Ostseeklinik Kühlungsborn GmbH & Co. KG

1067 Anfragen für Ostseeklinik Kühlungsborn GmbH & Co. KG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Theobärchen

Aufenthalt vom 11.8-15.92020

Aufenthaltszeitraum: 11.08.2020 bis 15.09.2020

Hallo zusammen, ich komme aus Brück Potsdam-Mittelmark), wer ist noch zu dieser Zeit dort.

LG Petra

Antwort von BB15ZP

Hallo, ich komme leider erst 14 Tage später, freue mich aber schon. Barbara

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von BB15ZP

Wer ist zur Selben Zeit da?

Aufenthaltszeitraum: 25.08.2020 bis 29.09.2020

Ich komme aus den Raum Chemnitz, wollte mal nachfragen wer eventuell zur selben Zeit da ist. Ich freue mich schon sehr, da ich vor 7 Jahren schon einmal da war.
Ich würde mich freuen, wenn sich Jemand meldet.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sunny1515

Mutter-Kind- Kur 14.07 - 04.08.2020

Aufenthaltszeitraum: 14.07.2020 bis 04.08.2020

Hallo alle zusammen,

ich werde mit meiner Tochter (7 Jahre) ab dem 14.07.2020 in der Klinik Kühlungsborn zur Mutter-Kind-Kur sein.
Wir waren letztes Jahr zur Reha dort und freuen uns total.
Falls noch jemand in diesem Zeitraum da ist, kann er sich ja mal melden. :-)
Würde mich freuen. Lg

Antwort von Bina33

Guten Morgen.
Wir kommen am 1.07 bis zum 5.08.
Mein Sohn ist dann 8.
Wir haben eine Reha.
LG Sabrina

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tina372

Reise mit kind

Aufenthaltszeitraum: 12.05.2020 bis 02.06.2020

Ich Reise mit meiner 5 jährigen Tochter an ist noch wer mit Kind in den Alter zu den Zeitraum dort wir wollen mit den Zug fahren hat einer Erfahrung mit den Zug bis zur Klinik wir kommen von Thüringen
Lg tina

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kristine7

Anreise am 19.05.2020

Aufenthaltszeitraum: 19.05.2020 bis 21.06.2020

Hallo, ich reise allein ohne Kind an und bin dort wegen meines chronisch Kranken Mannes und den Folgen für mich..... noch jemand dort, der nicht "frauentypische" Probleme hat? Beim durchlesen der ganzen Informationen und Bewertungen sind ja fast nur Mütter mit Kindern vor Ort und ich mit meinen dann schon junggebliebenen 50 Jahren, mache mir doch etwas Sorgen, ob man in der Klinik zur Ruhe kommt? Über Antworten würde ich mich freuen Viele Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sunny773

Warteliste

Ich habe heute die Info bekommen, dass ich am 28.04. antreten kann. Dadurch dass ich als eilpatient auf der Warteliste stehe, evtl. auch früher. Hat jemand da Erfahrungen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es früher klappt?
Lieben Dank

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von A.F.123

Aufenthalt von 27.12. - 29.01.2020 ... Wer noch?

Hat vielleicht jemand die selbe Idee wie ich und ist neugierig zu wissen wer im selben Zeitraum anreist?
Dann würde ich mich sehr freuen von Euch zu lesen.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Weihnachtsfest und eine gute Anreise.

Liebe Grüße und bis bald.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von NinaD82

Trennung der Bereiche

Die Klinik bietet ja Mutter-Kind-Kuren, Mutter Kind Reha und normale Reha an. Sind die Bereiche strikt getrennt oder gibt es Überschneidungen, z.b. bei Gemeinschaftsräumen, beim Essen oder ähnliches? Ich reise bewusst ohne Kind an und weiß nicht, wie es mir geht, wenn ich die ganze Zeit von Müttern mit Kindern umgeben bin.

Antwort von Sunny1515

Getrennt, außer die Cafeteria, die darf man sich teilen.Essen ist getrennt.Rechtes Gebäude ist nur für Frauen und links ist für Mütter mit Kindern.

Suche

von Malschaun2 am 08.08.2020 für Medical Park Chiemsee