi88

Hiiieer! Iiich! Mit meiner tochter, 4 Jahre. :-)

Antwort von janamaria75

Hallihallo, mein Sohn (5) und ich sind auch in der Zeit im "Stella Maris". Freuen uns schon sehr darauf ... ????

Antwort von Verena132

Schön, dass ihr euch gemeldet habt. Dann sind wir schon mal zu dritt bzw zu siebt. Freue mich auch schon sehr auf die Kur. Habe aber auch ziemlichen Respekt davor.
Ich freue mich von euch zu hören. Liebe Grüße, Verena

Antwort von AnneW.

Hallo:)
Ich bin auch in dieser Zeit mit meinen 2 Söhnen da!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Difi74

v. 08.05.-29.05.18 wer noch?

Hallo... Ich fahre mit meinen Sohn (dann 8) v. 08.05.-29.05.18 nach Kühlungsborn Haus Stella Maris. Wer noch?
Vg

Antwort von Netti1982

Hallo, ich fahre auch in diesem Zeitraum. Wo kommt Ihr her?

Antwort von Difi74

Hallo... habe dir eine private Nachricht geschickt. Vg

Antwort von Wir4-15

Wir kommen auch. Meine Kinder sind 9 und 6 Jahre alt.

Antwort von Difi74

Das ist super....wo kommt ihr her? Wir kommen aus NRW Münsterland.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Janine162

07.11.2017-28.11.2017

Aufenthaltszeitraum: 07.11.2017 bis 28.11.2017

Huhu
Fährt heute noch jemand zur Mutter Kind Kur nach Stella Maris in Kühlungsborn?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Konny80

Wer fährt auch zu Ostern 2018 in die Einrichtung?

Hallo.
Meine zwei Mädels 11,9 und ich 37 fahren sind zu Ostern 18 in die Einrichtung.
Wir freuen uns schon drauf.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Letpeg

Aufenthaltszeitraum 17.10.-7.11.17

Wer ist noch in diesem Zeitraum da? Meine Kids sind 12 und 8 Jahre

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von bine258

Wer ist noch mit da?

Aufenthaltszeitraum: 26.09.2017

Hallo ,
Wollte mal fragen wer noch in die Klinik Stella Maris fährt Ende September. Ich bin mit meinen Mädels (10 und 6) da ab 26.9. und ich freu mich schon sehr . Wir kommen aus dem Vogtland.
Sabine

Hallo Sabine,

wir (meine Söhne 7 und 4) reisen auch am 26.9. an und wir kommen aus der Nähe von Dresden. Freue mich schon sehr darauf!

Katja

Antwort von bine258

Warst du schon mal auf Kur?
Ich war vor 2 Jahren in der ostseeklinik in kühlungsborn für 6 Wochen. War auch sehr schön .

Guten Abend!
Ich hatte vor Monaten auch schon mal einen Aufruf gestartet,da wir (Tochter 10 und Sohn 8) ebenfalls zur selben Zeit dort sind! :-)
Ich habe schon im Stella Maris gekurt und mehrmals in Kühlungsborn geurlaubt...wir wissen was uns erwartet und auch wenn ich doch wieder aufgeregt bin,so freuen wir uns sehr drauf!!!! ;-)

Antwort von bine258

Hallo , das ist ja schön das noch ein10 jähriges Mädel mit da ist . Hatte schon bedenken das meine große niemand findet und mehr kleinere Kinder da sind .
Ja ich war auch schon oft in kühlungsborn und liebe den Ort . Ich hoffe das Wetter ist noch etwas schön und es ist draußen auch noch etwas leben . Woher kommt ihr ?
Sabine

Hallo ihr beiden,

nächste Woche gehts endlich los :-)
Ich war vielleicht vor 20 Jahren das letzte mal in kühlungsborn und noch nie zur Kur. Bin schon ganz gespannt und freue mich sehr drauf. Die Jungs sind auch schon ganz aufgeregt und zählen die Tage:-)

Freu mich euch nächste Woche kennenzulernen.

LG und gute Anreise!
Katja

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nicole_und_Paul

Bin da...Wer noch ;) ?

Aufenthaltszeitraum: 05.09.2017 bis 26.09.2017

Hallo zusammen!
Ich (38) reise am 05.09.2017 mit meinem Sohn Paul (3). Wir kommen aus dem schönen Sachsen, ist noch wer zu diesem Zeitpunkt zur Kur in Kühlungsborn? Das ist unsere erste Kur und wir sind mega gespannt und können es kaum noch erwarten.

Lg Nicole mit Paul

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Luna36

15.08.17-05.09.17

Aufenthaltszeitraum: 15.08.2017 bis 05.09.2017

meine Kinder (12J u. 6J) und ich werden in der Zeit von 15.08.17 bis 5.09.17
im Stella Maris kuren.Wir Reisen von Stuttgart an.

Wer ist noch vor Ort ???

Antwort von Julia810

Hallo Luna,

meine Tochter (4 Jahre) und ich sind in dem oben genannten Zeitraum auch im Stella Maris zur Kur!
Kommen aus der Nähe von Dresden.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von kuddel2573

11.07. - 01.08.2017

mein Sohn ( 6 Jahre ) und ich werden vom 11.7 bis 01.08. 17 im Stella Maris kuren :-)

Wer ist noch vor Ort ???

LG Katrin und Tim

Antwort von Geli78

Hallo. Wir haben ja schon geschrieben. Ich reise mit meinen Jungs 7 u 9 Jahre an.
So langsam wird es ernst.
Ich bzw. wir sind sehr gespannt auf die Kur. Lg Geli

Antwort von kuddel2573

Hallo ihr Lieben,

Danke für eure Zuschriften. Die Zeit rennt und wir werden eine tolle Zeit haben ....

Bis bald und wünscht uns schöneres Wetter!!!

Antwort von Ana05

Hallo ihr Mamis, die jetzt erst fahren.Ich wünsche euch eine schöne Zeit im Stella Maris!Wir waren hier 31 Mamis mit 44 Kindern vom 20.6 bis 11.7,wir hatten alle eine schöne Zeit und viele Freundschaften geschlossen,dass Haus samt Team ist einfach Spitze????Hier wird alles gemacht das es den Mamis gut geht und unseren Kindern auch!Wünsche euch eine tolle Zeit, hoffe das ich in zwei Jahren wieder kommen darf????VvlG,Ana05..

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von NicoleZ

Aufenthalt 20.6-11.7.17

Hallo. Wir, meine Tochter 3 Jahre alt und ich 39 Jahre alt ,reisen auch am 20.6 an. Wir kommen aus dem Raum Osnabrück. Wir kommen mit Auto. Ca 5 Stunden Fahrt mit Pause. Wir freuen uns sehr. Lg

Hallo Nicole,
dann bist Du jetzt wohl auch am grübeln, wie Du alles irgendwie in die Koffer / Taschen bekommst.
Viele grüße Doris

Antwort von NicoleZ

Hallo. Ich habe heute zwei große Koffer von meinem Vater geholt. Ich hoffe dass da alles rein geht. Aber das Auto ist groß genug dass ich alles irgendwie verstauen kann. Bist du denn Schon am packen. ? Ich habe heute noch gewaschen und Montag wird gepackt. Lg

Antwort von DorisG

Habe dir ne persönliche Nachricht geschrieben. Müsste per Mail als Info bei dir eingehen oder hier oben auf der Seite Bei "persönliches Menü "

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von CindyS

Kur

Aufenthaltszeitraum: 20.06.2017 bis 11.07.2017

Hallo.Ich fahre mit meiner Tochter (5 Jahre)am 20.6.in die Kurklinik Stella Maris.Wer fährt noch in dieser Zeit?Wir fahren das erste Mal in Kur und freuen uns schon darauf.Wäre schön wenn sich jemand meldet der auch in diesem Zeitraum fährt.

Hallo Cindy,
meine Tochter (4Jahre alt) und ich sind auch in diesem Zeitraum oben.
Auch für uns ist es die erste Kur. Ich freue mich wie verrückt auf die 3 Wochen Auszeit vom Alltag.
Viele Grüße Doris

Hallo Doris.
Von wo reist ihr an?Wir kommen aus Baden Württemberg und fahren mit dem Zug ab Stuttgart.Die Fahrt wird lang aber das werden wir schon schaffen.
LG Cindy

Antwort von DorisG

Ihr habt ja ein wundervolles Ziel vor Augen. Kennst Du Kühlungsborn schon? Wir reisen aus Magdeburg an. Geplant ist, dass uns mein Mann mit dem Auto bringt und abholt. Noch 12 x schlafen.

Antwort von Ana05

Hallo Cindy und Doris, ich fahre auch am 20.06 mit meiner 5 jährigen Tochter das erste mal in die Kur...Bin sehr gespanett.

Meinte na klar,"gespannt"!....

Hallo Ana, die Zeit kommt immer näher. Juchuuuuuuuu

Hallo Doris und Ana.
Wir fahren das erste Mal nach Kühlungsborn. Wart ihr schon einmal da?Wir waren schon oft in Zingst im Urlaub.Wir werden gegen 16.00 Uhr da sein.Wann reißt ihr an.Liebe Grüße Cindy

Antwort von DorisG

Für mich bzw. Uns ist es die erste Kur. In kühlungsborn war ich schon des öfteren. Das letzte mal liegt jedoch 6 Jahre zurück.
Wir waren die letzten Jahre im Sommerurlaub immer in Zingst.
Wir werden gegen halb zehn in Magdeburg starten. Mal schauen, wie lange wir brauchen.

Hallo Ana05,Doris und CindyS,

Meine Tochter (4) und Ich reisen auch in dieser Zeit an. Wir kommen vom Bodensee und das ist auch unsere erste Kur und wir freuen uns schon so darauf. An der Ostsee sind wir jedes Jahr um Urlaub zu machen. Schön das man sich hier schon vorab austauschen kann... Lg

Antwort von CindyS

Hallo Peggy.Dann habt ihr ja eine ähnlich lange Anfahrt wie wir.
Wir zählen schon die Tage bis es endlich soweit ist.Fahrt ihr mit dem Zug?LG

Hallo Cindy

Mein Mann fährt uns zur Kur und wir fahren schon am Samstag los da wir einen 2 tägigen Zwischenstopp bei meinen Eltern machen die liegen genau in der Mitte von der Strecke und das ist perfekt!! Von wo kommst du genau Cindy??
Ich hoffe es wird eine schöne erholsame Zeit dort

Antwort von Ana05

Hallo Cindy, Peggy und Doris.
Wir kommen aus Brakel(NRW)und fahren auch das erste mal nach Kühlungsborn.Bin sehr gespannt, erstemal zur Kur mit Kind, wir kommen gegen 14:30Uhr in Bad Doberan an.Bahnfahrt wird sehr lang , mehr als 6Std????..Von Stuttgart und dem Bodensee ist ja aber auch eine ganz schöne Entfernung!..

Antwort von Ana05

???? Die gehören nicht in Text????

Antwort von Peggy-E...

Wir waren schon mal in Kühlungsborn aber auch nur im Urlaub auf Ausflüge aber es ist so schön dort!!!
Ich bin auch sehr froh das wir deshalb einen langen Zwischenstopp bei meinen Eltern machen den es wären einfach zu viele Km an einem Stück! Bin mal gespannt ob wir i s da auch dann sehen????
6Std Zug fahrt kann auch sehr lange werden ???? Aber wenn wir alle am Ziel sind wird die Zeit genossen????
Darf ich euch alle drei fragen wie alt ihr so seit?? ????

Antwort von DorisG

Biete ne 42.ja, ich kann mich noch ohne Unterstützung fortbewegen. ????

Hallo alle zusammen.
Ich bin 37 Jahre.Ich komme auch um 14.30 Uhr in Bad Doberan an.Wollte dann mit der Molli Bahn weiter fahren.Also wir sind über 8 Stunden unterwegs.Ich hoffe meine Kleine macht gut mit.Aber sie freut sich auch schon riesig.
LG Cindy

Antwort von DorisG

Habe Euch gerade persönliche Nachrichten geschrieben.

