MEDIAN Klinik Kühlungsborn

Talkback
Image

Waldstrasse 51
18225 Kühlungsborn
Mecklenburg-Vorpommern

55 von 82 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1268 Anfragen für MEDIAN Klinik Kühlungsborn

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von mica28

reha im mai-juni

Aufenthaltszeitraum: 14.05.2024 bis 18.06.2024

halli hallo ich reise allein für 5 wochen zur reha nach kühlungsborn.ich war schon 3 mal dort damals mit meinem sohn.ich kann nur sagen einfach nur toll toll.verstehe die schlechten kommentare überhaupt nicht????? es ist eine reha und kein urlaub.kühlungsborn ist super man kann soviel unternehmen.ohne grund fahre ich nicht schon das 4. mal dort hin.eins ist nicht so toll das ist der handyempfang und wlan sehr teuer.wer fährt denn noch in diesem zeitraum dort hin?ich komme aus thüringen und reise mit der bahn an.
lg micaela

Antwort von Anke543
am

Hallo

Ich reise am 01.05. für 5 Wochen aus Köln an. Ich wollte mit dem Auto anreisen, da es sich für mich mit der Bahn sehr schwierig gestaltet, mindestens 12 Stunden Anreise. Da mir die Klinik aber nur eine Woche vorher eine Parkplatzreservierung zusichern kann, bin ich mir jetzt zusätzlich unsicher ob eine Anreise mit dem Auto so gut ist. Weist du wie es mit kostenfreien Parkplätzen in der Nähe aussieht?

LG Anke

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Anke543

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 01.05.2024 bis 05.06.2024

Hallo

Ich trete meine Reha am 01.05 bis 05.06 an und komme aus dem Raum Köln. Wer ist denn noch zufällig aus der Nähe von Köln , oder zumindest zu dem Zeitpunkt da?

Liebe Grüße Anke

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Diana1008

Reha mit Kind

Hallo
Mein Sohn 10 Jahre und ich 43 sind ab dem 24.4. für 5 Wochen in der Reha.
Ist hier noch jemand dabei?
An alle, die schon da waren. Gibt es in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten? Und wie war die Kinderbetreuung und Unterricht?

Antwort von Ute1970
am

Hallo und guten Morgen, ich war schon mal in der Klinik, aber ohne Kind. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe, einen NORMA. Wie das mit den Unterricht ist, kann ich leider nicht sagen. Ich bin vom 09.04. - 14.05.2024 in der Klinik, vieleicht treffen wir uns. LG Ute

Antwort von Anke543
am

Hallo

Ich reise am 01.05.24 ohne Kind an und bleibe bis 05.06.24.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kerstin6419

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 17.10.2023

Hallo, ich bin ab 17.10.23 in der Klinik, bin 59 Jahre und würde mich freuen, schon jetzt jemand kennenzulernen.
Liebe Grüße Kerstin

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von 2023Reha

Anschreiben Klinik

Hallo zusammen,

mein Bescheid von der Rentenversicherung ist vom 01.02.23. Telefonisch hat man mir einen einen Termin im Juli gegeben.
Bis dato habe noch keinerlei Unterlagen von der Klinik erhalten.

Wie lange hat das so bei euch gedauert?

Danke für eine kurze Rückmeldung.

Antwort von christi_alb
am

Bei mir war die Bewilligung letztes Jahr auch im Februar. Den endgültigen Termin hat man mir im Mai mitgeteilt und ich konnte Ende August anreisen.
Ich hatte eine wunderschöne Zeit an der Ostsee.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Reha2023ich

Aufnahme

Habt ihr wirklich alle sechs Monate vom Bescheid bis zum Rehabeginn gewartet?
Der Bescheid vom Rententräger kam am 15.5. heute 31.5. wurde mir in der Klinik gesagt, früheste Anreise im November...

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sunny19712

Reha

Aufenthaltszeitraum: 01.08.2023 bis 05.09.2023

Hallo ich bin Susan aus Leipzig. Ich bin vom 1.8.23 bis 5.9.23 in Kühlungsborn zur Reha. Wer ist noch zu dieser Zeit da? LG

Antwort von Reha2023ich
am

Hallo!
Leider habe ich noch keinen Termin. Aber die dringende Frage, wie lange hat es bei dir gedauert???
Der Bescheid vom Rententräger kam am 15.5. Heute sagte man mir in der Klinik, frühestens im November, aber sie würden sich bei mir melden.
Danke für deine Antwort.

Antwort von MuKiKur2017
am

Hallo….ich bin ab dem 25.07.23 dort, ohne Kind.
Lg
Petra

Antwort von Sunny19712
am

Hallo Petra, ich bin ab 01.08.23 in Kühlungsborn zur Reha. Da hast du ja schon eine Woche Vorlauf. Freue mich dich kennenzulernen. Ich bin 52 Jahre alt und komme aus Leipzig. LG Susan

Antwort von MuKiKur2017
am

Hallo!
Nächste Woche gehts los…..
So langsam krieg ich Muffe :-(

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: