Ostseeklinik Kühlungsborn GmbH & Co. KG

Talkback
Image

waldstrasse 51
18225 Kühlungsborn
Mecklenburg-Vorpommern

65 von 99 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
weniger gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1092 Anfragen für Ostseeklinik Kühlungsborn GmbH & Co. KG

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Elbengel

Aufenthalt ab 22.06.2021

Aufenthaltszeitraum: 22.06.2021 bis 27.07.2021

Moin moin,

ich Reise am 22.06.2021 in der Ostseeklinik an und freue mich sehr auf meine Reha an der Ostsee.

Ich habe den Termin bereits im November bekommen, erst dachte ich, wow so lange noch, aber nun ist es bald soweit und im Sommer an der Ostsee, wie toll.

Wer ist zu diesem Zeitpunkt auch da, ich Reise alleine
und freue mich sehr....

Viele Grüße aus Hamburg

Claudia

Antwort von Sandra0302
am

Hallo Claudia,

kann gut verstehen wie es dir geht. Ich habe im Oktober den Rehatermin erfahren und dachte auch die Wartezeit ist ganz schön lange. Aber nun sind es nur noch ein paar Wochen.

An deinem Anreisetag, reise ich ab. Schade, da können wir uns sozusagen nur die Klinke in die Hand geben.

Viele Grüße aus Berlin nach Hamburg
Sandra

Antwort von Elbengel
am

Hallo Sandra,

wie lieb von dir mir zu schreiben.
Nun darfst du ja schon nächste Woche losfahren, wie schön.
Ich wünsche dir wundervolle Wochen an der Ostsee und viel Erfolg...
Schade das wir uns nicht mehr kennenlernen.
Alles Gute für dich und bleib gesund.
LG aus Hamburg von Claudia

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von maaerz1960

Aufenthalt ab 20.07.2021

Aufenthaltszeitraum: 20.07.2021 bis 24.08.2021

Hallo,
mein Aufenthalt beginnt am 20.07.2021. Ich reise aus Nordrhein Westfalen an.
Wer ist zur gleichen Zeit dort?
Habe 2014 bereits dort eine Reha gemacht und freue mich auf die neue Zeit.
Gruß
maerz1960

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sandra0302

Aufenthalt 18.05.21 - 22.06.2021

Aufenthaltszeitraum: 18.05.2021 bis 22.06.2021

Hallo,

ich reise am 18.05. allein aus Berlin mit dem Zug vom Hauptbahnhof an.

Hat jemand auch in dieser Zeit seine Reha? Vielleicht kann man ja zusammen fahren!?
Wäre schön vorher schon jemanden kennenzulernen, geteilte Aufregung ist halbe Aufregung ;o)

Liebe Grüße
Sandra

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sandra0302

Gepäclkservice

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von Euch schon einmal den Gepäckservice von Hermes genutzt?
Bin mir nicht sicher, wenn der Koffer in der Klinik nicht ankommt stehe ich 5 Wochen ohne Klamotten da. Auf der anderen Seite ist es narürlich stressfreier ohne Gepäck zu reisen.

Liebe Grüße aus Berlin
Sandra

Antwort von frieda74
am

Hallo Sandra,
schön das du dich auch gemeldet hast.
Also mit den Gepackservice von Hermes hat Bei mir bis jetzt immer gut geklappt. Letztes Jahr sogar bis auf die Nordseeinsel Amrum.
Reist du allein an?

Antwort von Sandra0302
am

Hallo Frida,
Vielen Dank für Deine Antwort. Schön, dass das bei Dir mit dem Service so gut geklappt hat.
Ja, ich komme schweren Herzens mit dem Zug aus Berlin allein und bin schon echt aufgeregt. Am 18.05.geht es los.

Liebe Grüße
Sandra

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von frieda74

Aufenthalt ab 05.05.2021

Aufenthaltszeitraum: 05.05.2021 bis 09.06.2021

Hallo,
ich reise am 05. Mai 2021 mit meinem 7jähr. Sohn an. Wir fahren ab Glauchau mit dem Zug.
Reist zu diesem Zeitpunkt noch jemand an?
Wäre schön, schon vorher jemanden zu kennen.

Lg Janet

Antwort von mona5476
am

Hallo,

ich bin ebenfalls im identischen Zeitraum in der Klinik und bringe meine 6jährige Tochter mit.

Ich freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüße
Simone

Antwort von mona5476
am

Hallo Janet,

wir kommen mit dem Auto....

Antwort von frieda74
am

Hallo Simone,
schön das du dich gemeldet hast.

Von wo kommt ihr denn?

Bin ganz schön aufgeregt, weil ich erst vor einer Woche Bescheid bekommen habe.
Aber ich freu mich total. Hoffe nur das wir bis dahin gesund bleiben.

Lg Janet

Antwort von mona5476
am

... wir kommen aus der Nähe von Düsseldorf.

Da habt ihr aber kurzfristig Bescheid bekommen. Wir wissen den Termin seit Februar. Aufregung gehört dazu, dass ist ganz normal. Wir sind auch schon sehr gespannt und hoffen das wir gesund bleiben und problemlos anreisen können. Wir freuen uns euch kennen zu lernen.

Viele Grüße
Simone

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Mutter Kind Kur

von Mandy792 am 13.05.2021 für AOK-Nordseeklinik