Schaut doch mal nach oben bei "persönliches Menü"

Denke, dort müssten die erscheinen. Oder normal über eure Mail Adressen.

Viele grüße Doris

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Geli78

Stella Maris vom 11.7 bis 1.8.17

Aufenthaltszeitraum: bis

Hallo wir fahren vom 11.7 bis 1.8.17 ins Stella Maris nach Kühlungsborn. Wir freuen uns sehr. Ich fahre mit meinen Jungs, sie sind 7 und 9 Jahre. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet der auch zu dieser Zeit fährt. Lg Angelika

Antwort von kuddel2573

Hallo Angelika,

mein Sohn Tim und ich ( Katrin) fahren auch vom 11.07. bis 01.08. nach Kühlungsborn.
Wir waren schon im letzten Jahr dort und mußten leider die Kur wegen einem Todesfall in der Familie ( mein Vater ) abbrechen.
Die Klinik ist sehr schön und Kühlungsborn ist klasse. Wir waren schon privat mit der Familie dort.

Katrin & Tim

Hallo Katrin u Tim

Schön das wir zur gleichen Zeit fahren.
Es tut mir leid das dein Vater verstorben ist.

Wir freuen uns schon sehr... besonders auf den Strand.

Wir kommen aus Niedersachsen und ihr?

Hast du noch Tips für uns was man mitnehmen sollte und was nicht?!?

LG Geli, Florian u Felix

Antwort von DiWa2

Hallo, meine beiden Kinder Leonie (7), Nick (5) und ich fahren auch vom 11.7 bis 1.8 in die Klinik Stella Maria. Kann uns jemand sagen, wie es am Wochenende mit Ausflügen ist? Bietet die Klinik da was an, was vielleicht auch besonders zu empfehlen ist oder kann man vor Ort was (bezahlbares) organisieren? Wir werden nämlich ohne Auto anreisen.
Viele liebe Grüße,

Antwort von Geli78

Hallo Diana. Schön zu hören ,dass ihr euch dabei seid.
Wegen der Umgebung bzw Wochenende Gestaltung kann ich leider nix sagen.
Vielleicht kann Katrin uns da weiterhelfen.
Wo kommt ihr denn her. Wir sind aus Niedersachsen. Schön das die Kur so langsam näher kommt.
Lg Florian, Felix und Geli

Antwort von DiWa2

Wir kommen aus Rheinland-Pfalz. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ein Reise-Bügeleisen mitnehmen muss?! Es wird sonst schwierig mit dem vielen Gepäck, wenn ich nicht zwischendurch mal waschen und bügeln kann.
So langsam mach ich mir schon Gedanken, wie ich das alles organisiert bekomme.
Viele liebe Grüße,

Antwort von Geli78

Hallo Diana. Dann habt ihr eine weite Anreise.
Also ich nehme für eine Woche Kleidung mit.Ist dann schon genug da wir ja Sommersachen u langärmelig mitnehmen müssen. Wasche dort. Fahre das dritte Mal in Kur. Man hat immer zu viel mit.
Bügeleisen gibt es da bestimmt auch...
Lg Geli

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Annki86

Wir fahren von 18.04.2017-09.05.2017 wer noch?

Aufenthaltszeitraum: 18.04.2017 bis 09.05.2017

Hallo ihr lieben,

am 18.April.2017 fahren meine Kinder Alea 8 Jahre und mein Sohn Jonah 6 Jahre und ich in die Kurklinik Stella Maris. So richtig weiß ich gar nicht was mich dort erwartet, doch ich hoffe das wir dort eine Menge Entspannung und Spaß haben :) wer von euch ist noch zu diesem Zeitpunkt dort? Ich würde mich freuen schon ein paar Muttis vorab kennenzulernen.

Evtl sind hier auch erfahrene Muttis die schoneinmal dort waren und haben Tipps für Unternehmungen ich würde mich einfach freuen wenn es ein paar Nachrichten gibt.

Ann-Katrin mit Kindern

Antwort von Trulala

meine Tochter, damals 12, und ich waren vor 4 Jahren im Stella Maris. Es ist wirklich eine super Klinik und super gelegen. Wenn du mit dem Auto anreist könnt ihr sehr viel unternehmen. Die Klinik hat viele Infos bereit. Aber auch ohne Fahrzeug gibt es viel zu entdecken. Lasst euch überraschen. Viel Spass und genießt es wie verrückt.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Janet73

Mutter Kind Kur 30.05.17

Aufenthaltszeitraum: 30.05.2017 bis 20.06.2017

Hallo,ich fahre mit meinem Sohn,7Jahre,ab dem 30.05.17 ins Stella Maris zur Kur.Wir sind sehr aufgeregt und wollten einmal fragen ob eventuell zu diesem Zeitpunkt ein kleiner Spielkamerad mit seiner Mami auch dort ist????LG Janet

Antwort von melli_kids

hallöchen,

ja ich werde mit meiner rasselbande auch vor Ort sein.
meine Kids sind 3,7 und 9...
alles Jungs,denke da wird sich ein spielkamerad finden ;-)

liebe grüße melli

Antwort von Janet73

Hallo,ich freue mich sehr über diese Nachricht!Na dann sind wir ja beruhigt und die Kur kann langsam beginnen .Das miese Wetter wird bis dahin verschwunden sein!!!!!!Liebe Grüße Janet.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von MW07

Wer ist auch da

Aufenthaltszeitraum: 14.02.2017 bis 07.03.2017

Meine Tochter (9) und ich fahren vom 14.02.17 - 07.03.17 nach Kühlungsborn.
Wir kommen aus Plauen.

Antwort von Yvonne1975

Hallo,hier ist yvonne......hatte hier schon mal geschrieben,komm auch mit meinem Sohn(6)zu dieser Zeit dahin.Wir kommen aus Dresden.LG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Melle123

Wer ist auch da und freut sich JETZT schon?!

Aufenthaltszeitraum: 26.09.2017 bis 17.10.2017

N´abend!
Meine Kinder (Tochter,dann 10 und mein Sohn,dann frische 8)sind,leider erst,ab Ende September in dieser schönen Klinik.Wenn da noch eine Mami ist,die zur selben Zeit fährt,darf sie sich gerne hier,oder persönlich,melden!
Ich fahre nicht zum ersten Mal ins Stella Maris...von daher kann ich auch gerne Fragen beantworten. ;-)

Wir sind gespannt,ob und wer sich hier meldet... :-)

Antwort von kathyB

Hallo, komme gerade vom Antrag stellen und hoffe so sehr, dass wir fahren dürfen. Wir (Tochter dann 11) würden auch am 26. September anreisen. Es scheint schön da zu sein, wenn du schon mal da warst. Wo kommt ihr her? Wir kommen aus dem Saarland. L. G

Moin,
dann drücke ich mal die Daumen,dass es mit dem Antrag klappt!

Ja,es ist sehr schön da...nicht nur die Klinik ist toll,auch der Ort Kühlungsborn ist einfach nur schön!Wir machen da auch immer mal wieder Urlaub! :-)

Wir kommen aus Niedersachsen,nah der holländischen Grenze.

Antwort von Katja99

wir (meine Jungs, 4 und 7) sind auch ab 26.9. da. Freuen uns schon. Habe dir - Melle123 - eine private Nachricht geschrieben.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Jill1985

Wer fährt denn noch

Aufenthaltszeitraum: 28.03.2017 bis 18.04.2017

meine Tochter (10) und ich fahren vom 28.3.2017 bis 18.4.2017 nach Kühlungsborn. Fährt noch jemand zu der Zeit? Würde mich über Antworten freuen!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von C.Dose

Kur vom 24.01-14.02.17

Aufenthaltszeitraum: 24.01.2017 bis 14.02.2017

Hallo ihr Lieben,
vom 24.01.-14.02.2017 bin ich mit meiner 12 jährigen Tochter zur Mutter-Kind Kur im Stella Maris.
Fährt zu dieser Zeit vielleicht auch jemand, der das hier liest?
Ich hoffe so sehr, dass diese Klinik auch etwas für junge Teenager ist, und auch noch andere Kids in ihrem Alter dabei sind. Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können?

Christine

Antwort von Heike473

Hallo.Ich fahre mit meiner 9 jährigen Tochter auch vom 24.1
-14.2.Lg.heike

Antwort von C.Dose

Super ???? Dann geht es ja langsam ans Koffer packen. LG

Antwort von C.Dose

Sollte "super!!!" heißen. ????

Antwort von Heike473

Hallo.Bin mit Koffer packen schon voll dabei,aber habe keinen richtigen Plan, wieviel Kleidung ich mitnehmen soll.Eigentlich ist es ein-und ausgepacke.LG. Heike

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von biene612

Wer fährt noch

Hallo.Ich 37Jahre und meine Tochter 4Jahre fahren vom 7.3.17 bis 28.3.17 zum zweiten Mal in die Stella Maris.Wer noch? ;-)

Antwort von MuKuKur

Hallöchen.. wir (37 mit Sohn 5) fahren auch. Wenn Ihr schon das 2.Mal dort seid, was gibt es zu beachten? Was sollten wir mitnehmen? Für uns ist es die 1.Kur. VG aus Berlin.

Antwort von biene612

Hallo.Eigentlich brauchst du nichts zu besonderes zu beachten.Vielleicht wichtig passende Kleidung für deinen Sohn zum spielen am Strand.Ansonsten ist die Klinik einfach nur Spitze.

Antwort von MuKuKur

Danke für Deine Antwort. Dann sehen wir uns also im März :)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Yvonne1975

Aufenthaltszeitraum: 14.02.2017 bis 07.03.2017

Hallo, ich fahre mit meinem Sohn (6) vom 14.2.2017-7.3.2017 zur Kur ins Stella Maris, das ist meine erste Kur und würde mich freuen wenn sich Leute melden die auch zu diesem Zeitpunkt dahin fahren. LG

Antwort von Nancy45

ich und meine 2 Jungs (7+8 Jahre) fahren auch am 14.02.2017.
Wir freuen uns schon sehr...
VG aus Sachsen

Antwort von Yvonne1975

hallo:-)super,daß sich jemand gemeldet hat,komme aus dresden und bin schon sehr aufgeregt,was da so auf uns zu kommt.ich hoffe,es werden drei schöne wochen:-)lg yvonne

Antwort von Nancy45

Das freut uns sehr. Wir kommen aus der Nähe von Freiberg.
Wir hoffen tolle Erfahrungen machen zu können...
Viele Grüße und bis bald

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Annhenck

Wer ist vom 03.01.2017 bis 24.01.2017 in der Stella?

Aufenthaltszeitraum: 03.01.2017 bis 24.01.2017

Hallo, ich fahre am 03.01.2017 bis 24.01.2017 mit meinem Sohn 3 Jahre in die Stella Maris. Wer ist denn noch so da? Würde mich freuen, über frühere Kontakte. Wir kommen aus Berlin. Lg Anni

Antwort von Krissi8686

Hallo Annie, ich fahre mit meiner Tochter (4Jahre) auch vom 3.-24.1.17 in die Stella Maris. Wir freuen uns schon ganz riesig. Haben sich noch mehr Leute bei dir gemeldet oder bin ich die Einzige?

Lg Krissi mit Amelie

Antwort von Annhenck

Huhu Krissi! :-)

Ich dachte schon es meldet sich gar keine bei mir. :-(
Aber es freut mich, dass du dich gemeldet hast. :-)
Wir freuen uns auch schon riesig. :-)
Glg Anni und Vinzent

Antwort von Lydia33

Hallo, ich komme auch in ein paar Tagen... aus Sachsen an die Ostsee :-).

Die Aufregung steigt....

Brauchen wir eigentlich ein Attest vom Arzt/Kinderarzt bezüglich ansteckender Krankheiten...?

Bis bald. Lydia und Eliah (3)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von LuJa2

Wer ist in diesem Zeitraum auch da?

Aufenthaltszeitraum: 08.11.2016 bis 29.11.2016

Hallo ihr Lieben.Ich fahre mit meinen Jungs(Zwillinge,7 Jahre) zum oben genannten Zeitpunkt in die Kurklinik Stella Maris.Ich würd mich freuen wenn man sich vielleicht über diesem Weg vorher schon mal kennen lernt.Liebe Grüße:o)

Antwort von Nicole_34

Wir werden auch da sein!
Meine Kinder sind 3 und 6.

Das große Kofferpacken geht schon los...5 Tage noch ;-)

Antwort von LuJa2

Oh ja.Unser erster Koffer ist auch schon gepackt,vollgestopft mit Winterkleidung :o) Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Woche.Aus welcher Ecke kommt ihr?LG Mandy

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von susi10012

Kur mit Kindern unter 2 Jahren???

kann mir jemand sagen, ob die Klinik auch was für kleine Kinder ist. Würde gern April 17 eine Kur machen. Dann sind meine beiden Mädchen 23 Monate und 8 Jahre alt. Viele raten mir ab, eine Mutter-Kind Kur mit einem Kind unter 3 Jahren zu machen. LG Susi

Hallo Susi,

die Klinik ist sehr schön und es waren auch Mamas mit sehr kleinen Kindern dort. Das kleinste 6 Monate!
Ich persönlich habe nach meiner Kur in dieser Klinik gesagt, dass es gut ist, wenn die Kinder wenigsten (ca.) 2 Jahre sind, aber nur wegen dem Erholungswert für die Mama. Die Mama steht im Vordergrund bei einer solchen Kur und nur wenn's ihr gut geht, geht's den Kindern gut und nicht umgekehrt. Wichtig ist auch bei so kleinen Kindern, wenn sie vorher schon eine Kita besuchen, sonst wird's streßig für Mama und Kind.
Meine Kinder waren 5 Jahre und 2 Jahre+10 Monate.

Guten Abend!
Ich war bereits 3x im Stella Maris und würde jederzeit wieder fahren.Von meiner ersten Kur bis heute hat sich allerdings viel geändert,was die Betreuung,bzw.Mittagsbetreuung,den Mittagsschlaf der Kleinen betrifft.Während der ersten beiden Kuren konnten die Kinder noch Mittagsschlaf im Regenbogenland,bzw.im Traumland machen,aber bereits im Jahr 2014 (meine letzte Kur)mussten die Kleinen ihren Mittagsschlaf im Appartement machen.Somit waren die Muttis ab der Mittagszeit an ihrem Appartement "gebunden".Ich denke,dass es viele Beschwerden deswegen gab und diese es daher geändert haben.Ab dem 1.1.2017 nehmen sie nämlich keine Kinder unter 3 mehr auf.Daher hat sich die Frage für dich leider erledigt...Ansonsten kann ich das Stella Maris nur empfehlen...kleines Haus,tolle Mitarbeiter,klasse Betreuung (vor allem für die Kleinen,bzw.Mittleren Kinder) und eine klasse Lage!Alleine der Ort Kühlungsborn ist eine Reise wert!

Antwort von Melle123

Mir wurde im übrigen für kleinere Kinder das Haus "Maria Meeresstern" empfohlen,da die Kinderbetreuung dort wohl besonders gut sein soll.Vorallem für die "Kleinen". ;-)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von ucon

Muki

Aufenthaltszeitraum: 19.07.2016 bis 09.08.2016

Ich fahre mit meinen Mädels (fast 10 und fast 13) ins Stella Maris -wer ist zu der Zeit auch dort?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von stern282

Aufenthaltszeitraum: 07.06.2016 bis 28.06.2016

Wer fährt in der Zeit auch dort hin.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Linnox

Anfrage

Hallo, wer ist denn noch vom 28.6.-19.7.2016 in der Kurklinik Stella Maris?

Antwort von Biene1976

Hallo wir fahren genau zum gleichen Zeitpunkt.

Antwort von Biene1976

Wo kommt ihr her?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von tina727

Aufenthalt ab 05.04.16

ich und meine 6 jährige Tochter fahren auch zum ersten Mal zur Kur. Wir kommen aus der Nähe von Braunschweig/Niedersachsen und sind schon etwas aufgeregt. Wir reisen mit dem Auto an. Kommt noch jemand aus der Gegend? Ich weiß noch nicht ob wir über Land oder Autobahn fahren.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von angelina27

Kuraufenthalt 5.4.2016 - 26.4.2016

befindet sich noch jemand mit Kind im oben genannten Zeitraum in Kur im Stella Maris?

Antwort von Diana252

Huhu...hab heute Bescheid bekommen... bin in der selben Zeit dort... mit meiner kleinen Tochter .. wird im Juni 2 ... LG von der Ostsee

Antwort von angelina27

Super :) Meine wird Ende Juli auch zwei Jahre. Reisen von etwas weiter weg an, aus der Nähe von Münster in Nrw. Ist es eure erste Mutter-Kind-Kur?
Lg und ein schönes Wochenende

Antwort von dami78

Hallo,wir sind auch bei diesem Kurgang dabei.meine Tochter ist 3 und wir kommen aus dem Süden von NRW.

Antwort von Diana252

HUhu. .. ja ist unsere erste Kur. .. und weiß noch gar nicht was auf uns zu kommt.... und für euch? LG

Antwort von angelina27

Für uns ist es ebenfalls unsere erste Kur. Sind auch schon gespannt und freuen uns aber..

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Maata

Wer ist noch da 17.05.-07.06.2016

Aufenthaltszeitraum: 17.05.2016 bis 07.06.2016

meine Tochter (3) und ich (32) werden im Mai unsere erste Mutter-Kind-Kur antreten. Zum einen interessiert es mich wer noch in diesem Zeitraum dort ist und zum anderen was man unbedingt mitbringen sollte.

Freue mich auf Antworten
LG Martina

Antwort von KaPro

Hallo, mein vierjähriger Sohn und ich sind auch zu diesem Zeitraum in der Klinik und freuen uns schon sehr.
LG, Katrin

Antwort von Cindy85

Hallo wir fahren auch in dieser Zeit zur Kur!Meine Kinder sind 12 J.und 6 J.!LG

Antwort von Maata

Hallo, danke für die Antworten. Leider bin ich nun zu einem früheren Zeitpunkt dort.
LG Martina

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von clau_di23

Mutter Kind Kur Feb./März

Aufenthaltszeitraum: 23.02.2016 bis 15.03.2016

Wer ist noch zum oberen Zeitraum im stella maries?
Meine Tochter (4) und ich (35) würden uns freuen, nette Mamis kennenzulernen :)

Antwort von IsaundFinni

Hallo wer fährt denn noch von der Zeit vom 26.4-17.5 2016 zur Kur ? Lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von kat809

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 02.02.2016 bis 23.02.2016

Hallo ihr lieben, wer fährt noch in der oben genannten Zeit ins Stella Maris?Ich 35 u.meine zwei Kinder(3,11)würden uns sehr freuen wenn wir jemanden zum gemeinsamen Zeitvertreib finden würden.
Lg u.wir warten gespannt auf Antwort.
kat809

Antwort von stern282

Wär fährt vom 7.6 bis 27.6 auch in die Kur.

Antwort von chris352

Hallo ich fahre auch von 7.06- 26.6.2016 bin auch 35 habe auch zwei kinder im alter von 3 und 5 jahren sind zwei jungs.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von NaJoHa

Wer fährt zur gleichen Zeit? MuKi Kur 15.03.-05.04.2016

Aufenthaltszeitraum: 15.03.2016 bis 05.04.2016

Hallo zusammen, es ist zwar noch recht lange hin,aber ich wollte trotzdem schon mal nachhören, wer auch über die Osterfereien (NRW) im Stella Maris sein wird. Ich(40) mache mit meinem Sohn (dann 12) und meiner Tochter (8)zum ersten Mal eine MuKiKur und wir sind schon sehr gespannt. Mein SOhn hat Angst, dass er der Älteste ist und sich langweilen wird...Tz!Ich hoffe doch,dass zu Ferienterminen auch weitere Kinder in seinem Alter da sein werden.
Kann mir jemand sagen, wie man mit dem Zug am besten hinkommt aus NRW?

Freue mich von Euch zu hören!

Antwort von naca32

Hallo Nadine,
Ich fahre auch in dem gleichen Zeitraum ins Stella Maris . Ich habe eine 9 Jährige Tochter und es ist meine dritte Mutter-Kind-Kur.
Wo genau aus NRW kommst du? Ich komme aus der Nähe von Köln .
Gruß Nadine

Hallo Namensvetterin (Nadine)!
Wir kommen aus Recklinghausen, mitten im Ruhgebiet.Fahrt ihr auch mit dem Zug?Ich überlege noch, welche Verbindungen ich wählen soll.Schön, dass deine Tochter etwa im Alter meiner Tochter ist.Es dauert ja nicht mehr lange ;-)
LG, Nadine

Hallo - ich bin Jessica
wir kommen auch zu diesen Termin in die Kur

Antwort von NaJoHa

Hallo Jessica! Wie alt ist/sind Dein/e Kind/er? Woher kommst du? Reist du mit dem Auto oder mit der Bahn an? Gruß, Nadine

Antwort von kleinemil

Hallo - habe zwei Söhne einmal 2 und einmal 9 Jahre . Wir kommen aus Thüringen aus Gera. Habe lange überlegt wie wir anreisen denke aber das wir lieber mit den Auto kommen weil denke wenn ich mit den Zug komme vorne einsteige und am Ziel hinten im Zug gelandet bin.
Ist unsere erste Kur und ich freue mich schon riesig drauf - am liebsten würde ich morgen schon los fahren.

Antwort von kleinemil

Huhu wünsche euch ein schönes Wochenende

Antwort von NaJoHa

habe letzte Woche die Fahrkarten der DB erhalten.Wir werden ca. 15 Uhr in Kühlungsborn ankommen.Bin sehr gespannt, wie alles klappt!Die Koffer werde ich vorher abholen lassen, den Stress tu ihm mir nicht an.Freue mich schon sehr und warte gespannt auch die Unterlagen der Klinik!Wann seid ihr denn da?Liebe Grüße, Nadine

Antwort von naca32

Hallo ihr zwei,

jetzt geht es mit schnellen Schritten auf die Kur zu und ich freue mich schon riesig.
Wir müssen noch die Bahntickets besorgen, hab schon mal im Internet geguckt wie lange wir unterwegs sind....ca 9 Stunden...na ja wenn man dann entschädigt wird mit einer erholsamen Zeit zum auftanken dann ist es ja die Mühe wert.
Wie ist das bei euch, sind eure Kinder Begleitkinder oder auch "Kurbedürftig"?

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch

Hallo Nadine!PN :-)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Katrin32

Aufenthalt 10.11 - 1.12.2015

Aufenthaltszeitraum: 10.11.2015 bis 01.12.2015

Hi,

Ich 32 fahre mit meinen beiden Söhnen (6,1) in dem oben angegebenen Zeitraum das erste Mal
Ins Stella Maris nach Kühlungsborn. Wer noch ??

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von MK2

Aufenthalt vom 12.01. bis 02.02.2016

wer ist im o.g. Zeitraum auch im Stella Maris?

Antwort von franzi6

Meine Tochter( fast 4 ) und ich sind auch im Januar in kühlungsborn

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Angie0407

Wer ist auch da?

Aufenthaltszeitraum: 08.09.2015 bis 29.09.2015

Hallo..wer fährt zur gleichen Zeit ins Stella Maris?
Aufenthaltszeitraum: 08.09.-29.09.2015

Ich und meine Tochter fahren ins Stella Maris würden uns über nette Kontakte freuen..

LG Antje

Antwort von abeille19

Hallo Antje,

ich bin auch in diesem Zeitraum mit meiner Tochter (3 Jahre) im Stella Maris.

Wir kommen aus Hessen.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sanny142

01.12.2015-22.12.2015 Wer fährt noch zu diesem Termin?

Aufenthaltszeitraum: 01.12.2015 bis 22.12.2015

ich (32) und meine Kids (9,1) fahren im Dezember nach Kühlungsborn. Wer fährt noch zu diesem Termin?

Vielleicht kann man sich vorher schon austauschen oder kennen lernen

Antwort von Mia1008

ich fahre auch zu diesem Zeitpunkt mit meiner Tochter (dann 7 Jahre) nach Kühlungsborn.

Woher kommt ihr? Wir kommen aus Rudolstadt (Thüringen).

Antwort von Sanny142

Wir wohnen in Eschwege. Fahrt ihr mit dem zug oder auto?

Antwort von Sternschnuppe83

Wir, meine 5 jährige Tochter und ich, fahren morgen auch zur Kur in "Stella Maris".

Antwort von Dani381

Mein Sohn Nils (zweieinhalb) und ich (34) fahren morgen auch nach Kühlungsborn ins Stella Maris. Wir kommen aus dem Vogtland (Sachsen). Zufällig noch jemand?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von franka83

Wer fährt noch zu der gleichen Zeit ????

Aufenthaltszeitraum: 02.06.2015 bis 23.06.2015

Hallo zusammen

Ich fahre mit meinen 3 Mädels(1/5/6) am 2.6 zum 2 mal ins Stella Maris. Die Freude ist riesig ???? fährt denn noch jemand zu der Zeit?!

Liebe Grüße Franka

Antwort von Jessi16

Hi Franka,
ich bin auch zur gleichen Zeit mit meinem 5 jährigen Sohn da :-)
Wo kommt ihr her?
Wir kommen aus Castrop-Rauxel
Jessi

Hi
Wir kommen aus Bayreuth im schönen Oberfranken ???? kommt ihr mit dem Auto?
Ich werde wahrscheinlich wieder über Nacht fahren und mir dann nen schönen Vormittag dort machen...ist auch stressfreier für die Mädels ????

Liebe Grüße Franka

Antwort von franka83

Ohne die Fragezeichen Logisch;)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von MakeMyDay

Aufenthalt vom 18.08. - 08.09.15 Wer ist noch da???

Wer ist denn in dieser Zeit auch dort?
Würde mich über nette Kontake freuen.

Antwort von franka83

Also wir werden wohl nur abklatschen dort da wir euch ablösen ;) ich wünsche dir aber trotzdem eine erholsame Zeit!

Antwort von SteffiFIWA

Hallo, ich habe heute meine Zusage für diesen Termin bekommen. Meine 2-jährige Tochter und ich freuen uns schon. Wo kommst du her?

Stephanie aus der Sängerstadt Finsterwalde

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von farffallina

wer fährt noch?

Aufenthaltszeitraum: 12.05.2015 bis 02.06.2015

wer fährt denn noch in der Zeit in den Kurort Kühlungsborn ( Stella Maris)
würde mich über netten Kontakt freuen...
Lg Sonja

Hallo Sonja.
Fahre mit meinen 3 Mädels (6,3,1) auch. Meine erste Kur. So langsam fange ich an Packlisten zu schreiben. ????
(Weiter unten gab es schon mal eine Anfrage zu dem Termin. :-)
Bis bald Britta

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Tueddine

Wer fährt auch????

Aufenthaltszeitraum: 21.04.2015 bis 12.05.2015

wir fahren vom 21.04. bis 12.5 in die Klinik StellaMaris
Haben ganz kurzfristig noch einen Platz bekommen.
...Ich und meine Töchter ( 6 jahre und 22 Monate) freuen uns schon sehr darauf und sind ziemlich aufgeregt...
Wer ist denn noch zu diesem Zeitpunkt dort?
Wir reisen aus Niedersachsen Oldenburg mit dem Auto an..
Kann mir jmd sagen, wann die Unterlagen der Klinik rausgeschickt werden???

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von NicaEric

Wer fährt auch?

Aufenthaltszeitraum: 21.04.2015 bis 12.05.2015

ich (37) fahre mit meiner Tochter (5) und meinem Sohn (dann fast 3) ins Stella Maris.
Wer fährt auch in diesem Zeitraum?

VG Susann

Antwort von SuMaZi

Hey. Wir fahren auch vom 21.04.2015 - 12.05.2015 nach Kühlungsborn in die Stella Maris.

Ich (37) und meine Tochter (3) freuen uns schon so sehr auf die Kur.

Antwort von NicaEric

Wir freuen uns auch riesig!
Aus welcher Gegend reist ihr an?

Antwort von SuMaZi

Wir kommen aus NRW. Und wir fahren mit dem Auto.
Woher kommt ihr?

Antwort von NicaEric

Wir kommen aus Sachsen und reisen auch mit dem Auto an. Zug wäre zu umständlich...
Es ist gar nicht mehr so lange hin.
Ich bin gespannt auf euch und die anderen Mamas.
Von der Klinik habe ich nur gutes gehört, eine Bekannte war letztes Jahr dort.

Antwort von SuMaZi

Ich kenne Kühlungsborn nur vom Urlaub und es ist toll.
Aus welcher Region in Sachsen kommst Du? Kenne mich in Sachsen sehr gut aus.

Susanne

Antwort von NicaEric

Ich komme aus Penig, das liegt zwischen Chemnitz und Leipzig, ca. 20 km von Chemnitz entfernt.
Weshalb kennst du dich gut in Sachsen aus? Stammt du von hier?

VG Susann

Antwort von SuMaZi

Ich bin in der Nähe von Chemnitz geboren. Penig kenne ich, hatte da mal eine Freundin. Wie klein doch die Welt ist.

Hallo Susann,

hast Du Deine Unterlagen schon bekommen? Es sind ja nur noch ein paar Wochen und dann geht es los.

Hallo Susanne,

ich habe auch noch keine Unterlagen bekommen, aber warte jeden Tag drauf. Es sind nur noch 4 Wochen... Ich darf noch gar nicht ans Koffer packen denken!

Antwort von Tueddine

wir fahren vom 21.04. bis 12.5 in die Klinik StellaMaris...Ich und meine Töchter ( 6 jahre und 22 Monate) freuen uns schon sehr darauf...
Wer ist denn noch zu diesem Zeitpunkt dort?
Wir reisen aus Niedersachsen Oldenburg mit dem Auto an .

Antwort von NicaEric

schön, dass sich noch jemand gemeldet hat.
Meine Tochter wird im August 6 Jahre, vielleicht passt's zwischen den Mädels.
Ich hab heute die Rückantwort an die Klinik losgeschickt. Nun ist es bald so weit...
Super!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von biene612

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 17.02.2015 bis 10.03.2015

ich Mama 35Jahre und meine Tochter 2 1/2
sind ab dem 17 Februar in der Kurklinik Stella Maris und freuen uns schon sehr. Ist noch jemand in diesem Zeitraum da?

Hallo biene612,

Ich bin Mama 36 und auch in der Zeit vom 17.02. mit meinem 4 jährigen Sohn im Stella Maris.
Bin auch schon total gespannt wie es wird und was uns erwartet.

Gruss Bela18

Hallo Bella 18,
wo kommt Ihr denn her? Reist ihr auch mit der Bahn an? Lg

Antwort von Bela18

...wir kommen aus Thüringen.
Ich bin noch am überlegen aber ich denke ich fahre mit dem Auto.
Wo kommt ihr her? Du fährst mit der Bahn!?

Antwort von biene612

...wir kommen aus der Nähe von Osnabrück da ist mir mit dem Auto zu fahren die Strecke einfach zu weit.

Antwort von Bela18

Ich fahre ca. 430 km. Ist auch ne Ecke aber ich habe keine Lust so oft umzusteigen.....

Antwort von Bela18

Freue mich auf 3 Wochen im Stella Maris....wird bestimmt schön.

Antwort von biene612

Ja ich freue mich auch schon riesig und kann kaum erwarten das es los geht :-))

Antwort von Bela18

Wann kommt ihr ungefähr an?

Antwort von biene612

Wir kommen so ca. um 15 Uhr in Kuehlungsborn Ost an von dort werden wir dann abgeholt.

Antwort von Bela18

Schön:) so in dem Zeitraum sind wir auch da.
Dann sehen wir uns am 17.02.
Liebe Grüße!:)

Antwort von Costa2012

ich bin 27 Jahre und reise mit meinem 2,5 jährigen Sohn auch mit :-).

Ich bin aus Sachsen-Anhalt und kenne Kühlungsborn schon als Urlaubsort ;-)

Lg ich freu mich schon!
Anne

Antwort von biene612

Sehr schön ,dann sind wir ja schon zu dritt:))
Der Countdown läuft....

Antwort von lennyida

Hallo :)

Wir werden auch am 17.02. anreisen! Ich bin 26 und komme mit meinen beiden Kindern 3 und 1.

Lg Lisa

Hallo Ihr Lieben,

es ist absolut großartig hier! Wir genießen gerade die letzte Woche hier in Kühlungsborn und sind total begeistert. Ich beneide Euch, dass die Zeit noch vor Euch liegt :)
Der Strand ist bei jedem Wetter wunderschön und es gibt kein falsches Wetter - nur die falsche Kleidung ;) - denkt an Gummistiefel für die Kids (falls sie mal zu nah ans Wasser gehen ;) ) und GENIESST DIE ZEIT!!!!
Hier habt Ihr die Chance, allen Stress hinter Euch zu lassen und wieder in Euer Gleichgewicht zu finden.
Herzliche Grüße,
Annika

Hallo Annika,
vielen vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht aus Kühlungsborn. Meine Vorfreunde war sowieso schon riesen gross aber Dank dir kann man es ja kaum noch erwarten:-)) Euch noch ein paar schöne letzte Tage.
Lg Sabrina

Antwort von lennyida

Oh klasse! Das hört sich super an! Vielen Dank für die Nachricht. Hier werden so langsam die Koffer gepackt und die Aufregung steigt. Kühlungsborn ahoi!

Antwort von Bela18

Ja vielen Dank für die Info..
da steigt die Vorfreude umso mehr.
Wir können es auch kaum noch abwarten bis es endlich losgeht, die Koffer sind gepackt;)
Mädels? Wir sehn uns:)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nadja08

Wer fährt auch

Aufenthaltszeitraum: 12.05.2015 bis 02.06.2015

Meine Kur ist genehmigt und ich freue mich sehr mit meine dann 7 jährigen Sohn die 3 Wochen im Kurhaus zu genießen. Ich würde mich freuen wenn jemand in meiner Zeit fährt. Liebe Grüße nadja

Antwort von Jomili

Hallo, ich (36) und meine drei Töchter (6,3,1) sind auch in dem Zeitraum da. :-)
Freuen uns auch schon und sind sehr gespannt, was uns erwartet! LG Britta

Antwort von Nadja08

Wir sind auch schon gespannt und freuen uns sehr darauf. Es ist meine zweite Kur. Die Ostsee sehen wir das erste mal. Wenn man die Bewertungen liesst kann es ja nur sehr schön und erholsam werden.
Wir haben 600-700 km vor uns werden aber mit dem Auto anreisen.

Ist es deine erste kur?!

Antwort von Jomili

Ja es ist meine erste Kur. Würde auch lieber mit dem Auto (ca. 5h, genau hab ich noch nicht geschaut) fahren, um vor Ort mobil zu sein, aber mit den dreien würde ich ungern alleine fahren. Das muss ich nochmal mit meinem Mann besprechen.
Dann hast du ja auch ne lange Fahrt vor dir...

Antwort von farffallina

Wir meine Tochter 5 und unser Sohn 10 Monate fahren auch...
bin echt schon gespannt....
Ist unsere erste Kur...

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von anni-kazoe

Aufenthaltszeitraum: 27.01.2015 bis 17.02.2015

meine Krankenkasse hat unseren Aufenthalt bewilligt! Freu mich schon so! In zwei Wochen geht es los... Mein dreijähriger Sohn und ich werden gemeinsam mit dem Auto anreisen.
Wer ist noch zu dieser Zeit da?

Liebe Grüße,
Annika

Antwort von sara-mira

Hallo Annika, auch ich mit meiner 1,5 Jährigen Tochter sind in dem Zeitraum da :-) Wir freuen uns schon sehr! LG Sara

Antwort von Britta36

wir, meine Tochter 6 Jahre und meiner einer, werden zu dieser Zeit auch da sein.
Freuen uns auf drei schöne Wochen!
Bis zum 27. !!!
Britta & Emily

Antwort von ShadowStorm

Jupi auch ich bin mit meiner Tochter 2,5 Jahre dabei.
Yvonne

Antwort von anni-kazoe

Das wird bestimmt eine schöne Zeit. Die brauche ich jetzt auch wirklich... Bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass ich an alles Wichtige denke, was so zu packen ist. Zum Glück gibt es ja die Liste von der Klinik als Gedächtnisstütze :) - wir sehen uns dann nächsten Dienstag :)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von biene612

Aufenthaltszeitraum: 17.02.2015 bis 10.03.2015

Hallo, wir sind vom 17.2.15 bis 10.3.15 hier wer noch???

Antwort von an83

Hallo. Wir (Mama 32 Jahre, 1. Kind 3 Jahre, 2. Kind fast 2 Jahre) sind vom 27.01 - 17.02.2015 in der Stella Maris Kur. Wer ist noch da?

Antwort von anni-kazoe

ich überlege, ob ich mit meinem 3jährigen Sohn spontan in den Kurgang vom 27.01. - 17.02. einsteige - die Bewertungen hören sich ja größtenteils sehr gut an. Mal sehen, ob meine KK das bewilligt (Kur generell ist schon bewilligt). Und mein Chef muss auch noch das OK geben ;)

Antwort von anni-kazoe

Hallo Biene, bitte entschuldige, dass ich hier an falscher Stelle gepostet habe... habs erst nach dem Abschicken gesehen.

Antwort von biene612

Hallo anni-kazoe. Ist doch kein Problem. Schaut nur so aus das ich wohl um unseren Termin alleine in der Klinik bin:-))

Antwort von anni-kazoe

Das kann ich mir nicht vorstellen ;) vielleicht haben die anderen noch nicht dieses Forum entdeckt :)

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von amhema

Aufenthaltszeitraum: 31.03.2015 bis 21.04.2015

wir freuen uns riesig über unsere Kurzusage in der "Stella Maris" vom 31.03. bis 21.04.2015. Gibt es noch jemanden, der sich auf Ostern in Kühlungsborn freut?

Lg von meinen 2 Töchtern (4 und 8 J.) und mir (40 J.) aus Thüringen

Antwort von Auszeit15

Ich bin mit meinem Sohn 9 Jahre zur gleichen Zeit da.
Wir kommen aus Hessen.

Antwort von Moniflori

Hallo zusammen, ich (40) werde mit meinem Sohn (10) zur gleichen Zeit auch dort sein. Wir freuen uns schon sehr.

Viele Grüße aus Köln

Antwort von NAD-HILPERT

wir kommen auch aus Thüringen.
Ich bin ebenso in der Zeit,
mit meinen beiden Söhnen (2 und 12 Jahren), da.

Antwort von Auszeit15

schön das auch ältere Kinder da sind. Darauf freut sich mein Sohn schon.
Fahrt ihr mit dem Auto oder mit dem Zug?
Viele Grüsse

Antwort von amhema

Hallo an alle,

na da haben sich ja schon einige gefunden, wie schön! Ich hoffe nur, es sind auch noch ein paar Mädchen unter den Gästen... ;o)

Um die Frage zu beantworten: wir fahren mit dem Auto.

Liebe Grüße aus Apolda!

Antwort von NAD-HILPERT

ich bin noch unentschlossen ob Auto oder Zug.
Aber mit 3 x umsteigen tendiere ich auch zum Auto.

Antwort von wanke

Wir sind auch über Ostern da!!
Wir, das sind meine Grosse (7 Jahre) und meine Zwillinge (Mädchen u. Junge, 3 Jahre) und ich (38 J.) ????
Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auch drauf!!!
Liebe Grüsse aus dem Emsland!

Antwort von Moniflori

wir werden auch mit dem Auto kommen!

Viele Grüße aus Köln

Antwort von Auszeit15

jetzt sind es nur noch 4 Wochen bis es los geht. Freut ihr euch schon?
Was sollten wir auf jeden fall dabei haben?
Mein Sohn möchte gerne wissen ob Kinder dabei sind, die gerne Fußball spielen.

Antwort von NAD-HILPERT

der Countdown läuft. Ja ich habe ein Fußball begeistertes Kind (3 x in der Woche Training und am Wochenende ein Spiel). Also auf jeden Fall einen Ball :-))). LG

Antwort von Moniflori

mein Sohn ist auch völlig fussballfanatisch und freut sich schon auf ein Dauerfussballspielen! :-)

Liebe Grüße und bis nächste Woche

Antwort von NaJoHa

Hallo zusammen, da ihr alle schon vor Ort mit ältern Kindern wart, könnt ihr mir vielleicht sagen, wie es mit der Betreuung für die größeren Kids aussah? In der Beschreibung steht ja nur allgemein für kinder ab 3 Jahren etwas und auch die Bilder shen eher nach Kiga aus...Meine sind in den nächsten Osterferien fast 9 (Mädchen) und gerade 12(Junge).Gab es auch Schulunterricht i.d. Ferien? Würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt, mir zu antworten!Danke und LG, Nadine

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von kurkb14

parken

hallo.
wer war schon im stella maris mit eigenem pkw angereist und kann mir verraten, wo man gut parken kann, außer im teuren, unbewachten Parkhaus gegenüber? vielen lieben dank für antworten.
lg

Antwort von Melle123

Soweit ich weiß,kann man in der direkten Umgebung nirgendwo kostenlos gut parken.Entweder muss man bezahlen oder man kann mit Parkscheibe für vielleicht 2Stunden parken.Ich weiß aber,dass einige vor 2Jahren beim Aldi geparkt haben,aber ob der bewacht wird,weiß ich nicht.Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.Zudem muss man dann da ganz hinlaufen,wozu ich keine Lust hätte!Ich habe im Parkhaus geparkt.Sonst vielleicht mal in der Klinik anrufen und nachfragen,ob es noch andere Parkmöglichkeiten gibt?
Liebe Grüße...

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Olga77

Aufenthalt Stella Maris

Aufenthaltszeitraum: 01.07.2014 bis 22.07.2014

wir, ich (37) und meine 4 jährige Tochter fahren auch zum ersten Mal zur Mutter Kind Kur. Freuen uns auch schon riesig auf Sommer, Sonne und Strand.

Antwort von Honigbohne

Hallöchen, wir (ich, 38, Junge 4 und Tochter fast 2) fahren auch am 01.07. ins Stella Maris zu unserer ersten Kur. So langsam fangen wir an, die Tage zu zählen ????. Wo kommt ihr denn her? Wir kommen aus der Nähe von Bayreuth ...

Antwort von Olga77

Wir kommen aus der Nähe von Ulm. Wir sind mit dem Zug unterwegs und kommen am 01.07 erst gegen Abend.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von scudy0203

Aufenthaltszeitraum: 22.07.2014 bis 12.08.2014

ich fahre zum ersten Mal zur Mutter-Kind-Kur. Los geht es am 22.07.14 ins Stella Maris nach Kühlungsborn?
Wer ist dann noch da? Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße....

Antwort von 01pila

In der Zeit vom 22.7. bis 12.08. sind meine Mädels 5 und 9 und ich in der Klinik u. freuen uns auf eine erholsame Zeit. Wir wohnen in der Nähe von Münster u. Warendorf.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von moda134

** Aufenthalt vom 1.7 bis 22.7.14 **

Hallo, wir (Mädchen 8 Jahre, Mädchen 1 Jahr und ich) fahren am 1.7. ins Stella Maris und freuen uns schon riesig. Wer ist noch dort?

Hallöchen,
wir (1 Junge 4 Jahre und 1 Mädchen knapp 2 Jahre sowie Mama 38 Jahre) sind auch vom 01.07. bis 22.07. in Kühlungsborn. Wo kommt ihr denn her? Wir kommen aus Oberfranken, Bayreuth. Ist unsere erste Kur und wir freuen uns schon total auf Sommer, Sonne, Ostseestrand ;-).

Antwort von moda134

Hi, wir kommen aus Thüringen (in der Nähe von Gera) und werden mit dem Auto anreisen. Wir waren vor 4 Jahren schon mal im Stella Maris und begeistert. Die Klinik ist ganz nah am Strand und Kühlungsborn ist ein toller Ferienort. Bin übrigens auch 38.
Kommt ihr auch mit dem Auto?

Hallo moda,
ja, wir fahren auch mit dem Auto - ist einfach zu weit und wir müssten auch mindestens 4x umsteigen, da ist mir mit zwei Zwergen einfach zu viel ;-). Außerdem bekomme ich so auch das Gepäck viel besser transportiert. Ach, ich freu mich schon so auf Sommer, Sonne, Ostseestrand. Bin geborene Dresdnerin und die Ostsee ist (fast) mein zweites Zuhause ;-).
Honigbohne

Antwort von moda134

Ja, wir freuen uns auch schon wie verrückt. Jetzt sind es nur noch 5 Wochen. Im letzten Jahr waren wir in Kühlungsborn im Urlaub und erneut total begeistert.
Wird nicht mehr lange dauern, dann bekommen wir von der Einrichtung Post.
Wenn man mit dem Auto anreist, kann man einfach alles mögliche mitnehmen, was das Leben so leichter macht. Wir werden sicher auch die Räder mitbringen. In Kühlungsborn kann man ausgezeichnet Fahrrad fahren.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Speedy16

Wer fährt noch in der Zeit vom 12.08. - 02.09.14?

ist noch jemand in der oben genannten Zeit in Kühlungsborn im Stella Maris? Ich fahre dann mit meinem 12jährigen Sohn und da wir schon mal da waren und wissen, was uns erwartet, freuen wir uns um so mehr auf die Zeit!
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der auch die zweite Hälfte des Augusts dort verbringt.
Schöne Grüße,
Speedy

Antwort von schbir

Hallo. Wir (ich und meine beiden Jungs) sind auch in diesem Zeitraum dort. Ist für uns die erste Kur. Freuen uns schon ,bin aber auch gespannt wie es wird. .lg

Antwort von Speedy16

Das ist ja klasse. Woher kommst Du denn und wie alt sind Deine Jungs?
LG Speedy

Antwort von schbir

Hallo. Kommen aus Ostfriesland. .meine Jungs sind 6 und 3 Jahre alt. .wo kommt ihr denn her? ? Wir werden uns bringen lassen. .7 Stunden zugfahrt tue ich mir mit den beiden nicht an..:-) lg

Antwort von Speedy16

Wir kommen aus dem westlichen Niedersachsen und werden wohl mit dem Auto anreisen.
LG Speedy

Antwort von moda134

Hi, so schade, dass wir nicht zusammen fahren. Wenn ich das hier so lese, dann denke ich immer an die Zeit vor 4 Jahren.

Sei lieb gegrüßt

... (moda - Du weißt schon wer, oder?

Antwort von lotta2014

Hallo, auch ich bin mit meiner 12jährigen Tochter zu dieser
Zeit im Stella Maris.Wir werden mit dem Auto anreisen.Freuen uns schon sehr.Habt ihr noch einen Tipp was man mitnehmen sollte?L.G. Lisa &Doreen

Antwort von Speedy16

schön, dass Du Dich meldest! Woher kommt Ihr? Einen Tipp, was man unbedingt mitnehmen sollte, habe ich leider nicht!
Schöne Grüße,
Speedy

Antwort von lotta2014

Wir wohnen in der Nähe von Magdeburg :-) L.G.

Antwort von reni34

fahre mit meinen zwei Kindern (Mädchen 9 Jahre, Junge 3 Jahre) auch zu dieser Zeit zur Mutter Kind Kur in die Kurklinik Stella Maris. Freuen uns schon riesig und zählen schon die Tage.

LG Maren sowie Lea & Leo

Wir sind da vom 14.10.-04.11.2014

Hallo liebe Mitkurenden,
Auch,wenn es noch einige Zeit dauert bis es losgeht,frage ich hier schon mal an.... ;-) Ich fahre in der Zeit vom 14.10.-04.11. mit meinen 2Kindern (dann 5 und 7Jahre alt) ins Stella Maris!Vielleicht findet sich hier ja noch eine Mutti,die zur selben Zeit fährt?!Wenn ja,meldet euch doch....würde mich freuen! :-) L.G.

Antwort von kurkb14

hallo. wir sind auch da :)
2 große jungs und ein jüngeres Mädchen, aus Sachsen. lg

Antwort von Melle123

Hey,das ist ja schön,dass sich jemand gemeldet hat! :-) Was heißt denn "große" Jungs und "jüngeres" Mädchen? ;-)

Antwort von kurkb14

12 und 11 jahre, und 5 jahre ;)
lg

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Lilo16

Aufenthaltszeitraum: 02.09.2014

Ich fahre mit meinen Sohn, zur Zeit 20 Monate , am 2.9.2014 nach Kühlungsborn.
Ist noch jemand da?
Freue mich auf eure Antworten..

Antwort von bloxxie

Ich (41) werde voraussichtlich auch um diese Zeit mit meinem Sohn (7) dort sein.

Warte nur noch auf das offizielle o.k. der Beihilfe.

Ich komme aus NRW und Du?

Weiß jemand, ob es in der Einrichtung W-Lan gibt und wie bzw. ob für die Großen der Schulstoff nachgeholt wird?

bloxxie

Antwort von Lilo16

Wir kommen auch aus NRW.
Soweit ich das gelesen habe gibt es kein WLAN und auch kein TV..
Lediglich einen Internetraum mit PCs. Aber das kann auch eine alte Info sein.

Antwort von bloxxie

ich werde vom 2.9- 23.9. ins Stella Maris fahren. Habe heute die Zusage der Klinik bekommen, allerdings mit dem Hinweis, das mein Sohn (7) und ich in einem Apartment mit nur einem Zimmer untergebracht werden.
Dieses liegt wohl so, dass man nur von außen in die Einrichtung gehen kann (separater Schlüssel)
War jemand von Euch schon mal in diesem Zimmer untergebracht und kann mir etwas über Größe, Lage (gibt es eine Außenterasse?) sagen?
Mich würde auch interessieren, wie weit es denn von dem Haupthaus weg ist, da ich eigentlich auf den Austausch mit anderen Müttern (auch am Abend) gehofft habe und nun Angst habe, dass ich an den abendlichen Angeboten nicht teilnehmen kann, da ich meinen Sohn nur ungern unbeaufsichtigt weit weg alleine lassen möchte.
Kann man vor Ort Babysitter buchen?
Ich freue mich bereits jetzt auf die Zeit aber mache mir halt Gedanken, ob ich von dem Aufenthalt wirklich so profitieren kann, wie ich es mir erhofft habe.

Antwort von Speedy16

ich kann Dir über das Zimmer nur sagen, dass es direkt unten mit im Haupthaus ist, es hat halt nur einen separaten Eingang. Du hast also keine weiteren Wege oder Ähnliches.
Freu Dich demnach trotzdem auf die Kur, es ist wirklich herrlich da!!!
LG Silvia

Antwort von MTL

ich (37) bin auch in diesem Zeitraum da.Meine Kinder sind 4 Jahre ( Sohn ) und 12 Monate ( Tochter ). Es ist meine erste Kur und ich bin schon ziemlich aufgeregt, aber freue mich auch riesig. Es ist schön hier schon mal vorab jemanden "kennenzulernen".Vielleicht melden sich ja noch mehr.....
Wir kommen aus Niedersachsen und werden mit dem Auto anreisen.
Bis bald.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nesara

Wer ist zu dem angegebenen Zeitpunkt auch im Stella Maris?

Aufenthaltszeitraum: 20.05.2014 bis 10.06.2014

meine zwei Töchter (11 und 2) fahren mit mir (weiblich 36) nach Kühlungsborn.

Wir freuen uns schon wahnsinnig.

Wer ist in dieser Zeit noch dort?

Würde mich auf ein paar Antworten freuen.

Antwort von viovio

Hallo, mein 2-jähriger Sohn und ich sind auch zu dem Zeitpunkt da:)

Antwort von KatjaMia

Wir sind auch da das heist meine Tochter (5j.) und Icj (33) .

Antwort von Elena38

Hallo ihr Lieben ich bin auch da mit meiner Tochter die ist 6 Jahre. Ich freue mich schon riesig. :-) Was nimmt ihr alle für sachen mit?

Antwort von Nesara

Hallo, das ist ja toll. So langsam wird es ernst. Wir werden auf jeden Fall etwas für den Strand mitnehmen. Wetterfeste Kleidung ist auch im Koffer. Ansonsten bin ich gerade auch recht Ideenlos.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von eviri

Aufenthalt vom 29.4.14 - 20.5.14

wer ist noch zum genannten Zeitpunkt da und auch schon ganz gespannt.
Mit mir reisen meine 3 Kinder an - Babymädchen und 2 Jungs von 5 und 6 Jahren.

Wer kann mir verraten wie sich die Appartments aufteilen.
Schalfzimmer für die Mama und Schlafzimmer für die Kinder und Bad!?
Wer hat Erfahrungen mit einem unter 1 Jahr - Kind?

Freue mich auf nette Kontakte.

Antwort von 19sandy78

Hallo Ihr,

wir mein Sohn 5 Jahre und ich fahren auch zum
o.g. Zeitpunkt zu unserer 1.Kur.

Grüße, bis bald

Antwort von eviri

Das ist ja toll. Woher kommt ihr? Wir kommen aus der Nähe von Hamburg.

Antwort von 19sandy78

Wir kommen aus Bayern.

Hallo eviri,
Ich war schon mal da und wenn du Fragen hast,kannst du dich gerne bei mir melden.Mein Sohn war 8Monate alt! ;-)

Antwort von eviri

Hab dir eine Nachricht geschrieben.
Vielen Dank vorab.

Antwort von eviri

Heute kamen auch dir Kurunterlagen an - es wird ernst. Welche Münzen schluckt eigentlich die Waschmaschine?

Antwort von Verena79

Hallo ihr Lieben,

ich mache in dem Zeitraum auch meine allererste Mutter-Kind-Kur mit meiner 16 Monate alten Tochter.
Ich kann leider erst einen Tag später mit dem Zug aus Karlsruhe anreisen, also am 30.04.14. Da ist nicht zufällig jemand von euch drin? ;-) ...ich bin nämlich sooo nervös - erste Kur, erstes Mal Zug fahren mit meiner Tochter.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Verena

Antwort von KatjaMia

Hallo wer fährt denn noch alles hin ?

Antwort von eviri

Ich na klar :) Fährst du auch? Sicherlich, oder. Woher kommst du und wie alt ist dein Kind / deine Kinder?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Susann4

Wer ist noch im April da?

Aufenthaltszeitraum: 08.04.2014 bis 29.04.2014

Wer von euch ist noch im o.g.Zeitraum da?

Grüße,Susi.

Antwort von Katrin-73

Hallo, wir sind auch vom 08.04. - 29.04.14 im Stella Maris zur Kur.
Ich fahre mit meiner Tochter - 6 Jahre alt - ist unsere 1.Kur - kommen aus Thüringen.

Viele Grüße Katrin

Antwort von Susann4

Ich werde mit meinen Zwillingen 5 Jahre anreisen.Kommen aus Niedersachsen.Ist auch meine erste Kur.Bin schon total gespannt.....hoffe das Wetter bleibt so gut!

Antwort von mirko67

hallo,

ich reise zu diesem Termin auch mit an, ich und zwei Kinder (6 und 12), wir kommen aus sachsen-raum Chemnitz, ich komme mit dem auto

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von enoppi

Kühlungsborn vom 18.3.-8.4.14

Aufenthaltszeitraum: 18.03.2014 bis 08.04.2014

Hallöchen zusammen,
wollte mal wissen ob noch jemand zur selben Zeit ins Stella Maris fährt. Ich 31 und mein Sohn 3 fahren zum 1.mal zur Kur.
Freu mich über Antworten.

Antwort von Dani1st

Hallo, ich werde ebenfalls vom 18.3 - 8.4.14 dort sein.
Ich bin 37 und fahre mit 2 Kindern 1 + 5 Jahre alt und es ist auch meine 1. Kur .
Liebe Grüße, Daniela

Antwort von enoppi

Hallo Daniela,
freu mich dass sich noch jemand gefunden hat die zur selben Zeit fährt.
Hast du schon Post bekommen von der Klinik????
Ich guck schon jeden Tag verzweifelt in den Briefkasten.
Wir sind aus Thüringen und reisen mit dem Zug an, und Ihr???
Bin schon total aufgeregt, nur noch 5Wochen!!!
LG Simone

Hallo Simone,

schön, dass Du Dich meldest :-)
Ich bin auch schon so langsam aufgeregt.
Mir ging es ähnlich wie Dir, jeden Tag bin ich ganz aufgeregt zum Briefkasten gedüst, und wieder war nichts drin.
Darum hab ich gestern in der Klinik angerufen und nachgefragt, die Frau am Tel. war super nett und meinte die Unterlagen werden genau 4 Wochen vor Kurantritt losgeschickt.
Ich komme aus Bayern und werde mit dem Auto fahren (670 km) mit dem Zug stelle ich es mir zu stressig vor mit 2 Kindern, da meine jüngste erst 21 Mon. alt ist, werde ich auf jeden Fall nachts losfahren. Nur leider bin ich dann am frühen morgen schon in Kühlungsborn.
Am Telefon meinte die nette Frau das die Anreisezeit zwischen 13 und 17 Uhr sei.
Wie lange seid Ihr mit dem Zug unterwegs?
Ich freue mich jemanden gefunden zu haben der zur gleichen Zeit dort ist.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Daniela

Antwort von enoppi

Hallo Daniela,
hab mich heute mal bei der Bahn erkundigt werde ca.7std unterwegs sein und bin gegen 15uhr in Kühlungsborn, müssen nur 2mal umsteigen ich denke dass geht.Das Gepäck werd ich vorschicken da wird es weniger streßig.
Hoffentlich haben wir schönes Wetter Schnee und Matsch wäre echt blöd.
MfG Simone

Hallo Simone,

ich habe Dir eine private Mail geschrieben :-)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von daskaetzchen

Jede Menge Fragen :-)

Aufenthaltszeitraum: 01.07.2014 bis 22.07.2014

ich darf mit meinem Sohn (dann 5 Jahre alt) im Juli nächsten Jahres in die Stella Maris Klinik.

Eine Frage interessiert mich, was die Kinderbetreuung angeht.

Mein Kleiner schläft mittags noch (zumindest wenn er die Woche über im Kindergarten ist). Jetzt hab ich auf der Seite der Klinik gelesen, dass die da keinen Mittagsschlaf machen, und wenn ich das will, muss er das bei mir machen (was am WE jetzt schon nicht zu Hause funktioniert). Wie habt ihr das gelöst (die schon da waren bzw. jetzt grad da sind)?

Außerdem: wie ist das abends, wenn für Mamas noch Angebote laufen? Ist da ein Babyphon im Zimmer oder muss ich auch meins von Zuhause wieder "ausmotten" (Wir haben es nämlich schon weggepackt...)?

Und noch eine letzte Frage: WER ist noch da vom 01.07.2014 bis 22.07.2014?

Viele liebe Grüße von der Mieze

Hallöchen,

ich fahre mit meinen zwei Zwergen (der Große ist 4, die Kleine knapp 2) ebenfalls im Juli nach Kühlungsborn. Wäre schön, wenn wir uns vorher schon ein bisschen austauschen könnten :-).

Viele Grüße aus Oberfranken

Antwort von daskaetzchen

Hallo Honigbohne, hab dir eine PN geschrieben.

Mieze

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von oster

Einige Infos

Aufenthaltszeitraum: 26.11.2013 bis 17.12.2013

Hallo an alle,
möchte gern wissen ob es in der Teeküche Zucker, Teebeutel etc. gibt?
Gibt es Möglichkeiten mit den Kids ins Hallenbad zu gehen????
Ist in dem Zeitraum jemand aus Hessen (Frankfurt)dort?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kathrin35

Wer ist im November da?

Aufenthaltszeitraum: 05.11.2013 bis 26.11.2013

Wir sind vom 5. bis 26. November in der Klinik. Wer ist in dieser Zeit noch mit da? Meine Kinder sind 4 und 6 Jahre. Und wir reisen mit der Bahn an.

Antwort von Maren06

Hallo,wir sind auch zu dem Zeitraum dort.Mein Sohn ist 4 Jahre und meine Tochter 2 Jahre alt. :-)

Antwort von cocatoste

hallo, wir sind auch in diesem zeitraum da. mein sohn ist 12 jahre alt und wir freuen uns schon riesig. wir fahren 8.06 uhr mit dem zug in naumburg/saale los und sind ca. 15.30 in kühlungsborn. lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Trulala

wer ist im Juli da?

Aufenthaltszeitraum: 23.07.2013 bis 13.08.2013

Ich fahre im o. g. Zeitraum ins Stella Maris. Meine Tochter ist 11. Wer ist auch in dieser Zeit und wie alt sind eure kids? Fahrt ihr auch mit Auto?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von anja1234

Wer ist auch da ?

Aufenthaltszeitraum: 19.03.2013 bis 09.04.2013

Ich bin mit meinen beiden Kindern ( 5 und 12 Jahre ) zum o.g. Zeitpunkt in der Klinik. Wer fährt auch in diesem Zeitraum ?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von mama2807

wer kommt mit

Aufenthaltszeitraum: 15.01.2013 bis 05.02.2013

wer kommt am am 15.01 auch mit

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Bautzner1

TV, Laptop, Spielzeug

Aufenthaltszeitraum: 05.02.2013 bis 27.02.2013

Hallo habe gelesen das die Zimmer kein TV haben. Wird meinen Zwerg nicht gefallen. Er ist zwar keine "Fernseheule", aber auf seinen Sandmann besteht er schon. Oder gibt es in den Gemeinschaftsräumen einen TV? Hattet ihr noch zusätzlich Spielzeug von zuhause mitgenommen?
Wie sieht es mit Laptop aus. Ist der gestattet? Und gibt es eine Internetverbindung?

Antwort von dani111

nein es gibt keine fernseher auf dem zimmer.....aber den wird man da auch nicht brauchen...
laptop kannst mitnehmen aufs zimmer,verbindung gibt es nicht.....es sei denn du hast einen internezstick mit
aber sie haben ein zimmer wo du ins internet kannst.
du wirst sehen,die 3 wochen verghen wie im flug
wir hatten eine super zeit dort

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Bautzner1

Wohnortanfrage für weitere Teilnehmer

Aufenthaltszeitraum: 05.02.2013 bis 27.02.2012

Hallo ich bin zum o.g. Zeitraum mit meinen Kleinen ( 6 ) auch in der Klinik. Kommt eigentlich jemand auch aus der Oberlausitz, Bautzner Gegend, mit? Wenn ja fahrt ihr mit PKW oder Bahn ?

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von sani123

fährt noch jemand zu diesem Zeitpunkt

Aufenthaltszeitraum: 25.09.2012 bis 16.10.2012

ich fahre mit meinem 10 jährigen Sohn zu dem oben genannten Zeitpunkt.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.

L.g
Sani

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von franka83

Kurgang 04.09.2012 Wer fährt noch?

Aufenthaltszeitraum: 04.09.2012 bis 25.09.2012

Hey

Ich fahre mit meinen beiden Mädels zum 4.9 zur Kur und wollte fragen wer noch zufällig zu dem Termin dort hin fährt?

Lg Franka

Antwort von Melle123

Ich bin auch zu dem o.g.Zeitraum im Haus Stella-Maris mit meinen 2Kindern.Meine Tochter ist zum Kurbeginn frische 5 und mein Sohn wird in der Kur 3.Wie alt sind denn deine Mädels?

Liebe Grüße,Melle

Antwort von Kathrin73

fahre auch mit meiner Tochter(5) zu dem oben genannten Zeitpunkt.Wir fahren zum ersten Mal zu einer Mutter-Kind-Kur und sind schon sehr gespannt.

Kathrin

Hallo nochmal...
Das glaube ich gerne!;-) Bei mir ist es der 2.Kurgang und von daher weiß ich,was mich erwartet!Und eben weil es mir dort so gut gefallen hat,freue ich mich,bzw.wir uns auch schon sehr!Meine Tochter streicht
die Tage an einem Plan ab! ;-)

Schönen Abend noch...Melle

Antwort von Danalina28

Ich fahre ebenfalls mit meiner Tochter ( 2 Jahre ) am 04.09.,auch für uns ist es die erste Kur.

Wir freuen uns schon sehr darauf!

Dana

Antwort von franka83

hey also meine beiden mädels sind 2 und 4 jahre alt. Ist ja schön das doch noch ein paar zur gleichen zeit dort hin fahren...

Antwort von MiriS

Bin mit meiner Tochter (4) dann auch da! Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns schon riesig drauf! Für uns auch erste Kur.

LG Miriam

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von nadine.s82

Wer fährt vom 25.09.2012 bis 16.10.2012

Aufenthaltszeitraum: 25.09.2012 bis 16.10.2012

Hallo!!!

Ich fahre mit meiner Tochter (4. Jahre) zum o.g. Termin. Wer fährt noch in der selben Zeit?

Fahren zum 1. Mal zur Mutter und Kind Kur und freuen uns total.

Hallo Nadine.s82,

wir (ich und mein Sohn 4J.) fahren auch in diesem Zeitraum nach Kühlungsborn. Auch zum ersten mal und freuen uns schon riesig.
Woher kommst Du?

LG Katrin

Antwort von nadine.s82

Hallo Katrin.

Wir kommen aus der Nähe von Kassel und Ihr?

Fahrt Ihr mit dem Auto oder der Bahn?

Hallo Nadine,

wir kommen aus Osnabrück.
Bist du bei Facebook? Wenn ja, wie kann ich dich da finden?

LG Katrin

Antwort von katrin87

Und ja wir fahren mit dem Auto ;-)
Ich glaube es ist einfacher für mich und meinen kleinen.

Antwort von nadine.s82

Hallo Katrin,

ja ich bin auch bei Facebook. Habe dir bei den privaten Nachrichten geschrieben, wie du mich finden kannst.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Olejanne

Wer fährt vom 14.08. bis 04.09.

Aufenthaltszeitraum: 14.08.2012 bis 04.09.2012

Fahren zum o.g. Termin. Wollte mal wissen wer noch alles in dieser Zeit da ist und ob auch jemand mit dem Zug über Osanbrück und Rostock fährt?
Freue mich auf Antworten von euch. Meine beiden Jungs sind 4 und 1 Jahr alt und wir fahren zum 1. Mal. Sind schon aufgeregt. Lg

Antwort von Tabeo

wir fahren auch am 14.8. Wir, das bin ich (uralt ;-) und meine zwei Mädels (1,5 und knapp 4). Freuen uns auch riesig, dass es nun mal geklappt hat.
Weiß jemand, ob das mit Besuchern da recht streng gesehen wird? Im Flyer steht, dass nur am WE von 14-17 Uhr Besucher willkommen sind. Wenn unser Papa aber ein verlängertes WE dort machen will, wollen wir ihn natürlich auch mal sehen. Hat einer ne Ahnung, ob das so einfach geht?
Danke und bis bald,
Marina

Antwort von ulli3

hi ich war da und weiß das es im stella maris eine einlieger wohnung gibt!
musst du nur früh genug buchen und dann kann dein mann kommen! in der woche kann er auch kommen nur halt nicht in die klinik dann könnt ihr euch draußen treffen! ruf einfach da an und sie werde dir alles erklären!
viel spaß euch und eine super erholung!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Anke72

Wer fährt zur gleichen Zeit?

Aufenthaltszeitraum: 03.07.2012 bis 24.07.2012

Hallo Muttis,

wer fährt in dem obengenannten Zeitraum auch zur Mutter-Kind-Kur nach Kühlungsborn ins Stella Maris?

Ich fahre mit meiner 7 jährigen Tochter Lea dort hin?

Ich war das letzte Mal vor 8 Jahren mit meinem Sohn dort.

War damals super.

Antwort von dani111

Ich mit meiner Tochter 10 jahre....freuen uns sehr....

Antwort von Kirsten79

Ich bin auch zur gleichen Zeit dort mit meinem Sohn, 7 Jahre und meiner Tochter, 5 Jahre.

Antwort von Kirsten79

...wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die gemeinsame Zeit... :)

Antwort von Jenny05

Ich fahre mit meiner Tochter Lara (9) und meinem Sohn Luca (7) am 03.07. nach Kühlungsborn. Wir sind schon sehr gespannt.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von nik2012

Alles toll ?

Aufenthaltszeitraum: 14.08.2012 bis 04.09.2012

Hallo Muttis,

ich bin mit meinem Sohn (2) in der Zeit vom 14.08. - 04.09. 2012
im Stella Maris.
Freue mich schon drauf, habe aber schon ein wenig Angst davor.
Gibt es Muttis, die in der Zeit auch dahin fahren ?

Freue mich :-)

Antwort von Solitu

Hey, freu Dich! Zur Angst besteht kein Grund. Echt nicht. Ich war schon da und fahre dieses Jahr nochmal hin. Bin im Durchgang vor Dir da. Lies Dir einfach mal alle die Bewertungen durch. Es ist echt schön dort und die Jahreszeit zu der Du dort bist, ist mit die schönste an der Ostsee. Die Sonnenuntergänge im August/September sind einfach spektakulär. Wenn Du Fragen hast, dann kannst Du sie hier loswerden. Aber lies Dir die Bewertungen durch, da bleibt kaum ein Frage offen. Viel Spaß in der Kur und gute Erholung!

Antwort von Vroni81

bin mit meiner Tochter (3,5 Jahre) vom 14.08.12 bis 04.09.12 auch in Stella Maris. Freue mich schon riesig auf die Kur und die Ostsee... :-) Werde höchstwahrscheinlich mit dem Nachtzug aus München nach Berlin fahren usw. Wo kommst du her, nik2012?

SG

Antwort von nik2012

Hallo Vroni,
schön, dann werden wir uns ja bald kennenlernen :-)
Ich werde mit dem Auto kommen, komme aus der Nähe von Kassel.

Antwort von Olejanne

Hallo!!
Ich werde auch mit meinen beiden Jungs (4und 1 Jahr) in der Zeit da sein. Werde mit dem Zug fahren. Freuen uns schon.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von stef78

Wlan

Aufenthaltszeitraum: 15.05.2012 bis 05.06.2012

ich hab mal eine Frage an die, die schonmal dort waren. Gibt es ein Wlan-Netz was man nutzen kann? Denn anstatt dann einen CD-Player, Radio oder sonstiges nehme ich dann doch meinen Laptop mit und hab alles in eins.
Wie siehts mit den Babyphons aus? Kann man sich damit einigermaßen frei im Haus bewegen oder haben die nur eine geringe Reichweite?
Vielen dank schonmal im voraus.

Antwort von Solitu

ich war schon im Stella Maris und fahre dieses Jahr im Sommer wieder hin. Ich weiß zwar nicht ob sie dort WLAN haben, kann es mir aber nicht vorstellen. Würde für mein Verständnis nicht in das Konzept der Klinik passen. Aber ruf einfach mal an und frage. Die Leute dort sind super nett und Du weißt dann auch sicher, woran du bist.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von marzi

Kur mit Kind

Hallo liebe muttis!!!

Fahre zum o. g zeitpunkt mit meinen beiden kids 2 j und 5 j nach kühlungsborn.

fährt einer noch zufällig zum gleichen zeitpunkt????

lg Marzena

Antwort von areture

huhu, bin genau zum selben zeitpunkt dort und meine jungs sind fast im selben alter wie deine kinder...

lg anja

Antwort von marzi

hi,

das ist ja klasse. :-)))

habe nur einen jungen (5) und ein mädel (2), aber ist ja egal.oder?
bist du auch schon aufgeregt? fahre zum ersten mal zur kur und irgendwie ist es ja aufregent.

habe dir eine mail auf deine emailadresse geschickt (beim namen auf den roten umschlag einfach drauf) .schau malm rein!!! :-)

lg marzena

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Day

Kur mit Kind

Aufenthaltszeitraum: 15.05.2012 bis 05.06.2012

Hallo, wer fährt denn noch im Mai? Ich bin mit meinem Sohn (4) da. Ich freue mich schon riesig! Lg

Antwort von stef78

ich fahre auch am 15.05. mit meinen beiden Söhnen 4 und 2. Und ich freu mich schon soooooo

Antwort von Day

Hi stef78 schau mal Private Nachrichten,hab dir dort geschrieben

Antwort von berit13

habe erst vor zwei Tagen Bescheid bekommen, dass ich mit meinen beiden Töchtern, 1 und 6 Jahre, fahren darf.
Die Freude war gross und wir hoffen auch tolles Wetter und coole Bekanntschaften.
Bis dahin Berit

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von dani111

Terminänderung

Aufenthaltszeitraum: 03.07.2012 bis 04.07.2012

Hallo....musste aus persönlichen Gründen meinen Termin vom 5.6.-26.6. verschieben und fahre jetzt zum o.g. Termin...ist noch jemand zu dem Zeitpunkt dort???

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Jontian

Aufenthaltszeitraum: 24.04.2012 bis 15.05.2012

Wir sind auch zum oben genannten Zeitraum in der Kurklinik "Stella Maris"
--> Meine Söhne (fast 3 und 1 Jahr) und die Mama.
Freuen uns schon!!
LG Tanja

Antwort von MoTi

Hallo Tanja,
mein Sohn ist knapp 4 und wir freuen uns auch schon ganz doll!
Grüße und bis bald in Kühlungsborn.
:-)
Gruß Christina

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von MoTi

Stellar Maris Ende April

Aufenthaltszeitraum: 24.04.2012 bis 15.05.2012

Ich fahre mit meinem Sohn (3 Jahre) am 24.04. in' Stellar Maris. Wer fährt noch zu dieser Zeit? LG

Antwort von Jaddy3

ich fahre nach langen Hin und Her mit der Krankenkasse mit meinen beiden Jungs (6 und 2 Jahre) auch im gleichen Zeitraum in Stella Maris.
Schöne Grüße
Jana

Antwort von MoTi

Hallo Jana,
Ist doch toll, dass es dann doch noch geklappt hat! Wir freuen uns auf Euch!

Antwort von Jontian

Meine zwei Söhne (fast 3 Jahre und fast 1 Jahr) und ich sind auch dabei.
Schön, dass man hier bereits Kontakt aufnehmen kann.
Freuen uns schon
Lieben Gruß Tanja

Antwort von SusiEmi

Hallo alle zusammen,

meine Tochter (6 Jahre) und ich sind auch dabei. Sind schon sehr gespannt. Liebe Grüße au dem Sauerland. Susanne & Emily

Antwort von stella77

wir sind auch dabei :-). mein vierjähriger Sohn und ich freuen uns schon.
Mareike

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von dani111

Aufenthaltszeitraum: 05.06.2012 bis 26.06.2012

fahre am 5.6.2012 mit meiner Tochter 10 Jahre nach Kühlungsborn in die Kurklinik Stella Maris, wollte mal nachfragen wer zu diesem Zeitpunkt auch dort hin fährt.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von BVBGirl

Ostern im Stella Maris :-)

Aufenthaltszeitraum: 03.04.2012 bis 24.04.2012

Gibt es noch jemanden der in der Zeit zur Kur fährt????
Wir fahren das 3. mal ins Stella Maris, aber das erste mal mit dem Zug.
Ich bin mindestens genau so aufgeregt wie meine 3 Kinder. (12,6 und fast 2)
Wäre schön wenn sich jemand meldet der auch zu dieser zeit dort ist und vielleicht auch mit dem Zug fährt.
Unsere Reise beginnt in Göttingen

Antwort von Elenaa

Ich fahre mit meinen zwei Töchtern(6 und 3)auch in dieser Zeit,bin sehr aufgeregt.Fahre mit Auto.

Antwort von Diezwei

Hallo, fahre auch am 3.4.2012 mit meinem Sohn 10 nach Kühlungsborn. Dies ist unsere erste Kur und weis nicht was so auf uns zukommt.Aber wir sehen es Positiv. Weist du vieleicht ob man sein Laptop mit nehmen kann und dort Wlan hat?
Na dann werd ich mal sagen bis in Kühlungsborn.Schicke bitte deine Antwort unter [email protected]

Antwort von meilie

Hallo, ich fahre auch am 3.4.12 ins Sella Maris , zum 1.mal überhaubt zur Kur. Meine 3 Kid's ( 6,4,3 ) freuen sich auch schon. Fahre mit dem Auto.Wir kommen aus dem Landkreis Ludwigslust, na dann bis bald ! LG

Antwort von starlightgirl

Auch ich und mein Sohn (11) fahren dann hin. Wir kommen aus dem Kölner Umland mit dem Auto angereist.

Wünsche una Allen einen schönen Aufenthalt und gutes Wetter.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nicole2611

Stella Maris im Juli

Aufenthaltszeitraum: 24.07.2012 bis 14.08.2012

ich bin im o. g. Zeitraum mit meinen drei Kindern in Kühlungsborn:-)

Antwort von Solitu

Hallo, ich bin im selben Durchgang. Fahre zum zweiten Mal ins Stella Maris. Von mir stammt die allererste Bewertung, ich hab das Stella Maris auf dieser Website sozusagen angelegt. Freue mich schon sehr auf die Kur und auf das Wiedersehen mit dem Kurteam und auf die Einrichtung und auf den Ort und auf die Ostsee und...und ...und... Meine Tochter ist schon eine Große, sie ist zum Zeitpunkt der Kur schon zwölf.

Antwort von emix

Hallo! Wir kommen ebenfalls zu dem Datum in die Kurklinik.Wir freuen uns schon sehr.Mir wurde die Klinik empfohlen .Meine Tochter ist 9 und mein Sohn 3.

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von Lalue

Wer fährt noch

Aufenthaltszeitraum: 13.03.2012 bis 03.04.2012

hallo,
Fährt noch jemand zu dieser anzeigt in die Klinik? Fähre mit nur einem Kind (6) die großen bleiben zu Hause. Fähre mit dem Auto von Leipzig.

Antwort von miaben0501

ich fahre mit meinen beiden Kleinen (1 und 2,5 Jahre) zur gleichen Zeit in die Kurklinik Stella Maris. Wir freuen uns schon darauf. Bin aber auch etwas aufgeregt, wie alles so wird...
Fährt denn noch jemand mit kleinen Kindern nächste Woche dort hin?

Antwort von wonne12

Hallo, ja ich fahre noch mit meinen beiden Kindern 1 1/2 und 5 Jahre.

Antwort von Joshuasmum

Hallo.
Ich fahre auch kommenden Dienstag mit meinem Sohn (2) in die Kurklinik. Bin auch schon etwas aufgeregt, da erste MuKiKur. :)

Antwort von Lalue

Wonne12: Mein Sohn ist gerade 6 geworden, er ist sehr aufgeregt wegen der Kinderbetreuung. Das Wetter soll ja sehr schön werden. bekommt von Euch jemand Besuch?
Wie reist Ihr denn an?

Antwort von wonne12

So ihr lieben ich hoffe eure Taschen sind gepackt. :-) Dann bis morgen, freuen uns !!!!!!!

Antwort von miaben0501

Haben unsere 7 Sachen auch schon gepackt !!! Freue mich auch schon auf morgen. Hoffe, ich bekomme ein Auge zu. Ben konnte auch schon kaum einschlafen vor lauter Vorfreude...
Gute Nacht und LG, Esther

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von dani111

Aufenthaltszeitraum: 05.06.2012 bis 26.06.2012

fahre am 5.6.2012 mit meiner Tochter 10 Jahre nach Kühlungsborn in die Kurklinik stella Maris, wollte mal nachfragen wer zu diesem Zeitpunkt auch dort hin fährt.

Antwort von marzi

hey dani,

ich fahre mit meinen beiden kindern, 2 j. und 5 j, zum gleichen zeitpunkt in die klinik. fährst du auch zum 1 mal zur kur?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von marzi

mutter kind kur

hallo,

fahre mit meinen kids 5 u 2 zur kur. wollte evtl in diese einrichtung. war einer vor kurzem da und kann berichten wie es war? oder ob evtl einer zu diesem zeitpunkt auch in die klinik fährt?

lg marzena

Antwort von Naknak

sind vorgestern aus Kühlungsborn zurück gekommen. Ich kann Dir die Klinik nur wärmstens empfehlen. Das gesamte Personal ist super nett, die Kinderbetreuung ist spitze und auch die medizinischen Anwendung fand ich super. Dazu kommt, dass Kühlungsborn auch ein sehr schöner Ort ist, da wird es einem nicht langweilig. Super schön ist auch der Wald zwischen Kühlungsborn Ost und West. Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt und vorallem gute Erholung!

Dana

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Diezwei

Aufenthaltszeitraum: 04.04.2012 bis 25.04.2012

Hi !!!!
Fahre mit meinen Sohn 10 Jahre aus richtung Düsseldorf in die Kurklinik Stella Maris.
Wollte fragen wer auch noch fährt? Bitte meldet euch.
LG Marion

Antwort von starlightgirl

Ich bin mit meinem fast 12-jährigen Sohn vom 3.4. !! bis 24.4. 2012 zur Kur. Wir kommen aus dem Kölner Umland. Wie fahrt ihr hin? Mit Auto oder Bahn? Antwort bitte unter [email protected]

Antwort von Teasy

ich fahre mit meinem 9 jährigen Sohn zur gleichen Zeit. Wir kommen aus Herne. Also nicht so weit weg von Euch. Wir werden auch mit dem Auto fahren. Weiß jemand wie lange man wohl dort hin fährt? Antwort bitte unter [email protected]

Sandra Neumann

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von ulli3

"Kurklinik Stella Maris"

Aufenthaltszeitraum: 21.02.2012 bis 13.03.2012

Hi !!!!
Fahre mit meinen 3 Kindern (7,5,2) aus richtung Magdeburg in die Kurklinik Stella Maris.
Wollte fragen wer auch noch fährt? Bitte meldet euch.

LG Ulli3

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von 39micha

Aufenthaltszeitraum: 10.01.2012 bis 31.01.2012

Fahre mit meinen zwei Mädels(9 Jahre und 19 Monate) ins Stella Maris.Habe bis jetzt nur Gutes gehört.Wer Fährt noch?Fahre aus Richtung Düsseldorf mit der Bahn.
Liebe Grüsse

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Salena

"Kurklinik Stella Maris"

Aufenthaltszeitraum: 29.11.2011 bis 20.12.2011

Hallo ihr lieben

Meine Tochter und ich werden vom 29.11.11 - 20.12.11 in dem Kurhaus sein.

Wollte auch mal fragen, ob jemand zu diesem Zeitpunkt auch dort ist? Oder jemand in dieser Zeit schon mal da gewesen ist.

Und noch ne Frage :-) wie solch ein Tagesablauf dort aussieht?!

Würde mich über Antworten freuen

glg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von SuseS

Aufenthalt - Kontakte

Aufenthaltszeitraum: 08.11.2011 bis 29.11.2011

Hallo, ich bin mit meinen beiden Töchtern (2,5J+3,5J) vom 8.11.2011 - 29.11.2011 in der Kurklinik "Stella Maris" und wollte fragen wer auch in dieser Zeit dort ist. Um vielleicht schon vorab Kontakte zu knüpfen.
Suse

Antwort von Deftonia

Hallo Suse,

Ich fahre mit meinen Kindern (2 & 7) auch zur gleichen zeit hin. Wo kommt ihr denn her?

Ela

Moin